Gewinner & 12tel Blick im Februar

22 Kommentare
Heute gibt es nur einen Mini-Post von mir!
Ich zeige euch kurz und knapp meinen 12tel Blick für diesen Monat. Die Aktion von Tabea Heinicker kennen bestimmt die meisten von euch. Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – wird ein Foto von einem Aussichtspunkt gemacht. Ein »12tel Blick«.

Das ist meiner im Februar



Und das war er im Januar
Zur Aktion geht es hier lang klick.




Das Beste hebe ich mir gerne für den Schluss auf ;-) 
Ich verrate nun den Gewinner des letzten Give-Away´s!
Verlost wurde ein Duft-Set sponsert von Zeitgeist Living

Das schöne Set geht an: Karin von Tausendschön und Rosenrot. 
Herzlichen Glückwunsch!

Bitte mail mir deine Adresse an meinideenreich@googlemail.com, damit ich sie an die liebe Tonja von Zeitgeist Living weiterleiten kann. Dann geht dein Päckchen bald auf die Reise.

Alle anderen seid nicht traurig, das dritte Give-Away läuft ja bereits und es wird noch zwei weitere geben!

Ich wünsche euch Lieben ein wunderschönes Wochenende!
Ganz viele, liebe Grüße,
eure Tanja

22 Kommentare

  1. Guten Morgen Tanja,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!:-)
    Wo ich Deine Bilder sehe…ich bin auch "Insekten-infiziert":--)!
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tanja,
    dann wünsche ich der Karin viel Freude mit diesem super Gewinn!
    Schöne Bilder hast du gemacht!
    Deine Deko ist ein Traum.
    LG und einen schönen Tag bzw. WE wünscht Dir Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Tanja,
    na dann kann sich ja die Karin sehr freuen! Deine Deko bewundere ich immer wieder... sooo schön !
    Allgemein deine Wohnung/Haus ist so toll !
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerinn :-).
    Einen schönen 12tel Blick zeigst du und.
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    jetzt habe ich gerade Deine tollen 12tel Bilder und die Deko bewundert und dabei erstmal völlig übersehen, dass ich gewonnen habe. Jipiee!!!
    Leider kann ich ja nicht zum Bloggertreffen kommen, aber vielleicht laufen wir uns ja mal so über den Weg :o)
    Dir ein schönes Wochenende & liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja!
    Da hat sich ja richtig was verändert, sieht schon ein bisschen Frühlingshaft aus mit der wunderschönen Magnolie. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    oh, der zauberhafte Zweig, der hat mir das letzte Mal schon so ausgesprochen gut gefallen :-)
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja ...
    ja endlich Wochenende ... diese Woche war soooo voll von Terminen ...
    Spannend wie unterschiedlich jeden Monat die gleiche Stelle aussieht ... tolles Projekt ...

    Auch dir ein wunderrschönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    eine sehr schöne Februar-Deko, so frisch und voller Leichtigkeit ;-)
    <3lichen Glückwunsch an Karin und
    <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maus
    es war so schön gestern Euch
    bei uns zu haben!!
    Die Buben haben wieder ganz toll miteinander gespielt!!
    Freu mich dann mal ganz frech auf den 12tel Blick im März,
    wenn die Insekten woanders hingezogen sind ;o)
    Fester Drücker, alles Liebe
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo =)

    Ich liebe ja dein Bild mit dem Pferd. Das hast du selber gemacht, oder? richtig toll =) Ich mag die Bilder mit den Insekten auch sehr gerne und ich finde, dass sie auch richtig gut in den Frühling passen.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    ich gratuliere der Gewinnerin zu diesem duften Geschenk :o)
    Dir gratuliere ich zum guten Geschmack. Die Libelle und der Käfer sind toll. Allerdings mag ich das Winter-Pferde-Bild auch sehr. Ich habe zwar echt Angst vor diesen Riesen, aber hinter dem Elektrozaun mag ich sie sehr gerne ;o)
    Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ja super, das Geschenk :)
    ich finde es super schön, was man aus einem schlichten Tisch machen kann! Das Pferdebild ist super, aber ich bekomm grad Lust auf Sommer, jetzt wo endlich die Sonne wieder öfters rausschaut!
    Ich hab mir gerade diesen Sekretär Kolonialstil bestellt und freu mich schon riesig drauf, den in mein Wohnzimmer zu stellen!
    alles Liebe Franziska

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    meinen ganz herzlichen Glückwunsch an Karin, für die ich mich sehr freue! Dein 12tel Blick ist toll gewählt. Obwohl einiges gleich geblieben ist, hat sich das Bild durch wenige Handgriffe komplett verändert und eine ganz andere Ausstrahlung. Ich kann mich Elkes Worten nur anschließen, Gratulation zu Deinem guten Geschmack!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,

    dein 12tel Blick ist wirklich schön!
    Ich mag deine Bilder sehr, sehr gern ... super schön sind sie.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Hast du aber einen schönen Februar .... so soll mein März werden.
    Habe heute 2 Zweige geschenkt bekommen ( live geschnitten).
    Wenn ich ein Bild davon einstelle, darf ich dann auf deine Pflegehinweise
    aufmerksam machen und dich verlinken?
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tanja,
    Bin seit einiger Zeit Fan von Deinem Blog! Wunderschön lebst Du!!! Genau mein Stil...
    Darf ich Dich fragen wo Du das schöne Silbertablett her hast, welches auf das Januar-Bild ist?!
    Freu mich auf weitere schöne Neuigkeiten:-)

    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,
      danke für deine netten Worte!
      Das Tablett ist von Zeitgeist Living: http://shop.zeitgeist-living.de/epages/ncs2440461216.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/440461216/Products/0662
      Ganz liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen