Dienstag, 19. Januar 2016

Hello again - Mein Buchtipp - Give-Away



Jetzt war ich laaaange weg. Hat mich wer vermisst?
Ich euch schon. Ihr fehlt mir wenn ich so lange Blogpausen einlege!
Die Weihnachtsferien galten nur meiner Familie und die letzte Woche hatte ich viel Arbeit. Meistens kommt meine Zeitnot unverhofft, so dass ich gar keine Pause ankündigen kann.
Aber kaum habe ich mal einen Tag Luft, bin ich schon wieder am Bloggen.


Mein Arbeitszimmer dient mir auch als Lagerplatz für Deko. Ich habe ja im Urlaub groß entrümpelt. Es sind aktuell wieder ein paar Kleinigkeiten in meinem Flohmarkt zu haben. 
Nun ist es hier endlich wieder ein wenig luftiger geworden. Das ist so befreiend und die Arbeit fällt einen in einer schönen, aufgeräumten Umgebung gleich viel leichter. 


Allerdings sind hier auch schon wieder ein paar neue Dinge eingezogen. Mein Buchregal hat Zuwachs bekommen und es sind ein paar Pflänzchen und Blumen eingezogen.
Meine Tassen und Kannen habe ich hierfür zweckentfremdet und als Übertöpfe verwendet.


Seit Ende letzten Jahres arbeite ich auch als Dozentin für Kommunikationsdesign an einer Schule. Das macht mir sehr viel Spaß! Es ist toll, wenn man jemanden sein Wissen weitergeben kann. Und die Schüler inspirieren mich mit ihrer Kreativität!

Wir nehmen als nächsten die Tabellenfunktion in Indesign durch. Die Studenten dürfen einen Kalender gestalten. Das hat mich dazu bewogen mir auch einen zu entwerfen. Dieser eingerahmt macht sich sehr dekorativ auf meinen Schreibtisch und praktisch ist er noch dazu.

Wer mag kann sich den Kalender in A4 gerne hier (klick) downloaden.


Einen Wochenplaner habe ich auch noch angelegt. Den könnt ihr euch hier (klick) holen.


Für meine treuen und natürlich auch neuen Leser habe ich heute wieder ein schönes Give-Away!

Gestern hat mir der Frechverlag (gehört zu Busse Seewald) ein Exemplar von Melanies alias Fräulein Lampe´s Buch geschickt. Es ist so wunderschön geworden! Ich bin so begeistert!

Herzlichen Glückwunsch liebe Meli!
Ich freue mich sooo für dich!

Melanie präsentiert in diesem Buch ihre wortgewandten Wohnideen für drinnen und draußen. 
Ob auf Textilien, Holz, Metall oder Papier, ob bedruckt, bestempelt, beschriftet oder beklebt, ob einzelne Buchstaben, Schriftzüge oder in Kombination mit Symbolen – typografische Dekorationen sind absolut im Trend! 



Erst gestern ist das Meli´s Buch in den Handel gekommen und ich darf heute schon ein Exemplar verlosen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist ein Kommentar unter diesen Post zu schreiben. Das Give-Away startet jetzt und endet am 06.02.2016. Jeder kann mitmachen der über 18. Jahre alt ist (darunter nur mit Einverständnis eurer Eltern). Wer mag kann den Banner gerne mitnehmen und verlinken.
Ich wünsche euch viel Glück!




Habt noch eine schöne Woche!
Ganz viele, liebe Grüße, eure Tanja




NACHTRAG
Mich fragen so viele von euch wo ich denn mein Regal her habe. Ich habe es mal bei Westwing gekauft. Gerade eben habe ich ein wunderschönes Regal zum selber bauen entdeckt. Das würde euch bestimmt auch gefallen! Und zwar bei der lieben Anne-Susan von MEINEART.



Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    schön, dass Du wieder da bist :-)
    Habe das Buch bei Melanie schon entdeckt und mitgefiebert! So eine Buchentstehung ist nicht nur erfahrungsgemäß sehr zeitintensiv, sondern es dauert auch meist sehr, sehr lange, bis man das fertige Buch schließlich in den Händen halten kann. Ich freue mich ebenfalls mit, zumal der Kontakt ja seinerzeit über Dich zustande kam :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind schon ein klasse Netzwerk ;-)))
      Schön, wenn man über´s Bloggen so liebe Leute kennen lern!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Schön dass Du wieder hier bist!!!
    Jetzt versuche ich mein Losglück. DIY- und Interiorbuecher sind mein grosses Interesse.
    Winterliche Gruesse. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    schön, dass du wieder da bist!
    Und dann gleich auch noch mit einem so tollen Giveaway... Da versuche ich doch gerne mein Glück und nehme auch dein Banner mit in meine Sidebar!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  4. Taaaanja, erst einmal deine Schreibtischecke ist der absolute Knaller. Wunderschön und ich freu mich riesig darüber, dass du hier mein Buch präsentierst, Du bist ein Schatz.
    Gewinnen mag ich natürlich nicht, ich dürfte es ja in den nächsten Tagen auch bekommen ;)

    Drück Dich, Du Liebe
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mega stolz auf dich sein Süße!
      Drück dich!

      Löschen
  5. Hello again! Ich habe schon die schönen und geschmackvollen Interiorbilder vermisst. Bücher, wie dieses von Melanie, kann man nie genug haben. Ich lasse mich gerne inspirieren. Deshalb schicke ich mein Los zu Dir.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Arbeitsplatz total! :) Da lässt es sich sicher gut sitzen mit all der schönen Deko :)
    Das Buch habe ich auch schon entdeckt. Ich würde mich total freuen, es mal durchzublättern und mich inspirieren zu lassen! Also hüpf ich mal schnell in den Lostopf.
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem Buch liebäugel ich auch. Deshalb probiere ich mal mein Glück.

    Einen ganz tollen Arbeitsplatz hast du übrigens ;)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Schreibtisch und Deko!
    Das Buch könnte ich gut gebrauchen, um ein bisschen Inspiration für unser Haus zu tanken! :)
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich auch gerne mit. Das wäre klasse, da mal reinzugucken.
    Herzliche Schneegrüße Tabea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön von dir zu lesen!
    Hier hüpfe ich mit in den Lostopf rein.
    Alles Liebe,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Für tolle Bücher bin ich immer zu haben, da mache ich gerne mit!! Und wie schön Du die präsentierst in dem Regal, das ist so schön, wo gibt es so eins, das würde sich auch gut hier bei mir im Zimmer machen! Danke auch für die tollen Prints! Ich sollte auch mal dozieren, das ist nicht leicht, muss man können! Aber Kommunikationsdesign finde ich ein spannendes Themenfeld! Klasse!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tinka,
      ich habe mein Regal mal bei Westwing ergattert.
      Danke für deine lieben Worte!
      LG Tanja

      Löschen
  12. Guten Morgen Tanja,
    ich freu mich sehr, dass du wieder zurück bist.❤ Hab dein Blog schon vermisst. Umso schöner zu hören, dass es dir gut geht und du sehr produktiv warst. Das freut mich und deine Schreibtischecke sieht auch super aus. Da macht das Arbeiten und kreativ sein doch gleich viel mehr Spaß. Und jetzt gibt es auch noch etwas tolles, dass erste Buch von Meli. Wahnsinn! Da versuche ich doch mein Glück und würde mich riesig freuen eins zu gewinnen.

    Eine wunderschöne Woche und Willkommen zurück.❤
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Da hüpf ich doch mit in den Lostopf, ich "schleiche" schon die ganze Zeit um das Buch herum. Für den Kalender auf deinem Flohmarkt war ich leider zu spät -heul-, vielleicht hab ich hier mehr Glück.

    AntwortenLöschen
  14. Menno, zu früh gedrückt. Liebe Grüße und einen tollen Tag - Chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Was hast du nur wieder für schöne Sachen für uns! Deinen Kalender habe ich mir gleich ausgedruckt und das Buch von Meli finde ich auch toll und steht bereits auf meiner Wunschliste für meinen Geburtstag - daher nehme ich an der Verlosung auch nicht teil. Dein Bildchen habe ich natürlich gerne bei mir verlinkt. Und dein Home Office ist wirklich sehr schön! Ich nehme das gerne als Inspiration, bei mir muss ich auch dringend was ändern. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. liebe tanja,
    oh ja, ich habe dich vermisst. definitiv. dein arbeitsplatz ist wunderschön. das regal bewundere ich schon seit längerem.
    auf das buch freue ich mich auch total! es zu gewinnen wäre ein traum.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder von deinem Arbeitsplatz gefallen mir sehr. Bei mir würde es auch Zeit für eine Umgestaltung. Vielleicht könnte dieses Buch mir dabei helfen, deine Vorstellung macht in jedem Fall Lust darauf es anzusehen. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja, du dürftest dich gerne mal an meinem Schreibtisch austoben! ;) Deiner sieht jedenfalls toll aus! Freue mich auf neue Posts von dir.
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja,

    dein Arbeitsplatz gefällt mir. Und so aufgeräumt ;-) Bei mir herrscht grade das blanke Chaos, weil ich eine kreative Phase habe. Die gilt es auszunutzen. Und da auch ich gerne Verändere und Umräume, finde ich in dem Buch sicher die ein oder andere Anregung.

    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. So schön hast du´s! Und ich hüpfe gerne in den Lostopf, weil ich solche Bücher soooooo mag ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,ja ich habe dich vermisst,aber ich weis auch warum es bei dir etwas stiller geworden ist am Blog..über jeden Post von dir freue ich mich.
    Tolle Bilder super Ideen,ja das liebe ich an deinen Blog.
    Ich bin auch neugierig auf das Buch,deshalb möchte ich auch an deiner Verlosung teilnehmen.Da ich Lektüre für meinen Krankenhaus Aufenthalt sammle,wäre das ideal für mich.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schöner Arbeitsplatz. Da macht die Arbeit bestimmt doppelt Spaß.
    Über das Buch würde ich mich total freuen, alleine das Cover macht schon Lust auf mehr.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    das Buch sieht ja interessant aus, ich würde mich über seinen Gewinn sehr freuen!
    Lieben Dank auch für den Kalender, bei Schreibplatz sieht wunderbar aus. :)

    Viele Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    schön daß Du zurück bist :) Hoffe deine kleine Pause hat Dir gut getan!
    Dein Arbeitsplatz schaut toll aus, schön frisch um gut ins Neue Jahr zu starten! Würde mich freuen, wenn das Los für das Buch auf mich fallen würde. Neuer Lesestoff ist immer willkommen und wenn er noch tolle Ideen bietet um so mehr :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja, superschön dein neuer Schreibplatz, da macht die Arbeit wieder Spaß. Ich brauche auch immer eine schöne Umgebung, egal wo. Das Buch würde ich gerne gewinnen, sieht vielversprechend aus. Ganz liebe Grüße. Biggi

    AntwortenLöschen
  26. Das Buch sieht ja super aus! Und Dein Schreibtisch auch, lädt richtig ein!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tanja,
    schön wieder von dir zu hören. Dein Arbeitsplatz sieht toll aus. Bei mir herrscht immer das kreative Chaos.
    Das Buch von Meli habe ich auch schon im Fokus. Da versuche ich erst hier mal mein Glück. Danach in der Buchhandlung ;O))
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. hallo tanja, ich versuch mal wieder mal mein glück und hüpf in den lostopf.....gleichzeitig DANKE ich dir für diesen wunderschönen kalender, hab ihn mir gleich ausgedruckt.....aber weißt, womit er PERFEKT wäre???? mit den kalenderwochen...es gibt so gut wie keine, die das beinhalten...bin ich die einzige, die diese angabe so oft braucht????? lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Wenn ich mal Zeit habe, entwerfe ich einen mit KW´s. Oder vielleicht macht einer meiner Schüler so einen und ich darf in online stellen ;-)

      Löschen
    2. ooohhhh ja..bittebittebitte..lach..lg anja

      Löschen
  29. Das Buch sieht ja toll aus! Ich bin gespannt und voller Hoffnung;)
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  30. Das mit der Zeitnot kenne ich nur zu gut! ;-) Ich sag nur Kind, Mann, Haus, Arbeit und Weiterbildung! Da muss manchmal etwas liegen bleiben!
    Gerne versuche ich mein Glück!
    Herzliche Grüße
    sendet dir
    Tanja ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tanja -- was für ein wunderschöner Arbeitsplatz. . Da würde mir das arbeiten daheim auch viel mehr Spaß machen als bei diesen Bergen von krimskrams der sich da immer bei mir stapelt :) auch ich versuche mal Menschen Glück Mit dem tollen Buch !

    Viele grüße yoyo

    Yoosongeee at Hotmail dot com

    AntwortenLöschen
  32. Dein Arbeitsplatz ist richtig toll. Sowohl die Farbwahl als auch die vielen verschiedene Muster. Süß find ich die Holzstempel im Glas.
    Und sehr gerne mach ich bei der Verlosung mit!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tanja,
    das Buch hört sich ja toll an. Ich versuche einfach mein Glück.
    Eine schöne Zeit wünscht dir
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  34. Oh, dein Arbeitsplatz ist so schön strukturiert und hell. Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Ich muss gestehen bei mir stapeln sich die Kochbücher bis unter die Decke, aber ein Buch über Inneneinrichtung hab ich nochnicht obwohl ich das wahscheinlich dringender brauchen würde :) hehe
    Dein Arbeitsplatz sieht so toll auch...das Glas mit den Stempeln sieht so toll aus, das werd ich auch machen!! Bei mir flacken die in einer Schublade und eigentlich sinds ja viel zu schön dafür :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Das ist echt ein toller Arbeitsplatz
    Und ich mache gerne mit bei dem gewinnspiel, natürlich in der Hoffnung mal was zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tanja,
    schön wieder von dir zu hören.Dein Büro ist echt toll vorallem das Regal gefällt mir sehr.Leider habe ich noch keine eigenes Zimmer für so was,aber vielleicht mal wen der erste von den Kids ausgezogen ist.Nun hüpfe ich auch in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.Lese auch immer den Blogg von Meli und finde ihn gut,deshalb denke ich das das Buch auch so schön ist.Kommunikationsdesign hört sich gut an,aber das muss man studieren,oder?Weil wir sind gerade auf Berufswahl Suche und Studienplatz,alles garnicht so einfach.
    Der Kalender ist übrigens cool.
    Wünsche noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüßle
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Silvia. Und du hast recht, dass muss man studieren. Habe es vor vielen Jahren an der gleichen Schule studiert, wo ich jetzt unterrichte. So schließt sich der Kreis ;-)
      Viele Erfolg bei der Studienplatz-Suche. Ich weiß, dass ist alles andere als einfach...

      Löschen
    2. Danke,liebe Tanja,
      hoffe auch das beide Kids bald das finden was ihnen dann auch wirklich gefällt.
      Und dir noch viel Spaß beim unterrichten.
      Lg

      Löschen
  38. Hallo liebe Tanja,
    da hüpfe ich doch auch liebend gern mit in den Lostopf :-)
    Lese Meli's Blog auch immer gerne!
    Ganz liebe Grüße aus dem langsam weiß werdenden Hamburg :-)
    Linda

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,
    ein frohes Neues Jahr! Bei dir sieht es richtig gemütlich aus!
    Natürlich nehme ich auch gerne am Gewinnspiel teil,
    denn ich bin schon ganz gespannt welche Ideen dieses tolle Buch so bereit hält!

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tanja,
    sehr ansprechend dein Arbeitsplatz. Bin auch dabei mir so eine Ecke einzurichten, da macht das werkeln viel mehr Spaß. Würde mich über das Buch von Meli wahnsinnig freuen und hüpfe deshalb mit in den Lostopf. Habe mir als Weihnachtsdeko aus verschiedenen Schriftarten eine Liste erstellt und würde gerne noch mehr machen.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  41. Sehr gerne mache ich mit in der Hoffnung mal was zu gewinnen.
    Dein Arbeitsplatz ist ja super toll.
    Lg

    AntwortenLöschen
  42. Au ja, das ist ganz mein Geschmack. Viele Buchstaben überall =)
    Also werf ich mich in den Lostopf.
    Schön, dass du wieder da bist und das auch gleich mit so einem tollen Give-Away!
    Lieber Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  43. Ja ich möchte sehr gerne das Buch gewinnen.....dein Blog ist toll!

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tanja, schön dass du wieder da bist. Und dann noch mit einer solch herrlichen Verlosung. Da bin ich natürlich gerne dabei!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  45. So schöne Bilder....
    Und das Buch ...das hätte ich soooo gerne, dann mache ich einfach mit,
    Liebe grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Tolles give away!
    Vielleicht habe ich ja Glück......
    Lieben Gruss
    Judith

    AntwortenLöschen
  47. Dein Arbeitsplatz gefällt mir sehr gut... Vor allem dein Regal ist hübsch!
    Planen gerade unsere neue Wohnung, da freue ich mich über viele Einrichtungsideen.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tanja,
    das Buch spricht einem sehr an. Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Tanja!

    Hab Dich so vermisst... Schön, dass Du wieder da bist.. und dann gleich mit so einem tollen Give-away...und einem wunderbar luftigen Arbeitszimmer. Toll. Ich hab auch Vorsätze :-)

    Ich hüpf mal ins Töpfchen und drück mir ganz fest die Daumen

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tanja, natürlich habe ich dich und deine tollen Fotos schon vermisst. Ein Besuch auf deinem Blog, auch wenn ich nicht immer kommentiere, ist stets auf meiner Blogrunde mit dabei. Dein Arbeitsplatz ist einfach traumhaft schön. So hell, so aufgeräumt und stylisch... Ganz nach meinem Geschmack. Ein echtes Wohlfühlplätzchen und Einrichtungsvorbild (wenn ich dann mal ein eigenes Arbeits- und Kreativzimmer bekomme). Und der Frühling ist auch schon eingezogen....
    Über das Buch würde ich mich riesig freuen. Ich probiere mein Glück und bin dabei!
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tanja,

    dein Arbeitsbereich ist ja hammerschön und so schön aufgeräumt, da bekomme ich ja gleich ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Ecke so betrachte.
    Für solche Bücher kann ich mich immer begeistern und deshalb hüpfe ich auch super gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tanja,
    das ist ja ein toller Arbeitsplatz. So hell und freundlich.
    Ich glaube, da würde ich den ganzen Tag sitzen und vor mich hin träumen...
    Gerne mache ich beim Giveaway mit. Dieses Buch steht nämlich auf meiner Wunschliste.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Tanja,
    Deine Arbeitsplatzgestaltung mag ich sehr gerne! Und ich liiiiebe Bücher, vor allem wenn sie vom Einrichten und Dekorieren handeln!
    Da würde ich diese tolle Buch natürlich gerne gewinnen.
    Lieber Gruss,
    Helena B.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Tanja, dein Arbeitsplatz sieht superschön aus! Ich bin auch gerade am Entrümpeln, das ist wirklich befreiend, wie du sagst. Gerne würde ich mal in das Buch spitzen und mache daher unbedingt bei der Verlosung mit.
    Ganz viele Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Tanja,
    mir ging es genau gleich- die längere Pause ist einfach passiert- um so schöner ist es wieder zurück zu sein in der "Blogwelt"!
    Und dann mit so einem schönen Post- toll sieht es bei dir aus.
    Und bei der Verlosung mache ich gerne mit- vielleicht finde ich da ja die ein oder andere Anregung für die Deko im neuen Haus..?!?

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tanja,

    dein Arbeitszimmer gefällt mir so gut! Es ist so schön durchstrukturiert und gleichzeitig total dekorativ und so richtig was fürs Auge! Ich glaube ich muss unser Arbeitszimmer nochmals durchdenken :)

    Gerne mache ich auch bei deinem Giveaway mit, ich liebe Typo und dekoriere gerne mit Buchstaben, Sprüchen & Co.



    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  57. Das sieht wirklich schön aus, ich versuche mein Glück. Charlotte

    AntwortenLöschen
  58. Wunderschöne Bilder vom Arbeitsplatz! Da bekomme ich gleich Lust mein Zimmer aufzuräumen!
    Und mit dem Buch liebäugle ich sowieso schon! 😜
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Tanja,
    Schön wieder von dir zu lesen ♡
    Hab deine Bilder schon vermisst!
    Und dein Arbeitsplatz, ein Träumchen. Ich belagere ja immer den Esstisch ... zum Leidwesen meines Mannes :-)
    Meli's Blog verfolge ich schon länger und bin deshalb gerne mit dabei bei deiner Verlosung.
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tanja, an deinen entrümpelten Arbeitsplatz würde ich mich auch gerne setzen .... absolut inspirierend und frisch sieht er aus. Dass du gleich zum Jahresanfang dieses wunderbare Buch verlost, finde ich genial und mache natürlich sehr gerne mit (und dein Bildchen nehme ich mit zu mir auf den Blog). Herzlichst vonKarin

    AntwortenLöschen
  61. Das sind ja zwei interessante Bücher - da mache ich gerne mit.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Tanja,
    Das ist bestimmt ein tolles und inspirierendes Buch! Ich würde mich s e h r freuen, es zu gewinnen!
    Viele Grüße von Imke aus Bramsche ;-)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Tanja,
    an so einem schönen Arbeitsplatz würde ich auch gerne sitzen,
    toll sieht er aus. Bei der Buchverlosung mache ich gerne mit :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  64. Was ein schöner Arbeitsplatz und vielen Dank für eine tollen Kalender-Downloads! Kann ich super gebrauchen.
    Das Buch von Fräulein Lampe finde ich echt spitze und würde mich riesig darüber freuen. Die Hundehütte habe ich ihr schon nachgebaut :)
    LG Alessa

    AntwortenLöschen
  65. Ach wie cool!
    So ein eigenes Buch ist glaube ich der Traum vieler Bloggerinnen.. und irgendwie auc hmeiner XD

    Mal sehen ob ich meine Kreativität fokussieren und auf ein Buch-Niveau steigern kann ;)

    Über das wortgewandte Büchlein würde ich mich allerdings auch unheimlich freuen!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  66. ...ich liebe Bücher mit Deko und Wohn-Inspirationen.

    Ich möchte auch mitmachen und mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Tanja,
    das ist wirklich ein wunderschöner Arbeitsplatz. Man bekommt direkt Lust loszuarbeiten.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Tanja,
    wieder so schöne Bilder von dir.
    Den Blog von Meli lese ich auch regelmäßig und würde mich riesig über das Buch freuen.
    Ganz lieben Gruß
    UTe

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Tanja,
    deine Arbeitsecke ist wirklich immer wieder schön zum anschauen. So hell und farblich einfach stimmig.
    Melis Buch klingt sehr interessant und da ich ihren Blog schon ziemlich lange verfolge und immer wieder von Ihrer Kreativität überrascht bin, würde ich mich natürlich über den Gewinn des Buches freuen. Mal sehen ob ich Glück habe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Tanja.

    ich finde deine Arbeitsecke auch sehr, sehr schön. An der Verlosung nehme ich gerne teil.

    Liebe Grüße schickt dir Judith

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Tanja,
    toller Arbeitsplatz. Da hat man direkt Lust sofort los zu arbeiten.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Tanja,
    das Buch muss ich unbedingt haben, umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich bei deiner Verlosung Glück hätte! ♥
    Ich möchte meinen Arbeitsplatz auch demnächst umgestalten, da kann ich mir bei dir ja Inspirationen holen, denn so ähnlich soll es bei mir auch mal aussehen. Danke für den Kalender, habe ich mir schon ausgedruckt :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  73. Ich LIEBE schöne Worte im Haus verteilt! Das wäre eine tolle Inspirationsquelle <3

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Tanja,

    vielen Dank für die Links zum Kalender und der To-Do-Liste.
    UND natürlich für den interessanten Post. Immer wieder sehe ich Deine inspirierenden Fotos sehr gerne an.

    An der Verlosung des Buches nehme ich natürlich genauso gerne teil.

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. /Ger.

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Tanja,
    ich bin verliebt in deinen Schreibplatz - soooo schön! Ich bin gerade dabei, allerlei Buchstaben für meinen Schreibplatz zu sammeln, da entdecke ich dieses wortgewandte Buch!!!
    Auf Melis Blog muss ich gleich vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Tanja,

    den Kalender werde ich mir noch ausdrucken. Vielen Dank dafür und an der Verlosung nehme ich gerne teil.

    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  77. Dein Arbeitsplatz sieht so toll aus, wirklich sehr stilvoll.
    Ich wünschte, mein Arbeitszimmer sähe nur ein bisschen so aus...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Tanja!
    Ich find dein Arbeitszimmer soooo unendlich schön, gemütlich, einladend,.. ich glaub noch nie hab ich ein Arbeitszimmer als EINLADEND empfunden ;)
    Du bist bestimmt eine gute "Lehrerin" ;) Jung, modern, angegiert, motiviert, offen, liebenswert, ... und noch ganz viele gute Eigenschaften mehr. ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber ich denke ich lieg nicht so falsch mit meiner Einschätzung ;)
    Die Buchverlosung ist wirklich ein tolles Give-Away - ich hab ja schon damit geliebäugelt und es steht mit noch ganz vielen weiteren Büchern auf meiner Wunschliste für 2016 :) vielleicht hab ich ja Glück.
    Dir wünsch ich auf jeden Fall noch einen schönen Abend und eine wundervolle Restwoche. Bis bald. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Tanja,

    willkommen zurück :)
    Wunderschöne Wohn- & Deko-Impressionen hast du wieder eingefangen.
    Das Buch klingt nach einer tollen Empfehlung!
    Wortgewandt mag ich :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  80. Hey liebe Tanja,

    Dein Arbeitszimmerbereich ist ja genial! So toll, da macht doch das Arbeiten gleich vieeeeel mehr Spaß ♥
    Übrigens vermissen tue ich Dich immer liebe Tanja ♥

    Ganz liebe Knutschergrüße an Dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Tanja,
    ich habe das Buch schon auf Instagram bewundert. Ich hätte voll Lust, es zu lesen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde. Noch dazu hab ich am letzten Tag deines Gewinnspiels Geburtstag - es wäre also ein super Geburtstagsgeschenk für mich :)
    Übrigens: ich hab dich hier vermisst!! :)
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Tanja,
    da hüpfe ich schnell mal in deinen Lostopf und versuche mein Glück. Das Buch interessiert mich und finde dieses Give-Away toll.
    Neben allem anderen ist das Mac book Pro natürlich der Knaller!! Ich liebe apple!

    Dir noch einen schönen Tag.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  83. Was für ein schönes Arbeitszimmer, sehr inspirierend! Da freut man sich auf die Arbeit und so soll es ja sein :-)
    Meli's Buch habe ich noch nicht bestellt, weil ich noch für ein paar Wochen in den USA bin- aber das wäre doch herrlich, wenn es schon zuhause liegt, wenn wir zurück kommen! Daher hüpfe ich gern in den Lostopf.
    LG aus der Ferne, Yvette

    AntwortenLöschen
  84. Bestimmt ein tolles Buch! Ich würde mich auch sehr darüber freuen :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  85. Dieses Buch wuerde ich gern gewinnen! Und ausserdem kann ich an dieser Stelle einmal loswerden wie gern ich deinen Blog lese!

    AntwortenLöschen
  86. Schön, wieder von Dir zu lesen.
    Da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  87. Hallo und vielen Dank für den schönen Beitrag mit den vielen schönen Bildern und die tolle Verlosung! Das Buch sieht fantastisch aus und wird bestimmt ein großer Erfolg. Ich drücke jedenfalls die Daumen! Gerne versuche ich für ein Exemplar mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Tanja,
    ja ausmisten tut manchmal richtig gut (ahh sollte ich auch mal wieder machen, aber irgendwie kann ich mich von Sachen so schlecht trennen).
    Das ist so cool das Melli jetzt ein eigenes Buch hat. Gern nehme ich an der Verlosung teil und das Bild schnapp ich mir auch direkt noch.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Tanja,
    dein Arbeitsplatz sieht wirklich toll aus! Vorallem das schmale Regal find ich klasse! Dekorativ und praktisch zugleich!
    Das Buch hab ich schon bei Meli gesehen und ist bestimmt der Knaller :)
    Also versuche ich gern mein Glück und nehm das Bild gleich mit.
    Liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Tanja,
    ich schau mir jedes mal gern deine Wohnungsbilder an und freue mich immer schon auf den nächsten Beitrag von dir.
    Gerne möchte ich mein Glück versuchen und hhoffe, dass ich die glückliche Gewinnerin von diesem Buch werde.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Tanja - wow so einen schönen Arbeitsplatz - das ist pure Motivation für mich :)
    Von Melis Buch habe ich auch schon viel positives gehört und es hat mich sehr neugierig gemacht. Jetzt hoffe ich einfach mal;)

    lg Karin

    AntwortenLöschen
  92. Oh wie schön! Das Buch könnte mir echt gefallen! Und dein Arbeitsbereich sieht so toll aus! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Tanja,

    wirklich sehr schön dein Arbeitsplatz. Da ist man doch hochmotiviert. Ich glaub, ich weiß, was ich am Wochenende zu tun habe - nämlich meinen Arbeitsplatz unbedingt umgestalten.

    Jetzt zu Beginn eines neuen Jahres ist man ja immer hoch motiviert, das ein oder andere in den eigenen vier Wänden umzugestalten. Mir persönlich mangelt es manchmal an Ideen. Dafür lese ich gerne Blogs wie deinen. Weitere großartige Ideen gibt es ganz sicher im Buch von Meli, weshalb ich gerne an der Verlosung teilnehmen möchte.

    Mach weiter so!

    Viele Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  94. Hallo liebe Tanja,
    heute ist mein Entdeckungstag. Schon wieder schöner neuer Blog für mich.
    Dein Schreibtischplatz ist superschön. Da könnte ich gar nicht arbeiten, aus Angst ihn zu vermüllen :-)
    Das Buch hört sich spannend an und ich versuche gerne mein Glück.
    Wenn du magst, dann besuch mich auch mal. Ich freue mich.
    Bis dahin dir ein wunderbares Wochenende im Büro ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Tanja
    Schön, dich wieder zu lesen, ich hoffe, du könntest die kleine Pause genießen!
    Melis Buch "schmacht" ...ich würde es zu gerne gewinnen, sie ist so ein herzlicher Mensch und ich schätze ihre Arbeit sehr. Deshalb versuche ich gerne mein Glück.
    Dir die herzlichsten Grüße von
    Anja aus Mrs.PearlysHouse

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Tanja,
    ich habe dich schon vermisst.
    Das Buch klingt toll. Da spring ich gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  97. Guten Morgen ,
    toller Arbeitsbereich , ich mag es auch immer lieber wenn es alles "clean" ist und man immer sofort weiß wo man etwas findet ;).Ich hatte schon vor , mir das Buch zu bestellen , aber jetzt versuch ich doch erstmal mein Glück .
    Schönen Freitag
    Lg
    Miriam L.

    AntwortenLöschen
  98. Hallo :-)

    Wow, das Arbeitszimmer sieht ja wirklich toll und nachahmenswert aus. Danke für die tolle Inspiration <3 Ich finde es total übersichtlich, frei nach dem Motto "weniger ist mehr" ;-) Ich liebe diesen Stil!

    Ich habe schon gehört, dass das Buch toll sein soll. Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ich bräuchte unbedingt tolle Inspirationen für meine neue Wohnung.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  99. Oh dein Arbeitsplatz sieht ja traumhaft aus! Tolle Idee Tassen und Kannen als Übertöpfe zu verwenden! Ich werde mir den Wochenplaner runterladen, das ist wirklich praktisch :))
    sophia-hall@t-online.de

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Tanja,
    was für ein schöner Arbeitsplatz und die Pflanzbehälter sind super, eine tolle Idee, muss ich mir mal merken. Ich habe schon von dem Buch gehört - steht sowieso schon auf meinem Wunschzettel, also darum mache ich hier gerne mal mit.....
    LG und eine schöne Woche
    Dani

    AntwortenLöschen
  101. Dein Arbeitsplatz ist wirklich traumhaft.
    Und das Buch klingt wirklich toll; genau wie für mich gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  102. Hallöchen! And welcome back 😊 ! Das buch wäre der Knaller! Haben zurzeit baustelle im Haus und bin noch nicht dazugekommen es zu bestellen. Da wäre es als Gewinn perfekt! Das warte ich noch ab 😂 ich bin kein Bücherwurm aber seitdem ich weiss dass sie das geschrieben hat bin ich feuer und flamme! ❤ würd mich voll freun dieses tolle giveaway zu gewinnen! Liebe Grüße Sonja.

    AntwortenLöschen
  103. Hallo meine liebe Tanja,

    ich finde es auch super schön wieder von dir zu hören bzw. zu lesen :-)
    Richtig Ausmisten zum Jahresstart tut wirklich gut, das habe ich auch schon hinter mir. Und auch wenn man Minimalismus liebt und sich erst mal wieder von allen möglichen Dingen befreien möchte, so findet doch das ein oder andere schöne Teil wieder zu einem ;-) Aber Blumen sind doch wirklich immer erlaubt. Ich habe mir jetzt einige Muskari und Krokusse für den Balkon gekauft, aber mit dem Einpflanzen muss ich noch etwas warten bis die Erde wieder aufgetaut ist.

    Das Buch hört sich wirklich super toll an, da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf!

    Ich wünsche dir ein ganz gemütliches Wochenende!
    Viele liebe Grüße,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  104. Hallo, ich musste mir erst einmal die schönen Bilder von Deinem Post anschauen.... Herrlich, die erwecken Frühlingsgefühle in mir! Es wirkt total ansprechend und wirkt so zart. Ich finde Deinen Einrichtungsstil total super. Jetzt muss ich mir, inspiriert von Dir auch mal Gedanken machen und gehe doch gleich mal zum Gärtner... So ein paar Hyazinthen, die würden sich auf meinem Tisch gut machen😃 LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  105. Was für ein schöner Blog und für ein wunderbares Buch!
    Sonnige Grüße
    Katha
    katha.g@gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Tanja,

    unheimlich entzückenden Arbeitsplatz hast du da. Am liebsten würde ich mir sofort einen ebenso harmonisches Plätzchen in meiner Wohnung schaffen, aber leider habe ich dafür keinen wirklichen Platz. Ich habe nur eine klitzekleine Wohnung in München und wäre schon über ein größeres Schlafzimmer dankbar.

    Die entzückende Organisation durch das Regal finde ich tatsächlich sehr schön anzusehen. Das habe ich schon ein paar Mal gesehen und möchte es nun unbedingt auch in meiner Wohnung anwenden, vielleicht sogar, um meine Koch- und Wohnbücher in Szene zu setzen, die allesamt ein so schönes Cover tragen.

    Blumen verleihen einer Wohnung immer ein besonderes I-Tüpfchen. Melis Wortgewandten Wohnideen würden sicherlich genau meinen Geschmack treffen und mir für die ein oder andere Stelle in meiner Wohnung noch etwas Inspiration schenken. Ich liebe Worte, Drucke, Stempel, Zitate etc., weshalb man sie überall in meinem Reich findet.

    Ich spring daher gern ins Lostöpfchen und wünsch dir ein bezauberndes Winterwochenende,

    Steffi

    AntwortenLöschen

  107. Mag das Regal an deinem Arbeitsplatz total gerne. Bei solch einem Arbeitsplatz kann man ja nur gerne arbeiten:-)
    Und bei so einem tollen Buch muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  108. Wenn das nicht mal ein wundervoller Arbeitsplatz ist.
    Ich selbst bin auch schon am Überlegen wie ich unseren Bereich umdekoriere,
    das Buch wäre mir sicher eine super Hilfe dabei ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Tanja,
    einen klasse Arbeitsplatz hast du!!!
    Den Kalender und die To Do Liste werde
    ich mir auf jeden Fall ausdrucken genau
    das richtige für mich!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  110. Hallo, durch Melanie bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Ich bin ja ganz neugierig auf ihr Buch und liebe ihren Blog.
    Aber dein Blog ist auch sehr schön, da werde ich mich sicher durch das ein oder andere Inspirieren lassen :)
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Von sabrina

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Tanja!
    Es ist schön wieder von dir zu lesen! Gerne hüpfe ich mit in den lostopf🍀vielen lieben dank! Habt ein schönes Wochenende! Vlg Tine

    AntwortenLöschen
  112. Schöner Blog, gefällt mir!!! Und ich versuch mal mein Glück und springe kopfüber in den Lostopf, sind ja zum Glück schon einige andere drin, so dass ich weich lande... Grüße, aus Hamburg, Frechspatz (Anja)

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Tanja,
    schön das du wieder da bist.....
    Dein Arbeitsplätzchen gefällt mir total gut......
    Gerne hüpfe ic hin dein lostöpfchen......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  114. Na bei so einem tollen Giveaway hüpfe ich doch glatt auch mal in den Lostopf und hoffe einefach weiter, doch auch mal glückliche Gewinnerin sein zu dürfen ;-)
    Welcome back!

    AntwortenLöschen
  115. Was für ein toller Arbeitsplatz. So einen hätte ich auch gern. Im Moment herrscht bei mir eher Chaos am Platz. Aber mit dem Buch würde ich vielleicht doch ein paar weitere Anregungen finden. Ich drücke mir die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Tanja,
    dein Arbeitsplatz sieht superschön aus, so macht das Arbeiten um so mehr Spass, und das tolle Buch würde ich gern in Hand halten un mich inspirieren...dafür hüpfe ich gern in den Lostopf
    Liebe Grüße Kristina Mensing aus Kassel

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Tanja,
    ich habe mich in dein Arbeitszimmer verliebt :o) Sooo schön! Bei deinem Give Away bin ich sehr gerne dabei.
    Hab ein tolles Wochenende.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  118. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich mal etwas gewinne :-)
    Liebe Grüße aus Österreich

    AntwortenLöschen
  119. Was für ein Geschenk. Irre. Da muss ich jetzt bis Februar warten, ob ich die glückliche Gewinnerin bin :-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  120. Hallo liebe Tanja.
    Dein Büro sieht richtig schön aus, das weiß macht das Zimmer schön hell und die Blumen zeigen schon etwas frühlingshaftes...
    Das Buch hört sich interessant an, mache da gern beim verlosen mit :-)

    Lieben Gruß
    Lena Friesen

    AntwortenLöschen
  121. Das ist wirklich ein sehr schöner Arbeitsplatz.Ich freue mich immer sehr über die Blogbeiträge und versuche heute einfach mal mein Glück bei der Verlosung.Ein schönes Wochenende und viele Grüße von Bettina-

    AntwortenLöschen
  122. Oh wie wunderschön! Da versuche ich mein Glück! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  123. oh, ich mag auch mein Glück versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,
    das sind wieder tolle Fotos, was für mich besonders herausragt ist das Glas mit den Stempeln...über das Give-away- würde ich mich sehr freuen, deswegen springe ich mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  125. Dieses Buch sieht so toll aus und die Beschreibung klingt wunderbar. Da hüpfe ich doch liebend gerne ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  126. Guten Morgen liebe Tanja,
    etwas verspätet, aber noch rechtzeitig hüpfe ich in den Lostopf.
    Vielleicht habe ich Glück. Würde mich sehr über Fräulein Lampes Buch freuen. Eure Blogs inspirieren mich sehr. LG, Carla.

    AntwortenLöschen
  127. Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag liebe Namesvetterin. Ich wünschte , ich hätte eine so geniale Erfinderecke. So strukturiert und ordentlich.. Bei mir wirkt es immer so chaotisch... I h beneid dich sehr darum :-)

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Tanja!
    Gerade habe ich deinen schönen Blog entdeckt und dann gleich so ein schönes Giveaway.....
    Da spring ich doch gerne mit in den Lostopf.
    LG
    Stefanie (kinkaliz7)

    AntwortenLöschen
  129. Was für ein schöner Arbeitsplatz. Das Regal finde ich klasse, es macht sich so schlank dass es in eine kleine Ecke passt.

    Und bei dem tollen give away kann ich auch nicht vorbei. Ich folge Melanie schon lange auf ihren Blog, an dem Buch hätte ich große Freude. Deshalb hüpfe ich gleich in den Lostopf.

    LG
    Vera / W

    AntwortenLöschen
  130. Die Fotos motivieren mich, auch meinen Arbeitsbereich mal wieder zu entrümpeln und neu zu dekorieren. Ich habe mir beim Ansehen der Bilder tatsächlich die Frage gestellt, woher ich so ein Regal bekomme, bzw. wie ich es selber bauen könnte und dann bin ich am Ende deines Posts und finde deinen Hinweis zum Blog von Anne-Susann. Lieben Dank auch hierfür!
    Natürlich würde das Buch dann hervorragend auf mein vielleicht bald neues DIY Regal am aufgeräumten Schreibtisch passen....
    Viele Grüße Inka

    AntwortenLöschen
  131. Dein Arbeitszimmer sieht nach einer Oase der Kreativität aus – da kannst du all deinen Ideen freien Lauf lassen. Das hast du bestens umgesetzt; sehr inspirierend!

    AntwortenLöschen
  132. Was für ein schöner Blog. Hier ist für jeden etwas dabei. Die ToDo-Liste braucht mein Sohn, den Kalender meine Tochter und Mama braucht unbedingt das Buch von Fräulein Lampe. Meiner Freundin habe ich es schon zum Geburtstag geschenkt, aber jetzt muss ich es unbedingt auch selbst haben. Vielleicht habe ich ja Glück.... (begeistern@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Tanja,

    also ich bin echt sprachlos ... Deine Einrichtung ist der Wahnsinn!!! Das gefällt mir richtig gut :))) Bei mir wirds auch mal Zeit für einen Tapetenwechsel. Dein Giveaway wäre da eine tolle Inspiration :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag
    Teresa

    AntwortenLöschen
  134. Wow, wie toll! Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank. Da hüpfe ich gern in den Lostopf!
    Die Bilder sind mal wieder wunderschön <3
    Der Kalender ist wirklich schön. Ich kämpfe auch immer ein bisschen um das zu erstelln - eine Fitzelarbeit.

    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Tanja, habe eben deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr. Dein Kalender ist auch genial, danke dafür.
    Probiere mein Glück natürlich bei der Verlosung dieses Buches, das vom Titel und der Aufmachung her Einiges verspricht und mir Freude machen würde.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend, alles Liebe,
    deine neue Followerin Sandra

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Tanja - wow du hast ja ein wunderschöner Arbeitsplatz - da gibt es sooooo viel Tolles zu entdecken. Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit. Der Blog von Fräulein Lampe, war mein Erster dem ich gefolgt bin (da dachte ich noch, das es nicht viele Blogger gibt ;-)) - über das Buch würde ich mich RIESIG freuen.
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Tanja!

    Herzlichen Dank für den schönen Blog und die inspirierenden Bilder (...und Ideen)... Ich wünsch dir, dass vonseiten deiner Schüler auch die eine oder andere Inspiration für dich kommt und somit der Unterricht eine Gegenseitige Bereicherung wird!,
    Das wunderbare schöne Buch von Meli steckt bestimmt auch voller Inspirationen ...;-) und ein Gewinn wär natürlich das "i-Tüpfelchen"
    Aber auch das gustieren und schmökern in den bereichernden Blogs ist ja schon ein Gewinn an sich!
    - viele gute Fundstücke noch bei Westwing (&co

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Tanja,
    dieses Buch fehlt mir noch in meiner kreativen Ecke. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Dein Blog - meist verzaubernd, sehr offen und ansteckend. Mit Liebe fürs Detail. Was man spürt und sieht. Mach weiter so. I follow you ;-))
    Liebe Grüße,
    Kristin aus Waltersdorf

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Tanja!
    ...dies ist bereits mein dritter Versuch einen Kommentar zu posten...(keine Ahnung warum das nie klappt bei mir..) drum diesmal nur kurz und bündig!
    Vielen lieben Dank für den schönen Blog die tollen Bilder und Inspirationen
    ...davon gäbe es in dem wunderbaren Buch sicherlich noch viel mehr...;-) als gute Ergänzung sozusagen!
    Dir auch viele Inspirationen von deinen Schülern, sodass ihr euch gegenseitig bereichern könnt!
    Alles Liebe aus Österreich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  140. Oje oje ...
    Das funktioniert nie bei mir mit den Kommentaren:-(!!!

    AntwortenLöschen
  141. ...ich brauche Ideen, Ideen, Ideen...da käme das tolle Buch wie gerufen ♥

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Tanja,

    das Buch habe ich natürlich auch schon auf Melis Blog begeistert entdeckt!
    Umso mehr würde es mich natürlich freuen, wenn ich es jetzt gewinne :-)


    Viele Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  143. Das Buch sieht toll aus und macht neugierig . Gerne versuche ich mein Glück,obwohl hier schon soooo viele geschrieben haben. Bin gespannt!
    Liebe Grüße... Silke

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Tanja...schön das du wieder da bist...gern schau ich bei dir vorbei.
    Ich hab das Buch auch schon entdeckt und machen somit gern an deiner Verlosung mit....
    Vielleicht klappt es ja....
    Liebe Grüße Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  145. Ja, das Regal ist wirklich klasse!! Wie eigentlich alles bei Dir. So schön, so stimmig, so perfekt, ein Traum!! Wenn ich Insta und Pinterest und Blogs durchstöbere, komme ich mir immer so unzulänglich vor. Bescheuert. ich weiß, das sind nur Fotos, ins rechte Licht gerückt usw. Magst Du mal ein Making Of zeigen? Das wäre klasse! <3
    Sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und hüpfe in den Lostopf!
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  146. Guten Morgen Tanja,

    jetzt habe ich aber schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nichts mehr von dir gelesen....Haloooooooooooooooo wo bist du? Ich schaue jeden Tag, ob du wieder was gepostet hast. Ich mag deinen Blog und deinen Stil und hoffe, das du uns allen noch laaaaaaaaaange erhalten bleibst!!! Bin ich doch nur deinetwegen jetzt stolze Besitzerin einer DW-Uhr und einer NAKED Lidschattenpalette :o)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Birgit,
      ich danke dir für deine so lieben Worte!!!! Ich bleibe euch erhalten und werde demnächst wieder fleißig posten! Die Schule hält mich momentan voll auf Trab... Das Semester ist nun bald zu Ende und dann kann ich mich wieder meiner Leidenschaft dem Bloggen mehr widmen! Drück dich Birgit!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
    2. SUPI :o)
      Ich freue mich!!!!! Hoffentlich wieder mit jeder Menge Fashion und Beauty :o)

      GLG Birgit

      Löschen
  147. tolles Buch würde es sehr gerne gewinnen!
    Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Tanja,

    schön wieder von dir zu lesen. Und vielen Dank für das Kalenderblatt. Ich mag solche netten Kleinigkeiten, die meine Wohnung verschönern. Bei Fräulein Lampe schau ich auch regelmäßig vorbei. Daher möchte ich es nicht versäumen, am Gewinnspiel teilzunehmen.
    Viele Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Tanja,
    oh oh dein Schreibtisch ist ja toll und das Glas mit den Stempeln würde ich ja gerne mal durchgruschen und sie alle ausprobieren. Ein so tolles Buch verlost du, da mach ich doch glatt mit... Schöne Grüße sendet Judith....

    AntwortenLöschen
  150. Hallo Tanja,
    Inspiration für neue DIY-Projekte sind immer gut- und wortgewandte allemal!Dein Arbeitsplatz ist übrigens wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Tanja... wow, du hasts ja schön an deinem Arbeitsplatz. Bei mir wär ein Umgestalten auch längst wieder mal fällig...
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  152. Hallo, puh die Liste ist sehr lang. Aber ich versuche trotzdem mein Glück.
    Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße Michaela
    Juergen-michaelasalewski@t-online.de

    AntwortenLöschen
  153. Renate aus Kaisheim2. Februar 2016 um 09:23

    Hallo Tanja,
    bin ich die zig hundertste, aber hatte mit meinem Halbrunden Geburtstag mit selbst gemachten Einladungen und 3 Tagen Besuch und sooo vielen Anrufen wie deine Liste lang ist noch keine Zeit, nun bin ich aber dabei und hoffe auf noch ein Geschenk oder besser den Gewinn.
    Schöne Woche wünscht
    Renate

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Tanja,
    Deine Fotos in Deinem Blog begeistern mich gerade total. Soooo schön! Was bestimmt auch an den tollen Motiven liegt, so einen liebevoll dekorierten (und aufgeräumten) Arbeitsplatz hätte ich auch gerne :-)
    Und genauso gerne mach ich bei der Verlosung des Buches mit. Hab Meli´s Blog erst vor kurzem entdeckt, aber sie trifft total meinen Geschmack. Gern würde ich mal mehr als einen kurzen Blick ins Buch werfen...falls ich dann dieses gewinne....
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Tanja,
    obwohl das Lostöpfchen ja schon regelrecht überquillt, quetsche ich mich auch noch mit rein und hoffe auf mein Glück... ;-)
    Herzliche Grüsse und einen schönen Tag für Dich,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  156. Total einladend sieht dein Arbeitsplatz aus. Wunderschön. Das Buch von Fräulein Lampe steht schon auf meiner Wunschliste, weil ich ihren Blog sehr mag. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es.
    Liebe Grüße
    Silja

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Tanja!
    Da hüpfe ich gerne noch in deinen Lostopf hinein...
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen