Montag, 18. April 2016

Fashion Shooting


Vor kurzem hatte ich ein Fashion Shooting mit Bloggerin Denisa.
Sie führt einen noch jungen, aber sehr erfolgreichen Blog für Männerfashion:
"thefshnblog"

Denisa und ich hatten uns auf einen Shooting für Stefan´s Kochbuch kennengelernt.
Sie war eines meiner Models und mir von Anfang an sympathisch.
Schnell fanden wir unsere große Gemeinsamkeit heraus: die Leidenschaft für´s Bloggen.
So kam eines zum anderen und wir verabredeten uns zu einem Fashion Shooting.



Denisa organisierte die Modells, die Location sowie die Requisite.
Ich schleppte mein Kameraequipment zum vereinbarten Termin und lies mich überraschen.






Es war ein toller Tag mit neuen Erfahrungen, fantastischen Modells, einer sehr taffen Stylistin
und alles in allen sehr netten Leuten.

Den Fashionpost von unserem Shooting gibt es demnächst auf Denisa´s Blog: "thefshnblog"






Shop Ertan´s Style














Shop Matthias Style








Shop my Style



Ich hoffe euch (meinen Lesern) hat mein mal etwas anderer Post gefallen!

Zu guter Letzt möchte ich noch eimal Danke sagen!
Danke an Denisa, Ertan und Matthias für die tolle Erfahrung, euren unermüdlichen Einsatz und den schönen Tag!

Meinen lieben Lesern wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!
Mit hoffentlich viel guter Laune und ordentlich Sonnenschein.
Liebe Grüße, eure Tanja




*Banner enthalten Affiliate-Links

Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. wow, das ist ja toll geworden. Was für eine Kamera benutzt du eigentlich? Lg Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne! Ich habe eine Canon 6D.
      Hab einen schönen Tag!
      LG Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja
    Gratulation, tolle Bilder. Dein Ideenreich ist mein Ideenreich, sehr inspirierend, abwechslungsreich und immer wieder toll anzusehen. Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße nach München vom Niederrhein. Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ich danke dir für deine lieben Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
      Ganz viele liebe Grüße an den Niederrhein!
      Tanja

      Löschen
  3. Wow, total tolle Fotos und Eindrücke!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    sehr schöne Bilder wieder und schicke Männer.Aber auch du siehtst total toll aus in dem Kleid.Muss ich mal meiner Tochter zeigen,denn die braucht so was bald für ihre Abschlussfeier der mittleren Reife,vielleicht gefällt es ihr oder sie findet auch was bei Zalando.Danke für die Inspiration und einen schönen Tag noch.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Silvia! Freue mich total über deinen netten Kommentar!
      Ganz liebe Grüße!
      Tanja

      Löschen
  5. Hey, das hat bestimmt super viel Spaß gemacht! Ich hab zwischen 14 und 18 mal eine Zeit lang für ein Modehaus in Paderborn gemodelt. Das war immer sehr spannend und lustig.
    Tolle Impressionen! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann könntest du ja auch für mich modeln liebe Rahel ;-)
      Ganz liebe Grüße und Danke!
      Tanja

      Löschen
  6. Das war bestimmt eine spannende Sache! Und Glückwunsch auch zum Kochbuch-Shooting! Man, was umgibst Du Dich mit feschen Männern, ich wär ganz eingeschüchtert :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos hast du gemacht, ein geniales Shooting, auch wenn jetzt mein Traumtyp
    leider nicht dabei war so sind die beiden doch recht gut aussehend.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gerade sehr schmunzeln! Dein Kommentar gefällt mir!
      Drück dich!
      Tanja

      Löschen
  8. Die Bilder sehen sehr schön aus und sehr elegante Outfits! Die Herren der Schöpfung sind auch tolle Modelle :) Sag mal sind die ganzen Uhren von Boss? Mein Freund hat nämlich bald Geburtstag und ich möchte ihm auch eine Uhr schenken, momentan habe ich mal die Daddies Uhren von http://www.ella-juwelen.de/uhren/diesel-uhren.html im Auge, aber ein paar der Modelle von oben kann ich mir auch sehr gut für ihn vorstellen, ist wahrscheinlich dann aber auch eine Frage des Preises :) naja, ich wünsche noch eine schöne restliche Woche!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,
      danke für deinen lieben Kommentar! Die Uhren sind nicht alle von Boss. Eine ist von Jacques Lemans und meine ist von Daniel Wellington. Die Diesel Daddies sind auch echt cool. Sie haben einen sehr sportlichen Look. Vielleicht passt da ja ganz gut deinen Freund. Nicht gerade günstig, aber die sind ja auch etwas besonderes. Hat eben nicht jeder. Also ich finde sie klasse!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  9. Ich hatte so viel Spaß mit dir und fand dass das shooting definitiv spannend! So viele neue Perspektiven in einem einzigen Foto zu fangen ist nicht leicht vorallem muss ich gestehen, dass du das was ich mir bei meinen Models vorgestellt habe genau so umgesetzt hast wie ich es wollte. <3 gerne bald wieder ! Dich kann ich nur weiter empfehlen.
    Drück dich,
    Denisa

    AntwortenLöschen