Sonntag, 14. Februar 2016

Happy Valentine´s Day & the Winner is...




Einen schönen Sonntag Morgen und alles Liebe zum Valentinstag euch Lieben!
Wir haben gestern schon ein wenig vorgefeiert und waren schick beim Käfer essen. Den Sonntag genießen wir möglichst lang im Pyjama mit lecker Kaffee, Kakao und späten Frühstück.


Am Montag sind die Ferien vorbei und der Alltag geht wieder los.
Während mein Sohn letzte Woche im Skikurs war habe ich aber fleißig an einem tollen Projekt gearbeitet. Das ist auch der Grund, warum ich in letzter Zeit wenig zum Bloggen komme.
Ich freue mich schon so, euch wenn es soweit ist mehr darüber berichten zu können.


Ich verrate schon mal, dass es sich bei meinem aktuellen Job um ein Buch handelt. 
Es wird nicht mein eigenes sein, aber ich darf es fotografieren. 
Und das macht mir sehr viel Spaß!


Und nun möchte ich noch den Gewinner von dem wunderschönen Buch 
"Wortgewanndte Wohnideen" von Melanie Hamze verkünden.


The Winner is:
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Edith, da du ja gerade im Krankenhaus bist hoffe ich, dass dich meine Nachricht erreichen wird. Du bekommst auch noch eine Mail von mir.

Alle anderen seid nicht traurig, es wird demnächst wieder ein schönes Give-Away geben.
Und ich werde trotz meines Projektes auch wieder fleißig bloggen. 
Vielleicht mit kleinen Pausen dazwischen.



Hier kommen noch meine Valentine´s Favoriten:



Habt einen tollen Valentinstag! 
Herzliche Grüße, eure Tanja





*Moodboards enthalten Affiliate-Links.

Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Wie wunderbar - ich bin von deinen Bildern wieder mal ganz angezuckert! So schön! Und ganz herzlichen Glückwunsch an die liebe Edith! Sie hat es wirklich verdient. Freue mich für dich und bin schon sehr auf dein Projekt gespannt. Liebste Grüße und einen schönen Tag, Rahel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Tanja
    Dein Projekt hört sich ja super interessant an. Bin schon so gespannt mehr davon zu hören.
    Hab noch einen ganz schönen Valentinstag und geniess die Zeit mit deinen Liebsten, Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    auf das Buch bin ich ja neugierig, auch wenn es nicht dein eigenes ist, wird es bestimmt schön. Die mag deine Art zu fotografieren sehr gerne.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schonen Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    da bin ich aber sehr gespannt!!!
    Der lieben Edith Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll mit dem Buch, das glaube ich, dass das Spaß macht!! Glückwunsch an die Gewinnerin, da hat es denke ich die richtige getroffen! Hab einen schönen Valentins-Nachmittag,
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    Was für tolle Neuigkeiten ...
    Ich bin schon ganz neugierig auf das Buch.
    Herzlichen Glückwunsch an Edith.
    Schönen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder Süße
    Hoffe Du hast den Valentinstag
    ganz nach Deinen Vorstellungen
    verbringen dürfen.
    Ich durfte es und es war/ist wunderbar.
    Habe meditiert, Mantras gehört und mich
    mit meinen Liebsten beschäftigt. Insofern
    war und ist es ein perfekter Tag.
    Dir alles Liebe und bis bald
    Liebste Grüße und Bussi
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich wunderbar entspannt an! Sehr schön Liebes!
      Busserl, Tanja

      Löschen
  8. Hallo Tanja
    wunderbare Bilder und dein Bloglayout gefällt mir einfach mega...das hast du bestimmt selber gebastelt;)...
    Eine wunderbare Woche für dich...Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Janine,
      ich kann zwar nicht wirklich html, aber ich habe es geschafft trotzdem mit ein bisschen rumprobieren, das Layout zu verändern.
      Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche!
      Tanja

      Löschen
  9. Liebe Tanja,
    wie niedlich ist bitte der Milchbart vom Ideenreich-Junior?! Er ist schon ein richtiges Model ;)
    Wie immer sind deine Bilder sooo zauberhaft und ich bin schon ganz gespannt um welches Buch es sich handelt - allein der Bilder wegen lohnt es sich es zu kaufen :)
    hab eine tolle Woche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, was ist denn das für eine Schriftart bei dem "All you Need is love"?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara,
      dass ist die "HeartAndSoul"
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  11. ein traumhaft schön inszenierter post!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,was für eine Freude..ja ich freue mich wirklich,das ich das Buch gewonnen habe.Etwas Ablenkung tut mir gut.Ich bin heute das erste mal wieder online.es geht mir gut,wenn ich daran denke was für eine große OP hinter mir liegt,bin ich sehr zufrieden,so wie es zur Zeit ist.
    Vielen,Dank..ich freue mich.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      das freut mich sehr zu hören, dass es dir soweit gut geht! Deinen Gewinn habe ich schon verschickt. Ich hoffe das Buch kommt schnell und unversehrt an.
      Weiterhin gute Genesung meine Liebe!
      Es drückt dich die Tanja

      Löschen