Start Weihnachtsgewinnspiel auf Instagram

2 Kommentare
Werbung für Münchens Erste Häuser.


Weihnachten rückt immer näher. An Heilig Abend trifft sich die Familie jedes Jahr bei uns, um zusammen zu feiern. Dafür muss ich einiges vorbereiten. Damit die Vorweihnachtszeit dann nicht zu stressig, sondern mehr besinnlich wird, versuche ich die Geschenke immer rechtzeitig zu besorgen.

Gestern war ich auf den "Walk of Xmas Inspiration" eingeladen. Wer mir auf Instagram folgt, konnte mich in meinen Storys begleiten. Dort habe ich euch Münchens Erste Häuser und meine Geschenke-Tipps vorgestellt. Falls sich jemand die Storys dazu noch einmal ansehen will, der findet sie abgespeichert in meinen Highlights unter "Xmas Inspiration".


Was sind Münchens erste Häuser?

Münchens Erste Häuser sind fünf Traditionsunternehmen: HIRMER, SPORTHAUS SCHUSTER, KUSTERMANN, BETTENRID und HUGENDUBEL, die ersten Adressen für ein unvergleichliches Einkaufserlebnis im Herzen Münchens. Gemeinsam haben diese Familienunternehmen die Leidenschaft für erstklassige Produktqualität, persönliche Beratung und herzlichen Service.

HUGENDUBEL – Die Welt der Bücher
Mit Hauptsitz in München ist Hugendubel heute mit über 100 Filialen eines der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen Deutschlands. 1893 in München gegründet und als Familienunternehmen in 5. Generation bekennt sich Hugendubel eindeutig zum Buch – das Lesen steht stets im Mittelpunkt.
Hugendubel sponsert das spannende Buch Herkunft. Es ist Preisträger des Deutschen Buchpreises 2019. Ein Buch über den ersten Zufall unserer Biografie: irgendwo geboren werden und was danach kommt.

HIRMER – Der Experte für Männermode
Mit über 9.000 Quadratmetern Verkaufsfläche ist HIRMER, gelegen im Herzen von München in der Kaufingerstraße, das weltweit größte Modehaus nur für Männer. Was das Traditionsunternehmen mit über 100-jähriger Geschichte so besonders macht: Das einzigartige Angebot an qualitativ hochwertigen Top-Marken, die exzellente Beratung sowie die Vielzahl an Serviceangeboten, die für ein angenehmes, stressfreies Einkaufserlebnis sorgen.
Hirmer sponsert eine hochwertige Geschenkbox. Inahlt: Einkaufsgutschein für das Haus Hirmer im Wert von 50 €, eine edle Flasche Piccolo Prosecco, ein Business-Lunch-Gutschein für 2 Personen in der Tagesbar + Getränk

SPORTHAUS SCHUSTER – Spezialist für Bergsport und Outdoor-Bekleidung
Es ist die Leidenschaft für die Bergwelt der Alpen und die Sportbegeisterung, egal ob im Tal oder auf dem Gipfel, die Schuster heute wie vor 100 Jahren auszeichnen. Sie prägen das Haus und seine Mitarbeiter, die so passioniert beraten, wie sie selbst sporteln.
Sporthaus Schuster sponsert ein Air Up Starter Set. Air Up ist ein neues Trinksystem,  das purem Wasser einen Durftgeschmack verleiht. Mit natürlichen Aromen, aus Früchten, Pflanzen und Gewürzen gewonnen. Ohne Zucker, ohne Kalorien und ohne ungesunde Zusatzstoffe.

KUSTERMANN – Münchens Rezept für Lebensfreude
Seit über 200 Jahren eine feste Größe direkt am Viktualienmarkt ist Kustermann Münchens erste Wahl für die schönen und nützlichen Dinge des täglichen Gebrauchs und bietet seinen Gästen ein einzigartiges Einkaufserlebnis.
Kustermann sponsert eine edle Kaffeetasse mit Unterteller aus der Serie Star Fluted, das beliebte Weihnachtsgeschirr Christmas von Royal Copenhagen. Es ist spülmaschinen- und mikrowellenfest.

BETTENRID – Die Schlafexperten
Seit 1916 ist Bettenrid das Kompetenzhaus für guten Schlaf mit echtem Qualitätsbewusstsein. Individuelle Beratung und höchster Anspruch an Produktqualität sind Basis für kundenorientierte Lösungen für einen besseren Schlaf.
Bettenid sponsert die hübsche und kuschlige Wohndecke "Gondel" von David Fussenegger. Seit Generationen werden deren Textilien im Vorarlberg in Österreich in einer hauseigenen Manufaktur produziert. Durch den großen Anteil an Baumwolle ist die Decke atmungsaktiv, pflegeleicht und feuchtigkeitsausgleichend.


Meine Geschenketipps könnt ihr auf Instagram gewinnen!

Gemeinsam mit "Münchens Erste Häuser" haben ich ein schönes Gewinnspiel für euch vorbereitet. Jeden Tag wird auf Instagram ein Geschenk, von einem der Häuser verlost. Alles was ihr dafür tun müsst, ist einem Kommentar unter dem entsprechenden Post auf Instagram zu hinterlassen, dem jeweiligem Haus und mir zu folgen und schon landet ihr im Lostopf. Die Laufzeit pro Gewinn beträgt eine Woche. Genaue Gewinnspielbedingungen findet ihr unter dem jeweiligen Post auf @meinideenreich (Instagram)

Los geht es heute mit Hugendubel. Mit etwas Glück gewinnt ihr eine schönes Geschenk für euch, oder für jemandem, den ihr damit eine Freude machen wollt.

Die Geschenke, die es zu gewinnen gibt, seht ihr oben im Bild. Mich würde interessieren, welches davon ihr gerne hättet und für wen. Natürlich dürft ihr nicht nur bei einem, sondern bei jedem Geschenk mitmachen! Ich drücke all meinen Lesern die Daumen! Liebe Grüße, eure Tanja







2 Kommentare

  1. Liebe Tanja,

    meine Weihnachtsgeschenke habe ich bereits im August gekauft. :-) Somit bleibt mir immer viel Zeit für mich und habe kein Stress.
    Dir eine schöne Woche.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia Cashea,
      stimmt, du hast jedes Jahr schon im Sommer alles für Weihnachten organisiert. Sehr vorbildlich!
      Übrigens ist dein Kommentar diesmal NICHT im Spam Ordner gewesen! JUHU!!
      Dir auch eine wunderbare Woche!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen