Kommentare

Werbung

Weihnachten kommt immer so plötzlich! Bei euch auch? Dieses Jahr wird es noch sportlicher für mich, denn Heilig Abend fällt auf einem Donnerstag und Mittwoch muss ich noch arbeiten. Deswegen habe ich auch schon angefangen vorher möglichst viel zu planen und zu erledigen. 

Dabei habe ich etwas geniales entdeckt! Und zwar die Tilda-Dekobox. Ich habe mir die Emerald Forest bestellt. Damit ist schon mal die Tischdeko für die Festtafel fertig! Ich muss nicht mehr von Shop zu Shop laufen und mir alles mühsam zusammenzusuchen. Alles was ich brauche liegt perfekt aufeinander abgestimmt in meiner Box. 

Zwei kleine DIYs sind auch dabei. Die gehen ganz einfach und sind schnell gemacht. Bis zum Fest, werden die hübschen Sachen jetzt erst einmal anders in meine Weihnachtsdekoration integrieren. Wäre ja zu schade, dass die nur für einen Abend zum Einsatz kommt! 

Übrigens habe ich einen tollen Rabattcode für euch! Mit dem Code: meinideenreich25 spart ihr 25% auf die Tilda-Dekoboxen. Wie sieht es bei euch mit Weihnachten aus? Ist es davor eher stressig oder doch besinnlich?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend! Liebe Grüße, eure Tanja




Kommentare

  1. Ich glaube, dieses Jahr wird es richtig ruhig an Weihnachten... kein Besuch, kein langes Planen im Voraus.
    Einfach gemütlich die Tage verbringen und lange Spaziergänge machen.
    Na gut, das Einkaufen vorher wird schon etwas stressig, denn drei Tage komplett die Geschäfte zu... oh je, ich mag gar nicht an das Gedränge vorher denken.
    Deine Deko sieht super aus, da werde ich gleich mal schauen gehen.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      jetzt werden in Bayern die Ferien vorverlegt. Das macht die Sache entspannter. Ich denken jetzt wird es bei mir auch nicht mehr so stressig werden.
      Danke für deinen lieben Worte!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,

    ich kann spüren wann der nächste Post erscheint und verschätze mich nur mit ein bis zwei Tage. :-) Das liegt wohl an mein Gespür. Zauberhafte Tischdeko und durchaus ein Hingucker. Gefällt mir besonders gut.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia Cashea,
      dass ist ja toll! Danke für deine lieben Worte!
      Hab eine schöne Woche!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen