Ein weihnachtliches Freebie für euch!

38 Kommentare

Da ich ab morgen keine Zeit mehr haben werde und noch ein kleines Geschenk für euch habe, wünsche ich euch Lieben jetzt schon mal frohe Weihnachten! 


An dieser Stelle möchte ich meine neuen Leser willkommen heißen und all meinen treuen Lesern mal wieder Danke sagen, für all eure lieben Kommentare und Mails sowie die kleinen Freundschaften die hier entstanden sind! Es ist sooo schön, dass es euch gibt.

Ich muss mich auch vielmals entschuldigen, dass ich mich hier in letzter Zeit eher wenig habe blicken lassen. Aber vor Weihnachten gibt es einfach so viel zu tun und zu organisieren. Auch in der Arbeit ist bei uns gegen Jahresende einfach immer besonders viel los. Nun habe ich aber frei und nach den Feiertagen werde ich wieder ganz fleißig meine Blogrunden drehen, viel kommentieren und schneller auf Mails antworten.

Ein kleines Freebie habe ich noch für euch. 
Da einigen ja die Designpapiere von meinem Adventskalender (von hier) sehr gut gefallen haben, gibt es meine Lieblingsmotive nun auch in A3 zum Ausdrucken. Und ich habe noch ein paar Geschenkanhänger entworfen. Damit könnt ihr noch ein paar kleine Geschenke einpacken, wenn ihr wollt.

Download´s 
Anhänger: hier
Geschenkpapier: hier

Nun folgt, noch eine Bilderflut von den Geschenken, die ich damit eingepackt habe. Den hübschen Teller mit dem Stern habe ich übrigens von hier.



Alles Liebe und frohe Weihnachten! 
Fühlt euch gedrückt, eure Tanja



38 Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage liebe Tanja! glg von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    so schöne eingepackte Geschenke!
    Mein liebster Mann und ich haben gestern Abend auch noch fleißig gepackt und so wie es aussieht, wird es heute ruhig...
    Ich liebe Deine Bilder und schaue immer gerne vorbei.
    Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben ein frohes Fest und strahlende Augen!
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Verpackungen!
    Wunderschön.
    Danke für die Freebies.

    Wünsche dir eine besinnliche Zeit mit deinen Lieben.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    von Tonia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    wunderschöne Verpackung, danke für die Freebies! Wünsche Dir u. Deiner Familie ein frohes Fest!
    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. The magic of Christmas never ends
    and its greatest of gifts are family and friends…
    Best Wishes for a very Merry Christmas
    and a Happy New Year.
    Lilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    sehr hübsch sind die Verpackungen und auch die Freebies, danke dafür!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes, wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja!Wünsche Dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen tollen Rutsch!Danke für deinen tollen Blog! Soooo schöne Bilder und
    auch immer soooo tolle Produkte.Habe schon einiges nachgekauft (z.B. den Travolor).Ganz
    toller Tipps! Freue mich schon auf 2014! VLG Sabine aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, vielen hezrlichen Dank für Deine Inspirationen die Du uns auf Deinem Blog mitgibst. Dir wünsche ich ein wunderschönes und völlig entspanntes Weihnachtsfest, genieß die Tage mit Family & Friends,

    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ueber so toll eingepackte Geschenke freuen sich die Empfänger bestimmt riesig. Liebe Gruesse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank!!! Ich habe sie mir gleich herunter geladen und ausgedruckt. Ich mag diese S/W Sachen irgendwie immer mehr, da kommt mir dein Freebie gerade recht. Herzliche Grüße und ein wunderschönes Fest wünsche Ich dir und deiner Family.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Verpackungen liebe Tanja!!!

    Auch dir ein schönes Weihnachtesfest mit deiner Familie und wunderbare Feiertage!

    Fühl dich gedrückt,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja
    Wau die sehen wundervoll aus. Ich hoffe du bekommst auch so schöne, mit Liebe eingepackte Geschenke. Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Ach Tanja,
    Du bist wirklich ein Bündel an Ideen! Ich mag Deinen Blog so gerne, wenn wir vielleicht auch nicht den gleichen Stil haben, so fasziniert mich das alles hier sehr. So ein bißchen wie ein Märchen ist das für mich!
    Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachtstage mit Deinen Lieben. Fühle Dich mal gedrückt und bis bald, Elke

    AntwortenLöschen
  14. so schöne Geschenkverpackungen.. seufz.. ich danke Dir herzlich für die tollen Freebies und liege meinem Mann gerade schon in den Ohren, er möge doch bitte den Drucker anschließen ;)
    Dir und deinen Lieben ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toll sind die Geschenke verpackt.
    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    Deine Geschenke sehen richtig stylish aus.
    Danke auch für die schönen Geschenkanhänger, sie kommen bestimmt bald zum Einsatz.
    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    tolle Verpackungen, ganz mein Geschmack.
    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage im Kreise deiner Liebsten.
    Freue mich schon auf das kommende Jahr mit dir.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja - wunderschön hast du die Geschenke verpackt! Ich wünsche dir und deinen Liebe besinnliche Weihnachten, erhol dich gut vom stressigen Alltag. Rutscht gut ins Neue Jahr rüber und ich freu mich auf ein weiteres Blogjahr mit dir. Ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt, Corina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corina,
      ich danke dir für deinen lieben Worte! Ich wünsche dir zu später Stunde hier auch noch frohe Weihnachten mit deinen Liebsten! Fühl dich feste gedrückt, Tanja

      Löschen
  19. Hi Maus
    Auch hier wünsche ich Euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Lass dich nicht zu sehr stressen.
    Alles erdenklich Liebe
    Von Deiner Lina

    AntwortenLöschen
  20. So tolle Verpackungen...
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine wundervolle Weihnachtszeit und genießt die freien Tage.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja, hach, und schon wieder so ein tolles Freebie. Die Anhänger werde ich mir mal gleich sichern *lach*. Ich wünsche Dir ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest mit Deiner Familie und ein gesundes und fröhliches Jahr 2014! Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Oh du Fröhliche, Oh du lieeeebe Tanja, als ob du es geahnt hast! Heute Abend auf meinem Heimweg ist mir eingefallen, dass ich dieses Jahr total vergessen habe, mir Geschenkanhänger zu kaufen! Siehe da, ich schau gerade auf deinem Blog vorbei und da finde ich sie! Hervorragend! Gleich morgen werden sie ausgedruckt und an alle meine Geschenke, die ich auch noch einpacken muss, verteilt!!! Ich danke dir :)
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und zauberhafte Momente unterm Weihnachtsbaum. Ich hoffe, dass nun auch bei dir der Stress so langsam vorbei ist und du abschalten kann!
    Alles liebe und "fröhliche" Weihnachten, deine Maxie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tanja!
    Das ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk, dein Freebie!;-)) Habe ich mir sofort gespeichrt!
    Ich brauch nur noch einen neuen Drucker!;-)))
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. oh, vielen lieben dank für das so tolle frebbie♥
    habe zwar alles eingepackt aber nächsts jahr werde ich sie sicherlich benutzen!! DANKEEEEEE !!
    ein tollen weihnachstabend und erholsame tage wünsche ich dir und deiner famille
    lieben gruß von der uli

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    Deine Geschenke sind wunderschön verpackt. Die Papiere und Anhänger sehen toll aus. Ich hab leider schon alle Geschenke verpackt, trotzdem lade ich mir Dein Freebie gerne runter. Vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Tanja,

    ach..., jetzt bin ich heute zu spät dran.... habe gestern Abend schon Paketchen eingepackt und verziert und heute sehe ich Deine Downloads..... nee..... sind die wunderschön....
    Also werden an die silbernen Geschenke ´wenigstens noch die schönen Anhänger angebracht, das muss sein, so schön wie die sind!!!!!! Und ich verschenke diverse gebackene Sachen, die bekommen AUF JEDEN FALL den "Homemade" Anhänger.....
    Deine Geschenke sind wunderschön verpackt, da wird sich Deine Familie sehr freuen!!!!!
    Ganz lieben Dank für Deine schönen Downloads, dieses Jahr, und für Deine schönen Posts....
    Ich habe dieses Jahr sehr viel inspirierendes von Dir bekommen, dafür ganz lieben Dank.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und auch Erholung für Deine freien Tage, geniesse die Zeit....

    Ganz lieben Dank für Deinen Blog!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Andrea und Ernie... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Andrea,
      wie immer schmelze ich dahin bei deinen lieben Worten! Vielen Dank du liebe! Ich wünsche dir hier zu später Stunde auch noch frohe Weihnachten mit deinen Liebsten! Grüße den hübschen Ernie ganz lieb von mir!
      Drück dich, Tanja

      Löschen
  27. Liebe Tanja,

    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten auch ein frohes Weihnachtsfest, erholsame und gemütliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2014. Lass es Dir gut gehen, geniess die Zeit, dicker Drücker aus Berlin und bis bald.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein frohes und gesundes neues Jahr! gglg, Ela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir auch von Herzen Frohe Weihnachten im Kreise Deiner Lieben.
    Genieß die Ruhe und die glänzenden Kinderaugen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie!
    Habt eine feine gemeinsame Zeit!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja
    Traumhaft, wie du die Geschenke verpackt hast! Herzlichen Dank für die wunderbaren Freebies!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. Bonnes fêtes de fin d'année à vous et les vôtres!
    Que ce moment magique et chaleureux vous apporte joie et bonheur!
    Merci pour votre joli blog,

    Amicalement
    Anne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,

    ich wünsche dir frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage!
    Ich freue mich schon riesig auf unsere projekte im neuen Jahr :)

    Schöne Bilder mal wieder ;)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,

    wunderschön hast Du die Geschenke verpackt. Ich bin begeistert! Vielen Dank für die tollen Tag´s und das Geschenkpapier!
    Du hast einen wirklich schönen Blog. Hier fühlt man sich gleich wohl!

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage mit Deinen Lieben und einen guten Rutsch!

    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Tanja,
    über deinen weihnachtlichen Gruß habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank dafür!
    Oh, sind Deine Geschenke schön verpackt. Auch hier greift das "Sternchenfieber" fleißig um sich :-)
    Im nächsten Jahr sollten wir uns zusammentun - bei Tee und leckeren Weihnachtsplätzchen werkelt, bäckt und bastelt es sich doch eigentlich viel gemütlicher!
    Dir und Deiner Familie noch ein rundum gelungenes Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört und Euch wichtig ist.
    Grüße mit viel Weihnachtszauber in Richtung München schickt Dir, liebe Tanja,

    Sabine

    AntwortenLöschen