Freitag, 28. Oktober 2016

Erster Fashion Friday im Herbst und Gewinner der Hula Hoop Gutscheine

Endlich ich habe ich mal wieder einen Fashion Friday für Euch. Der letzte ist schon eine Weile her. 

Aktuell finde ich die Kombination von Grau (bzw. Silber) mit Gold sehr schön!
Diese außerwöhnliche Zusammenstellung von kühlen mit warmen Tönen 
übt auf mich einen besonderen Reiz aus.

Ganz verliebt bin ich in graue Handtaschen mit goldener Hardware!
Die von PRADA ist ein Traum, aber auch die von DKNY gefallen mir ausgesprochen gut.

Moodboard Grau-Gold



Dem ein oder anderen ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich ein großer Fan der Farbe Rosa bin!
Besonders gelungen finde ich die Kombination von Rosa mit Roségold. Wunderschönen Schmuck in diesen Farben bekommt man bei Tori Burch (siehe Collage).

Moodboard Rosa-Roségold



Tori Burch gehört zu meinen absoluten Lieblingsdesignerinnen.
Ich liebe vor allem Ihre Accessories wie Taschen, Gürtel, Schmuck, aber auch Schuhe.
Diese Tasche steht ganz oben auf meiner Wunschliste!
Moadboard Beautiful Black




Vor ein paar Wochen war ich noch nicht so weit, aber jetzt habe ich wieder Lust schwarz zu tragen.
Den legeren Look kann man prima mit edlen Accessories aufpeppen. Die Ohrringe habe ich schon bestellt und die neue Uhr von Daniel Wellington finde ich auch seeeehr chic!

Und was packt ihr davon jetzt in eure Tasche?
Bald ist Weihnachten! Ich freue mich schon auf´s fröhliche Shoopen!



Nun gebe ich noch die Gewinner 
der Hula Hoop Eierlikör Gutscheine bekannt:


1. Heidrun von Erica STA
2. ELA
3. Tatjana von Resis weiße Welt
4. Jen von BIJ JEN
5. Johanna Brueggen
6. Sylvia Wandlitz
7. Karina Jobst
8. Katrin
9. Rosemarie Ricther
10. Daniela

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch und schreibt mir eine Mail an: meinideenreich@googlemail.com Dann sende ich euch den Gutscheincode zu!




Ich wünsche euch allen schon mal ein wunderschönes Wochenende!
Lasst es euch gut gehen. Alles Liebe, eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    also mir gefällt die Handtasche von DKNY, dann würde ich die Jeans von Opus kombiniert mit dem grauen Strickpullover anziehen und dazu noch der dunkel graue Mantel nehmen :)
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und freue mich, dass ich was gewonnen habe
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karina,
      gute Wahl ;-) und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
      Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,mir gefallen die Sachen sehr gut,die du ausgesucht hast für das Black Moadboard..
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    da hast Du herrliche Kombinationen zusammengestellt! Da ist viel dabei, was mir auch sehr gut gefällt! Die Taschen oben, da finde ich die DKNY auch am schönsten :O)
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Hab ein zauberhaftes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    für mich bitte einmal komplett die Rosa Graue Zusammenstellung.
    Besonders die graue Tasche ist der Hammer.
    So schön alles.
    Ganz liebe Grüße und Glückwunsch an die Gewinner,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Prada Tasche ist wirklich wunderschön! Aber auch die anderen Stücke beweisen deinen tollen Geschmack :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Schön dass Du so verschiedene schöne Sachen vorstellst!!!
    Hab grad mal bei der schönen Uhr mit dem rosa Armband vorbeigeschaut...da kann man sogar andere Armbänder dazu kaufen, supi!!! Außerdem haben die noch andere schöne Accessoires!!! Vielen lieben Dank für die Tipps!!! LG Johanna

    AntwortenLöschen
  7. ooooooh, das rosa moodboard wär so voll meins!!! wunderschöne impressionen!
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiihhhhh Eierlikör :-)))) ich hab gewonnen, lecker i gfrei mi sehr...
    Und toll die Kollektionen, die rosa Kollektion ist ja der Hammer, aber ich nehm alles komplett bis auf den Schmuck...
    Ich schreib dir gleich noch wegen dem lecker Likör, danke schön
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen