Montag, 29. Juni 2015

Zurück von der Insel meiner Träume



Ihr Lieben, lange war ich nun verschollen. Allerdings nicht im Bermudadreieck, nein viel besser, 
auf der schönsten Insel der Welt: IBIZA

Seit 19 Jahren bedeutet diese Insel pures Glück für mich. Immer wenn ich dort bin schwebe ich auf Wolke Sieben und möchte diese nie wieder verlassen. Oh Gott, es sind fast 20 Jahre. So alt sind manche von euch noch nicht einmal. Hier habe ich als Jugendliche meine ersten "richtigen" Partys gefeiert. Heute machen wir dort reinen Familienurlaub. Das ist genau der Punkt, warum ich diese Insel liebe. Sie ist so vielseitig. Ibiza bietet für jeden etwas. Darüber werde ich euch noch berichten. Ich habe euch ein paar Tipps mitgebracht und möchte diese sehr gerne mit euch teilen!


Dazu sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich nicht jedes Jahr auf Ibiza Urlaub mache (obwohl ich nichts dagegen hätte). Reisen ist eine große Leidenschaft von mir. Und ich habe schon einige Fernreisen gemacht und viel tolle Orte gesehen. Ich will es mal so ausdrücken, Ibiza ist eher wie ein zweites Zuhause :-) Die Welt werde ich auch weiterhin erkunden!

Nun bin ich aber seit meiner Ankunft wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geerdet worden. Die spanische Gelassenheit gibt es hier nicht. Und somit haben mich der Alltagsstress und die Probleme wieder. Aber ich gebe mir Mühe in meinen freien Minuten an meinen Reisebericht zu arbeiten. Das macht mir ja auch großen Spaß!

Wer ganz konkrete Dinge wissen möchte, der kann mir das gerne in einen Kommentar unter diesen Post schreiben. Es gab ja schon die eine oder andere Frage auf Instagram. Gerne versuche ich darauf einzugehen und es in meinen Post mit aufzunehmen.

Nun wisst ihr, warum ich lange Zeit nichts mehr von mir habe hören lassen. Ich hoffe es ist mir nun keiner mehr böse, dass ich eure Blogs nicht besuchen und damit auch nicht kommentieren konnte.

Ich wünsche euch noch einen tollen Start in die neue Woche und freue mich auf euch!
Alles Liebe, eure Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    das ist ja wohl ein guter Grund, länger nicht mehr zu bloggen! Wie wundervoll es dort ist, das sind traumhaft schöne Fotos!
    Ach, ich würde da nun auch zu gerne sein... ein bisschen Wärme kann nie schaden ;-)

    Mein Jahresurlaub war dieses Jahr eine Woche Irland... Etwas kühler, würde ich mal behaupten :-D
    Leider hat es mir nicht so gut gefallen. Dafür freue ich mich umso mehr, dass du so einen schönen Urlaub hattest und die Zeit genießen konntest!

    Ich bin schon auf deinen Reisebericht gespannt, vielleicht reise ich das nächste Jahr dann auch mal nach Ibiza.

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke zeigst du. Und wenn ein schöner Urlaub kein Grund für ein Blogpäuschen ist, dann weiß ich auch nicht. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    oh es sind ja sooo schöne Bilder. Ich wollte auch schon so gerne mal nach Ibiza.
    In welchem Hotel habt ihr dort gewohnt?
    Ich freue mich schon auf deinen Reisebericht.
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe!
    Schpn, dass Du wieder gesund, munter und erholt zuhause angekommen bist! War ja schon von Deinen Instafotos begeistert!!!
    Liebe Grüße und guten Start in die Woche!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    hach, das sieht so bunt und sonnig aus! Auf Ibiza war ich noch nicht....bin eher der Skandinavien-Typ...aber bei Deinen Bildern bekomme ich richtig Lust!
    Klugerweise hast Du mit Deinem Urlaub ja auch das sch...Wetter der letzten Wochen locker umschifft....und hast uns nun den Sommer mitgebracht...endlich ist es auch hier schön!
    Danke Dir!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    schöne Bilder hast Du da mitgebracht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,schön das du wieder daheim bist..
    Ja so ein Urlaub kann schon auch schön sein,ich bin ja eher lieber daheim.Mich wundert es aber nicht,als ich so jung war wie du,bin ich auch sehr viel gereist.Die Lebensfreude der Südländer tut so gut,bei uns sind doch die Menschen eher zurück haltend.
    Freu mich wirklich,das du wieder da bist.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    so wie Ibiza Dein zweites Zuhause ist, ist Mallorca meins.
    Auf Ibiza war ich allerdings noch nie. Mal schauen, ob wir das irgendwann mal schaffen.
    Dieses Jahr ist der Urlaub allerdings gebucht, eine mir ganz fremde Gegend, mal schauen.
    Nun bin ich auf weitere Bilder Deiner Trauminsel gespannt, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einen tollen Urlaub aus und da darf man auch mal abschalten, vor allem Laptop & Co. und die Blogwelt vernachlässigen. Willkommen zurück in der Realität. Freu mich bald mehr zu lesen.
    xo. mareen

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Bilder! IN welchem Hotel wart ihr denn? LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo anja,
    nach Ibiza wollte ich auch schon immer mal, aber irgendwie haben wir es nie geschafft, grins.
    Tolle Bilder zeigst Du uns, die machen wirklich Lust auf mehr. Versuch noch ein bissel Deine Erholung zu halten, und pack Sorgen und Probleme in den Koffer und schmeiß den Schlüssel weg.
    Ich freue mich immer von Dir zu lesen, ob oft oder selten, Hauptsache Dir geht es gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab Deine schönen Fotos ja schon auf Instagram bewundert! Da bekommt man direkt Lust, die Koffer zu packen. 20x dort, das ist dann wirklich wie ein zweites Zuhause.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder! Wie man sieht hast du deinen Urlaub in vollen Zügen genossen! Richtig so!
    Ein Tipp für eine schöne Unterkunft wäre schön :-)
    Ich selbst reise auch total gerne! Auf Ibiza war ich jedoch noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden...Derzeit zieht es uns eher nach Italien oder Schweden und dieses Jahr ganz besonders, gehts noch nach Namibia :-)
    Liebe Grüße und einen schönen sommerlichen Tag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Tanja,
    willkommen im warmen, sommerlichen Deutschland zurück.
    Ich freu mich schon sehr auf deinen Ibiza Bericht, weil ich selber noch nicht auf der Insel war. Doch wenn ich deine Bilder sehe juckt es mich schon in den Füßen. ;)

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab deine Reise schon mit grossem Interesse auf Instagram verfolgt. Ibiza ist schon lange auf meiner Liste der Orte, die ich besuchen will. Hoffentlich klappt es ganz bald. Auf deinen Reisebericht bin ich sehr gespannt.
    Alles Liebe und gutes Einleben wieder im Alltag,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  16. Nun hast du uns aber den Mund wässrig gemacht, gg. Ich war leider erst einmal dort und das ist ewig her. Ich eriinnere mich aber echt gerne und fand die Insel toll. Und Formenterra mochte ich auch sehr! Ich weiß noch, dass die Strände und das Wasser dort für meine Augen nach Karibik aussahen - oder das, was man sich hier darunter vorstellt, hihi...
    Ich bin gesapnnt.
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  17. Ach Tanja......... ich war vor 44 !!!! Jahren auf Ibiza. Damals bedeutete Ibiza für meine Freundin und mich Freiheit, Miniröcke, abtanzen die ganze Nacht. Es war wirklich eine andere Welt und bleibt eine schöne Erinnerung. Ibiza hat was, ein ganz besonderes Feeling, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe heute noch das Kleid welches ich mir damals vor 44 Jahren in Ibiza auf dem Hippiemarkt gekauft habe. Wenn ich es anschaue kommen die ganzen schönen Erinnerungen an damals zurück als wäre ich ersten gestern dort gewesen.

    Sonnige Sommergrüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich aber mal gespannt. Die ersten Bilder machen direkt Lust, auch mal dorthin zu reisen. Ich fahre nämlich immer gerne nach Mallorca.
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhafte Bilder, tolle Impressionen und dein neues Profibild gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ibiza ist traumhaft schön. ;-) Dir eine schöne sonnige Restwoche!
    Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,
    deine Bilder machen richtig Lust auf Urlaub...ich hoffe, du zeigst noch mehr davon. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh wie schön wie schön! Tolle frische und sommerliche Farben hier bei dir! Hallo meine Liebe! Du machst es richtig und hast dir deine Zeit genommen. Offline geht immer vor und dann noch auf Ibiza, großartig! Ich selbst war erst ein mal dort, aber total begeistert!
    Nun hoffe ich, dass du nicht gleich wieder volle Kanne im Routinemodus bist, sondern dir immer etwas Urlaubsfeeling bewahrst!
    Freu mich, wenn wir mal wieder mehr voneinander hören und lesen!
    Fühl dich gedrückt, deine Maxie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    auf Ibiza war ich noch nie. Das muss schön sein.......Auf Deinen Reisebericht freue ich mich.
    Alles Liebe,
    Mella

    AntwortenLöschen
  23. Ibiza sieht toll aus, war ich noch nie.. Ich reiste schon durch die halbe Welt aber jetzt hab ich Flugangst. Einfach so gekommen, ganz extrem...
    naja, zum Glück hab ich das Reisen früher genossen!
    Jetzt halt nur noch mit Auto oder Schiff...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Bei den schönen Bildern überlege ich ernsthaft, ob ich nicht auch mal nach Ibiza fliegen sollte, freu mich schon auf mehr über die Insel, die ich irgendwie auch immer nur als Partyinsel wahrgenommen hatte...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja ! ♥

    WOW - ich wollte mich eigentlich nur für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog bedanken und dann entdecke ich dabei deinen wundervollen Blog! Ich musste dir sofort folgen - Einfach nur zauberhaft! Deine Fotos sind wirklich der absolute Hammer. Ich spür das Fernweh in mir ;D Und das ist mal wirklich ein guter Grund für eine Blogpause! Ich find es vor allem erstaunlich was für schöne Ecken du von Ibiza gesehen hast. Ich war da mal für eine Woche (allerdings mit süßen 18 Jahren) und wir waren leider direkt in der Party-Area... das war so grauenvoll. Also hab ich eigentlich eher nur schlechte Erinnerungen davon, aber deine Bilder zeigen natürlich eine andere Seite, die unbedingt gesehen werden muss! Hut ab! :)

    Ich freu mich schon ganz arg auf mehr von dir du Liebe ♥

    Liebst, Duni von lovely ♥ joys.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    nach Ibiza würde ich auch gern mal reisen.Bis jetzt waren wir öfters auf Mallorca.
    Schöne und farbenfrohe Fotos hast du gemacht!
    Der Alltag holt einen oftmals viel zu schnell wieder ein...
    Danke für deine netten Worte zu meinem Schränkchen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Spanien auch für die Mentalität und Gelassenheit der Menschen dort. Aber in Ibiza war ich noch nicht und du hast es mir jetzt sehr schmackhaft gemacht :)

    Liebe Grüße, http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tanja,
    freut mich sehr, dass Du meinen Blog entdeckt hast und bei mir dabei bleibt. selbiges gilt für mich nur auch bei Dir :). Schön hast Du es hier!

    Meine Insel der Träume ist übrigens Irland - wobei ich Ibiza wohl auch einmal besuchen sollte ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  29. Die Bilder sehen wirklich bezaubernd aus und machen ganz viel Lust auf Urlaub!
    Hoffe du hattest eine tolle Zeit mit deiner Familie!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    erst einmal: herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Abonnenten !!
    dein Blog ist auch wirklich schön :))
    toller Post , ich wäre auch mal gerne auf Ibiza *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen