Beauty-Lieblinge im November & Gewinner

Werbung für Dalton Cosmetics (PR-Sample) und LilleHus Store.


Bis jetzt war der November recht grau. Es gab wenig Sonne und die Tage wurden extrem früh dunkel. Trotzdem hatten wir immer Glück mit dem Wetter. Als wir unseren Christbaum geholt haben, gab es sogar einen herrlichen, roten Sonnenuntergang über einem bunten Blätterwald. Und bei der Glühweinparty mit Lagerfeuer war es zwar draußen feucht fröhlich, aber der Himmel trocken. Da z.B. die liebe Edith davon gerne Bilder sehen wollte, habe ich ein paar Instastorys gemacht. Ich hoffe du hast sie gesehen liebe Edith.

Was braucht man an grauen Novembertagen?

Also ich offensichtlich ganz viel Kaffee, Kakao, Tee und Mon Chéri, außerdem immer frische Blumen, sowie Wellness für die gestresste Winterhaut. Der Wechsel zwischen kalter Luft draußen und trockener Heizungsluft drinnen, macht meine Haut zu dieser Jahreszeit immer besonders pflegebedürftig. 

Da kam das Überraschungspaket von Dalton Cosmetics wie gerufen. Darin befand sich eine hübsche Tasse mit einem süßen Wortspiel (siehe Bild oben), Kuschelsocken, Kakao und eine samtige Körperbutter. Die Bodybutter ist reichhaltig, mit intensiv nährender und luxuriöser Formulierung für eine gepflegte und samtweiche Haut. Und ich liebe den angenehmen, dezenten Duft!

Eine weitere tolle Beauty-Entdeckung war eine schicke Reise-Zahnbürste mit Schalltechnologie 

Meine alte elektrische Zahnbürste hat nun nach vielen Jahren den Geist aufgegeben. Da ich meine Zähne auch auf Reisen nicht von Hand putzen möchte, war ich auf der Suche nach einer Reisezahnbürste. Ich hatte einfach keine Lust mehr, immer das Riesending inklusive Ladestation und meterlangen Kabel mitzunehmen. Gefunden habe ich die allerschönste Zahnbürste, die ich je gesehen habe: die elektrische Reise Zahnbürste von Fairywill. Was an ihr so fantastisch ist:

1. Das wunderschöne Design natürlich!
2. Perfekt für unterwegs und für zu Hause!
3. Eine Aufladung (4 Stunden) hält 1 Monat lang!
4. Lässt sich per USB aufladen.
5. Besseres Reinigungserlebnis als bei herkömmlichen elektrischen Zahnbürsten.
6. Die Zahnbürste ist wasserfest, super zum Zähne putzen unter der Dusche.
7. Und auch der Preis, inkl. 3 Ersatzbürstenaufsätze, ist meiner Meinung nach sensationell.

Ich könnte noch weiter schwärmen, aber lest einfach selber die Produktbeschreibung und die Bewertungen hier.


Mein dritter Beauty-Liebling im November ist der Nagellack LOVinity N°300

Mauve Majesty, ein edler, dunkler Altrosé Ton, perfekt für diese Jahreszeit. Die Farbe ist wunderschön rosa-rauchig. Der Nagellack glänzt, lässt sich gut auftragen und hält lange. Gekauft habe ich ihn bei dm. Online gesehen z.B. hier.


Ich hoffe euch haben meine Beauty-Lieblinge gefallen! Nun komme ich zur Verkündung der Gewinnerin!

Bei dem letzten Give-Away – sponsert by LilleHus Store – hat gewonnen:

Miri Weber! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Miri, schick mir bitte deine Adresse an: meinideenreich@googlemail.com Ich leite sie dann an die liebe Sarah-Pauline vom LilleHus Store weiter, damit dein Gewinn schnellstmöglich auf Reise gehen kann.



Alle anderen seid nicht traurig, es sind jetzt noch zweit tolle Give-Aways vor Weihnachten geplant!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Alles Liebe, eure Tanja





Kommentare:

  1. Liebe Tanja
    Ich freue mich sooo unglaublich über die wunderschönen Tassen. Du weisst, ich liebe Sterne ★ und das GOLD WEISS passt einfach perfekt in unser zuhause. Das wird definitiv meine Lieblingstasse und gibt sicher mindestens ein Instabild ;)
    Übrigens, habe ich dir schon gesagt, dass ich immer wieder begeistert von deinen Bildern, deinem Bildstil und deinem Blogauftritt bin - einfach superklasse!
    Ganz liebe Grüsse und einen super Wochenstart wünsche ich Dir.
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      dass geht ja runter wie Öl 😊 Danke für deine lieben Worte!
      Ich wünsche dir auch einen super guten Wochenstart und viel Freude mit deinen Tassen!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin , und Dir, liebe Tanja, nochmal Danke für das so schöne Giveaway!
    Ich wünsche Dir eine zauberhafte voradventliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      danke für deine lieben Worte!
      Dir auch eine schöne voradventliche Zeit! 😘
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Hallo Tanja,
    wieder so tolle Idee von dir, vor allem die elektrische Zahnbürste ist genial.
    Aber bevor es etwas Neues gibt, freue ich mich jetzt auf meine neue Uhr.☺
    Danke für den Gutscheincode!
    Bin schon gespannt wie sie aussieht, wenn wir von unserem Kurzurlaub zurück
    kommen, wartet sie schon auf mich.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen Urlaub liebe Kerstin!
      Und klasse, das dir der Gutscheincode gefallen hat! 👍
      Freut mich! Viel Spaß dann mit deiner neuen Uhr!
      Welche hast du dir denn ausgesucht?
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,ja die Gewinnerin kann sich freuen über die hübschen Tassen.
    Ich freue mich auch über deine schönen Bilder.Natürlich habe ich auf Instagram deine Bilder gesehen.
    Wie hübsch doch deine beiden Männer sind.
    Ja Pflege wird im Alter auch immer wichtiger,als ich noch 20 Jahre jünger war habe ich gar keine Pflegeprodukte verwendet nun mit Ü60 brauche ich Pflegeprodukte.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      danke für deine herzlichen Worte!
      Ich sehe deine Bilder auch immer so gerne!
      Pflegeprodukte habe ich zwar schon immer benutzt, aber ich merke auch, dass sie mit dem Alter immer wichtiger werden...
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  5. Liebe Tanja,

    im November braucht man eine gepflegte und samtweiche Haut. Heiße Schokolade und Kuschel - Homewear. So bei mir.

    Tolle Produkte! Besonders der Nagellack LOVinity. Ich mag deren Rundungen und fühlt sich gut in der Hand. So erging es mir als ich mein Mascara gekauft hatte.

    Toller Post. Dir eine erfolgreiche Woche.

    Lieber Gruß

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia Cashea,
      oh ja, Homewear an Kuscheltagen zu Hause finde ich auch ganz wichtig. 😉
      Was für eine Mascara hast du dir denn gekauft?
      Dir auch eine schöne und erfolgreiche Woche!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  6. Liebe Ranja,

    gekauft habe ich in Black von LOV. Vorher hatte ich immer von Chanel und wollte einmal was anderes ausprobieren.

    Liebe Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aurelia Cashea,
      danke für den Tipp! Dann werde ich die auch mal ausprobieren!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  7. Liebe Tanja.

    Verzeih mir. Ich habe wohl aus versehen (Tippe zu schnell) auf die Taste "R" statt "T" gedrückt. Das darf nicht passieren. Entschuldige.

    Liebste Geüße

    Aurelia Cashea

    Es ist mir sehr unangenehm :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Aurelia Cashea,
      das ist doch gar nicht schlimm! Das kann jedem passieren.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  8. Liebe Tanja,
    so schöne Bilder von dir und deinen tollen Sachen. Die Reisebürste ist ja sehr interessant. Und der Nagellack wandert beim nächsten DM Besuch in meinen Korb. Ich liebe ja solche Töne
    LG sanni

    AntwortenLöschen

Follow by Email

Follow