Freitag, 10. Juni 2016

Ein Wochenende Kopenhagen

Noch bin ich am Koffer packen. Dabei geht es schon heute mit dem Flieger nach Dänemark. 
Ich werde nicht alleine reisen. Wer mich virtuell begleiten möchte, 
der kann bei Instagram sehen mit wem ich unterwegs bin und wohin die Reise genau geht.


Immerhin steht seit gestern Abend fest, was ich für die Anreise im Gepäck habe werde:


Da ich meine schwere Kamera dabei habe, gibt es statt einer Handtasche einen schicken Rucksack.
Die bequemen und luftigen Geox Turnschuhe ziehe ich an, elegantere Schuhe kommen in den Koffer.
 Eine gemütliche (da hoher Elasthananteil) und unempfindliche Jeans ist perfekt für den Flug. 

Da die Temperaturen von warm bis frisch sehr stark schwanken werden, ziehe ich mich im Zwiebellook an: 
Eine luftige Bluse, darüber eine Strickjacke und wenn es abends kühl wird eine leichte & dünne Daunenjacke. (Meine Jacke habe ich nicht gefunden, deswegen habe ich hier ein ähnliche für´s Moodboard rausgesucht). 

Außerdem ein bisschen Schmuck und eine Kosmetiktasche mit dem wichtigsten wie Lipbalm, Tangle Teezer und meiner Lieblingshandcreme BLANCE müssen ins Handgepäck.


Was nun in den Koffer kommt muss wohl überlegt sein. 
Denn es sollte ausreichend Platz für "Souvenirs" aus Dänemark übrig bleiben.


Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!

Gør godt! Farvel, din Tanja





*Moodboard enthält Affiliate-Links.

Kommentare:

  1. Dann viel Spaß beim Koffer packen, guten Flug und viel Spaß in Kopenhagen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Sabine!
      Schön, dass du hier vorbei geschaut hast!
      Freue mich jedes Mal!
      Ganz liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Guten Morgen Tanja,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende in Kopenhagen.
    Mit vielen schönen Eindrücken, leckeren Essen und besten Wetter.
    Ich freue mich schon auf ein paar Fotos auf Instagram.

    Herzliche, sonnige Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      danke für deine lieben Wünsche! Ich freue mich schon mega! Bald geht es los! Ich werde auf jeden Fall berichten!
      Liebe Grüße! Fühl dich gedrückt!
      Tanja

      Löschen
  3. Oh Tanja nach Kopenhagen möchte ich auch schon lange wieder..ich weis nicht was mich daran hindert,den Koffer zu packen und abzudüsen.
    Dir wünsche ich ein schönes WE.Freu mich schon auf deinen Bericht.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      du warst schon mal dort! Wie schön! Für mich ist es das erste Mal dorthin. Freue mich schon so! Mensch, da hätte ich mir ja von dir ein paar Tipps holen können. Aber nun steht das Programm und es geht bald los! Freue mich so!
      Liebste Grüße,
      Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    ganz doll viel Spaß in Kopenhagen wünscht dir Tatjana
    Ich war einmal dort aber da hat es leider nur geschüttet aber ich fand die Stadt toll und ich kann mich sehr gut an unser superschönes Hotel erinnern und an die tollen Kaufhäuser...
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich komme gerade aus Dresden zurück und da war es auch sehr schön,aber Kopenhagen ist natürlich nochmal toller,da wil ich auch schon seit einer Weile mal hin.Vielleicht klappt es ja mal noch.
    Nun wünsche ich dir eine schöne Reise und genieße die Zeit dort und viel Spaß beim shoppen.
    Liebe Grüßle
    Silvia

    AntwortenLöschen