Spring Fashion Monday

Kommentare
Werbung

Jeansjacke | Kleid mit KirschblütenmusterParfum Lancom Magnolia Rosae | Armreif von Tory Burch | Ohrstecker Tory Burch | Michael Kors Tasche | Blumen-Haarreif | Plateau SandalettenArmband Schleife | Molton Brown Duschgelset

Eigentlich wollten wir am Wochenende mit Freunden in den Biergarten, aber es war so kalt wie im Winter. Deswegen haben wir unser Treffen nach drinnen verlegen müssen. Aber der Frühling kommt zurück und zwar spätestens morgen. Also ich bin bereit! Deswegen gibt es heute zum Wochenstart ein einstimmendes Frühlingsmoodboard.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche! Alles Liebe, euere Tanja









Kommentare

  1. Tanja du hast so schöne Sachen ausgewählt.
    Ich bin sehr begeistert.
    Leider bin ich so gar nicht der Typ für solche zarten Sachen und Farben, aber bei dir kann ich mir das sehr gut vorstellen.
    Liebe Grüße und schöne Ostern. Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Edith! Das Kleid ist inzwischen angekommen und noch viel schöner als auf dem Moodboard! Ich bin total happy damit!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,

    was für schöne Teile. Mir gefällt die Tasche sehr! :-)
    Na dann kann der Frühlich kommen.

    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Tasche gehört auch zu meinen Favoriten!
      Endlich ist der Frühling da! Juhu!
      Hab noch eine schöne Restwoche!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen