Blogflohmarkt

Werbung in eigener Sache.


Schnell sein lohnt sich!
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den Blogflohmarkt. Wie jedes Jahr im Frühjahr habe ich die überfüllten Schränke ausgeräumt, um wieder Platz für neues zu schaffen. Da sich bei Bloggern nach geraumer Zeit immer einiges ansammelt, muss auch ich mich ab und an von einigen Dingen trennen. Alle Produkte sind noch so gut wie neu! Viele Sachen davon sind inzwischen schwer oder gar nicht mehr im Handel erhältlich! Nun habe ich es endlich geschafft die Schätze online zu stellen. 

Nachtrag: Der Flohmarkt war ein voller Erfolg und ist nun leider erst einmal geschlossen.
Bestimmt wird es in nächster Zeit wieder Nachschub geben.
Ich bedanke mich bei allen die fleißig bestellt haben! Ich wünsche euch viel Freude mit den Sachen!


Ich wünsche euch viel Spaß beim Schnäppchen schlagen!
Alles Liebe, eure Tanja



Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    schöne Dinge hast Du im Flohmarkt! Die werden sicher schnell vergeben sein! Leider hab ich momentan einen Einkaufstopp *seufz* ...( selbstauferlegt, muß erst aussortieren und Platz schaffen ;O) ...)
    Hab ein wunderschönes Pfingstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      da geht es dir ja genauso wie mir :-))) Auch ich habe gerade Einkaufsstopp! Fleißig ausgemistet habe ich ja schon!
      Dir auch wunderschöne Pfingsten meine Liebe!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Oh, ja, liebe Tanja, Schränke auf und ausmisten, ich habe das Gefühl, ich müsste auch mal etwas unternehmen.
    Genieße das lange Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Cora!
      Das Selbe wünsche ich dir auch!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  3. Oh wie schön! Das mit dem Flohmarkt ist echt eine coole Idee!:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    es sind sehr schöne Sachen. Mit ein wenig Glück sind die Dinge zu haben.


    Liebste Grüße

    Aurelia Cashea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    diese mal hatte ich Glück...heute ist der wunderschöne Greengate Krug bei mir angekommen und steht jetzt mit den Pfingstrosen auf dem Esstisch. Herzlichen Dank!
    Beste Grüße,
    Petra Rößler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich danke dir! Ich liebe Pfingstrosen! Das sieht bestimmt sehr hübsch aus in dem Krug!
      Ganz liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen

*Ich stimme zu, dass meine E-Mail-Adresse zum Zwecke der Direktwerbung (Newsletter, Benachrichtigung über neuen Blopgpost), gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. A DSGVO erhoben und verarbeitet wird. Die E-Mail-Adresse wird nur zu diesem Zweck benutzt, eine Weitergabe an Dritte findet NICHT statt. In jedem Newsletter findet sich ein Link zum Abbestellen weiterer Newsletter. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

*Follow by Email

Follow