Freitag, 23. Oktober 2015

Eine Gewinnerin, ein neues Give-Away und ein Tintenfisch!

Darf ich vorstellen, meine Name ist Tanja.
Mein Sternzeichen ist Fisch. Genauer gesagt Tintenfisch.
Denn seit ich Mutter bin, habe ich definitiv mehrere Arme und sogar Augen am Hinterkopf.
Ich höre alles, besonders nachts, selbst mit Ohrenstöpseln. Sollten sich diese hervorragenden Eigenschaften nicht mit dem erwachsen werden meines Kindes verschwinden,
könnte ich noch eine Karriere beim BND anstreben.

Mit drei Jobs (Kommunikationsdesignerin, Dozentin und Fotografin), Haushalt, Mann, Kind und kranker Oma, weiß ich manchmal nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Ach ja und da bin ja auch noch ich.
Ich möchte auch ab und an mal FREI haben, zum Sport gehen, Freundinnen Treffen,
bloggen und mal den ein oder anderen Event wahrnehmen
auf den ich dank meines Blogs eingeladen werde.

Letzte Woche war ich beim Grand Opening vom Novotel München City Arnulfpark
Die Veranstaltung unter dem Motto „feel like home“ hat mir sehr gut gefallen.
Vom Hotel selber bin ich echt begeistert und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.



Und diesen Mittwoch war ich beim Launch
des zweiten Westwing Buches von Delia Fischer:
HOME STORIES
ein wundervolles Buch
in dem unterschiedliche Wohnstile
inspirierender Menschen vorgestellt werden.
Darunter auch ein paar bekannte Blogger.

Das Buch ist kommt demnächst in den Handel
und ich darf mich zu den glücklichen zählen,
die schon vorab ein Exemplar ihr Eigen nennen dürfen.


Meine letzten Wochen waren voll gepackt mit Terminen und Arbeit.
Ich habe sehr viel Kaffee getrunken um mich wach zu halten. Das Essen kam oft zu kurz. Es musste schnell gehen und das war meistens ungesund.

In Ruhe Klamotten anprobieren und sich mal die Haare für den Abend hübsch zu machen, Fehlanzeige. Ich hatte 20 Minuten für ein schickes Outfit samt Styling. Echt sportlich!


Um so mehr freue ich mich, dass nun Wochenende ist!
Endlich entspannen!



Auch wenn mir mein Leben als Mama manchmal noch stressiger als mein früher Job erscheint, so habe ich doch mehr Freizeit. Wenn ich meinen Sohn von der Schule abhole ticken die Uhren wieder langsamer. Denn die Zeit gehört ihm. Da wird gespielt, gebastelt oder Kekse gebacken.


Und da jede Woche anders ist, werden auch wieder ruhigere Phasen kommen in der ich auch wieder mehr Zeit zum Bloggen finden.

Ich bin euch noch etwas schuldig!
Und zwar die Verkündung des Gewinners von meinem letzten Give-Away
sponsert bei Schwedenhaus Nr. 7. Gewonnen hat:
Caro von Amber & Me

Liebe Caro schicke mir doch bitte deine Adresse, damit ich sie weiterleiten kann.
Dann wird die hübsche Vase zu dir auf Reise gehen.



Alle anderen seid nicht traurig, denn schon heute habe ich ein neues, Give-Away für euch!
Und zwar einen traumhaften Latte Cup von Greengate und das süße Glückschweinchen von Maileg. Beides zusammen wird gesponsert vom:
Little White Cottage!


Alles was ihr dafür tun müsst ist nur einen Kommentar unter diesen Post zu hinterlassen.
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 8.11.2015.
Mitmachen kann jeder der über 18 Jahre alt ist (darunter mit Zustimmung euer Eltern)
Wer möchte kann das Bild gerne mitnehmen und verlinken.



Ich wünsche euch viel Glück und ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße, eure Tanja




Bezugsquellen:
GreenGate Thermobecher: Little White Cottage
Maileg Schweinchen: Little White Cottage
5% Rabatt mit dem Code: LittleWhiteCottage
(Gutschein ist gültig bis zum 8.11.2015)

Buch Home Stories: Westwing
blaues Teelicht: Zwiesel (Goodie vom Westwing Event)


Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (
§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ich finde es sehr faszinierend wie du das alles so wunderbar unter einen Hut bekommst! Genieße die Zeit mit deinem Sohnemann, wenn die Uhren langsamer ticken :)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, ein tolles Candy hast Du da ausgesucht,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhh ich liebe Greengate und da muss ich natürlich mitmachen und mein Glück versuchen :) das Schweinchen ist auch so zuckersüß, da würd sich mein Töchterchen mit 1,5 Jahren bestimmt drüber freun...sie kann ja immer hin schon nachmachen....."Frieda, wie macht ein Schweinchen?....Chhchhhhhhh!! :)"
    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Trotz des ganzen Stresses - Du Glückliche, vielleicht werde ich auch irgendwann mal irgendwo hin eingeladen :-) Das klingt nach viel Spaß! Glückwunsch der Gewinnerin und ich hüpfe bei dem süßen Gewinn direkt wieder in den Lostopf. Gute Besserung Deiner Oma!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. liebe tanja!
    ich weiß ganz genau wovon du sprichst. manchmal wäre es perfekt, hätte der tag 32 stunden. aber wahrscheinlich wär da auch jede minute verplant. es tut nur ab und an gut zu hören, dass es auch anderen so geht. ich gehe schon seit wochen zum friseur :-)
    ich wünsche dir ruhe, erholung und gute nerven.
    freu mich, dich zu lesen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja
    Du hast recht das Leben als Mama kann wirklich richtig stressig sein. Mittlerweile sind meine Kinder schon 16+18 Jahre aber es gab Zeiten, da wusste man gar nicht wie man alles geschafft hat. Aber da wir selbstständig sind, haben wir einfach Nachtschichten geschoben. Naja einfach war das nicht gerade...
    Der Kaffeebecher ist wunderschön. Da wird man direkt dran erinnert, öfter eine Pause zu machen. Also versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Ich wünsche dir noch ein schönes, entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, alle Mamas können das nur zu gut nachvollziehen! Aber jetzt ist Wochenende!!❤️
    Über den traumhaften Latte Cup würde ich mich riesig freuen!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll <3 Ich freu mich echt wahnsinnig! Vielen, vielen Dank! Die Mail geht gleich raus!

    Liebe Grüße, Caro

    PS: Deiner Oma wünsche ich eine ganz schnelle Genesung!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Glückwunsch der Gewinnerin!

    Das sind wieder so schöne Fotos! Wie immer bei Dir. So stimmungsvoll.
    In den Lostopf hüpfe ich gerne. Der Becher wäre für mich und das Schweinchen für meinen Sohn - der kann's grad gut gebrauchen so als Glücksschweinchen.
    LG und ein entspanntes Wochenende!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich gut an ;-)
    Ich habe nur 1 Job und 3 Kinder, was soll ich sagen? FREI ist leider auch bei mir ein Fremdwort und:
    20 min zum Stylen hätte ich auch gerne ;-), ABER: Ich LIEBE dieses Leben. Auch wenn es manchmal verdammt hart ist.
    Den Latte Cup könnte ich wahnsinnig gut gebrauchen,...
    Ganz liebe Grüße und alles Gute.
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja!
    Hut ab wie du das alles meisterst! Das schweinchen und der Becher sind so hübsch! Da würde ich gerne wieder mein Glück versuchen! Vielen lieben dank und ein schönes Wochenende! Vlg Tine mia he

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,
    wieviele Stunden hat Dein Tag eigentlich ? Und dann erfreust Du uns noch mit so einem tollen Blog. Hut ab. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, weil mir meine Familie ein Tassenkaufverbot erteilt hat (Mudder die Schränke platzen). Und wenn ich diese gewinne, kann ja keiner motzen, gelle.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Alex K. aus Sch.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,
    ich kenne das so gut! Mein Sohn ist 10 und hier ist es nicht anders. Wenn ich ihn nach meinem Bürodienst aus der Schule geholt habe, gehört die Zeit ihm. Und so lange das geht, werde ich die Zeit mit ihm auch ausgiebig genießen.

    Ich hüpfe wieder in den Lostopf. Der Becher ist einfach toll und passt zu meiner kleine Greengate-Sammlung und das Maileg Schweinchen ist einfach zum lieb-haben-schön.

    An Caro herzliche Glückwünsche.

    Und Dir noch viel, viel Spaß an der "Kinderzeit"!

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Tanja

    Bisher hat es bei mir mit dem Gewinn nie geklappt, aber man/Frau soll die Hoffnung ja nicht aufgeben und bei dem süßen Gewinn versuche ich mein Glück einfach noch einmal :o)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,
    Das Schweinchen will zu mir. Nein im Ernst, es ist herzallerliebst und hätte es bestimmt gut bei mir.
    Das mit dem Stress und kaum Zeit für sich selbst kann ich gut nachvollziehen. Auch wenn mein Kind mittlerweile ein Schulkind ist ist der Stress weiterhin sehr groß bei mir:alleinerziehend und in der Prüfungsphase ist mein Kaffeeverbrauch (und weitere Geheimwaffen wie Grüntee mit Mate oder Guarana) exorbitant -von den Augenringen ganz zu schweigen .
    Schön, dass Du noch Zeit findest uns mit so schönen Bildern zu beglücken.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja!
    Danke für deine Ehrlichkeit! Ich kenne diese stressigen Phasen und ich finde es gut, dass du auch mal an dich denkst! Die inneren Batterien wieder aufladen - das ist wichtig.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Martina (Biedermannsdorf, Ö)

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder wunderschöne Bilder, die du hier zeigst. Und dann noch so eine tolle Verlosung, da muss ich mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  17. Wieder ein toller Blog Post! Ich finde es toll, dass du trotz des ganzen Stress so lieb an deine Leser denkst. Ich freu mich immer riesog, wenn es was neues bei dir zu lesen gibt <3
    Liebe Grüße von Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Oh der Becher ist so hübsch! Habe ihn in deinem post weiter oben schon bewundert und zack gibt es ihn zu gewinnen. Perfekt! ☺ Lg

    AntwortenLöschen
  19. Hey Tanja, ich bin nicht nur ein riieesiger Greengate - Fan, sondern meine zweite große Leidenschaft gilt den Schweinchen. Ich wünsche mir schon lange ein Minischwein, doch momentan fehlt uns noch der Platz dafür. Da wäre so ein kleines Kuschelschwein doch ein schöner Ersatz.

    Andrea aus W.

    AntwortenLöschen
  20. Hey Tanja,

    Das Wochenende hast du dir nun mehr als verdient- genieße es!
    Mit gefallen die Kerzen ziemlich gut- die sind hübsch! :-)

    Ohhhhhh...Das Schweinchen ist süüüß!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.mademoisellepinette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab auch echt großen großen Respekt vor dir, wie du das alles schaffst! HUT AB! :)
    Ich finde den Becher total hübsch und nehme deswegen gern an der Verlosung teil! :)
    Hab einen schönen Tag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie dein Leben mit so vielen Aufgaben verläuft. Um so schöner ist es, dass du dir die Zeit nimmst, die dir wichtig ist. Auch wenn die Zeit manchmal nur so dahin rast und man zu wenig Zeit für sich hat, bleiben doch schöne Erinnerungen. Auch wenn ich an der Verlosung nicht teilnehme, so teile ich dein Bild gerne auf meinem Blog. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  23. PS: Ich bin übrigens auch Fisch...:-)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja
    Das kenne ich...*lach*...vom Kindergarten...
    Es gibt Situationen, da möchten alle 21Kinder gleichzeitig etwas von mir. Da höre ich mich sagen:*Oh, jetzt sollte ich wieder ein Tintenfisch sein*. Die Kinder finden es lustig und erzählen was welche Hand macht. Die Vorstellung ist erfrischend und zaubert uns das ein Lächeln ins Gesicht. Die Tintenfisch-Kleider-Frage wurde auch schon von einem Kind geklärt: *Da musst du halt viele Löcher in den Pullover schneiden...das geht sicher schnell, du bist ja ein Tintenfisch*!
    Ein Hoch auf alle Tintenfisch-Mütter-Kindergärtnerinnen und Väter!
    Ach ja, und über ein so zauberhaftes Tässchen und Glücksschweinchen würde ich mich natürlich sehr freuen!
    Da drücke ich doch all meine Tintenfisch-Daumen...natürlich auch für all die anderen im Lostöpfchen!
    Herzliche Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Oh das Schweinchen ist ja allerliebst! :-) Und das Design des Bechers einfach wunderschön. Mit einem solchen Cup würde der verdiente endlich-mal-entspannen-Kaffee sicherlich noch viel besser schmecken ;-) - darum hüpf ich gleich mal in den Lostopf!
    Liebe Grüsse,
    Helena

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    da hast du ja wirklich sehr viel um die Ohren!
    Da ist mal ein kurze Auszeit sehr wichtig!
    Bei uns sind momentan Herbstferien und da ticken die Uhren auch etwas anders als im Schulalltag ;)
    An deinem Giveaway nehme ich gerne teil!
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,

    der Becher sieht so schön aus und ich habe solch eine noch gar nicht und das hübsche Glücksschweinchen würde ich auch sofort adoptieren!

    Danke für diese hübsche Verlosung
    Gabi S.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ich bin total begeistert. Schöner Blog. Ich habe noch nie gewonnen, aber man soll ja nicht aufgeben und wie gesagt - toll. Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    Bei so vielen Aufgaben immer noch allen gerecht zu werden, den Spaß daran nicht zu verlieren und immer noch Zeit für sich und zum Durchatmen zu haben ist nicht einfach.. Ich wünsche dir, dass Du Dich und den Spaß dabei nicht verlierst! Liebe Grüße aus BS, Miriam

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tanja.
    Mal wieder tolle Bilder Gast Du da gemacht. Bei uns ist es auch so, mal ist die Woche voller Termine und man kommt zu kurz, dann gibt es wieder Wochen da hat man mehr Zeit für andere Dinge!

    Ich mach auch sehr gerne beim Give-Away mit :-)

    Liebe Grüße
    Lena Friesen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja. So hübsche Fotos, so ein hübscher Post und ein entzückendes Give Away. Ich bin dabei. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Oh ja die Tintenfischgene scheint wohl jede Mama zu haben 😉 und bei Deiner tollen Verlosung mach ich so gerne mit, denn dass Glücksschweinchen könnt ich grad wirklich brauchen 😊
    Liebe Grüße
    Kerstin alias Pauline Pippilotta bei Instagram

    AntwortenLöschen
  33. Das Schweinchen ist soooo süß - da muss ich mein Glück herausfordern!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,
    in dem Novotel habe ich gerade noch bis gestern gewohnt. Ein tolles Hotel, ich war begeistert. Besonders von der tollen Lobby, so schön eingerichtet wie ein Wohnzimmer.
    Und Du bist also ein Tintenfisch...grins. Ich schwöre Dir, das hört auf, wenn Dein Kleiner größer wird, dann siehst Du alles gelassener und wirst auch nicht mehr beim kleinsten Geräusch wach.
    Beim Giveaway mache ich gerne mit, vielleicht klappt es ja diesmal, Ein bisschen Schwein könnte ich nach den letzten Wochen haben.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tanja,

    Meine Kids sind zwar schon groß aber der Stress wird irgendwie nicht weniger,aber ohne wäre es auch irgendwie langweilig.Genieße die Zeit mit deinen Sohn denn sie Erden so schnell groß.Der tolle Becher wäre ideal fürs Geschäft und das Schweinchen für meine kleine fast zweijährige Nichte.Deshalb versuche ich mein Glück und mache bei der Verlosung mit.Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,
    was für schöne Bilder....da muss man sich ja gleich in den tollen Greengatebecher verlieben..
    Obwohl das Schweinchen finde ich zum anbeißen......
    Das opening vom Hotel hört sich ja sehr spannend an....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tanja,
    herzallerliebst ist dieses Schweinchen und der Latte Cup erst....
    Ja, das Tintenfisch Phänomen kenne ich auch nur zu gut. Ich habe eine sehr große Familie und mein Mann auch. Da steht immer etwas an. Und dann erst der Job .... im sozialen Bereich. Hier braucht frau auch unzählige Arme, aber nicht nur das, auch unzählige Ohren zum Zuhören.
    Es ist also mehr als wichtig, sich kleine Inseln der Ruhe zu schaffen. LG, Carla.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Tanja !
    Oh je, das war bei mir auch so ähnlich - zuzüglich mehrerer Internetshops. Das habe ich nun kräftig
    reduziert und die Termine so es denn geht gestrafft. Die Kinder sind inzwischen fast selbstständig, und so komme ich endlich auch dazu ein paar Sachen ganz für mich zu machen. Das ist einfach herrlich.

    Ich würde gern bei diesem Giveaway mitmachen - vielleicht habe ich ja Glück !
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  39. Achja, irgendwie hatte man früher mehr Zeit....
    Bei deinem Giveaway möchte ich unbedingt mitmachen. So ein schöner Becher.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  40. Hi!
    Meine beiden Kinder sind schon lange erwachsen und ich kann mich noch gut in Deine Schilderung hinein versetzen. Aber mit jedem Jahr verblasst die Erinnerung an den Streß und die Erinnerungen an die schönen, entspannten Momente nehmen zu ... Das ist doch sehr schön!
    An Deiner Verlosung mache ich sehr mit, denn das süße Schwein hat's mir angetan!!!
    Dein Bilder verlinke ich gerne auf meinem Blog ...
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja,
    Ich habe zwar noch nie etwas gewonnen, aber vielleicht ist ja heute mein Glückstag?
    Viele Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  42. Ich mag auch mein Glück versuchen :-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  43. Juhu alle weg da-Zack bin ich dabei:-)und dir wünsche ich einen Sonntag ohne Stress ,dafür mit vielen Keksen :-) liebe Grüße Katrin m aus oas

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tanja,
    zwei so tolle Teile da bin ich bei der Verlosung natürlich sofort mit dabei. Zu dem Becher hätte ich bereits das passende Geschirrtuch, das aber zweckentfremdet meinen Tisch schmückt! Und ein Glücksschwein kann doch wahrlich jeder brauchen!
    Liebe Grüße
    Meli
    NILLMELANIE@AOL.COM

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tanja!
    Zum Tintenfisch wird man als Mutter wirklich und das mit dem hören geht mir genauso. Obwohl meine Tochter inzwischen fast 13 ist höre ich trotzdem noch jeden Mucks.
    Hut ab, was du so alles gleichzeitig schaffst, aber gönne dir zwischendurch auch mal eine kleine Pause.
    Bei deinem zuckersüßen Giveaway versuche ich gerne nochmal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tanja,
    deine Fotos sind immer superschön, sieht gar nicht nach Stress aus bei dir;) Dein Giveaway ist auch toll, deswegen mache ich mit.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tanja,
    der Vergleich mit dem Tintenfisch ist ja genial! Ich freue mich, dass du es immer wieder schaffst quasi "zwischendurch" so schön zu posten. Auf das neue Buch freue ich mich jetzt schon!!
    Ich wünsche dir einen hoffendlich ruhigen Sonntag,
    liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Tanja,
    gerade eben bin ich auf deinen tollen Blog getroffen. Ich habe zwar noch nicht alles durchgelesen, -werd ich auf jeden Fall noch tun, habe heute aber nicht so viel Zeit :( dafür hab ich mich gleich mal bei dir angehängt und bei deiner Verlosung nehme ich natürlich sehr gerne teil.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  49. Susi Sonnenschein25. Oktober 2015 um 12:36

    Liebe Tanja,
    ich schaue immer wieder gerne auf Deiner Seite vorbei. Die schönen Bilder und tollen Ideen, vor allem die mit den verschiedenen Giveaway 's 😊, gefallen mir super gut. Als Latte-Fan komme ich dann auch nicht umhin Dir eine Nachricht zu hinterlassen und so mein Glück ein bisschen herauszufordern. Mach weiter so, auch wenn es manchmal mit all den Aufgaben, die man täglich so bewältigen muss, sicher nicht immer einfach ist. Aber als Tintenfisch 🐙 hast Du doch besten Voraussetzungen, irgendwie alles unter einen Hut zu bringen.
    Alles Liebe für Deine ganze Familie
    Susi Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tanja,
    Das hört sich nach einem guten Zeitmanagement an ...
    Schön das Du Dir trotz allem Stress Zeit für die Familie nimmst.
    Hübsche Fotos hast Du wieder gemacht, so schön anzuschauen.
    Bei Deiner Verlosung würde ich auch gerne mitmachen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Tanja,
    gerade komme ich von Niwibo und sah diese Ankündigung von Deinem Give-Away.... Aber vor allem interessieren mich hier die vielen Seiten - oder soll ich sagen ähnlichen Vorlieben - für schöne Einrichtung, Rezepte, Bilder etc. noch viel mehr. Ich komme bestimmt wieder vorbei.

    Und nun wünsche ich dir einen wunderschönen Abend und
    sende herzliche Grüße aus Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen
  52. Wahnsinn, wie viel manche Frauen unter einen Hut bekommen!

    Der Becher ist einfach wundervoll und das Schweinchen noch viel mehr. Gerne probiere ich mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tanja,
    schon lange lese ich Deinen Blog - deine schönen Bilder begeistern und inspirieren mich immer wieder! Das GIVE-AWAY ist wunderschön und würde wunderbar in mein zu Hause passen ;-)
    Herzliche Grüße aus Hamburg, Juliana

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tanja,
    schön, dass wir trotz deines vollen Terminkalenders noch von deinem tollen Ideen, deine Dekorationen und Bildern aus deinem hübschen Heim profitieren dürfen. Bin jedes mal begeistert davon. Dein Giveaway lässt auch mich in Lostöpfchen springen

    LG Liz ohne Blog

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Tanja, es ist faszinierend wie man es schafft unter solch einem Alltagsstress so wunderschöne Bilder zu machen, die einfach nur Ruhe und Gelassenheit signalisieren. Das zeigt wie wundervoll und toll du den Spagat zwischen all dem schaffst.

    Ich freue mich über die tolle Verlosung und wünsche dir einen schönen Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Tanja,
    ja, als Mama kann man manchmal echt mehrere Arme gebrauchen.
    Bei Deinem tollen Give-away mache ich gerne mit und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Tanja,
    bewundernswert, wie du alles unter einem Hut bekommst und schön für uns Leser, dass du trotzdem Zeit zum Bloggen hast und uns mit schönen Fotos begeisterst.
    An der Verlosung nehme ich gerne mit teil, bei dieser schönen Tasse und dem Schweinchen kann man auch nicht anders :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tanja,

    da Du furchtbar schlechter Umgang bist, und bereits einige Greengate Stücke bei mir einzogen nachdem ich sabbernd Deine Blogposts gesehen habe, würde ich mich über den Becher freuen, um meine kleine Tassen-Familie zu erweitern.

    Das Thema Zeit kenne ich nur zu gut, zwischen einem ausfüllenden Beruf noch die Zeit zu finden für die kleinen Auszeiten, in denen ich lese, in wunderbaren Blogs wie Deinem stöbere, oder einfach eine Runde mit kleinen Handarbeiten verbringe, fällt nicht immer leicht.
    Hut ab, dass Du bei all den wunderbaren Herrausforderungen so positiv bist, und immer erschreckend gut aussiehst...

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  59. Das Schweinchen ist zuckersüß :) Mein letztes Wochenende war auch sehr stressig, jedoch lohnt es sich immer.
    Versuche gerne mein Glück beim Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Tanja,
    ist das ein liebes, schnuckeliges Schweinchen.
    Das wäre passend für meine Tochter, als Glücksschweinchen.
    Sie macht nämlich nächstes Jahr Abitur und ist schon fleissig
    am Büffeln.
    Mach weiter so, ein schöner Blog, macht Spass darin zu lesen
    und zu stöbern.
    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Tanja,
    ist sehr niedlich das Schwein.
    Wäre genau richtig als Glücksbringer für meine Tochter, sie schreibt dieses Schuljahr
    noch ihr Abitur und ist schon fleissig am Büffeln.
    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    ich möchte auch am Gewinnspiel teilnehmen.
    Das wäre ein netter Glücksbringer für meine Tochter, sie schreibt Abitur.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde auch unglaublich gerne in den Lostopf! Schweinchen sind meine absoluten Lieblingstiere und ich wäre hocherfreut, dieses hier mein Eigen zu nennen. :) Der Latte Cup wäre auch wundervoll für die Uni. ♥

    Herzliche Grüße
    Vanessa A.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Tanja,

    Ich kann Dich da voll und ganz verstehen. Ich habe selber 3 Kinder und es ist teilweise sehr stressig. Aber bei einem Spaziergang kann man etwas Kraft tanken und wenn ich dabei noch nen Kaffee trinken kann, sieht die Welt schon wieder anders aus!

    Gerne bei so einem tollen Gewinnspiel dabei! Geteilt und geliked.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  65. Stefanie Friedemann26. Oktober 2015 um 13:32

    Juuuhuuu.schöner Blog:)Der Becher und das Schweinchen sind ganz toll:)Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Hi Tanja,
    dieser Keks sieht ja ganz toll aus. Und die Tasse erst - ich bin dabei :))))
    Viele liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  67. Der Becher ist soo schön. Meine absolute Lieblingsserie von GreenGate. Wäre schön, wenn er bald mir gehören würde.
    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  68. Das wäre ein wundervolles Geburtstags Geschenk für mich... Ich hab am 8.11. Geburtstag und kann es so gut verstehen wie wertvoll die kleinen Gedanklichen Urlaube von Arbeit und Mama Verpflichtungen sind. Ich würde mich sehr darüber freuen. LG Johanna

    AntwortenLöschen
  69. Da versuche ich doch gern mein Glück, ich bin auch eine Fische Frau, vielleicht verbindet das ja und bringt Glück. :-) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  70. So schöne Bilder :-) Und der Becher, traumhaft ♥♡♥
    LG Anne Maus

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Tanja,
    ein Vollzeitjob ist ja nichts gegen das was du leistest! Und dann noch eine sooo tolle Verlosung! Da mache ich sehr gerne mit und grüße dich ganz herzlich -
    Ina

    AntwortenLöschen
  72. natürlich muss auch ich mitmachen :) ich ♡ greengate vorallem die cups und das Schweinchen ist ja herzallerliebst! vllt hab ich ja auch mal Glück :)

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Tanja 😊 "zufällig "bin ich im Sternzeichen auch Fisch und mein Maedel heisst Tanja...Ich finde dieses suesse Schweinchen und der Lattebecher werden sich bei mir pudelwohl fehlen😍💕Deinen Blog und deine Fb Seite finde ich so herrlich erfrischend und einfach wunderbar... Ganz Liebe Grüße aus dem Salzkammergut in Oesterreich

    AntwortenLöschen
  74. Meinen hut ziehe, ich hoffe das du weiterhin die kraft besitzt um das alles unter einen hut zu bringen

    AntwortenLöschen
  75. Huhu!

    Hey.... wieso kannte ich diesen tollen Blog eigentlich noch nicht!??
    Jetzt hüpfe ich erst mal schnell in den Lostopf und dann stöbere ich
    weiter auf Deinem Blog......

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  76. Wunderschöne Bilder... da kommt bei mir gemütliche Herbsstimmung auf! Genieße meine ruhigen Momente genau wie Du! Herzliche Grüße, Maggie

    AntwortenLöschen
  77. Wow, bin gerade auf diese zauberhafte Verlosung gestoßen, da versuche ich zu gern mein Glück :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Tanja, genau das was du Beschreibst als Mutter empfinde ich genau so! Bin selbst vor kurzem Mama geworden und es ist wahnsinnig schööön und anstrengend zugleich. Ein Tag für mich... was würde ich dafür geben ;)

    Nun muss ich natürlich dringend in den Lostopf hüpfen, denn 1. ist meine Lieblingsmarke Greengate und 2. trinke ich zur Zeit immer meinen Latte am Tag ( meine persönliche Auszeit ) und 3. brauch ich das Schwein für meine Kleine süße. Würde perfekt zu uns passen! Also versuch ich mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sophie und Emilia

    AntwortenLöschen
  79. Der Becher ist ja traumhaft - und genieße die Zeit mit Deinem Jungen!

    AntwortenLöschen
  80. Oh das ist ja super super schön! Ich würde mich wahnsinnig freuen! :) Vielleicht hab ich auch mal Glück!

    AntwortenLöschen
  81. Einfach nur großartig ❤ ❤ ❤ ❤ ich liebäugel schon lange und überlege ihn mir zu kaufen. ...

    AntwortenLöschen
  82. Ohhh, wie schön, ich würde mich sehr freuen und finde dieses Muster von Greengate ganz wundervoll...vielleicht hab ich ja mal Glück!
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  83. Hi,
    ich bin heute auch zum ersten Mal bei Dir. Schön hast Du's hier.
    Ich glaube es geht ganz vielen Frauen/Müttern so wie Dir. Es ist aber glaube ich auch so,dass wir uns selbst oft zu viel aufladen. Auch wenn wir die meisten Dinge gern tun, werden sie im Gesamtpacket stressig.

    Bei Deiner Verlosung bin ich gern dabei. Schwein kann man nie genug haben - Green Gate sowieso nicht.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  84. so ein schönes giveaway, das letzte hab ich verpasst; muss diese Woche mal aufholen mit der blogrunde...
    Gerne hüpf ich in deinen Lostopf!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  85. Idea&amp;Creation Andriana27. Oktober 2015 um 09:07

    Hallo Tanja, war mir sofort klar,dass du Fotografin bist! Deinen Blogg habe ich heute entdeckt und bin ganz begeistert von den Bildern.Nun versuche ich mein Glueck,den cup + das Schweinchen zu gewinnen.
    Wuensche dir weiterhin viel Spass und Erfolg. Viele Gruesse aus Griechenland Andriana

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Tanja,
    bei dem Gewinnspiel bin ich gerne dabei. Der To-Go-Becher von Greengate ist so schön. Das Schwein würde bei meinem Zwerg sicher einen Abnehmer finden.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  87. Ich besuche heute auch das erste Mal deinen Blog und fühl mich hier sehr wohl! Vielen Dank für die schöne Gewinnmöglichkeit. Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  88. Oh süß, da Versuch ich gern mein Glück.

    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  89. Ich liebe die Sachen!!! Und vielleicht habe ich ja mal Glück 😘
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Tanja,
    als ich diesen Post las, wusste ich: ich m u s s mein Glück versuchen :-) das neue GG Muster ist wunderschön und der Becher einfach toll!!!!

    GlG,
    Doris aus B.

    AntwortenLöschen
  91. Das Schweinchen ist so süß! Da werde ich doch gleich wieder an Lotta und Teddy aus der Krachmacherstraße erinnert! Ich würde dem kleinen Schweinchen hier ein schönes Zuhause machen =)
    Ganz liebe Grüße aus Hessen
    Jana N.

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Tanja, ich möchte sehr gern bei deiner Verlosung mitmachen - der Greengate Cup ist soooo schön! Vielen Dank an die Sponsorin :-)

    Liebe Grüße vom Marjellchen
    (marjellchen ät rocketmail dot com)

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Tanja,
    sehr schöne Fotos und die Verlosung gefällt mir auch sehr gut, deswegen werfe ich mich auch mit hinein in den Lostopf.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  94. Du ein Tintenfisch - die Vorstellung finde ich herrlich! ;-)

    Ich könnte im Moment sehr gut so einen rosa Glücksbringer gebrauchen und der Becher, sowieso ein Traum...

    ich bin dabei!

    Liebe Grüße
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Tanja,

    jaja, die liebe Zeit, die fehlt wirklich als berufstätige Mama.... :o)

    Momentan stapeln sich zu Hause die Bügelberge, die Kinder haben kaum noch was anzuziehen, geputzt haben wir gefühlt zuletzt vor Wochen, der Hund bringt den gesamten Blätterbestand von draußen mit in die Wohnung, im Büro häuft sich der Schreibtisch mit unerledigtem Brief- und Mailverkehr..... aber so ist das eben....und ganz ehrlich, so ganz ohne diesen "Alltagsstress" würde mir glaube ich auch was fehlen..... ;o)
    Das Schweinchen finde ich total süüüüüüüß und mit dem liebäugele ich schon sooooooo lange. Ein süsses Geschenk zu Silvester finde ich ......
    Da versuche ich gleich mal mein Glück!!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Tanja,

    ich liebe deine kleinen Geschichten und deine wundervollen Fotos!
    Um den Greengate Becher schleiche ich schon einige Zeit herum, aber leider musste ich mir einen Kaufstopp auferlegen. So zauberhaft auf deinen Fotos! Und weil mir der Greengate Becher jetzt noch besser gefällt, hüpfe ich ganz schnell in dein Lostöpfchen.

    LG und noch eine schöne Herbstwoche!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Tanja,
    ich bin eine Genießerin - ich freu mich jedes Mal aufs Wochenende und dann nimm ich mir die Zeit, bereite mir einen Cappuccino zu (ohne Maschine - ich koche mir einen Espresso und schäume Milch auf), pflanz mich auf die Couch und genieße...schon die Zubereitung des Cappuccinos wirkt auf mich entspannend - gerade wenn die Woche wieder stressig war. Dazu würde natürlich der Becher bestens passen...denn hin und wieder wird die Tasse ein bisschen voller und der Weg von Küche zur Couch ist zwar nicht weit, aber hin und wieder verliere ich einen Teil unterwegs weil es überschwappt - das ließe sich ja mit dem Becher vermeiden. Der Becher wäre gerade zu perfekt für mich :) Deshalb bin ich bei deiner Verlosung dabei und bin gespannt...sind übrigens die Kekse auf deinen Bildern oben selbst gemacht? Schauen sehr lecker aus!!!
    Liebe Grüße und eine nicht ganz so stressige Woche - Miri

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Tanja,

    jetzt schaff ich es endlich bei dir zu kommentieren. Bei mir ist aktuell soooo viel los, ich wollte aber unbedingt an deinem tollen Give Away teilnehmen. Ich mag GreenGate nämlich ganz doll.
    Der Buchlaunch bei Westwing, war sicher eine tolle Veranstaltung.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche. Ich nehme das Bild mit zu mir.
    Habs fein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  99. hach...
    wenn man bei Dir auf die Seite schaut, vergisst man selbst den grauen Alltag da draußen für ein paar Minuten.
    So wunderschöne Bilder und dieses Schweinchen ist ja megasüß ;o)

    Gruß an Dich Du Tintenfischmama
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  100. Hallo, wieder ein so schönes Giveaway. Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    LG Inge aus E.

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Tanja, ich bewundere auf Instagram schon deine tollen posts, leider fehlt mir oft die Zeit mir die blog Beiträge in Ruhe anzuschauen. Ein super Giveaway, da versuch ich doch gerne mein Glück. Und dir wünsche ich etwas mehr Ruhe in der kommenden stressigen Vorweihnachtszeit. L. G. Daniela

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Tanja,
    wieder mal schöne Bilder und ein toller Beitrag. Ich denke, dass die Zeit mit den Kindern die kostbarste ist die man hat und man sollte sie nutzen, denn die lieben Kleinen werden so schnell groß.
    Etwas Glück könnte ich gebrauchen und hüpfe daher gerne in den Lostopf.
    LG Mailblume

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Tanja,
    lese immer still hier. Danke für die schönen Beiträge und fürs zeigen Deiner tollen Fotos.
    Das Schwein und den Becher hätte ich auch gern :)
    Schicke Dir liebe Grüße
    Kerstin B. aus L.

    AntwortenLöschen
  104. Dein Blog begeistert mich immer wieder liebe Tanja
    so fein die Bilder und dein Zuhause. Der Becher ist so wunderschön,
    da kann auch ich nicht widerstehen und springe ins Lostöpfchen.
    Das Schweinchen so süß....:)

    von Tanja zu Tanja

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Tanja,

    wie gerne würde ich das süße Schweinchen (es gibt hier schon ein Mama-Schwein) und den wunderschönen GG-Becher gewinnen!
    LG
    Christina (leider noch ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  106. Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit, das Schweinchen ist unglaublich süß!

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Tanja,

    habe gerade Deinen Blog entdeckt - und finde es sehr schön hier!
    Gern hab ich mich als Lesein eingetragen und besuche Dich bald wieder, wenn ich darf?

    Recht hast Du - nach solch anstrengenden Tage braucht man auch kleine Auszeiten zum genießen.

    Gern probier ich mein Glück - vielleicht kann ich mit einem solch schönen GG-Becher auch eine kleine Auszeit genießen und das Schweinchen bringt vielleicht das Glück ins Haus ...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    und genieß das Wochenende
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  108. Wieder eine ganz wunderbare Verlosung!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  109. liebe tanja
    ich kann den tintenfisch gut nachvollziehen... habe drei kinder, zwei jobs, haus und garten und weiss manchmal nicht, wo mir der kopf steht.
    eine pause mit schönen blogs lesen und einer hübschen gg-tasse tönt toll!
    herzlich
    christa

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Tanja
    Durch Zufall bin ich bei dir gelandet und es gefällt mir hier so gut,dass ich von nun an regelmäßig bei dir vorbei schauen werde :-)
    Der GG-Becher ist wirklich schön und das Schweinchen total niedlich...da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und einen schönen Tag.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  111. haben will! :-) Das süße Schweinchen und der Becher sind total lieb! vielleicht hab ich ja glück! lg lizy

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Tanja!
    Da muß ich einfach in deinen Lostopf springen.....
    Schweinchen sind meine Lieblingstiere und Kaffe trinke ich auch den halben Tag lang...
    Danke für das schöne Give away!
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Tanja
    Ich probiere mein glück, es ist eine so schöne verlosung
    Viele grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Tanja,
    das ist ja ein tolles Giveaway! Da hüpf ich doch direkt auch in den Lostopf! Eine schöne Seite hast du, ich bin neugierig geworden.
    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Tanja,
    da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Tanja,
    ist das eine süsse Verlosung! Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  117. Ach herrje, ich dachte schon, was für ein hübscher Becher! Und nun kann man ihn auch noch gewinnen!
    Die Zeit ist schon ein komisches Ding. Sich in 20 Minuten für ein Event fertig zu machen ist schon super.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  118. Oh wie sehr würde ich gerne über den tollen Becher freuen. Bringt Sommer-Feeling in den grauen Herbst...

    AntwortenLöschen
  119. So ein tolles Giveaway... Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Anna Katharina S.

    AntwortenLöschen
  120. Hallo liebe Tanja, bei so einem süßen Schweinchen und Kaffeebecher muss ich auch mein Glück versuchen, obwohl es hier im Lostopf ja schon ziemlich eng ist ;-). Aber ich mache mich dünn...
    Schon mal liebe Wochenendgrüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,
    ich bin von Queen of Hearts rübergesaust und ganz verzückt von Deinem Blog. Nun versuche ich als Neuling mal mein Glück.
    Wünsche Dir ein schönes entspanntes Wochenende (hier im Süden haben wir grad Frühlingstemperaturen ;-))
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Tanja,
    die Zeit mit den Kleinen sollte man voll genießen, sie werden so schnell groß und schauen einen dann über den Kopf ;-)
    Ich versuche mal mein Glück und möchte auch noch gerne in den Lostopf hüpfen.

    Hab eine wunderschöne Zeit, liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  123. Zuckersüß! Das muss ich haben. :D Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Tanja,
    Quasi auf den letzten Drücker hüpfe ich auch noch mit ins Lostöpfchen, denn diese Gelegenheit will ich mir nicht entgehen lassen. :-)
    So schöne Bilder zeigst Du, das gefällt mir sehr gut und so bleibe ich gleich mal hier.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  125. Nunu ...irgedwie ist mein Kommentar von letzter Woche im Nirwana verschwunden ... doch kurz vor Schluss versuche ich es noch einmal. :)
    Das mit "Tintenfisch und so" kenne ich auch . . . bei uns gibt's den Spruch "Ich wollt ich wär ein Oktopus, weil ich noch so viel schaffen muss... "
    In diesem Sinne: mach's gut und sei herzlichst gegrüßt
    vonKarin (die sehr sehr gerne künftig aus diesem Kaffeebecher schlürfen würde ...)

    AntwortenLöschen
  126. Echt hinreißend, sieht echt toll aus.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen