Dienstag, 9. August 2016

Regentage & Bekanntgabe der Gewinner



Der Sommer macht gerade eine kleine Pause. 
Nach all der bisherigen Action während der Ferien bin ich gerade ein wenig dankbar dafür. Es ist viel liegen geblieben, was ich heute endlich erledigen will und nach getaner Arbeit machen wir es uns zu Hause gemütlich. Dann wird zwischen kuscheligen Kissen auf der Couch gekuschelt.


Ich freue mich schon endlich in meinem neuen Buch "The Kinfolk Home" zu schmökern.
Ein tolles Interior Buch zum Thema "Slow Living". Die Macher des international erfolgreichen Kinfolk Magazins zeigen in diesem Buch 35 inspirierende Wohnporträts aus der ganzen Welt. Ich habe schon beim Durchblättern wunderschöne Inspirationen für mich entdeckt. Es erscheint am 18.8.2016 im Handel. Als Bloggerin durfte ich schon vorher in den Genuss kommen ein Exemplar davon in den Händen zu halten.
Bei Gelegenheit werde ich gerne eine Buchrezension für euch schreiben.


Apropos Buch. Das gab es ja letztens bei mir zu Gewinnen. Am Ende des Post´s werde ich heute endlich die Gewinner von meinen beiden letzten Give-Aways bekannt geben.


Ich liebe Kissen, davon kann man nie genug haben.
Seit dem Aufenthalt von Meli und mir in Kopenhagen, gefallen mir Kissenbezüge mit Struktur z.B. gesteppte ausgespochen gut. In der Wohnung in Kopenhagen gab es sehr ähnliche. Sind diese nicht wunderschön? Ich habe sie bei H&M Home entdeckt.




Jede Woche gehe ich auf dem Markt und hole mir frische Blumen. 
Rosen, Nelken, Tulpen und Co. sind zwar auch sehr hübsch, aber auf Dauer langweilig. Ich freue mich immer wenn ich etwas besonderes wie den Phlox entdecke. Die zarten weißen Blüten und das saftige Grün sind gerade an einem Regentag wie heute Seelenfutter in Kombination mit Couch, Kaffee und einer guten Lektüre.

P.S. Bei der lieben Cora von Raumideen kann man den Phlox auch bewundern.




Nun komme ich aber endlich zur Verkündung der Gewinner 
meiner letzten beiden Give-Aways! 

Das Buch "The Glow" hat gewonnen:

Den Staubsauger von Philips und einen 
Jahresvorrat an Staubsaugerbeuteln von Swirl hat gewonnen:
Susanne aus Mittenwald

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet euch bei mir unter meinideenreich@googlemail.com
und schickt mir eure Adresse, an die eure Gewinne gesendet werden sollen.

Alle anderen seid nicht traurig, da nächste Give-Away ist schon in Planung!


Ich wünsche euch heute einen entspannten und gemütlichen Tag!
Alles Liebe, eure Tanja








Bezugsquellen:
Kissenhülle Rauten: H&M Home
Kissenhülle gesteppt: H&M Home
großer Korb: House of Ideas
Schale Streifen: House of Ideas
Buch "The Kinfolk Home": Knesebeck Verlag

Vase Streifen Tine K. Home: Geliebtes Zuhause
Marmorbrett: Geliebtes Zuhause (ausverkauft)
Tine K. Home Facettengläser: Geliebtes Zuhause
(5% Rabatt bei "Geliebtes Zuhause" mit Code: IDEENREICH)




Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Hier lässt das Wetter in den Ferien auch zu wünschen übrig. Aber das macht nichts, man kann es sich auch Drinnen gemütlich machen. Und bislang sind uns die Ideen für ein fröhliches Ferienprogramm zum Glück noch nicht ausgegangen ;-)
    Sonnige Feriengrüße nach München,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    da hast du aber wieder schöne Bilder mitgebracht. Die neuen Kissen gefallen mir sehr gut. Alles sieht so hell und freundlich aus. Auch ohne Sonne. Ich hoffe das der Sommer doch noch einen tollen Endspurt hinlegt. Bisher haben wir ja nicht viel Sommer gehabt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,also ich bin ganz froh über die Sommerpause.Der Regen tut meinen Garten gut.Schön hast du wieder dein zuhause gemacht,schicke Kissen..ja ich werde standhaft bleiben,keine Kissen mehr.Ich habe sicher 30 Kissenbezüge,und das ist mehr als genug.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    das sind herrliche Bilder, die Kissen gefallen mir sehr gut :O) danke auch für die Buchtipps und ... Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Hab noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    so schön schaut es wieder bei Dir aus, da macht auch ein Tagen Regen nichts.
    Davon sind wir hier im Moment noch verschont, der Sommer ist noch da.
    Aber ab morgen soll es auch hier regnen und da werde ich bestimmt auch mal nach so tollen Kissen stöbern gehen. Die sehen klasse aus.
    Glückwunsch an die Gewinner und Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    meinen Phlox habe ich auf dem Viktualienmarkt gekauft ;), danke fürs Verlinken.
    Gemütlich ist es bei Dir, ja genau richtig bei diesen Regentagen. Die Sonne habe zum Glück in vollen Zügen genossen, ich war viel Draußen.

    Genieße den Abend. Liebe Grüße.
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sind so schön und das Buch hört sich vielversprechend an.
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Grüße von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich gewonnen habe liebe Tanja!
    Ich habe dir schon eine Mail geschickt.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    die Kissenbezüge sind wirklich sehr hübsch... passen schön auf dein Sofa. Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Bei dir find ich's sehr hübsch und so hell... H&M Living hab ich noch nie gehört, da muss ich mal hingucken und auf deine Buchrezension bin ich schon gespannt.

    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen