Freitag, 18. November 2016

Fashion Friday

Es ist ja bald Weihnachten, da muss man ja schon langsam nach Geschenken stöbern.
Dabei kann man auch sich auch schon mal Gedanken machen, was man sich vielleicht selber wünscht.
Ich habe einige Familienmitglieder, die sehr dankbar für Tipps sind.
Manchmal hilft ja auch schon eine Empfehlung weiter wie: "Mir gefällt Schmuck in Roségold".

Gefällt euch Roségold? Also mir sehr gut! Besonders die Kombination von Roségold und Grau finde ich hübsch. Leider gibt es da nicht viele Sachen und man muss schon lange danach suchen.

Ein wenig bin ich fündig geworden:
Roségold-Silber
Ring | Schal | Armband | Ohrringe | Uhr




Heute gibt es wieder zwei Moodboards in Grau-, Rosa- und Roségold-Tönen
Viel Spaß beim Stöbern!



Das war wieder mein kurzer Fashion-Friday!

Ich wünsche euch schon mal einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße, eure Tanja





*Moodboards enthalten Affiliate Links 

Kommentare:

  1. Wow, die Uhr im ersten Outfit ist genau meins! Tolle Auswahl :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Moodboards sind immer supertoll gestaltet (grrr...wie machst du das bloß?)! Am liebsten würde ich die ganzen Outfits kaufen, aber manches ist mir dann doch zu teuer.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Zusammenstellung und mit der rosa Hilfiger Jacke habe ich tatsächlich im Laden geliebäugelt, die ist so schön!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen