Erstens kommt es anders und zweitens als Frau denkt

22 Kommentare
Werbung für Post Collective.

Da wollte ich ein entspanntes Wochenende zu Hause mit meiner Familie verbringen 
und dann hat keiner Zeit. Der kleine Mann übernachtete spontan bei einen Freund 
und der große Mann trifft sich mit den Kumpels. Aber was die Jungs können, kann ich auch!



Also habe ich zum Telefon gegriffen und eine kleine Überraschungsfeier für eine liebe Freundin geplant. Die hatte nämlich letzte Woche Geburtstag. 

Eigentlich wollte sie gar nicht feiern. Aber wir schon ;-) 
Es wurde ein schöner Sonntagskaffeeklatsch mit Kaffee, Kuchen und Sekt,
alles in mädchenhaften rosa. Ich glaube sie hat sich gefreut.



Der Geburtstagskuchen fehlte hier noch, den hat jemand anders gebacken.
Die Bilder von der Feier bleiben leider privat, dafür aber ein paar Impressionen von dem auf die schnelle umfunktionierten Sideboard zum Sweet Table.

Ich liebe mein Sideboard! Es wird ständig umdekoriert. 
Nicht nur zu den verschiedenen Jahreszeiten und Feiern, nein mehrfach die Woche, einfach so!
Habt ihr auch so ein Möbelstück an dem ihr euch öfters austobt?



Das Bild mit den pinkfarbenen Luftballons steht auch noch nach dem Geburtstag
an Ort und Stelle. Ich habe es in einem ganz besonderem Shop entdeckt.

Bei Post Collective. Dort werden hochwertige Kunstdrucke von talentierten Instagram Fotografen produziert und verkauft. Eine tolle Idee und die Bilder sind wirklich sensationell!
Vielleicht wird man dort einmal den ein oder anderen Instagramer von euch finden ;-)
Mich findet ihr übrigens hier (klick).



Zu guter Letzt habe ich noch ein kleines Goodie für euch!
Für meine Leser gibt es von Post Collective einen Gutschein im Wert von 10 Euro!
Code: Ideenreich


Die nächste Zeit darf ich ein paar schöne Events besuchen. 
Da mache ich mir schon so meine Gedanken was ich anziehen könnte. Das ist immer schwierig. Einerseits möchte ich schick sein, anderseits nicht overdressed.

Diese Kombi würde mir gefallen, was meint ihr?






Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße, eure Tanja




Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

22 Kommentare

  1. Die Kombi sieht wirklich hübsch aus! Ich finde sie trifft den Spagat zwischen chic, aber nicht overdressed sehr gut.
    Liebste Grüße!
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. heheee tät ich mal ohne kids und ohne loti sein, ich würd nur schlafen :-D die idee mit der überraschungsparty ist toll. deine fotos wie immer wunderschön.
    dickes bussi
    kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider klappt das mit dem Ausschlafen und meiner inneren Uhr nicht mehr ;-)
      Busserl Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja,
    eine super Idee und rundum gelungen! Also falls Du das nächste Mal Langeweile hast, dürftest Du gerne auch eine kleine Überraschungsparty bei uns veranstalten ;-)
    Liebe Grüße in die Ferne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Aber für die Deko bist du zuständig. Keiner kann da so toll wie du!
      Liebe Grüße!
      Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    über so eine Rosaüberraschungsparty hätte ich mich auch sehr gefreut. Einen niedlichen Sweet Table hast du gezaubert, ganz nach meinem Geschmack ;) ....
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, eine wunderbare Idee ganz spontan eine kleine Überraschungsparty für die Freundin zu organisieren. Frauen neigen ja mit zunehmenden Alter zu sagen, dass sie nicht feiern wollen, aber insgeheim mag doch jeder gern am Geburtstag ein wenig umhegt und in Gesellschaft sein :-). Deine Fotos sind wie immer toll und der Sweettable ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja!
    Was für eine schöne Idee. Über so eine herrlich rosafarbene Überraschungsparty hat sich deine Freundin bestimmt sehr gefreut.
    Das Luftballonbild ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,ist doch eine wunderbare Sache,was du da gemacht hast.
    Oh ja rosa..ist wohl aller Mädels liebste Farbe.Heute habe ich mir auch einen Schoko Donuts geleistet,ich habe ihn genossen mit einer Tasse Kaffee.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, über so eine tolle Überraschungsparty kann man sich als Freundin ja nur freuen!
    Sieht wunderschön aus Dein Arrangement! ....und Donuts, hmmmm, die hab ich schon lange nicht mehr gegessen!
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Die Party war bestimmt toll. Dein Sweet-Table ist wunderschön geworden und das Outfit einfach perfekt - würde ich genau so anziehen!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    was für eine wunderschöne Idee von dir. Da hätte sich jede Freundin sicherlich gefreut.
    Mir geht es jetzt auch schon so, dass mein Mann seine Wochenenden verplant mit seinen Jungs. Doch das kann ich auch, dann werden spontan DVD Mädels-Abende bei uns organisiert. ;)
    Das Outfit ist super, ich persönlich würde nur Rosa in Beige tauschen. Rosa steht mir nicht! :)

    Ich drücke dich ganz lieb. ♥
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Schön, so eine Überraschungsparts. Nicht feiern? Geht nicht! Darüber hätte ich mich auch gefreut. Und alles so schön in Rosa. Mag ich zur Zeit sehr diese Farbe. Ich habe zu Hause auch zwei Stellen, die ich immer wieder umstelle. Oft allerdings auch nur für Fotos :) LG Yna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    dass ist aber eine liebe Idee von dir, den Geburtstag deiner Freundin bei dir zu Hause so schön nachzufeiern. Da hat sie sich doch bestimmt sehr drüber gefreut. Nur ihr Frauen und quatschen, quatschen, quatschen....ja und natürlich naschen und ein wenig trinken ;) Versteht sich von selbst.

    Ich dekoriere wirklich nur zu den Jahreszeiten bei uns um, ansonsten fehlt mir dafür leider die Zeit. Aber wenn wir mal mit Freunden bei uns zu Hause essen, dann dekoriere ich den Tisch immer wieder gerne neu :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja

    Wieder mal ein wahnsinnig schöner Post, alles in rosa, perfekt für eine Frauenrunde mit Sekt, Süssem etc....
    Und die Kombi finde ich ganz besonders gelungen, ich liebe ja Jumpsuits. Sind immer lässig und elegant gleichermassen!

    Hab noch einen schönen Tag, Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Kombi ist super...
    Ach ja, ich hätte auch so ein Sideboard.
    Aber leider legt fast jeder aus dem Hasu dort sein Zeugs ab.
    Schrecklich.,.dann ist meine ganze Deko dahin.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    Wunderschön hast Du für die Feier dekoriert.
    Das war sicher ein schöner Tag mit den Mädels :-)
    Dein Outfit gefällt mir sehr, sieht sehr edel aus.
    Steht Dir sicher ausgezeichnet.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ein zauberhafter Sweet Table!
    Wie spontane Party für mit deinen Freundinnen war bestimmt schön.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  17. Über solch eine Überraschungsparty freut sich doch bestimmt jeder ;) Toll die Deko auf deinem zauberhaften Sideboard!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    also dein Sideboard sieht toll aus - perfekt für eine Überraschungsparty dekoriert!
    Oh die Kombi sieht aber genial aus! Gefällt mir sehr gut :-)
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. so eine süüüüüße idee!!! deine freundin müsste man sein!!! ;-)
    dein outfit ist hammer! hach, deine figur müsste man haben ;-(
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen