Montag, 21. Dezember 2015

Ein Give-Away mit Kuschelfaktor & warum ich es lieber kalt mag



Hach, dass waren noch Zeiten damals als:
 es noch weiße Weihnachten gab, 
man aus den Schneebergen am Straßenrand Iglus bauen konnte
und es nach anstrengenden Schneeräumen und Schlittenfahren um so schöner war,
es sich Daheim wieder gemütlich machen zu dürfen. 


Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Der Schnee kommt bestimmt und wir werden mit Sicherheit im Januar noch unseren Spaß in einer weiß gezuckerten Landschaft haben.



Wir haben unser Wochenende ganz stressfrei genossen!
Unser Bub hat bei seinem Freund übernachtet. Wir wollten eigentlich schick zum Essen gehen. Da es aber an einem Freitag Abend vor Weihnachten scheinbar unmöglich ist, noch spontan einen Tisch zu bekommen, haben wir uns für Pizza und Pasta vom Vapiano zum Mitnehmen entschieden.

Am nächsten Tag war ich mit meiner lieben Freundin verabredet. Wir haben geshoppt, gequatscht, gequatscht, gegessen, getrunken, gequatscht, noch mal gequatscht und am Ende Weihnachtsgeschenke ausgetauscht. War das schön!

Den Sonntag hat die Familie den halben Tag im Pyjama verbracht. Mein Sohn hat sich mal wieder Mamas Kuscheldecke und MEINEN Maileg-Winterhasen gepackt...

Wir haben einen schönen Spaziergang in der Sonne gemacht. Danach gab es Tee, Plätzchen und Weihnachtsgeschichten.




Ich wollte euch noch mein Rezept
für einfache & leckere Schokoplätzchen verraten:

Zutaten:
300g Mehl
100g Zucker
200g Butter
2 Eier
1 Prise Salz
1 P. Vanillezucker
40g Kakao

Zubereitung:
Das Mehl zusammen mit dem Kakao in eine Rührschüssel sieben.
Salz und Zucker und Vanillezucker untermischen.
Eine Mulde hineindrücken und
die Eier in die Mitte geben.
Die Butter in Stückchen scheiden
und auf den Rand verteilen.
Alles rasch mit kalten Händen verkneten,
oder dazu eine Küchenmaschine verwenden.

Den Teig zu einer Kugel formen
und mindestens für 2 Stunden in den Kühlschrank geben.

Den gut gekühlten Mürbeteig damit er nicht anklebt auf einem Backpapier
ca. 8mm dünn ausrollen und große Kreise ausstechen.

Diese auf einen ebenfalls mit Backpapier ausgelegtem Blech verteilen.

Parallel den Backofen bei 200° Ober-/Unterhitze vorheizen.
Die Backzeit beträgt ca. 10-12 Minuten.
Nach dem Backen die Kekse auskühlen lassen.




Dieses Jahr habe ich viele Kekse gebacken, obwohl der Opa (mein Dad) ja immer an Heilig Abend so gute Plätzchen mitbringt. Aber mein Bub hat so viel Spaß dabei und für die Weihnachtsfeier in der Schule haben wir auch einige benötigt.

Habt ihr schon fleißig gebacken, oder wer macht das bei euch?
Wie sieht es mit den Geschenken aus? Was verschenkt ihr dieses Jahr?
Bei mir gibt es diesmal unter anderem hübsche Decken und Kissen unter dem Weihnachtsbaum.

Für euch habe ich auch noch ein kuscheliges Geschenk!
Die liebe Anna von Pomballon hat eine wunderschöne Decke im Wert von über 50 Euro für meine Leser gesponsert. Ihr dürft euch eure Lieblingsfarbe sogar aussuchen.



Ganz einfach, hinterlasst einen Kommentar unter diesen Post. Verratet mir darin eure Wunschfarbe, die ihr euch hier aussuchen könnt. Mitmachen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist (darunter mit Zustimmung eurer Eltern/Erziehungsberechtigen)
Teilnahmeschluss ist der 31.12.2015 um 0.00 Uhr.
Wer mag, kann den Banner unten gerne mitnehmen und verlinken.

Ich bin gespannt, wem das neue Jahr gleich zu Beginn Glück bringen wird.
Ich drücke allen die Daumen!



Das Wetter ist 2015 ja sowas von Unentschlossen... Es ist wie im April.
Am Sonntag war es wieder etwas kühler und ich habe mich über meine warme Jacke gefreut. Da der Winter gewiss noch kommen wird folgen meine Favoriten für die kalten Tage.












Meine Must-haves für den Winter:



Die Bogner Daunenjacke, ein toller Begleiter seit Jahren. 
Sie ist nicht gerade günstig aber sie hat sich definitiv ausgezahlt!
Seitdem ich diese habe brauche ich im Winter keine andere Jacke mehr. Die Qualität ist so gut, dass ich mit ihr weder schwitze noch friere. Mit der Farbe war ich mir beim Kauf unsicher. Jetzt bin ich überglücklich damit, weil der Ton eigentlich perfekt zu allem passt.

Meine neue graue Jeans ist super bequem.
Auch diese Farbe lässt sich klasse zu vielem kombinieren. Die hinteren Taschen sitzen etwas tiefer, so dass ein großer Po kleiner gezaubert wird. Der Skinny Schnitt mit Elasthan macht schlanke Beine.

UGGs sind klasse, weil sie bei unentschlossenen Temperaturen immer passen.
Durch das Lammfell halten sie bei kalten Temperaturen mega warm. Und wenn es milder sein sollte fängt man nie an zu schwitzen, weil das Naturmaterial es wunderbar ausgleichen kann.

Eine Daniel Wellington Uhr
Ein zeitloser Klassiker. Passt immer!

Eine Sonnenbrille 
braucht man auch im Winter, besonders in den Bergen!

Darauf habe ich schon lange gewartet: ein Rucksack der gut aussieht.
 Das edle Stück von Michael Kors in der Farbe Dusty Rose.

Und zum Schluss noch mein ultimativer Tipp für den Winter: XXL Schals! 
Mega weich, super wärmend und einfach lässig.




Da wir uns vermutlich vorher nicht mehr hören werden wünsche ich euch heute schon
Frohe Weihnachten!

Bis dahin macht es gut! Feiert schön!
Alles Liebe, eure Tanja





Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    kuschelig habt ihr es euch gemacht! Und damit ich es mir genauso kuschelig machen kann, würde ich sehr gerne diese wirklich sehr tolle Decke gewinnen wollen ;-) Ich würde sie sehr in grau nehmen.
    Ansonsten verlinke ich deine tolle Verlosung auf meinem Blog (Fröken Su).
    Dir eine weiterhin tolle Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!!! Deine Fotos sind so gemütlich und "erholsam"... ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist in grau wunderschön! Ich würde mich freuen, wenn ich sie gewinne :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    dein Sohn ist voll süß,und deine Erzählung vom Sonntag erinnert mich auch voll an unsere Sonntage im Advent als die Kids noch klein waren.Nun sitze ich meistens allein unter meiner Decke auf dem Sofa und würde mich über eine neue tolle Decke in grau freuen,deshalb probiere ich mein Glück.
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und genießt die Tage auch ohne Schnee.
    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke in grau sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich wollte ich vorbeihuschen, um Dir wundervolle, streßfreie und erholsame Weihnachtstage zu wünschen! Und nun gibt es auch noch so eine schöne Decke zu gewinnen, da mache ich doch gern mit! Ich würde natürlich auch grau wählen!
    Habt eine schöne Zeit,
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön und friedlich es bei euch aussieht...da kommt auch ohne Kälte und Schnee Vorweihnachtsstimmung auf. Kuscheln geht doch immer. Natürlich mit so einer tollen Decke noch vieeel besser. Ich würde mich für grau entscheiden.
    Schöne Adventszeit noch und fröhliche Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja
    also mir gefällt ja die graue Decke am Besten♡
    Liebe Grüße und eine glitzernde Weihnachtszeit!
    Adriane

    AntwortenLöschen
  9. oh..... wow.... so eine schöne decke! die könnte ich nicht nur für mich, die könnt ich auch für meine fotoshootings wunderbar verwenden! in rosa find ich sie zwar sehhhhr schön, aber ich bleibe lieber neutral(er) und würde mir die decke in grau aussuchen :)

    schöne weihnachtstage!
    lg nora

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich freu mich auch auf Schnee- wahrscheinlich an Ostern... Die Decke sieht sehr kuschlig aus und würde in grau super zu unsere Sofas passen! Bisher haben wir nämlich nur eine Decke und um die wird immer gefeilscht ;0)
    Schöne Weihnachten wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. oh so eine wunderschöne Decke!! Ich habe hier eine am Sofa liegen, die ich mir vor bestimmt 20 Jahren von meinem Taschengeld gekauft habe. Vor ein paar Tagen dachte ich mir, dass die jetzt wirklich mal ausgetauscht werden sollte ;-) Die graue Decke würde wunderbar zu uns passen. Unsere 4 Mädels würden sich bestimmt auch gerne rein kuscheln :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    die Decke in grau ist wunderschön! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja
    Was für eine wunderbar kuschelige Decke, in grau würde sich diese bestimmt ganz toll auf meiner steinfarbenen Couch machen. Und dein XXL-Schal finde ich auch super. Von Schals kann man aber auch nie genug bekommen...
    Hab eine ganz wundervolle Woche mit deiner Familie, Franzi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,
    Schnee wäre zu Weihnachten und Silvester auf jeden Fall schön, aber wir werden ihn uns malen oder denken müssen ...
    Die Decke ist toll, da versuche ich gern mein Glück für diese Farbe: Grau.
    Deine Must Haves sind zeitlosch schön!
    Frohe Weihnachtstage wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Liebe Grüße .. Frauke

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    die Decke in grau ist super schön. Genau meine Farbe ...
    Schönes Fest
    Lg Miriam L.

    AntwortenLöschen
  16. die graue decke ist ein traum!
    schöne weihnachten & liebe grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    als ich deinen Post und das Stichwort Iglu las - musste ich an meine Kindheit zurückdenken und die Iglus, die wir so bauten! Natürlich waren die meisten nicht gerade bewohnbar, aber Schnee als "Baumaterial" war wirklich besonders. Gestern sagte ich zu meiner elfjährigen Tochter, wie schöne es ist, dass sie zumindest einmal weiße Weihnachten erlebt hat!!!
    Ein Highlight dieses Jahr ist sicherlich, dass auf der Weltklimakonferenz ein Vertrag geschlossen wurde - in diesem Sinne und in der Hoffnung, dass wir vielleicht in den nächsten Jahren, oder noch in diesem Winter, ein Iglu bauen können (indem sich eine kuschelige graue Decke sicherlich gut gebrauchen lässt!!!), wünsche ich dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja,

    also wir haben am Wochenende auch ewig im Schlafi umhergestrunzelt als ich Kind war. Ich find am Sonntag da darf einfach alles sein, und wenn es heist mit total verwuschelten Haaren auf dem Sofa zu liegen unter einer Decke und ein Buch lesen. Ich liebe Kuscheldecken und würde mich für die graue entscheiden. Habt wunderschöne kuschelige Weihnachten mit ganz viel Liebe.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tanja,
    ich würde mich auch gerne wie dein Bub in diese tolle Decke kuscheln.
    Am Besten gefällt mir die Decke in grau und ich glaube die passt auch besonders gut in unser Wohnzimmer.
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten
    Katja Engel

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich für grau entscheiden, obwohl das Mädchen in mir ganz laut rosa schreit :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich für grau entscheiden, obwohl das Mädchen in mir ganz laut rosa schreit :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja,

    die Decke ist ja ein Traum :) In grau gefällt sie mir am Besten. Da könnte ich mich ganz wunderbar drin einwickeln und darauf hoffen, dass Frau Holle endlich Erbarmen mit uns hat.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Conny

    AntwortenLöschen
  23. Die Decke in grau wäre perfekt, um sich im sicher kalten Januar und Februar gemütlich einzukuscheln! Ich (annette _ leu at yahoo . de) würde mich jedenfalls sehr über den Gewinn freuen :-)
    LG und frohes Fest von Netti

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Impressionen hast du uns wieder hier gelassen. Ich bin immer ganz begeistert! Die wunderschöne Decke in classic grau würde bei mir auch schön hinpassen, davon kann man nämlich nie genug haben. Dein Bild verlinke ich gerne auf dem Blog.
    Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,

    die Decke ist ja traumhaft.
    In der Tat würde sie mir in Grau am besten gefallen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle, friedliche und glückliche Weihnachtstage!

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,

    das sind so schöne stimmungsvolle Fotos! Und mein Lieblingsbild ist das mit Sohnemann und Hase auf der Couch! <3

    Wahnsinn, was für ein toller Gewinn! Danke für die Verlosung! Ich würde mir die Decke in Grau aussuchen, denn dazu passt jede Farbe wunderbar. Wir mögen es auch gerne kuschelig und mein Söhnchen hat einen Decken-Faible, so dass ich meist leer ausgehe. Also, die Decke wäre dann diesmal echt für MICH! ;-)

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG und schöne Weihnachtstage
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo. Ich bin eigentlich ganz froh das novh kein Schnee liegt. Ein bisschen kälter dürfte es aber schon sein. Bisher konnte ich meine neue Winterjacke von Tommy Hilfiger novh nicht anziehen.
    Die Decke ist wunderschön. Ich würde mich auch für grau entscheiden. Schönes Fest wuensche ich dir und deiner Familie. Gruß Christiane

    AntwortenLöschen
  28. Die Decke ist so wunderschön...und meine Tochter liebt grosse Decken...und zwar in rosa.
    Liebe Grüße
    Iva

    AntwortenLöschen
  29. In rosa bitte....egal ob sie passt. Sie sieht so toll aus in der Farbe.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tanja,
    genau dieses freundlich helle grau des Plaids würde sich auch auf meiner Couch sehr gut machen. Haben wollen.... Ist es sehr unverschämt, wenn ich mir selbst die Daumen drücke ;-)
    Ein entspanntes und geruhsames Weihnachtsfest wünsche ich dir.
    Viele Grüße
    Manuela H.

    AntwortenLöschen
  31. Mir gefällt auch die graue Decke am besten! Würde mich sehr darüber freuen und wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachstzeit!
    Anika

    AntwortenLöschen
  32. Die Decke ist ja schön und Dein männliches Model gefällt mir auch sehr gut, süss Dein Sohn. Die graue Decke würde ich am liebsten gewinnen. Die passt gut zu unserem Sofa.
    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten. Genießt die Zeit!
    Liebe Grüße
    Christine Sch. aus B.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Tanja,
    die Decke in grau ist ja ein Traum und würde super zu meinem Sofa passen... ich versuche mal mein Glück!
    Dir und deiner Familie wünsche ich Frohe Weihnachten!!!
    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tanja, gibt es die tolle Decke auch in weiß? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe. Biggi

    AntwortenLöschen
  35. oh ist diese decke schön!!!! die in grau-bestimmt ein traum....ich hüpfe in den lostopf und wünsche allen schöne weihnachten!!! lg anja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,
    was für ein kuschliger und gemütlicher Beitrag. Wunderbar! Ich hoffe ja auch sehr, dass sich ganz ganz bald der Schnee blicken lassen wird. Mit solch einer schönen Decke kann man sich darauf ja schon mal vorbereiten. Ich würde mich im Glücksfall für die Farbe Grau entscheiden.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und sende allerliebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tanja!Genau diese graue Decke ist mein Favorit! Ein wunderschönes Give away!
    Wunderschöne Weihnachten für euch

    Liebe Grüße
    Frauke Wiggershaus

    AntwortenLöschen
  38. Oh, die Decke ist ja wunderschön. Nda hüpf ich doch auch liebend gerne ins Lostöpfchen. Am liebsten würde ich sie in grau nehmen:-)
    Und der Schal ist auch bestellt. Danke für den Tipp. Endlich einen schönen zu einem guten Preis!
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tanja,
    So schöne Bilder hast du wieder für uns gemacht- sieht alles so schön kuschelig und entspannt aus!
    Über das Plaid in grau würde ich mich als Frostbeule sehr freuen im neuen Jahr , wenn dann endlich der Schnee kommt! (Oder zu Ostern ;-)
    Ich Wünsche euch auch ein schönes Fest und tolle Feiertage
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tanja,
    vielen Dank für die tollen Bilder und das klasse Giveawy.
    Die Decke würde mir sehr gut in grau gefallen!

    Lieben Gruß
    Gabi S.

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schön. Klassisches grau würde mir gut gefallen. Und dann fällt mir ein, das mein "Häkelprojekt" sehr ins stocken geraten ist (ursprünglich ein Weihnachtsgeschenk, aber das habe ich gestrichen.. Hust..)
    Eine schöne Weihnachtswoche, Raphaela

    AntwortenLöschen
  42. Eine sehr schöne Decke, sie würde in Lila super auf meine Couch passen.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie frohe Weihnachten .
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  43. Hier waren es am Wochenende 16 Grad und vom Wetter her passte es eher zum April als in den Dezember. Leider kommt bei solchen Temperaturen keine richtige Weihnachtsstimmung auf. Aber ich bemühe mich und habe schon Bratapfelmarmelade gekocht, Plätzchen gebacken, Post an alle meine Lieben verschickt und gleich stellen wir den Tannenbaum auf (natürlich muss er echt sein, denn wir lieben den Duft).

    Die Decke sieht so toll aus und lädt zum Kuscheln ein. Si eine hätte ich gerne in meiner Lieblingsfarbe BLAU.

    Nun wünsche ich Dir und allen Deinen Lesern ein schönes Weihnachtsfest!
    Habt es schön und besinnlich!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tanja!
    ein richtig kuscheliger Post ;)
    Der Schal ist der absolute Hammer und die Decke erst. Ein neutrales creme oder grau würde mir am Besten gefallen. Man merkt, dein Kleiner hat auch sichtlich Freude damit ;) - ist aber auch bestimmt superkuschelig - dann noch den Hasen dazu und schon kann den ganzen Tag gekuschelt werden ;)
    Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Weihnachtszeit und besinnliche Feiertage. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  45. Schnee wäre toll, wir fahren nämlich in den Ski Urlaub, bis jetzt aber ohne Schnee.... Diese Decke in grau würde toll in unseren neu ausgebauten Dachgeschoss passen, da kuscheln wir jetzt am liebsten einer Tasse Kakao und Plätzchen.
    Ich wünsche schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tanja,
    am besten gefällt mir die Decke im klassischem grau.
    Auch deine Klamottenvorschläge finde ich allesamt toll. Ich glaub die graue Hose werd ich auch testen. Bin eh fleißiger Esprit-Besteller, aber trau mich nie an die Slim-Fit-Hosen ran, weil ich zwar eine 38er Größe trage, aber nunmal einen runden Po und etwas kräftigere Beine habe. Aber immer Boot-Cut ist ja auch langweilig. Ich werd mal testen...
    Deine Daunenjacke gefällt mir auch sehr, aber auch da hab ich mich dieses Jahr schon bei Esprit eingedeckt und bin sehr zufrieden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und liebe Grüße aus dem Rheinland,
    Nicole W.

    AntwortenLöschen
  47. Kuscheldecken kann man nie genug haben. Ich würde mich ebenfalls für die Variante in grau entscheiden.
    LG, Flo

    ludwig_flo at web punkt de

    AntwortenLöschen
  48. Schöne Fotos. Ich finde die Decke in grau am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  49. Die graue Decke ist schön schlicht und passt zu allem.
    Daniel B. Aus BNA

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tanja,

    Weihnachten mit Schnee wäre toll, aber faulenzen im Schlafanzug geht ja auch ohne Schnee ganz gut. Auf den Fotos sieht es jedenfalls sehr gemütlich aus. Die Decke in klassischem Grau passt bei fehlendem Schnee am besten.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tanja,

    sicherlich wäre Weihnachten mit etwas kühleren Temperaturen und ein bißchen Schnee etwas weihnachtlicher.
    Aber ich bin auch nicht böse dass ich nicht bei Schnee und Eis zur Arbeit fahren muss.
    Über eine Decke - mit gefällt sie in Grau am Besten - würde ich mich trotzdem sehr freuen. Sie sieht wunderschön aus und es ist immerhin kühl genug, um sich abends darin einzukuscheln.

    Liebe Grüße und ein frohes Fest!
    Simone G. aus B. / Ger.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Tanja!
    Die schöne Decke würde sich in grau super auf meiner Couch machen!
    Schöne Feiertage!
    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Tanja!
    Diese schöne Decke würde sich in grau super auf meiner Couch machen!
    Schöne Feiertage!
    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Tanja !
    Wenn wir alle schön brav aufessen und lieb sind -vielleicht schneit es doch noch;-)
    Wäre das toll!Aber ich wünsche dir schon auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest!
    Und die Decke käme wie gerufen-bekommen ein neues Sofa und da würde die graue Decke sehr gut passen!
    Liebe Grüße kamalaine

    AntwortenLöschen
  55. Oh was für ein tolles giveaway :-)

    Ich hätte gerne die graue !

    Dein Winteroutfit ist klasse ich liebe ugg boots und trage sie am liebsten barfuss ;-)

    LIeber Gruss
    Steffi H aus R

    AntwortenLöschen
  56. Über die Decke in grau würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Tanja,

    eine tolle Decke. Mir würde sie in grau gefallen. Aber auch die anderen Farben sind toll.

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Tanja!
    So eine schöne Decke...
    Ich hätte gerne die graue!
    Liebste Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Tanja!
    So ein fauler Sonntag ist doch gerade jetzt in der hektischen Vorweihnachtszeit was feines. Ich versuche gerne mein Glück bei deiner schönen Verlosung. Mir würde die Decke in rosa am besten gefallen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Ohwow, so toll kuschelig!
    Die Graue Decke hätte ich auch sehr gerne... ich finds so wichtig in de rkaltne JAhreszeit schön eingekuschelt auf dem Sofa zu sitzen :)

    Viele liebe Grüße

    franzy

    AntwortenLöschen
  61. Diese Decke in GRAU - das wäre der Super-GAU ... und ich würde mich sehr darüber freuen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und stressfreies Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Tanja,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest und schöne Ferientage. Genießt es...bis nächstes Jahr...
    In grau hätte ich diese Kuscheldecke am liebsten ;-)

    GlG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Tanja, sogar im Urlaub liebe ich es deine Bloggs zu verfolgen. Allerdings befinde ich mich gerade in der Hitze 🌴☀️ Umso mehr freue ich mich über die kuschelige Decke wenn ich nach Hause komme!
    Dir und deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage!
    Grüße Kerstin (Kerstiin.b@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Tanja,
    wirklich ein traumhaft schönes Giveaway. Die Decke ist super und mir würde sie in grau am besten gefallen.
    Wie immer sehr schöne Fotos von dir und deinen Lieben
    Ich wünsche euch wunderschöne und besinnliche Feiertage

    AntwortenLöschen
  65. So eine schöne Decke! Mir gefällt sie in grau. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Fest. Vielen Dank für den tollen give away.

    Viele liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  66. Traumhaft schöne Decken, ich würde eine in grau nehmen. Somit hopse ich in den Lostopf und hoffe... Schöne weihnachten...!

    AntwortenLöschen
  67. Tolle Decke, in mein neues Wohnzimmer würde die graue Decke super passen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Tanja,
    das sind ja wunderbare Bilder von Deinem Sohnemann. Niedlich mit dem Maileg Hasen.
    Und bei dem tollen Giveaway kann ich nur mitmachen. Ich finde die graue Decke am schönsten.
    Bild nehme ich natürlich mit und wünsche Dir und Deinen Lieben wunderbare Festtage.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  69. Danke für die Verlosung!!!
    Ich würde die graue Decke bevorzugen- vielleicht habe ich ja Glück.
    Gruss Judith

    AntwortenLöschen
  70. Hallo, also ich würde mich gerne unter der grauen Decke einkuscheln :-)
    Schönen Abend. Michi

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Tanja, ich möchte auch sooo gerne Schnee haben. Wobei solch eine tolle Decke liebe ich auch zu den aktuellen Temperaturen und ich würde mich riesig über die graue Decke freuen. Wünsche Dir und deinen Lieben ein paar wundervolle Weihnachtstage. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  72. Hallo! Was für ein sympathischer Blog, was für eine sympathische Frau du bist und was für eine wundervolle Decke du da verlost... da würde ich gerne mein Glück versuchen. Am liebsten natürlich in genau diesem Grauton! Liebe Grüße von Christina aus dem Münchner outback ;-)

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Tanja,
    dein Maileg Hase ist so niedlich. Kein Wunder warum sich dein Sohn diesen gleich geschnappt hat :)
    Die Decke schaut wirklich schön kuschelig aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtswoche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  74. Wow, die Decke ist wirklich wunderschön und genau das richtige für eine Frostbeule wie mich. Ich versuche gerne mein Glück und würde mich über ein Exemplar in grau wahnsinnig freuen :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  75. die Decke in grau ist wirklich wunderschööön :-) ich würde mich riesig freuen!

    frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  76. Die Decke sieht wirklich richtig schön und kuschelig aus! Mir gefällt sie in blau am besten.

    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallo, die Decke gefällt mir sehr - besonders in grau! Schöne und entspannte Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  78. Kuschelig trifft es ganz genau!! Die Bilder sehn richtig kuschelig aus...hehe!! Wir haben im Wohnzimmer so eine alte rote Decke und die ist mir wirklich ein Dorn im Auge, aber da ich mich Abends immer gerne zudecke brauche ich eine Decke!! Ich räum sie aber übern tag immer weg....
    Die Tagesdecke würd ich bestimmt nicht wegräumen so toll wie die aussieht!! Ich würd mich über eine graue Decke freun!!
    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Tanja,
    Was für eine schöne Decke. Da bei uns immer um die Decke gestritten wird, wäre eine zweite graue Decke angebracht. Also versuche ich mal mein Glück.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Tanja

    Oh, die 2 Kuschelhasen sind ja süß ��
    Die Kuscheldecke würde ich mir in einem cremeweiß oder grau wünschen, sie lädt sowas von zum einkuscheln ein!!!

    AntwortenLöschen
  81. Hallo liebe Tanja,

    Oh der Hase ist ja knuffig. Den würde ich Dir auch weg schnappen:-)

    Ich hüpf auch sehr gern in den Lostopf und würde mich über die graue Decke sehr freuen!

    Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!!!

    Liebe Grüße, Lena Friesen

    AntwortenLöschen
  82. Hallo auch ich bin von der grauen Kuscheldecke total begeistert. Sie sieht ja sowas von kuschelig aus und ich könnte sie mir auf unseren neuen Couch sehr passen vorstellen. Denn dafür habe ich noch keine farblich abgestimmte Decke. Liebe weihnachtliche Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Tanja, sehr schöner Artikel und süße Fotos! So etwas nettes braucht man immer mal zwischendurch:-) ich finde die Drcke in grau ganz toll! Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit! LG Marina (holdemaideÄTgmx.de)

    AntwortenLöschen
  84. Die Decke sieht total kuschelig aus, Graz würde ich genau wie du bevorzugen...
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Tanja,
    ich hätte es auch gern etwas winterlicher. Da schmecken Tee und Plätzchen doch gleich nochmal so gut,wenn man vom Winterspaziergang nach hause kommt. Ich würde mich dann am Liebsten in die graue Decke kuscheln.
    Liebe Grüße von Wiebke aus Kassel

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Tanja,
    es sieht so gemütlich bei Dir aus. Die Kuscheldecke in grau würde mir sehr gut gefallen.
    Weihnachtsgrüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Tanja,
    Euch noch eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein paar erholsame Ferientage! Ich freu mich schon total auf Weihnachten, auch ohne Schnee-leider-!
    Die Decke sieht wirklich sehr gemütlich aus und meine Kids stehen auch total auf Couch-mit-Decke-kuscheln! In Grau gefällt sie mir am besten und da passt sie auch am besten zur dunkelgrauen Couch.
    Liebe Grüße aus Kärnten, wo es leider auch nur Kunstschnee zu sehen gibt!
    Andrea B.

    AntwortenLöschen
  88. Meine Liebe Tanja,
    ich wünsche dir und deiner Familie ***FROHE WEIHNACHTEN***. Eine schöne besinnliche und glückliche Zeit. Die Bilder sind so schön und wieder perfekt fotografiert. ❤ Da kommt man sofort in Weihnachtsstimmung. Wenn ich Glück habe würde ich auch die graue Decke wählen. Perfekt zum einkuscheln vorm Kamin.

    Ich drücke dich ganz lieb. ❤
    Heike

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Tanja,
    sehr gemütlich ist es bei euch! Den Pyjamaday gab es bei uns am Wochenende auch :-) Auch wir hoffen, dass sich die Schneeflocken in diesem Winter noch sehen lassen und dazu würde natürlich diese tolle Decke in grau supergut passen! Perfekt für unsere Wohnung!

    Ich wünsch euch wunderschöne Weihnachtstage und rutscht gut rüber in 2016

    Liebe Grüße aus dem Osnabrücker Land

    Susanne

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Tanja,
    wie schade, daß wir noch keinen Schnee haben. Doch da werden wir uns wohl umstellen müssen und uns an Weihnachten im Sonnenschein gewöhnen. Bei ist es heute auch sonnig und wir haben 15 Grad +.
    Dach ich trotzdem immer so eine verfrorene bin würde ich mich über so eine wunderschöne, kuschelige Decke sehr freuen. Das helle grau, so wie sie abgebildet ist, finde ich wunderschön.
    Dein Bild nehme ich deswegen gleich mit und wünsche dir un deinen Lieben ein glitzerndes Weihnachtsfest mit erholsamen Feiertagen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Tanja, die graue Decke ist ein Traum! Schon ewig suche ich eine hübsche Kuscheldecke aus Baumwolle und die ist einfach perfekt! Frohe Weihnachten und entspannte Festtage - Nina

    AntwortenLöschen
  92. Hallo!
    Schöne Fotos, die Lust auf "daheim bleiben und kuscheln" machen :)
    Ich hätte die Decke gern in grau.
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Tanja,
    ich würde mich für die graue Decke entscheiden. Ein Trauuummm.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alle Gute für 2016.
    Liebe Grüsse von Lucy aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Tanja,
    deine Verlosung kommt gerade recht. Meine Tochter krallt sich auch immer meine Kuscheldecke auf dem Sofa. Eine 2.Decke wäre hier also herzlich willkommen. Meine Farbe wäre auch grau
    Schöne Weihnachten und ja hoffentlich kommt bald der Schnee. Dann geht es ab zum skifahren
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Tanja, bei uns ist es auch sehr warm und über Weihnachten fahren wir nach Wangerooge und lassen uns den Wind um die Ohren wehen. Die Decke sieht sehr kuschelig aus. Bei der Farbe tue ich mich schwer .... Grau oder rosa??? Rosa oder grau??? Ich glaube, ich sollte mir nicht so einen Kopf machen, da ich eh nie etwas gewinne...( falls doch, dann bitte in rosa.). Besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage wünscht dir Imke

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Tanja! Die Decke sieht so gemütlich aus...... Grau wäre genau das Richtige ! Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir Sandra R.

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Tanja,
    ich finde das graue Plaid am schönsten. Ich habe noch nie etwas gewonnen,
    vielleicht habe ich ja Glück. Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Martina
    martina.krettek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Tanja,
    schön, dass ihr so ein schönes Wochenende zum 4. Advent hattet.
    Ich springe auch gern in den Lostopf für eine graue Decke.
    Ein Frohes Fest wünscht dir Bella

    AntwortenLöschen
  99. Ich habe deinen Blog neu entdeckt. Nachdem meine kleinen Toechter neue Kuscheldecken bekommen haben, wuerde ich mich auch ueber eine neue freuen. Unsre Lieblingsfarbe ist weiss:) lg

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Tanja,
    die Decke ist ja toll und sieht so schön kuschelig aus. Ich würde mich über eine Decke in grau freuen. Also versuche ich mein Glück und bin bei Deiner Verlosung dabei.
    Ein frohes Weihnachtsfest mit vielen schönen Erlebnissen und Geschenken und natürlich einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  101. Es sieht so sehr gemütlich bei Dir aus, so dass ich am liebsten zum Tee und Plätzchen zu euch kommen würde.
    Ich habe mich sofort in die "graue" Decke verliebt!
    Ein schönes Weihnachtsfest mit vielen leuchtenden und funkelnden Augen.
    Sandra (lila-sandra@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Tanja,
    ich habe Deinen Bolg erst kürzlich entdeckt und habe hier noch jede Menge zu erlesen. Die Decke ist ein super XXL-Give-Way und ein Geschenk zum Jahreswechsel eine prima Idee. Ich hätte sie gern in blau, falls mir das Glück holt sein sollte.
    Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Beste Grüße
    Effi C.

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Tanja!
    Danke für Deinen wirklich immer wunderschönen und so harmonischen Posts!!! Mein Mann würde sich sehr über diese Decke in grau freuen - für Ihn würde das helle grau super passen! Ich würde mich sehr für Ihn freuen, da er mit seiner jetzigen Couchdecke mehr als unzufrieden ist ... Das Glück wird entscheiden, wir freuen uns mit der/dem Gewinner/in!
    Sternenglitzer und Weihnachtszauber aus Österreich
    LG Regina
    (Regina.steinbauer@liwest.at)

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Tanja,

    das sieht richtig gemütlich bei euch aus!
    Kuscheldecken kann man nie genug haben, da mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit.
    Die graue Decke hat es mir total angetan!

    Viele Grüße,

    Maike (Maike88p@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Tanja!
    So ein wunderschöne Kuscheldecke in grau wäre genau das richtige, um in den Ferien gemütlich zu lesen und Tee zu trinken. Da hüpf ich gerne in den Lostopf!
    Ich wünsch dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüsse,
    Helena
    (helena@bleikergreen.ch)

    AntwortenLöschen
  106. Wunderschön!!! In grau würde sie mir besonders gut gefallen. Viele Grüße, Anna (anna.neuenfeld@me.com)

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Tanja,
    Ooooh, bei dieser tollen Verlosung muss ich natürlich mein Glück versuchen! :-)
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich fröhliche Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Am allerbesten gefällt mir die graue Decke...

    AntwortenLöschen
  108. Die Decke sieht soo schön aus und so kuschelig. Ich würde mich freuen so eine in dem grau zu gewinnen! Liebe grüße Katie Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Tanja,

    da hüpfe ich doch auch in den Lostopf. Und hoffe auf die Decke in grau...
    Bis dahin bestaune ich mal wieder Deine zauberhaften Fotos.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  110. Liebes Ideenreich,
    vorerst noch schöne Feiertage!!! Würde mich sehr freuen über eine Decke in grau falls es doch noch im Januar kühler wird :o)
    Lg Grüße aus Wien Birgit

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und hoffe, du hast eine schöne Zeit mit deinen Lieben.
    Die Decke sieht so schön gemütlich aus. Ich versuche gerne mein Glück bei euch und würde mich über eine graue freuen.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  112. Liebe tanja, auch ich möchte mein glück versuchen!!! Würde micg wahnsinnig freuen!
    Wünsche dir und deinen lieben schöne tage!
    Liebe grüsse tina (mississauga- belle)

    AntwortenLöschen
  113. Was für eine schöne Decke! Da ich selbst bei dem aktuell unwinterlichen Weihnachtswetter noch friere würde ich mich über ein graues Exemplar sehr freuen.

    Viele Grüße
    Yvonne
    (meernot@web.de)

    AntwortenLöschen
  114. Oh liebe Tanja,
    die Decke ist einfach ein Traum, ich würde sie so gerne in grau gewinnen!

    Dir noch schöne Weihnachtsfeiertage
    Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  115. Die kuschelmach Temperaturen kommen bestimmt noch. Dann wäre so eine Decke genau das Richtige. Deshalb hüpfe ich gleich in den Lostopf und drück mir ganz selbstlos auch für mich die Daumen ;-)

    LG
    Vera W

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Tanja,
    ich hoffe, du hattest ein ruhiges Weihnachtsfest!
    Immer wieder überlege ich, dass ich mir doch mal eine Decke stricken könnte!
    Nun bin ich auf deine gestoßen!Ich find` sie ganz große Klasse!
    Und wenn ich sie mir aussuchen könnte, würde ich mir gerne die graue Kuscheldecke aussuchen!
    Nun hoffe ich einfach, dass ich auch mal etwas gewinne!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  117. So sehr schön ist die graue Decke! Da würde ich mich freuen! Herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  118. Hey Tanja,

    die Decke sieht toll aus und wäre genau das Richtige für eine Frostbeule wie mich. 😊 Ich würde mich für eine graue Decke entscheiden. Sie passt genau in unser Farbkonzept und würde sich auf unserer Couch super machen.
    Einen schönen, letzten Weihnachtsabend wünscht dir,
    *Andrea *

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Tanja!
    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig toll!!!
    Die Decke ist wunderschön! Ich habe mir gleich vorgestellt, wie ich es mir an einem kalten Winterabend in die Decke gekuschelt und mit einen Tee in der Hand gemütlich mache!=)
    Mir gefällt die graue Decke am besten.
    Würde mich riesig darüber freuen !

    Viele liebe Wintergrüße
    Ester K.

    AntwortenLöschen
  120. oooooh, wie schön, ob das neue jahr wohl kuschelig für mich beginnt?
    da ich ja nun gerade ein kleines enkelmädchen bekommen habe, würde ich mir die decke in der farbe lila wünschen ;-)
    deine fotos sind zauberhaft und festlich stimmungsvoll!
    liebe tanja, hab einen WUNDERvollen übergang in ein fantastisches neues jahr...
    das dir , so wünsche ich, 12 frohe monate, 52 glückliche wochen, 365 bezaubernde tage, 8760 einzigartige stunden, 525600 unvergessliche minuten und 31536000 atemberaubende sekunden bereit hält ;-)
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  121. Ich hoffe auf viel Glück im neuen Jahr und diese Decke in grau ❤️

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Tanja, ich hoffe du hattest mit Deiner Familie wunderbar entspannte Weihnachtsfeiertage!
    Die Decke gefällt mir sehr und ich würde mir die graue aussuchen ;)
    Liebe Grüße, miriam aus BS

    AntwortenLöschen
  123. Hallo liebe Tanja, ich bin seit über einem Jahr begeisterte Leserin deines Blogs, vieles habe ich - zum Leidwesen meines Mannes - nachgeshoppt :-), du bist echt eine Inspiration für mich!!! Ich würd mich riesig über die traumhafte Decke in grau freuen und bin schon ganz gespannt, von dir nächstes Jahr viel zu hören

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Tanja,
    bei Deiner tollen Verlosung versuche auch ich mein Glück. Ich würde die Decke in grau aussuchen.
    Liebe Grüße und einen tollen Start in ein glückliches neues Jahr wünscht Dir
    Swantje

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Tanja, die Kekse sind bereits nachgebacken und bei der Familie gut angekommen. Die Decke ist traumhaft. Ich würde die Farbe rosa wählen.
    Lieben Gruß Maiblume

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Tanja! Ich hab zwar noch nie Glück gehabt, aber vielleicht ändert sich das im neuen Jahr ja mal! Ich würde mir die Decke in grau wünschen!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit zwischen den Jahren und schon mal einen guten Rutsch! *Marion*

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Tanja,

    nach den Feiertagen mal ein bisschen Ruhe und deshalb eine ausgiebige Blogrunde drehen. Ich hoffe, Du hattest schöne Feiertage. Die Verlosung ist super und da mache ich doch glatt mit. Mir würde die graue Decke am besten gefallen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Alles Liebe
    Nici vom Chiemsee (nici-0403@web.de)

    Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2016 !!

    AntwortenLöschen
  128. Meine liebe Tanja!!!!!!! Ach was war ich lange nicht mehr hier bei dir! Ich habe es regelrecht vermisst! Zu nichts bin ich mehr gekommen und das hat mich selbst total unzufrieden gestimmt! :-(
    Aber nach wie vor ist es wunderschön hier im Ideenreich. Es hat sich nichts geändert. Es strahlt, glänzt und läd nach wie vor zum Verweilen ein! Dein Kleiner wird immer größer und du immer hübscher!
    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe sehr, dass wir beide uns in 2016 wieder mehr hören, lesen und endlich auch mal sehen :-)

    Ich drück dich, deine Maxie

    AntwortenLöschen
  129. Hilfe, ist der Lostopf schon voll - verständlich die Decke ist einfach zu schön!
    Gerne versuche ich auch noch mein Glück, ein graues Plaid würde super auf unsere Couch passen.

    LG
    Tanja P. aus A.

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Tanja, auch mir gefällt die graue Decke am Besten!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  131. Guten Abend liebe Tanja,
    ich freue mich immer besonders über deine schönen Fotos.
    Die graue Decke sieht so kuschelig aus, würde mich gerne
    damit einkuscheln.
    schöne letzte Tage in 2016
    wünscht Dir
    Simi/kl

    AntwortenLöschen
  132. Oh wie schöööön. Ein perfektes Nach-Geburtstagsgeschenk zu meinem 30.! In grau würde die Decke besonders gut bei uns reinpassen.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Anna Katharina S. aus L.

    AntwortenLöschen
  133. Ach ja, ich liebe es auch, wenn es kalt ist! Dagegen kann man wenigstens etwas tun ;)
    Das Give-away ist mal wieder großartig <3 und passt wie die Muscheldecke auf die Couch (denn genauso eine Decke habe ich die ganze Zeit gesucht (natürlich in grau <3) - ganz große Liebe!!

    Ich wünsche dir eine fabelhaften Start ins neue Jahr!
    Liebste Grüße <3 Carolin

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Tanja, ich hoffe du hattest schöne Feiertage mit deinen Liebsten und wünsche dir ein guten Rutsch in ein tolles neue Jahr.
    Mir wünsche ich das auch und am liebsten eingekuschelt in die sehr schöne graue Decke ;)
    Danke für deinen inspirierenden Blog
    Liebe Grüße Ophelia B. aus P.

    AntwortenLöschen
  135. soooo schöne kuschelige Decken! Die graue gefällt mir am besten.
    Danke für ein Jahr voller Ideen und schönen Fotos, einen wundervollen Blog hast du!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  136. so eine tolle decke, schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Tanja,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für 2016 - Bleibt gesund und genießt die Zeit.
    Gerne mache Ich bei der Verlosung mit, die graue Decke gefällt mir super gut, vielleicht habe ich ja Glück bei der Ziehung ;-)

    Liebe Grüße
    Gisela aus Bayern

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Tanja, Deine Must-Have-Zusammenstellung ist *daumenhoch*. Genau mein Ding, das bin genau ich. :)
    Die Decke ist auch wirklich schön, würde sie, sollte ich gewinnen, in grau nehmen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  139. Hallo Tanja,
    deine Bogner Jacke sieht schön warm aus. Demnächst brauche ich wieder eine Winterjacke, vielleicht gönne ich es mir dann auch. Nur Schal und Handschuhe reichen einfach nicht für den Winter...
    Bei deiner Verlosung hüpfe ich schnell noch mit ins Lostöpfchen und würde mir die Farbe Lila aussuchen.
    Einen guten Rutsch und liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  140. Hallo,
    während meine Frau abends gerne sämtliche Blogs liest, liege ich mit meiner Decke vor dem Fernseher.
    Vielleicht würde sie mir Gesellschaft leisten, wenn wir noch eine zweite Decke hätten!
    Meine Frau würde sich auf jeden Fall die graue Decke wünschen!
    Vielen Dank und einen guten Rutsch!
    Martin

    AntwortenLöschen