Montag, 7. September 2015

Give-Away & Herbstfreuden


Ich liebe die vier Jahreszeiten
Jede hat etwas für sich. Am Herbst gefällt mir besonders, die Erfrischung nach diesem wirklich tollen und heißen Sommer. Man hat nicht mehr den Drang ständig etwas unternehmen zu müssen, sondern kann es sich ohne schlechte Gewissen zu Hause gemütlich machen.


Die ersten kalten Tage in diesem Jahr haben wir gleich mal mit einer Pyjamaparty eingeläutet.
Das heißt bei uns den halben Tag im Schlafanzug verbringen, spät und lange Frühstücken,
viel Tee und Kaffee, Lesen, Spielen und Fernsehen.


Dem kleinen Mann hat das Chillen auch großen Spaß gemacht,
zumal der Sommer bei uns voller Action war:
Viele Ausflüge, Kurztripps, Wanderungen und Badespaß.


Dieser kleine, grüne Freund ist sein neuer Kuschelliebling. Der hat so klasse schlaksige Arme und Beine, mit denen man allerlei lustige Sachen anstellen kann.



Und so einen hübschen Froschkönig könnt ihr jetzt gewinnen!
Ihr bekommt sogar den großen "King Frog" im Wert von ca. 90 Euro, sponsert von Leggybuddy.
 Einfach einen Kommentar unter diesen Post lassen und schon landet ihr im Lostopf.
Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren (darunter mit Zustimmung euer Eltern).
Aktionszeitraum vom 7.9. bis 21.9.2015
Wer mag, kann das Bild unten auch gerne mitnehmen und auf seinem Blog verlinken.



Wie war denn euer Wochenende? Was habt ihr schönes gemacht?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Glück beim Gewinnspiel!
Alles Liebe, eure Tanja




Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tanja,

    diese Frösche sind ja zuckersüß und da meine Tochter bald ihr erstes Kind erwartet und dieser Frosch ein tolles Geschenk wäre, worüber sie sich auch sehr freuen würde, hüpfte ich mal als Erste in den Lostopf :)

    Liebe Grüße und dir und deiner Familie einen guten Wochenstart

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein süsser Frosch würde sich bei uns im Kinderzimmer auch gut machen. Der ist total klasse.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    Der ist ja ganz herzallerliebst der kleine Frosch! Da springe ich doch mal sehr gerne in den Lostopf!
    Mein Wochenende war super, ich habe so als Nordlicht etwas bayrische Luft geschnuppert, und wir sind mit Freunden auf die Herbstfeste in Erdingen und Rosenheim gegangen :-) Immer wieder schön, auch immer wieder schön ein Dirndl anzuhaben ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,

    der ist ja ein absoluter Traum. Mein Patenkind hat am 27. September Geburtstag und ich wäre die beste Patin der Welt, wenn ich diesen tollen Schmuse-kuschel-Frosch schenken könnte.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Bianca Ho.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch schön nach dem Sommer wieder durchatmen zu können :)
    Der Frosch ist wirklich superniedlich!

    Ich wäre am Wochenende gern faul gewesen, aber bei unserem Verein wurde die Eishockeysaison eingeleitet und da ich die Merch mache, war viel zu tun. Leider sind die nächsten Wochenenden ähnlich ausgebucht. Daher werd ich versuchen meinem Drang nach einkuscheln und gemütlich dekorieren immer nach der Arbeit nachzukommen :D

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    der kleine Froschkönig ist ja zuckersüß. Ich würde den süßen Kerle gerne meinem kleinen Prinz Henry schenken.

    Liebe Grüße
    Jaqueline

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    der Frosch ist allerliebst. Über so einen würde ich mich sicher königlich freuen. Danke für deine Verlosung.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Tanja,
    oh wie süß ist der denn. Ich springe mal schnell mit in den Los Topf.
    Denn ich glaube da würde sich meine Nichte riesig drüber freuen.
    Deine Bilder sind wieder ganz toll und wie gut du die Stimmung von deinem Sohn wieder eingefangen hast. Große Klasse!
    Bei uns sieht es ganz ähnlich aus. Im Sommer waren wir sehr aktiv jetzt lassen wir alles etwas ruhiger angehen und machen es vom Wetter abhängig was wir unternehmen. Da es dieses Wochenende sehr kalt war, waren wir im Mensch und Natur Museum im Schloss Nymphenburg. Bestimmt kennst du es schon. Ich war ganz begeistert. Wie viel dort für Kinder geboten wird. Wenn unsere Nichten das nächste Mal da sind werden wir noch einmal dort hingehen. Am Abend ging es dann in die Drehleier. Ich weiß nicht ob du dort schon einmal warst. Es ist ein Improvisationstheater! Sehr unterhaltsam und Tränen vor lachen sind vorprogrammiert.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Ganz lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Tanja

    Ja, genau so empfinde ich es auch immer:
    Im Sommer muss man unbedingt das schöne Wetter ausnutzen und ständig etwas unternehmen, sonst macht sich unterbewusst das schlechte Gewissen breit.
    Sobald der Herbst anrückt entspannt man und genießt es, sich etwas gehen zu lassen und die Gemütlichkeit Zuhause zu genießen.
    Und vor allen Dingen wird man wieder viel kreativer- obwohl ich das ganze Jahr über kreativ bin, entfaltet sich im Herbst meine Kreativität noch mehr und ich arbeite an vielen Sachen gleichzeitig.
    Dazu eine Kerze auf dem Tisch, eine Tasse Tee, ein schönes Hörbuch und der Hund liegt eingekuschelt in seinem Körbchen oder auf "seinem" Sessel und schlummert.
    In diesem Sommer war ich gesundheitlich angeschlagen und deshalb genieße ich die kommende Ruhe noch mehr.

    Ich liebe Frösche und dieser wäre ein perfekter Seelenstreichler für mich.
    Darum hüpfe ich froschgleich in den Losteich und nehme an dem Gewinnspiel teil.

    Nun wünsche ich Dir und allen Deinen Leserinnen einen schönen Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßer Frosch, den würden meine Kinder sich auch toll finden. Wir haben am WE einen Ausflug nach Luxemburg gemacht - manchmal muss ich einfach nochmal in eine Stadt und Luxemburg ist echt schön. Liebe Grüße, antonia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,

    Wir haben einen "neuen Sohn" und ziehen um ins "neue Haus" - da käme der Frosch wie gerufen!!! Er muss sich nichtmal in einen Prinzen verwandeln!
    Liebe Geüße
    Tanja aus Schwäbisch Hall

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    was für ein zauberhaftes GiveAway. Da mag ich direkt gleich mal mein Glück versuchen. Ich erwarte Ende Oktober mein erstes Baby und ich bin schon ganz gespannt, wie sich dann das Leben verändert und wie spannend und aufregend die neue Zeit wird, die nun bald vor uns liegt. Ich bin gerade dabei das Babyzimmer nach und nach einzurichten und auch selbst Sachen zu nähen und dieser Frosch wäre einfach ein Traum. Da wird sich der kleine Knirps bestimmt riesig drüber freuen. Der sieht einfach grossartig aus. Mit so viel Liebe zum Detail entworfen und gemacht. Ein wahres Schmuckstück. Vielleicht ist dieser Frosch ja bald der Hingucker in unserem Babyzimmer.

    Liebste Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    so ein Süßer!
    Der würde bei meinen Kindern großen Anklang finden... :)
    Unser WE war toll:
    Wir waren zwei Tage in Belgien auf einem Bauernhof!
    Paradiesisch für unsere Kleinen...

    Liebe Grüße und eine tolle Woche auch für dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja ,
    Was sind das zauberhafte Bilder von deinem Sohnemann und seinem neuen Freund ! Wir waren Samstag auf dem Flohmarkt um noch mal etwas Platz im Keller zu schaffen, Sonntag haben wir dann auch das herbstliche, nasse Wetter zum Anlass genommen zu Hause etwas zu relaxen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche !
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    Wir verbringen gerade eine Woche in Holland in einem ferienpark mit großem Spielplatz und und und. Unser Sohn ist hin und weg. Geht ohne Angst auf die Tiere zu. Und ist richtig begeistert.

    Den Frosch finde ich super süß... Habe ihn schon oft bei Instagram gesehen. Und finde ihn wahnsinnig toll. Unser Sohn würde ihn bestimmt auch super finden: ein neuer Freund zum Spielen, kuscheln und lieb haben ❤️

    Liebe Grüße
    Julia H.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tanja,
    oh der ist ja knuffig.
    Da hüpf ich doch auch mal schnell noch mit ins Lostöpfchen.
    Vielleicht klappt es ja noch für Klein F. :-)
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  17. Ach, ist der süß.. na da bin ich doch dabei. Da wäre ich die allerbeste Tante der Welt :-)
    Du hast recht, jetzt kommt die gemütlich Tee-und-Kuschel Zeit. Ist auch schön...
    Lg und einen feinen Wochenstart
    Haydee

    AntwortenLöschen
  18. Bei so einem schönen Frosch muss man einfach sein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    auch ich freu mich über den Herbst, mit Kerzenschein, Afelkuchen backen, herbstlich dekorieren, es sich auf dem Sofa kuschelig machen und wieder Strickjacken und Schals tragen.
    Der Frosch ist ja herzallerliebst. Der würde meiner Jüngsten bestimmt sehr gefallen!
    Da muss ich doch mitmachen.
    Herbstliche Grüsse von Eluisa aus T.

    AntwortenLöschen
  20. Ahhhh ich bin schockverliebt! ;-)
    Wie süß ist der denn bitte!!!
    Der würde so gut ins Zimmer unseres Kleinen passen...
    VG
    Anett

    AntwortenLöschen
  21. Wat´n süßer Frosch, der wär genau der Froschkönig für unsere Prinzessin Emma, mein Enkelkind. Da hü...hü.. hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf und versuch mein Glück, hi hi.

    An diesem kühlen Wochenende haben wir auch viel gechillt daheim und hatten Besuch von unseren Kindern mit Enkelkind.

    Schönen Wochenstart wünscht die Villa Sonnenschein

    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja!
    Das ist wirklich das schönste an solchen verregneten Herbsttagen. Einfach gemütlich zu Hause einkuscheln und faulenzen. Das habt ihr genau richtig gemacht und den Kindern macht es sowieso großen Spaß mal den ganzen Tag im Schlafanzug herumzulaufen.
    Bei deiner Verlosung versuche ich liebend gerne mein Glück, der ist ja zuckersüß der Froschkönig.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja!
    Mir geht es genau so mit dem Herbst, wieder alles etwas ruhiger nehmen, noch mehr die eigenen vier Wände geniessen und an der frischen Luft u die wunderbare Natur bewundern...!
    Den süssen Frosch würde ich mir als "Freund" für meine Tochter fest wünschen..., ich mache sehr gerne mit beim Gewinnspiel; lieben Dank Tanja!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  24. Ach, der ist ja nett!
    Der würde sich bei uns toll machen! Mein Großer passt sicher besonders gut drauf auf!
    Wochenende war bei uns seeeeehhr herbstlich. Dafür ists heute bisher sehr schön und gemütlich!
    lg
    Patrizia aus Tirol

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja,
    das ist ja ein richtig süßer Preis! Da springe ich gern in den Lostopf für meinen 2jährigen Sohn.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  26. oh, ich bin begeistert. ist der süß. der kleine, bzw. große grüne feund würde madame zuckersüß super gefallen und perfekt in ihr neu gestaltetes zimmer passen.
    ich hüpfe schnell in den lostopf, mit doppeltem salto und daumen drückend.
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,

    was für ein süßer Froschkönig! Da hüpfe ich auch ganz schnell in den Lostopf und hoffe ich gewinne den lieben Kerl für meine kleine Tochter.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Ach ja, der ganze Text Weg... Mh, also nochmal von vorne: liebste Tanja, dein Blog Inspiriert mich immerzu. Lange lese ich still mit und jetzt wo ich die Beine möglichst hochlegen soll, weil ich auch bald eine kn kleinen Prinzen in den Armen halten darf, war ich gleich hin- und weg von deinem Strahlemann, dem Froschkönig und diesem wirklich schönen Kinderzimmer, wo ich gleich am liebsten im neuen Kinderzimmer loslegen möchte... Aber zuerst spring ich mit in den lostopf. Ich liebe ihn jetzt schon, genauso den Herbst, Pyjamaparties, später die bunten Blätter... Ach je. Ich freu mich einfach... Herzlichste Grüße, Yvie

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    so ein süßer Frosch ♥ Das wäre was für meine kleine Tochter. Vielleicht haben wir ja Glück:)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  30. Dann versuche ich jetzt auch einmal mein Glück.. so schöne Frösche sind nämlich bei meiner Tochter ganz groß im kommen!
    LG Elisa
    (yoosongeee (a) hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Super schöne Bilder, die einem gleich ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tanja,
    Sehr schön euer Kinderzimmer und der Frosch ist traumhaft. Der wäre ideal für meine kleine Tochter deren Lieblingskuscheltier schon ziemlich lädiert aussieht.Vielleicht haben wir ja Glück.
    Liebe Grüße aus dem bayrischen Wald...
    Andrea L. aus W.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja, leider kann ich dein Bild nicht verlinken, weil ich keinen Blog mehr habe. Aber meine Enkelin würde sich riesig über diesen entzückenden Frosch freuen. Übrigens das Zimmer deines Söhnchens ist soooo herzig, es passt einfach alles zusammen, sogar das Pyjama - einfach nur toll. Ich liebe diese Pastellbilder von dir - sie passen einfach auch so gut zu deinem Typ!

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  34. So ein schönes Kinderzimmer! Ich selbst erwarte im Januar mein 1. Kind - ein kleiner Junge. Ich bin momentan dabei mir Ideen für das Kinderzimmer zu holen und da bin ich auf diesen Beitrag gestolpert. Der Frosch ist richtig toll! Ich würde mich sehr darüber freuen, den meinem kleinen Mann schenken zu können.
    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Huhu liebe Tanja,
    wie toll doch das Jungenzimmer ist :)
    Ich gucke mir deine Bilder immer so gerne an! Eine schöne Familie seid ihr!
    Und der Frosch ist soo süß, leider habe ich niemanden im jungen Alter, der sich sicherlich über den Frosch freuen würde, desshalb springe ich auch nicht mit in den Lostopf... Aber wenn ich Kinder hätte... oder Nichten und Neffen ... aber was nicht ist kann ja noch werden!
    Ich wollte dir dennoch einfach mal wieder viele Grüße da lassen :)
    Habs fein du Liebe,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,
    einen ganz süßer Frosch und ein ganz niedlicher Pyama-Fratz zeigst Du uns da.
    Kein Wunder, dass dies das neue Lieblingsspielzeug ist.
    Aber da meine Jungs schon groß sind, verzichte ich diesmal auf das Giveaway und drück den anderen die Daumen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Der Frosch ist ja super und würde bei unserem Zwerg bestimmt gut ankommen, der hat nämlich bal Geburtstag. Also versuche ich mal mein Glück.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,

    bei dir sieht es aber auch so was von gemütlich aus, da würde ich auch gerne eine Pyjama-Party feiern. Der Frosch ist der Hammer und klar hüpfe ich da super, super gerne auch in den Lostopf.
    Das Bildchen nehme ich sehr gerne mit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,
    ich freue mich richtig dass der Herbst wieder anfängt. Die schönste Zeit des Jahres! :) Der Froschkünig ist wirklich goldig.

    Viele Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tanja, ich würde mich sehr über den Stoffgefährten freuen!
    Ich liebe Deine Bilder und Zeilen und muss zugeben, die ein oder andere Nachahmung bereits in meiner Wohnung zu haben! Liebe Grüße, Kerstin schneefloeckchen117@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschön, wie immer bei Dir!!! Der Frosch wäre genau richtig für das Baby, dass meine Schwester bald bekommt. Ich würde ihr den so gerne schenken. Vielleicht habe ich ja Glück. Ganz liebe Grüße von Tini aus dem Haus Nummer 13

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tanja
    Wow - ich habe den Froschkönig bereits beim ersten Bild in mein Herz geschlossen - den darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen, sonst wünscht sie sich genau so einen ;-)
    Gerne kannst du deinen Blogpost bei mir auf dem Blog verlinken - ich sammle im September Kids Inspirationen - ich nehme schon mal dein Froschkönig Bild mit und hüpfe natürlich sehr gerne in den Lostopf und drücke mir und meiner Prinzessin ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tanja,
    gern hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und drücke gemeinsam mit meinem Enkel die Daumen. Mal schauen ob es hilft.

    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tanja,
    wow ist der Froschkönig knuffig.......
    Der dürfte sogar mit mir das Bett teilen.
    Der Sohn ist ja ein Glückspilz das er schon einen hat.
    Und ich hüpfe schnell ins Töpfchen......
    Wunderschöne Bilder zeigst du uns wieder....
    Ganz Liebe Grüße
    Jen....
    Dein Bildchen verlinke auch gleich bei mir....

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tanja!
    Oh wie hübsch das Kinderzimmer aussieht! Ich finde den Frosch total klasse! Ich würde ihn gerne für meinen Neffen gewinnen! Bin zur Zeit in der Klinik.deswegen war das we nicht so toll... Habt eine schöne Woche! Vlg mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tanja!
    Der Frosch ist ja der Hit. Der würde sich auch gut in unserem Kinderzimmer machen. Eures sieht total schön aus.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Tanja,
    Danke für deinen lieben Kommentar. Oh ja am Wochenende im Schlafanzug bleiben lieben meine beiden auch und ich erst :) das ist das schöne in Herbst, man verpasst draußen nicht immer was. Der Frosch ist ja so mega toll, den würde ich glatt behalten. Obwohl sich meine Kinder auch darum reißen würden. Tolles Gewinnspiel. Viele liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tanja,
    Das ist ja ein süßer Kerl! Meine beiden Mädels (6 u. 3) wuerden sich sehr über den Frosch freuen!
    Und ich auch... ��
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Oooh der Frosch ist wirklich genial! Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen! Euer Kinderzimmer ist so schön! Liebe Grüße Cigdem

    AntwortenLöschen
  50. Der Frosch ist ja der Knaller! Da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    svenja a. aus köln

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tanja,
    ich habe am Wochenende Waldtiertäschlein genäht :).
    Was sind das für niedliche Bilder von deinem Sohn.
    Der Frosch ist ja soooo süß. Mit dem würde ich auch gern kuscheln.
    Gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil und das Bild mit zu mir.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Tanja!
    Ich freue mich immer wieder über deinen Blog, den ich mir gerne abends anschaue, wenn mein Kleiner schläft.
    Wir würden uns sehr über den König der Frösche freuen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Tanja,
    Heute habe ich bei uns im Hause auch schon etwas herbstlich dekoriert... Finde den Herbst auch total schön und gemütlich...
    Meine süße Tochter würde sich sehr über den süßen Frosch freuen, da die ein totaler Tier-Liebhaber ist!!!

    Alles Liebe und schöne Woche, Lena Friesen

    AntwortenLöschen
  54. Der ist ja wirklich zuckersüß! Den würde meine Große dem sehnlichst erwarteten Nachwuchs sicher nur ungern gönnen...
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  55. Ach Gottchen, ist der Kerl süß! Und jetzt bin ich mal ganz egoistisch und will was für MICH gewinnen (und nicht immer nur fürs Kind ;-)) - der käme gerade richtig zu meinem Geburtstag! Ich hüpfe mit Anlauf ------> und Hechtsprung in den Lostopf!

    Und ich liebe den Herbst auch - bin ja ein Herbst-Kind!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tanja,

    gottchen sind die süß, ich würde so etwas total gerne selber machen können, das muss ich aber noch lernen :D Deshalb mache ich bis dahin lieber beim Gewinnspiel mit :)

    Liebe Grüße
    Caro
    car0schwarz(at)web.de

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tanja,
    ein wahrlich märchenhaftes Exemplar! Ich habe zwar zwei Jungs aber sollte dieser Frosch bei uns einziehen dürfen, bekommt dieser garantiert ein Plätzchen außerhalb der Kinderzimmer! :-)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  58. Wow. Ist das schön. Ich mag auch gewinnen. Ich liebe diese gehäkelten Kuscheltiere.

    Liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  59. Guten Morgen liebe Tanja! Ich stimme dir total zu, ich mag die kuschelige Zeit jetzt auch sehr. Ohne schlechtes Gewissen mal eine ruhige Zeit verbringen. Den Kindern gehts genauso.

    Euer Gewinnspiel ist großartig! Ich hab die tollen Kuscheltiere schon sehr oft begutachtet und bin so begeistert von den tollen Fröschen! Und unser Großer auch! :) In 4 Wochen hat er Geburtstag und der Gewinn wäre gleich ein tolles Geschenk für ihn. :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, dass es bei euch nicht ganz so kalt ist wie bei uns.

    Ganz liebe Grüße,
    Martina

    P.S.: Die Outfits vom posting neulich waren echt super. Musste sie gleich meinem Mann zeigen der übrigens auch sehr begeistert war.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tanja,
    wie wundervoll ist denn der Froschkönig? Ein Trauuuuum. Darf ich gar micht meiner Tochter zeigen. Sofort haben will.
    Daher mache ich gerne mit bei Deinem Giveaway.
    Liebe Grüsse von Lucy aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  61. Hihi, der ist ja süß!
    Ich hab momentan auch total Lust auf so einen Pyjama Tag. Und so verrückt es sich vielleicht anhören mag: ich freu mich total,d ass schon Lebkuchen ind en supermarktregalen stehen. Die passen einfach perfekt zum Herbstwetter :)


    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  62. Der Frosch ist einfach zucker ;)
    Erst vor ein paar Tagen habe ich bei einer Kollegin ein ähnliches Kuscheltier entdeckt, das war ein Affe, auch mit solch langen Armen. Fand ihn dort auch schon super...

    Lasse dir liebe Grüße da :-*
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Tanja,

    der Forschkönig ist einfach suiper, da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    Ich freu mich auch schon auf das nächste Chill-Wochenende :)

    Viele Grüsse,
    Maike (Maike88p(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Tanja,

    ich liebe einfach deinen Blog. Deine Fotos sind so klar und doch so verspielt. Dein Styl ist wunderschön und ich habe schon einige Sachen nachgekauft. Der Froschkönig ist genial, da ich meinem kleinen Tom jeden Abend, derzeitig die Geschichte erzähle würde ich und Tom sich riesig über das Geschenk freuen. Liebe Grüße Nadine aus München

    AntwortenLöschen
  65. Ach herrje ist dieser Frosch großartig. Ich glaube der kann unglaublich gut Trost mit seinen langen Armen spenden.
    Ich würde mich sehr über ihn freuen.
    Eva
    eva.lehner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Tanja, also wenn noch Platz im Lostopf ist, dann spring ich auch gern rein.
    Und so würden wir den kleinen putzigen Kerl hier begrüßen. Nach der Melodie von "Alle meine Entchen": "alle meine Fröschlein hüpfen auf und ab, hüpfen auf und ab, kling dabei recht lustig, quak, quak,quak quak "....
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  67. Ist dieser Frosch süß, deshalb hüpfe ich ebenso in den Lostopf.

    Wir waren am Wochenende auf dem Volksfest und haben am Sonntag auch einen Pyjama-Tag eingelegt.

    Liebe Grüße aus Regensburg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Tanja,
    wow ... dein Sohn hat ein wunderschönes Kinderzimmer. So liebevoll eingerichtet ....... Einen ganz besonders lustigen Frosch hat der junge Mann als Kuscheltier auserkoren. Mit seinen langen Armen und Beinen ist der Froschkönig bestimmt zu jedem Spaß bereit. Sehr gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und würde das Fröschlein sehr gern adoptieren.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  69. Der ist ja süß!!! Da bin ich sofort dabei! Beste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  70. Ach, so ein knuffiger kerl, meine Kinder hatten viel Freude an dem Frosch.
    Viele Grüße
    Inken B. aus Oldendorf

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Tanja,
    der Frosch ist ja richtig süß! Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf und hoffe den Frosch für meinen 5 Wochen alten Sohn zu gewinnen!
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  72. Oh Gott ist der Frosch süß...das ist mal ein Kuscheltier das man seinen Kindern weitervererben kann!! Ich habe zu meiner Geburt einen selbstgestrickten Hase bekommen und der liegt jetzt bei meiner Tochter im Bett...vielleicht liegt ja mal ein Frosch bei meinem Enkel im Bett :) hihi
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  73. Oh ich hab,mich total verliebt!!! Der wär perfekt für meine beste Freundin, die bald Ihr zweites Kind bekommt 😍😍
    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Tanja,

    auch ich bin verzückt von den süßen Fröschen und hüpfe flink in den Lostopf

    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  75. Wie goldig der Frosch ist! Meine Tochter würde ihn lieben <3

    Hüpf in den Lostopf
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  76. Dieser Frosch ist einfach zuckersüß. Den muss man einfach lieb haben und knuddeln :)

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Tanja,
    ich hab die Bilder gesehen und so gedacht, hoffentlich schreibt sie dazu, wo sie den süßen Frosch her hat. Dann hab ich gelesen und freu mich total, dass du sogar einen verlost. Meinen zwei kleinen Zuckermäusen zuliebe muss ich da einfach mein Glück versuchen. Sehr schön ist das Zimmer deines Sohnemanns. Ich bin auch gerade am Umgestalten und kann schöne Anregungen gut gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  78. Der Frosch ist ja allerliebst. Da hätten meine zwei Kleinen eine große Freude daran.

    LG
    Vera W

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Tanja,
    Dein Blog gefällt mir, ich verfolge ihn schon lange. Auch Deine Tipps sind immer gut. Ich habe sogar schon den Stangelwirt besucht. Den Frosch finde ich auch wunderschön und würde ihn zu gerne meinem kleinen Neffen schenken. Der würde staunen.
    Viele Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Tanja,
    der Froschkönig ist ja herzallerliebst. Da würd ich auch glatt ne Pyjamaparty machen! :) Liebe Grüße an Dich! Liebe Grüße aus BS, Miriam

    AntwortenLöschen
  81. Oh wei, der Frosch schaut ja richtig toll aus. Meine Kollegen aus der 'Frosch-Gruppe' wuerden sich wahnsinnig darueber freuen :)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Tanja,
    Es scheint Verlosungszeit zu sein - bei mir am Blog gibt es auch was zu gewinnen!

    Dein Froschkönig ist ja super toll! Der hat das Zeug zum echten Lieblingskuscheltier ernannt zu werden!
    Da versuche ich mein Glück!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  83. Grandios.. was für ein wunderschönes Exemplar. Der ist wirklich total cool...
    Also drücke ich mir die Daumen und hoffe das er Bald bei mir zu Hause sitzt.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Tanja, der Froschkönig ist ja einfach zum Knuddeln (nicht zum Küssen, da ich ja schon einen Prinzen habe). Da muss ich mein Glück einfach probieren. Das letzte Foto nehme ich gleich mit zu mir.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend. Christine

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Tanja!
    Dein Sohn hat wirklich ein sehr schönes Kinderzimmer! Suche grad überall nach Inspiration, da ich im Februar mein erstes Kind erwarte.
    Daher würde ich mich total über diesen tollen Frosch freuen! Mein Sohn würde sicher begeistert sein !☺
    Liebe Grüße und danke für all die tollen Wohntipps!
    Julia

    AntwortenLöschen
  86. HuHu Tanja, was ein tolles Give Away :) da schlägt mein <3 gleich höher.
    Ich bin immer wahnsinnig begeirt von solchen Werkelkünsten, denn ich selbst kann es leider nicht
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  87. Wo, der ist ja wunderschön, genau wie das Zimmer!! Finde die Idee mit dem Hocker neben dem Bett super. Hab damit auch schon geliebäugelt, aber ehrlich gesagt nie gewusst, wo er zum Einsatz kommen könnte.
    Das Wochenende steht ja (mittlerweile) wieder bevor, die letzten beiden Tage waren wir im Lego-Land. Super stressig (mit der ganzen Fahrt, dem Trubel und einem Kleinstkind), aber auch richtig klasse. Beide Kinder hatten so viel Spaß, das werden wir sicher wiederholen!!

    Ganz liebe Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  88. Der Topf ist ja schon ordentlich voll, aber ich schlüpfe trotzdem mit rein! Der Frosch ist soooo goldig, das muß ich einfach versuchen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  89. Welch ein schöner Blog, welch tolle Ideen und was für ein niedlicher Frosch. Da mach ich doch gern mit. Meine kleine Enkelin würde sich sicher über den süßen Kerl freuen. Liebe Grüße Emöke
    emoeke.stollberg-hofmann@web.de

    AntwortenLöschen
  90. Nun liebäugel ich schon länger mit diesen süssen Fröschen:-) da höpfe ich gerne in den Lostopf!
    Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet, besonders gut gefällen mir die hellen Farben und der maritime Einschlag!

    Drücke mir selbst die Daumen,
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  91. Da würde meine Kleine sich riesig drüber freuen, denn sie ist seit diesem Jahr ein Froschliebhaber. Wir hatten einen kleinen Frosch der in unsere Gießkanne hüpfte und auf Rettung wartete. Als meine Tochter ihn sah wollte sie ihn doch tatsächlich behalten😂 Kinder eben! So nun spring ich mal in die Gießkanne, quark in das Lostöpfchen natürlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  92. Oh wow, ich habe mich wohl gerade eben in einen Frosch verliebt! :)
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Tanja,
    der Froschkönig ist ja herzallerliebst. meine tochter ist zur zeit großer fan und ich muss das märchen jeden abend vorlesen.
    lg
    angela

    AntwortenLöschen
  94. ein wunderschöner blog! und ein süsser kerl dieser frosch ☺️❤️

    AntwortenLöschen
  95. Für unseren kleinen Stern währe dieser süsser kleine Frosch genau das richtige

    AntwortenLöschen
  96. Dieser Frosch wird oft geküsst werden!
    Unsere Jüngste würde sich freuen. Lg lija

    AntwortenLöschen
  97. Hallo liebe Tanja
    Ich bin stille Leserin Deines tollen Blogs. Wir kommen aus den großen Ferien
    zurück und da entdecke ich Dein so wunderhübsches Give Away.
    Der Frosch ist so entzückend und meine kleine Maus würde sich
    so sehr über ihn freuen. Dein süßer Sohn hat ein traumhaftes Kinderzimmer welches liebevoll
    und stilvoll von Dir eingerichtet wurde.
    Danke für diesen und all Deine schönen Posts.
    Alles Liebe
    Andrea aus Regensburg

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Tanja,

    ich würde den Frosch gerne küssen.... und dann an meinen kleinen Sohn zum dritten Geburstag im Oktober verschenken... zum kuscheln und spielen.... in diesem Sinne: gut Quak!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist die Aktion schon am 21.9. beendet worden. Es tut mir leid, aber deinen Kommentar kann ich bei der Auswertung leider nicht mehr gelten lassen.
      Als kleiner Trost: Nächste Woche gibt es ein neues Give-Away! Vielleicht wird dir da ja auch gefallen.
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  99. Piękny synek ma pokój :) Pozdrawiam http://blogdreamhome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen