Freitag, 26. August 2016

Fashion Friday & Bekanntgabe des Gewinners meines letzten Give-Away: "The Kinfolk Home" Buch!

Wir haben noch einmal einen herrlichen Spätsommer bekommen!
Deswegen halte ich mich kurz. Es werden wohl nicht viele im Internet sondern lieber
auf echten Wellen am See, Meer oder Eisbach surfen.

Ein letztes Mal dürfen wir unsere luftigen Sommeroutfits ausführen.
In vielen Geschäften sieht man schon die aktuelle Herbstmode. Sehr viel schwarz ist dort vertreten.
Wer bitte schön, will jetzt schon schwarze Kleidung kaufen. Das ist mir viel zu früh.


Für den Übergang habe ich mir kühle Blau- und Grautöne ausgesucht.




Jeans | Handyhülle | Tuch | BeuteltascheArmband | Ohrstecker | Ringe | Kette | Uhr | Ohrringe 
Converse Sneaker | Blazer Lederimitat weiß | blaues Top



Dass war der kurze Fashion-Friday für heute.

Nun komme ich noch zur Verkündung der Gewinnerin.
Das neue Buch: "The Kinfok Home" hat gewonnen:
Beata von "Amberemotion"

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schreibe per Mail an: meinideenreich@googlemail.com die Adresse,
an die dein Gewinn geschickt werden soll!




Alle anderen seid nicht traurig. Es wird demnächst wieder ein schönes Give-Away geben.
Ich wünsche euch schon mal ein traumhaftes, sonniges Wochenende!
Liebe Grüße, eure Tanja



Kommentare:

  1. Schöne Auswahl. Ich bin ja so froh, dass rosa und blau die Trendfarben dieses Jahr sind. Endlich gibt es die Farben, die mir super stehen, mal ohne Ende als Kleidung. Mein Schrank ist richtig voll geworden ;-D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    die Auswahl gefällt mir auhc, vor allem die Uhr ist klasse, auch die Jeans und die Jacke sind TOP :O) Jeansblau und Grau, eine gelungene Kombi! Herzlichen Glückwunsch noch an die Gewinnerin und Dir nochmal danke für das schöne Giveaway.
    Ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja
    Dieses blau findet sich seit neuestem auch in mein Kleiderschrank. Stiefel Bluse Blazer Poncho etc.
    Deine Auswahl gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen