Montag, 12. Januar 2015

Go for Gold



Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinem neuen iPhone so viel Spaß haben würde. Ein neues Handy war nun nach langer Zeit mal wieder fällig. Da ich berufsbedingt schon immer mit der Marke Apple sehr verbunden war, viel die Wahl natürlich auf diese. Ich war mir nicht sicher: Gold oder Silber? Mhhh, Gold wäre mal etwas neues. Und als ich es dann endlich die Tage in den Händen hielt, war es geschehen. Ich mag es gar nicht mehr loslassen und bin dadurch viel aktiver auf Instagram und Co.




Und da sich bei mir im Laufe der letzen Jahre immer mehr Accessories in Gold angesammelt haben, ist jetzt alles perfekt abgestimmt. Ok, ich gebe zu die Geldbörse ist neu. Aber die musste sein, denn sie hat ein HANDYFACH in das mein neues Goldstück perfekt rein passt ;-)




Schon komisch, dass etwas Neues noch mehr Wünsche auf neue Sachen weckt...



Nach goldenen Handy und weißer Geldbörse stehen auf meiner Wunschliste nun: weiße Tasche, neue Sonnenbrille, noch ein goldener Ring (dabei hab ich doch sogar mehr als einen)...

Ich verspreche, ich werde mir das jetzt nicht alles kaufen ;-) Aber man wird ja noch träumen dürfen!
Hier meine kleine Shopping äh Wunschliste in Bildern:






Spielt bei euch das Wetter auch so verrückt? Einmal 15° und Sonnenschein, dann wieder 0° Grad und Schnee... Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Alles Liebe, eure Tanja





Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    da könnte ich mich ja fast, aber nur fast;), ärgern, daß ich diese Woche bei MK eine Signature Tasche erworben habe, und keine Weisse, aber für den SOMMER möchte ich unbedingt noch eine weisse haben, und zwar auch mit Gold. Bin schon immer eher der Goldtyp, trage zwar manchmal auch Silber, aber vorwiegend Gold, da kommt mir der Trend gerade sehr entgegen. ;).
    Schöne Bilder hast du uns wieder gezeigt.
    Lg von Sabine aus dem Südwesten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    Einmal Apple immer Apple ;-)
    Ich bin auch ein grosser Anhänger der Marke...
    Bei mir ist an Weihnachten das Mac Book Air eingezogen, habe lange darauf gespart.
    Jetzt ist das Handy dran, es wird in das 6 er getauscht.
    Deshalb passt Dein Post hervorragend, denn ich wusste von der Farbe Gold mal wieder nichts.
    Schöne Geldbörse!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gold/weiß ist eine tolle Kombination! Und die Zusammenstellung des Outfits ist sehr geglückt, würde ich alles glatt so anziehen.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das erste iPhone meines Lebens und muß sagen: es ist toll. Meins ist allerdings nicht Gold, aber deins sieht schon edel aus! An dir sieht Gold auch prima aus, bei mir wäre es Perlen vor die Säue, ich bin nun mal ein Silbermädel ;-)

    Hab' eine goldige Woche ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, mit Silber habe ich auch schon geliebäugelt ;-)

      Löschen
  5. Hach, da werde ich ja auch gleich schwach. Aber ich hoffe, dass mein Verstand siegen wird. Weiss finde ich total heikel und sobald es dann nicht mehr so schön schneeweiss ist, wäre ich enttäuscht. Deshalb habe ich mir vorgenommen, kein weissen Handtaschen etc. zu kaufen. Aber die Kombi (Geldbörse & Handtasche) sieht halt schon super aus. Dein Handy gefällt mir auch...hmmm ich brauch glaub auch ein neues hihihi

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da geht es mir wie dir. Die MK-Sachen sind aber Schneeweiß ;-)

      Löschen
  6. Hallo Tanja,

    das sieht alles sehr schick aus, aber für Gold kannst du mich nicht begeistern. Bei der Farbe bin ich einfach raus.
    Oh ja, am Wochenende hatten wir ja gleich zwei sehr große Sturmtiefs. Zum Glück ist bei uns nichts passiert, aber Hamburg soll wohl was abbekommen haben.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. GOOD MORNING Tanja!
    Da hast du dir aber ein paar schöne Sachen ausgesucht. Gold und Weiß ist die perfekte Kombination – Edel und schön sommerlich. Bei mir ist letztes Jahr auch schon das Portemonnaie von Michel Kors eingezogen in Braun. Jetzt überlege ich mir vielleicht eine Tasche in Schwarz zu holen. Doch wie sagst du: „Träume muss man noch haben“.
    Ich wünsche dir einen Guten Start in die Woche.

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin überhaupt kein Goldmensch. :) Bei mir ist alles silberfarben, bis auf einen kleinen Goldring von meiner Omi, aber den habe ich aufgrund seines Alters kaputt bekommen :(

    Und ja, hier spielt das Wetter auch furchtbar verrückt. :> Ich finde ja, es könnte so langsam Frühling werden. ODER noch einmal richtig viel Schnee. Hier in Berlin hat es bisher nur einmal richtig geschneit. :(

    Liebe Grüße!
    Wiwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na immerhin. Es wird bestimmt noch mal Schnee geben. Das fühle ich ;-) Obwohl ich nix gegen Frühling hätte!
      ♥ Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  9. Liebe Tanja,
    das kenne ich! Das Neue zieht noch viele neue Sachen nach sich. Sieht aber auch wirklich schick aus das weiß / goldene i Phone!
    Goldige Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich ja beruhigt, dass es dir da auch so geht!

      Löschen
  10. Meine liebe Goldmarie :o) Du machst einem ja schon Lust auf Sommer!! So herrlich leicht sieht alles aus!
    Und die Strickjacke, die auf Deiner Wunschliste steht, die finde ich auch ganz toll.
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    den Wunschzettel übernehm ich bis auf die Boots!
    Dein neues Handy - klasse! Passt alles super zusammen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Das kenne ich auch;)
    Da kauft Frau sich Schuhe und braucht auf einmal eine neue Jacke, Mütze, Schmuck und und und
    Das Outfit würd ich gleich so anziehen, hast du klasse zusammen gestellt.
    Nun stürmt es wenigstens nicht mehr so doll, ich bekomm davon immer so gräßliche Kopfschmerzen.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Arme! Kopfschmerzen braucht doch kein Mensch! Geht es dir wieder besser?
      Freut mich, dass du das mit auf einmal braucht man noch... und... und... genau so siehst ;-)

      Löschen
  13. Hallo, liebe Tanja, ich bin ja ein absoluter Silberschmuckträger, aber du machst mir die Goldvariante immer mehr schmackhaft - mach nur so weiter, dann hast du es geschafft :)))
    In Verbindung mit weiß sieht das Gold aber auch wunderschön aus und deine Auswahl gefällt mir auch sehr, sehr gut!
    Du Liebe, hab einen guten Wochenstart und sei ganz lieb gegrüßt, Corina☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe!
      Hihi! Sag mir bescheid, wenn ich es geschafft habe!
      Hab auch du eine schöne Woche!
      Ganz viele, liebe Grüße! ♥

      Löschen
  14. Hi Tanja, ohh Weiß und Gold ist eine soooo tolle Kombi. Ich war früher nur Silberschmuckträger und bin nun mittlerweile dem "Rosegold" verfallen :) Gold hat einfach einen wundervollen warmen Touch. Die Fotos sind wie immer wunderschön. LG Susie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich habe früher auch nur Silber getragen. Inzwischen tendiere ich mehr zu Gold!
      Liebe Grüße! ♥

      Löschen
  15. Huhu Tanja,
    hach was hast du denn da tolles? Gold und weiß wirkt ja sehr edel, gefällt mir super! Und deine Wunschliste ist auch meine :P Nene, leisten kann ichs mir nicht aber sie gefallen mir auch sehr!
    Deine Fotos sind wieder wunderschööön :)
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    sieht total edel aus! Eine tolle Wunschliste hast Du Dir hier zusammen gestellt, gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  17. Wow Tanja,
    das sieht alles so perfekt zusammen gestellt aus!
    Unsere Tochter hat sich das neue I Phone gerade zu
    Weihnachten zusammen gespart, es ist echt ein Traum.
    Meine Teilchen in der Handtasche sind alle auf schwarz-gold
    abgestimmt. Aber in weiß-gold sieht das bei dir echt sehr edel
    aus.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tanja, gold/weiß ist echt der Knaller. Obwohl ich mehr silber oder weißgold trage, bin ich von deinen Fotos ganz begeistert; und überhaupt von deinem Blog! :-) Der goldene Ring mit dem weißen Stein hat es mir angetan. So etwas suche ich schon länger, aber ohne Erfolg. Magst du mir verraten wo man den erstehen kann? :-) Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      ich habe mich sehr über deine herzlichen Worte gefreut! Danke dir!
      Den Ring habe ich von brands4friens. Die Aktion ist leider vorbei. Ich habe den Ring kurz gegoogelt, aber leider nicht finden können. Vielleicht hast du ja mehr Glück. Ich kopiere dir mal eben die Produktbeschreibung hier rein:

      ESCADA FINE JEWELRY
      Ring, Messing, vergoldet, Achat
      Artikelnummer: 7640152794759

      Viel Erfolg!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
    2. Liebe Tanja,

      ganz herzlichen Dank! Ich versuch mal mein Glück. :-)
      Eigentlich bekomm ich ja auch immer den Newsletter von brands4friends, aber hab ich dann wohl übersehen. Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße aus der Hauptstadt,
      Brigitte

      Löschen
  19. Soo schöne Bilder! :)
    Das Iphone ist so wunderschön in Gold! Ich gebe mich aber erstmal noch mit meinem China Handy zufrieden :D Die Geldbörse ist unglaublich toll. Um die schleich ich auch schon einige Zeit herum und überlege, mir sie auch zu kaufen :)
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

    AntwortenLöschen
  20. Auch wenn ich eher der silbernen Fraktion angehöre - wunderschöne Bilder und eine schicke Collage!

    AntwortenLöschen
  21. Nein, nein, nein kein iPhone, mmmh, in gold, da könnte man doch vielleicht mal schwach werden. Sehr geschmackvoll, was du so zusammengestellt hast. Ich bin zu 100% dabei. Viele Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja, ich bin ja überhaupt kein Goldfan und stehe eher auf Silber! ABER, deine Bilder sehen super schön aus und kommen sehr edel rüber! Schick! Steht dir sicherlich alles ganz hervorragend! Deine Shoppingliste würde ich kopieren. Gefällt mir sehr gut. Helles wirkt irgendwie immer so rein und fein :) Die Tasche ist der Knaller!! Will ich haben !:)
    Drück dich, deine Maxie

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Wunsch nach Harmonie und Übereinstimmung, wenn man etwas Neues kauft, hat sogar einen Namen - leider fällt mir dieser nicht mehr ein.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolle Fotos :)
    Ich finde das Iphone in der Farbe echt schön <3
    Bei uns spielt das Wetter auch total verrückt :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    heute hab ich endlich mal wieder ein bisschen Zeit für eine längere Blogrunde, da darfst Du natürlich nicht fehlen. Auch wenns bei mir kein iphone ist, ich hab auch seit kurzem eine neues Handy und mir gehts genauso wie Dir, ich mach viel mehr auf Instagram, wie Du wahrscheinlich auch bemerkt hast. Und obwohl ich kein Fan von Michael Kors bin, ein Geldbeutel, in den das Handy passt, ist eine ziemlich perfekte Sache, sowas will ich jetzt natürlich unbedingt auch haben. Und jetzt düse ich ab zur Arbeit, von Dir inspiriert heute mal in Ugg Boots :)
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja,
    eigentlich bin ich ja so überhaupt kein Goldfan. Aber wenn ich deine Bilder sehe...
    Hätte ich gern einmal alle Sachen auf einmal, bitte! :-)
    Lieben Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Tanja,
    elegant, äußerst elegant und extrem ansprechend! Und damit meine ich nicht nur deine wundervolle weiß-gold-Kombi sondern deinen gesamten Blog!!!
    Danke für deinen reizenden Besuch und deine lieben Worte - was eine Ehre für mich, dass es dir bei mir gefällt!!!! Uiiii!!!
    Hab eine traumhaft schöne Zeit und ganz viel Spaß mit deinen wundervollen, neuen Sachen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Tanja,
    danke für die Wünsche ; ). Deine Träume sind ja schon zum Teil Wahrheit ;D. Auch für Dich nochmals ein erfolgreichen tolles Jahr. Schöne Sachen hast du bekommen - wow. Dein Iphone gefällt mir in der Farbe. Ich dürfte mir schon länger auch eins aussuchen. Konnte mich aber noch nicht für das 6er so richtig begeistern. Wenn jetzt deines sehe. Könnte ich mich doch dafür entscheiden. Oh ja, das schreit nach Frühling, diese Farben und edel sind sie auch.
    Ach, ja und danke für die Empfehlung. Da hab ich mich sehr gefreut :*

    Herzliche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja,
    das sieht sehr elegant aus. Ich kaufe mir eigentlich auch alles in Weiß, aber in Reinweiß oder in Kombination mit Silber.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Uih das sieht ja alles fein aus..ja Gold hat schon seine schönen Seiten.
    Du hast wieder ganz tolle Bilder gemacht.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen Tanja, das sieht ja verboten schick aus! Da kann der Frühling mit perfektem Shoppingwetter aber kommen! Hier scheint malerisch die Sonne und der Schnee bleibt bei Minusgraden fein liegen....Dann viel Spaß beim Zusammenstellen Deiner neuen Outfits.Danke für die lieben Worte in meinem blog, ich freue mich immer riesig über neue Gesichter! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    danke für deinen netten Besuch bei mir!
    Deine Wunschliste gefällt mir auch sehr gut,obwohl Gold sonst nicht so mein favourite ist.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen