Fashion Friday – Beach

6 Kommentare
Werbung unbeauftragt | Post enthält Affiliate Links.


Endlich kehrt die Sonne wieder zu uns zurück und es wird langsam wärmer. Juhu, das Wochenende kann kommen! Es wird höchste Zeit den Schrank von Winter- auf Sommergarderobe umzuräumen. Wegen des schlechten Wetters liegen immer noch meine Kaschmirpullis griffbereit. Das muss ich ändern, mit der Hoffnung, dass das gute Wetter jetzt auch bleibt. Räumt ihr auch immer euren Kleiderschrank nach Jahreszeiten um? Für mich ein idealer Zeitpunkt um auszumisten und natürlich wieder mit neuen Sommersachen aufzufüllen! Denn der nächste Sommerurlaub steht ja auch bevor.






Dieses Jahr gibt es ganz viel mit Quasten, Bommeln und Muscheln. Genau meins! Bei der Korbtasche konnte ich nicht widerstehen (auch wenn ich schon so viele habe), die ist mein absolutes Must-have!

P.S. Die ist  von Impressionen und dort bis gibt es bis Sonnntag 20% Rabatt ab 200€ Einkaufswert und 30% Rabatt ab 300€ Einkaufswert mit dem Code SUN20 bzw. SUN30 (gültig bis 2.6.2019).

Ich wünsche euch ein wunderbares und sonniges Wochenende!
Lasst es euch gute gehen, eure Tanja




6 Kommentare

  1. Liebe Tanja,

    ja, mein Kleiderschrank wird immer nach Jahreszeiten umgeräumt. Sofern wir von Jahreszeiten sprechen können, die sind ja nicht mehr vorhanden.
    Der Lippenstift ist Mega! Gefällt mir total.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aurelia Cashea,
    da hast du recht, Jahreszeiten scheinen nicht mehr vorhanden zu sein...
    Ich danke dir für deinen Kommentar du treue Seele! Wenn sonst keiner hier kommentiert, auf dich kann ich immer zählen!
    Fühl dich gedrückt!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    ich liebe deine Seite! :-)

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia Cashea,
      was wäre mein Blog nur ohne dich!
      Schön, dass es dich gibt!
      Liebe Grüße, Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    neben dem wunderschönen Restcontent liebe ich vor allem Deine Fashion-Freitag-Beiträge und habe schon häufiger die ein oder andere Inspiration bei Dir gefunden.
    Auch Deine Ibiza-Garderobe auf Instagram gefällt mir sooo gut, das Outfit für den Flug war z.B. wirklich toll. Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit, nach deiner Rückkehr ein bisschen was darüber zu schreiben und zu zeigen, was Du für eine Reise alles mitnimmst und kombinierst? Grade der begrenzte Platz im Koffer setzt ja immer etwas an Planung voraus und Deine Stilsicherheit und Erfahrungen sind ganz bestimmt sehr hilfreich 😊
    Ich würde mich jedenfalls sehr drüber freuen (und andere sicher ebenfalls).

    Viele Grüße und eine schöne Restreise

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for finally talking about >"Fashion Friday - Beach" <Liked it!

    AntwortenLöschen