Neue Hauspuschen

13 Kommentare
Werbung. Meine Lieblingshausschuhe von Adelheid (siehe Foto) haben langsam ausgedient. Und da ich eine Schnäppchenjägerin bin, warte ich bis ich so etwas im Sale bekomme. Und siehe da bei brands4friends gibt es gerade die super niedlichen Puschen von Adelheid im Sale! Ich habe mir gleich zwei paar bestellt. Einmal in blau mit Schaf "Schneehase" und einmal in grau mit Brezel "Leckerbissen". Es gibt aber auch Kleidung für Sie, Ihn, Kinder sowie Geschirr und Hundeartikel günstiger. Das ganze läuft noch drei Tage.

Die Auswahl an Produkten ist sehr groß und vielfältig. Von Kleidung, Schmuck, Technikartikel wie zum Beispiel Kameras, Mobilfunkgeräte, Tv/HiFi, Haushaltswaren Töpfe, Pfannen, Besteck, Spielzeug, Fitnessgeräte etc.
Die Produkte werden in Form von Auktionen angeboten. Das heißt, jede Woche gibt es neue Auktionen, diese sind unterschiedlicher Dauer. Manche sind 3 oder auch 5 Tage lang. Durch ein Newsletter, hat man die Möglichkeit zu sehen, was für Auktionen kommen werden. In der Auktion, ist dann das Produkt zu sehen, den Preis, die Dauer und Anzahl.
Die Anmeldung geschieht durch eine Einladung eines Mitgliedes, also eines bereits bestehenden Kunden von brands4friends. 
Das Einkaufen macht super Spaß. Weil alles sehr übersichtlich und kinderleicht gemacht ist. Die Bilder, Beschreibung, Preise und Dauer sind gut sichtbar. Nichts ist versteckt und man muss nicht lange suchen. Weil alles in Kategorien eingeteilt ist.

Also wer von euch da gerne shoppen möchte, aber noch nicht Mitglied ist, den lade ich gerne ein. 
Herzliche Grüße, Eure Tanja

13 Kommentare

  1. Hi Tanja,

    habe auch welche :))) aber ein Wintermodel "zuckersüss", bin leider schon bei brands4friends, aber die Idee ist klasse!!!Vielleicht bestellt ich mir fürs Frühjahr doch ein paar Puschen, will auch ein Glückspilz sein *lach*

    Liebste Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Schnäppchenjägerin Tanja :o)

    Die Glückspilz-Schlubbis sind ja niedlich ♥
    Ich habe mir und meinem Sohn für diesen Winter welche von Haflinger gekauft. Super mollig warm. Seine sind natürlich niedlicher, in klein. Ich werde mal schauen, was es da so gibt. Darf ich dann nochmal auf Dich zurück kommen?

    Sei lieb gegrüßt von der Elke

    PS: Sticken kann ich leider nicht. Das ist eine fertig genähte Decke gewesen. Kennst Du den Blog von Dana? Pünktchenglück? Dort wird genäht, gehäkelt und auch gestickt. Wenn Du magst, dann schau mal rein ♥
    Findest Du bei mir in der Blogrolle.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin´s noch mal kurz. Da sieht man ja echt nur was, wenn man angemeldet ist. Finde ich da z.B was von WMF? Das ist für mich interessant.

    Nochmal einen lieben Gruß von der Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Elke,
      habe den einen Post für dich wieder gelöscht. Leider gibt es zur Zeit kein WMF im Sale auf keinen der Shops, wo ich angemeldet bin. Aber wenn es mal was gibt sag ich dir bescheid.
      Liebe Grüße, Tanja

      P.S. bei Westwing (http://www.westwing.de) gibt es gerade Zassenhaus. Vielleicht ist das ja auch interessant für dich.

      Löschen
  4. Liebe Elke,
    habe extra einen Post für dich gemacht. Wenn du ihn gesehen hast, gib mir doch kurz bescheid, damit ich ihn wieder löschen kann.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja, gerade Deinen Blog bei Schöne Dekoratikel entdeckt ! Hier gefällt es mir sehr gut; ich komme wieder ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du liebe Tanja,

    ja das wäre lieb, wenn Du dann an mich denkst, wenn WMF mal zu Sparpreisen angeboten wird ♥ Bei "Westwing" schaue ich morgen mal rein. Wollte Dir nur flott "Danke" sagen für Deine Info.

    Dir einen schönen Abend, lieben Dank und viele Grüße! Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja
    Ich bin neu bei dir gelandet und direkt kleben geblieben. Du hast einen sehr schönen Blog.
    Brand4friends ist mir auch schon länger ein Begriff, nur bin ich leider immer zu langsam und
    alles was mir gefallen würde kommt entweder falsch oder ist ausverkauft. Naja, ich versuche es immer
    wieder. Ansonsten finde ich dieses Portal schon klasse.

    Schönes Wochenende & LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe
    Du hast tatsächlich gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Als du den Kommentar bei mir geschrieben hast, stand dein Gewinn schon fest ;-). Die Auslosung hatte schon stattgefunden. Es war mir nur noch nicht möglich, die Bilder hochzuladen :-)!
    Konnte es selbst kaum glauben als ich sah, dass ausgerechnet du den einzigen Kommentar zu meinem Post "Sorry" geschrieben hast hi hi hi...

    Herzliche Gratulation!!!!
    Melde dich bei mir.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tanja,
    Ich finde deine mailadresse nirgens ;-).
    Kannst du mir auf casa-del-cuore@gmx.ch
    ein Mail schreiben? Dann sag ich dir wie du weiter vorgehen sollst um deinen Gewinn einzulösen.
    Werde dein nettes Kompliment den beiden weiterleiten ;-). Sie waren ja sowas von stolz, dass sie die Verlosung machen durften :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Very quickly this site will be famous among all blogging and site-building users,
    due to it's pleasant articles or reviews

    My website :: http://puregreencoffeediet.webs.com/

    AntwortenLöschen