Dienstag, 29. September 2015

Nach dem Give-Away ist vor dem Give-Away!


Da habe ich in meinem letzten Post doch hoch und heilig versprochen, dass ich mich hier jetzt wieder öfter blicken lasse und nun ist das auch schon wieder fast eine Woche her.

Als kleine Entschädigung habe ich ein neues Give-Away für euch!
Und heute wird auch endlich der Gewinner des Leggybuddy bekannt gegeben.
Damit fange ich doch gleich mal an! Gewonnen hat Kommentar Nr. 97:

Andrea aus Regensburg!
Herzlichen Glückwunsch! Liebe Andrea bitte melde dich bei mir per mail an meinideenreich@googlemail.com und schicke mir deine Adresse zu damit dein Froschkönig auf Reise gehen kann.

Alle anderen seid nicht traurig, denn heute könnt ihr schon wieder etwas neues gewinnen.
Aber da das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss!



Jetzt denkt der ein oder andere, zum Bloggen hat sie keine Zeit, aber zum Kaffeetrinken schon.
Ich würde sagen ich verbinde einfach das eine mit dem anderen 
und zeige euch heute meinen Coffee Table.

Ich habe zwei Lieblingsorte an denen ich mir wenn es möglich ist eine Auszeit gönne!
Einer davon befindet sich im Wohnzimmer direkt am großen Fenster. Hier scheint am Nachmittag immer die Sonne so herrlich hinein.

Mein zweiter Lieblingsplatz ist im Esszimmer auf der Bank (siehe Post zuvor). Dort kann man sich schön lang machen und die Morgensonne genießen.


Wenn die Sonne nicht scheint, mache ich mir gerne ein paar Kerzen an und genieße so meinem Nachmittagskaffee. Dann blättere ich in meiner kurzen Pause in Büchern oder Wohnzeitschriften.

Nach wie vor soll ja die beste Art Kaffee zu brühen die French Press Methode sein.
Mein Kaffee Tipp für Filterkaffe: der Black 'n White von Tchibo.


Habt ihr auch eine Lieblingsecke oder gar einen Coffee Table?
Übrigens die hübschen und praktischen Beistelltische bekommt ihr beim Schwedenhaus Nr. 7.
Ich möchte meine nicht mehr missen!


Nun möchte ich euch nicht länger auf die Schulter spannen. 
Ihr könnt diese wunderschöne Designervase von Bloomingville, 
sponsert bei Schwedenhaus Nr. 7 gewinnen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist nur einen Kommentar unter diesen Post zu hinterlassen.
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 14.10.2015.
Mitmachen kann jeder der über 18 Jahre alt ist (darunter mit Zustimmung euer Eltern)
Wer möchte kann das Bild gerne mitnehmen und verlinken.



Ich wünsche euch jetzt eine schöne Kaffeepause und viel Glück!
Alles Liebe, euere Tanja





Bezugsquellen:
Kerzenleuchter Häuser: Schwedenhaus Nr. 7 hier
Beistelltische Set Bloomingville: Schwedenhaus Nr. 7 hier
Vase Bloomingville: Schwedenhaus Nr. 7 hier
Set Milch & Zucker Ib Laursen: Schwedenhaus Nr. 7 hier
Teppich: Tine K. Home
Kaffetasse: Arzberg
Sessel weiß: Maisons du Monde hier


Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Oh Tanja - die Vase ist ja herzallerliebst! Die würde super zu meinen anderen Vasen passen und ich hätte auch schon einen schönen Platz für sie. Daher mache ich sehr gerne bei der Verlosung mit und verlinke dein Bild gerne bei mir auf dem Blog. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,ich habe keinen fixen Platz zum Kaffee trinken,dort wo es mir gerade gefällt trinke ich meinen Kaffee.
    Ich liebe schönes Porzellan und ich sehe du hast eine Arzberg Tasse,so schlicht aber so schön.Ich hatte vor kurzem Glück,und habe am Flohmarkt ein paar Teile vom Arzberg bekommen,das freut mich sehr.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    Mein derzeitiger Lieblingsplatz ist bei uns auf unserer selbstgebauten Bank, die direkt im Fenster steht, der Blick geht ins Grüne (schon etwas besonderes, so mitten in HH) und dann scheint noch herrlich die Sonne rein.
    Bei deinem Gewinnspiel versuche ich sehr gerne mein Glück. Deine Aktion ist auch auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    ich bin heute das erstmal auf deinen Blog über Stilreich gelandet und voll begeistert.Die Vase ist echt schön und so einen Tisch habe ich auch obwohl ich feststellen muss das zwei echt besser aussehen,somit nutze ich jetzt die Gelegenheit und mache bei deiner Verlosung mit.
    Werde jetzt öfters bei dir vorbei schauen und freue mich auf das was kommt.

    Viele Grüßle
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja!
    Da muss ich als stille Leserin aber unbedingt mal mitmachen...
    So eine tolle Vase! Da probiere ich doch auch mal mein Glück!
    Danke!
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin vom Froschkönig (ach, dieses Kerlchen hat es mir echt angetan ;-) und dir "Danke" für das das schöne Give Away. Natürlich probiere ich erneut mein Glück. Da ich oft beim Friday Flowerday mitmache, könnte ich eine neue Vase gut gebrauchen.
    Meinen morgendlichen Kaffee geniesse ich am liebsten bei offener Balkontür auf meinem Sofa.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Vase!! Vasen sind wie Kissen, man kann nie genug haben :)
    Ich muss bei der Verlosung also einfach mitmachen ;)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja!
    Hier mach ich mit! Wäre zu schön, mal was zu gewinnen...
    Liebe Grüße,
    Martina B

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön liebe Tanja,
    da versuche ich auch gerne mein Glück!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend Tanja!
    Bei der tollen Vase hüpfe ich schnell in den Lostopf!Liebe grüße und einen schönen Abend
    Katrin M aus OAS

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja!
    Ich sammle auch weiße Vasen und finde diese besonders hübsch.
    Sie würde super zu den übrigen Teilchen passen!
    Liebe Grüße
    Petra aus Regensburg

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    mein Lieblingsplatz... ja der ist an der großen Fensterfront, mit Blick auf den Garten, meinen Kaffee-Mug in der Hand, morgens, wenn alle noch schlafen...
    Und weil es bei mir ja (fast) jeden Freitag frische Blumen gibt und Frau doch nie genug Vasen haben kann, hüpfe sehr gerne auch in den Lostopf :-)
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    mein Lieblingsplatz ist in der Küche am Esstisch, weil ich da alle Jahreszeiten vor meinem Fenster habe. Oh ja diese Vase ist echt ein Träumchen und daher versuche ich auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus der Villa Sonnenschein

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    ein unglaublich heller und gemütlicher Platz um seinen Kaffee zu genießen. Mein Lieblingsplatz ist in der Küche neben dem großen Fenster mit Blick auf den Wald.
    Die Vase ist mega.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    am liebsten trinke ich meinen Kaffee aus einer Green-Gate Tasse und das draußen auf der Terrasse. Zur Not auch wie heute mit einer Wolldecke aber Hauptsache jeden Sonnenstrahl einfangen! Die tolle Vase gefällt mir super gut und im Garten blühen sogar noch rosa Rosen, die sich darin sicher gut machen würden! Ich bin also dabei!
    Liebe Grüße
    Meli
    nillmelanie@aol.com

    AntwortenLöschen
  16. mir gefallen deine fotos einfach super, schwärm. ich hab auch einen lieblingsplatz. da sitz ich gerade und schreibe dir.
    glg kuni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,

    die Vase ist ja ein Traum!!!
    Würde sich auch auf meinem Ess-Tisch gut machen...
    Passend zu einer heißen Tasse Kakao, frischen Blümchen, etwas Leselektüre... :)

    Einen schönen Abend für dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja, ich bin schon lange eine stille Leserin deines Blogs! Immer wieder schön, vorallem deine helle, stilsicher eingerichtete Wohnung! Einfach schick! Manchmal bin ich ein bisschen neidisch!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    was hast Du immer für schöne GiveAways!? Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Die Vase ist herzallerliebst. Daher hüpfe ich auch dieses mal wieder in Deinen Lostopf.
    LG
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, mein Lieblingsplatz ist im oder vor meinem neuen dänischen Lieblingsferienhaus auf Als. Die Vase würde etwas skandinavischen Flair nach Nordhessen bringen, und es wäre eine Serie der Andrea's. Liebe Grüße, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Tanja, diese Vase ist unglaublich schoen! Ich hoffe, dass die Auslaender auch im GA mitnehmen koennen? Liebe Gruesse aus Polen, Kasia.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    da hast du dir aber ein schönes Plätzchen geschaffen.....
    das glaube ich das der Kaffee dort lecker schmeckt....Gerne
    hüpfe ich auch diesesmal wieder ins Lostöpfchen....
    vielleicht habe ic hja Glück und kann meinen Geburtstagsstrauß reinstellen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    natürlich bin ich bei so einem schönen Gewinn mit dabei! Die Vase ist ja traumhaft! Mein Lieblingsplatz zum Kaffeetrinken ist jetzt im Herbst und Winter auf dem Kachelofenbankerl. Da ist es schön warm und sehr gemütlich.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und alles Liebe!
    Karen
    P.S: Dein Bild nehme ich gleich mit!

    AntwortenLöschen
  24. Für Kaffee ist es mir jetzt dann doch zu spät, liebe Tanja, aber das habe ich nun davon, tauche ich doch erst so spät hier auf ;) ! Ich sollte mir auch mal so eine schöne Auszeit gönnen, an einem sonnigen Platz, mit einer Tasse Tee und einer guten Zeitschrift. Dann lässt es sich danach doch gleich wieder besser arbeiten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja,
    eine hübsche Lieblingsecke hast du. Was ist denn die Zweite, zeigst du uns die auch mal? ;)
    Ich hab leider nicht viel Platz in meiner Studentenbude, also wird der Tee oder Kaffee meißt am Schreibtisch getrunken. Aber auch der bietet Platz für eine so schicke Vase... ;)
    Liebe Grüße,
    Frieda

    AntwortenLöschen
  26. was für ein wunderbares schöööönes plätzchen!
    und die tische sind genau das, was ich grad suche, werde gleich mal ins schwedenhaus hüpfen...
    danke, für die inspiration!
    bei der verlosung bin ich gerne dabei, denn die vase ist zauberhaft!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  27. Oh die sind soooo schön! Überhaupt gefallen mir deine Fotos total!
    Meine Lieblingsecke ist ehrlich gesagt mein Platz im Bett :-D hahaha, für mehr ist aktuell keine Zeit.
    LG von Frau P

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tanja!
    Wie gerne hatte ich bei den hubschen Frosch meinen Namen gelesen😉 dafür versuche ich jetzt einfach wieder mein gluck! Vielen dank und einen schönen Abend❤ Tine he

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    Was für ein tolles Give-away!
    Hier herrscht nämlich absolute Vasenliebe ♡
    Na ja .. bei mir, mein lieber Mann sieht das wohl etwas anders. Egal :-)
    Diese ist wunderschön und würde sich in meiner Sammlung sehr gut machen. Drum bin ich sehr gerne dabei bei deiner Verlosung.

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  30. Oh die Vase ist wirklich wunderschön *.* Da versuche ich gern mein Glück!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. haaaalölleee

    ohhh i hob sooo ah GAUDI das mi auf dein BLOG verlinkt hosch,,,DAAAANKE

    sooo und jetzt zu dein POST,,,,,,
    mhhhh KAFFEE,,,, is nit sooo mei DING,,, bi ja ah TEE-TANTE,,,,,
    aber de TISCHAL uiiii de gfalln ma bsonders guat,,,
    de datn guat in mei ECKAL passn,,,ggggg

    mhhhhh LIEBLINGSPLATZAL hob i eigentlich gar nit soooo
    mal do und DORT,,,,

    hob no an gaaaanz feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AHHHHHH wart,...gggggg
    die BUIDL hob i mit gnomma..... weil des scheeene VASAL
    würd PERFEKT in mei neiche KUCHL passn,,,,ggggg

    bis baaaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja.

    Ich freue mich jedesmal von dir zu lesen. Deine Bilder sind wirklich wunderschön!
    Genau wie die Vase! Sie würde sich sehr gut auf meinem "Kaffeetisch" machen.
    Der sieht übrigens so ähnlich aus, wie deine hübschen Beistelltische :-)
    Vielleicht hab ich ja Glück und die Vase steht bald auf meinem.....

    Alles Liebe,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja,
    Wie immer wundervolle Bilder von eurem zu Hause. Es sieht wirklich sehr gemütlich aus.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja, deine Kaffeeecke sieht total gemütlich aus. Meine gemütlich Ecke für alles und jedes ist meine Couchecke :-) Mehr Ecken bietet mein kleines Reich allerdings auch nicht. Hihi... Aber dort ist es gemütlich und kuschelig.
    Lass es dir den Rest der Woche gut gehen.
    Liebe Grüße Haydee

    AntwortenLöschen
  35. Hallo meine liebe Tanja,

    Ja gaanz viele Kerzen braucht man jetzt um es sich in der dunkel Jahreszeit gemütlich zu machen! Tagsüber scheint auch bei uns die Sonne aber morgens, wenn ich aufstehe ist es leider noch ganz dunkel...

    Die Vase ist super schön und daher hüpfe ich ganz schnell in deinen Lostopf! Mit ein paar tollen herbstblumen würde die sich auch ganz hervorragend bei mir machen 😊

    Ganz liebe Grüße und genieße noch die Herbst Sonne!
    Deine Magdalena

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    die Vase ist echt super! Da mach ich gerne mit! :-)
    Linda aus D.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tanja,
    Lieblingsplätze daheim habe ich mehrere, je nach Tageszeit oder Wind und Wetter - Küche, Couch, Hängematte, Feuerstelle... Gerade genieße ich ein paar Minuten Ruhe und die Sonne an der "Theke" unserer Küche.
    Schöne Vasen sind bei mir übrigens Mangelware. Wäre wunderbar diese zu gewinnen.
    Viele Grüße
    ChrissiFe

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,
    das sind mal wider wunderschöne Bilder. Auch die Vase sieht toll aus und würde sich hier sehr gut machen ;O)
    Daher hüpfe ich mal schnell in den Kostopf und wünsche Dir noch eine sonnige Woche
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  39. Was dür eine tolle Vase, da bin ich sehr gerne beim Gewinnspiel dabei! :-) Die Beistelltische sehen wunderschön aus, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Couchtisch... Da ich meinen Kaffee am liebsten auf dem Sofa genieße, habe ich mir in reichweite ein kleines Regal angebracht, dass den Beistelltisch ersetzt :-) Aber ganz ohne geht dann doch nicht, auch weil er Platz für schöne Deko und Kerzen bietet:-)
    Liebe Grüße!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  40. <3 <3 <3 die Vase ist ja ein Traum !!! Die Würde perfekt in meine erst umgestellte Esszimmerecke passen (und vielleicht den Liebsten wegen der ganzen Umstellerei besänftigen ;) )

    Da bei uns in 53 qm keine wirkliche Ecke für einen Coffeetable bleibt, genieße ich am Esstisch oder auf der Couch (mit Katze und Hund im Arm) meine Päuschen :)

    Liebe Grüße <3 Caro

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Tanja, beim letzten Give away habe ich es nicht geschafft ins Lostöpfchen zu hüpfen, daher versuche ich heute mein Glück :)
    Freue mich sehr, wenn Wieder mehr Beiträge von dir auf deinem Blog erscheinen. In letzter Zeit musste ich leider feststellen dass viele meiner Lieblinsblogger keinen Post mehr schreiben und fast nur noch bei Instagram anzutreffen sind. Schade.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tanja,
    die Vase ist einfach wunderschön, genauso wie dein Zuhause!

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung,
    da mache ich gerne mit

    Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  43. Die Beistelltische sind zauberhaft liebe Tanja.
    Schade, dass ich mir gerade einen passend zum Couchtisch ausgesucht habe, die hätte ich auch genommen.
    Und ja, ich habe auch so eine Lieblingsecke.
    Glückwunsch an die Gewinnerin und beim dem tollen Giveaway mache ich doch auch gerne mit.
    Die Vase ist genau mein Geschmack und würde sich toll auf meinem neuen Couchtisch machen, wenn er denn mal kommt...4-6 Wochen Lieferzeit finde ich soooo lange.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Oh eine wunderschöne Vase hast du hier! Aber auch diese süßen Holzhäuschen und die Tische gefallen mir super! Der kleine würde bei mir super reinpassen, aber für zwei habe ich leider keinen Platz...
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tanja,
    Oh die Tische sind toll. Ich glaub ich muss mal mit dem Männe reden:-)
    Die Vase würd sich bei uns auch sehr gut machen.
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  46. Wow wunderschöne Vase. Da versuche ich doch gleich mal dein Glück.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Tanja,
    ich lese hier schon eine ganze Weile im Stillen mit und freue mich immer über jeden neuen Post von dir. Die hübsche Vase würde gut in mein Zuhause passen, deshalb hoffe ich auf mein Losglück

    liebe Grüße
    Maria H. aus N.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tanja,
    Die Vase sieht wundervoll aus, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Merve

    AntwortenLöschen
  49. Die Vase ist ja echt ein schöner Hingucker! Würde perfekt in unsere neue Wohnung passen ;)
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  50. Oh liebe Tanja,
    ich freue mich so so so so sehr, dass ich den zauberhaften Frosch gewonnen habe.
    Meine Maus wird sich so sehr darüber freuen :-) Jipi!!!
    Ich schicke Dir sofort per email meine Adresse.
    Ein wunderbares Wochenende wünsch ich Dir und Deiner Familie.
    Viele liebe Grüße
    Andrea aus Regensburg

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tanja,

    dein Lostopf ist schon sehr sehr voll, aber die Vase ist auch zu schön!
    Vielleicht ist das Glück mir ja hold, ich versuche es auf jeden Fall

    und wünsche ein schönes Wochenende!

    Tanja P.

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    ich kann mich da nur anschließen, die Vase ist wirklich ganz wunderbar! Ein hübsches und edles Stück :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Tanja,

    als stille Leserin bin ich schon eine ganze Weile begeistert von deinem Blog...und wenn es so etwas Schönes wie diese Vase zu ergattern gibt, kann man sich schon mal bemerkbar machen! Ich wünsch dir alles Liebe und mach weiter so...

    Liebe Grüße

    Jasmin F.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tanja, deine Leseecke ist sehr wirklich sehr hell und freudlich. Für meinen Kaffeevollautomaten nehme ich immer die Black 'n White Kaffeebohnen Ich liebe diesen Kaffeegenuss. Die Vase ist ganz zauberhaft, ich versuche mein Glück ;-) Dir ein schönes Restwochenende. Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tanja,
    beim Morgenkaffee habe ich deinen Post über die kuschelige Bettwäsche gelesen und darüber bin ich zu deinem tollen Giveaway gekommen. Die Vase ist wunderschön und da ich einen Faible für weiß und Plissee habe muss ich da unbedingt mitmachen.
    LG und einen schönen Sonntag
    Astrid

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tanja,

    so ging es mir auch wie der Astrid. Bin auch erst über deine Bettwäsche dazu gekommen. Die ist ja ein Traum in weiß. die Vase ist total hübsch und da ich mir auch ein Beistelltisch in weiß gekauft habe würde sie super dazu passen. Fange langsam an, unser Haus mit weiß umzugestalten. Aber da alles wachsen muss und der Geldbeutel grad ein Loch hat, muss alles der Reihe nach gemcht werden
    wo ist denn der tolle Teppich her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanni,
      der Teppich ist von Tine K. Home. Wo ich ihn bestellt habe weiß ich nicht mehr. Google einfach mal. Einen habe ich z.B. gleich hier entdeckt: http://www.trendsales.de/shops/listings/tine-k-tine-k-home-teppich-grau-dunkelgrau-80-x-120-cm/34573830 Meiner ist aber ca. doppelt so lang wie der.
      LG Tanja

      Löschen
  57. Hallo Liebe Tanja
    eben denke ich noch wow die Vase schaut ja super aus ...Haben will und dann lese ich von Deinem Give Away :) Na dann probiere ich doch mal mein Glück und hüpfe noch schnell in den Lostopf rein.
    Ich wünsche dir einen schöne Tag
    Herzlichst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  58. ich versuche nun auch mein Glück, die Vase gefällt mir nämlich sehr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Tanja,
    Du hast, wie immer, wunderschöne Bilder gemacht. Es ist wirklich schön bei Dir.
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei. Die Vase sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Swantje
    von http://mann-ohhh-mann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Hallo und vielen Dank für den schönen Beitrag und die tolle Verlosung! Die Vase ist ein super Hingucker und trifft total meinen Geschmack. Deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Tanja,
    da versuche ich doch gerne einmal mein Glück und
    nehme an deiner verlockenden Verlosung teil.
    Du setzt die Dinge stets so hübsch in Szene.
    Einfach wunderbar !
    Hab ein herbstlich, gemütliches Wochenende.
    Herzliche Grüße aus dem Waldfeen Haus,
    Moni

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Tanja,
    erstmal muss ich sagen dass mir deine kleine Lieblingsecke sehr gut gefällt :) ist auch genau mein Stil mit den zwei schönen Beistelltischen :) Und die Vase ist echt superschön, deshalb versuch ich auch mal mein Glück :) LG Sandra

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Tanja,
    ich entdeckere gerade deinen Blog und bewundere deine wirklich tollen Fotos. Und da grad eine Verlosung stattfindet, mache ich natürlich gleich mit :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Tanja,

    da hüpf ich doch noch mal schnell in deinen prall gefülllten Lostopf und versuche mein Glück.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bianca Ho.

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Tanja,

    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und mich bereits nach kurzem Stöbern in ihn verliebt :)
    Superschöne Fotos, die mich inspirieren!
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit - so eine wunderschöne Vase!

    Liebe Grüsse,
    Helena B.

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen Tanja,
    ich liebe Blumen und daher auch Vasen. Diese hier ist wirklich toll und würde prima zu meiner Sammlung passen. Vielleicht habe ich Glück.
    Ein schönes Wochenende, Carla.

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Tanja, ich hüpfe gern in den Lostopf und würde mich über die Vase sehr freuen. Ein hübsches Give away

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Tanja,

    heute versuche ich auch einmal mein Glück .... die kleine Vase von Bloomingville gefällt mir so gut, ein paar Hagebuttezweiglein hinein und fertig ist eine schöne Herbstdeko ... schöne Wochenendgrüße nach Bayern!!!

    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Tanja,
    toller Blog, schöne Vase - ich bin begeistert!
    Viele Grüße
    Maia

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Tanja,
    Wunderschön Deine Liebelingsecke. Bei mir ist mein Küchentisch gerade meine Lieblingsecke.Und ein Blick auf mein Teeregal macht mich immer glücklich.
    Über die Vase würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Tanja,
    Was für eine wunderschöne Vase! Vielleicht habe ich ja Glück? Dann denke ich ich immer an dich, wenn die Vase, mit schönen Blumen gefüllt, auf dem Tisch steht:-) viele Grüße von Schimmys

    AntwortenLöschen
  72. Oh..... Was für eine wunderschöne Vase! Ich bin jetzt schon so lange heimliche Leserin Deines Blogs! Heute muss ich einfach meinen ersten Kommentar schreiben und auf das Glück hoffen, diese traumschöne Vase zu gewinnen! Gestern noch haben mein Freund und ich gesagt, wir brauchen für unser Wohnzimmer mehr schicke weiße Dekoteile.... Passt perfekt!

    Meinen Kaffee trinke ich übrigens am liebsten in unserem Flur! Hört sich merkwürdig an, aber direkt im Eingangsbereich (der neben der Küche liegt) haben wir uns ein hübsches Plätzchen mit zwei tollen alten Sesseln eingerichtet! Man hat einen schönen Blick nach draußen und kann mit ein wenig Glück Eichhörnchen beobachten! Perfekt für den Morgenkaffee! :-)

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  73. Die Vase ist so schoen! Ich mache gerne mit.

    AntwortenLöschen
  74. Pünktlich reingestolpert, über ein Bild von der Küche... gerade ein Thema hier... die neue gerne mit Vase!
    Danke,
    lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Tanja, die Vase wäre traumhaft in unserem Bastelzimmer, wenn wir Vier uns treffen, könnten wir immer schöne Blumen auf den Tisch stellen!
    Danke für deine immer wieder tollen Bilder!
    Liebe Grüsse von Evi, Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  76. Einfach wunderschön! Die Vase wäre perfekt für meine Wohnung.
    Und die Tische finde ich auch richtig klasse.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen