Sonntag, 5. Oktober 2014

Blogger Backstage

Zwischen Cup-Cakes, Sweet Table´s und DIY´s blicken wir von nun an auch regelmäßig hinter die Kulissen. Dorthin wo die Geschichten geschrieben, die Kuchen gebacken oder die Tische dekoriert werden.

Ihr Lieben, was wäre das Bloggen, Schreiben und Berichten ohne neue Ideen? 
Warum immer nur alleine bloggen, wenn doch all die großartigen Blogs so wunderbar miteinander “erzählen” könnten?

Impulse die beleben und Spaß machen sollen. Posts und Beiträge, die Gemeinsames erzählen dürfen. Geschichten, die unterhalten, Gedanken, die inspirieren und Worte, die berühren können! Das wollen wir ab sofort mit euch verwirklichen.

“Wir”, sind meine liebe Bloggerfreundin Maxie vom maximales und ich! 
Gemeinsam haben wir uns überlegt, etwas zu starten, was hinter die Kulissen gehen soll. Und das ist nur mit euch möglich!

Einmal im Monat veröffentlichen wir einen Post “Blogger Backstage” und greifen ein Thema auf, das uns besonders fasziniert, begeistert, unterhalten, erfreut, erschüttert oder Mut gemacht hat. 

Und ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen! Blogt mit! Lasst und wissen, was ihr dazu denkt und verlinkt anschließend euren “Blogger Backstage – Post”  unter Maximales oder Mein Ideenreich. Wie genau das funktioniert, erfahrt ihr im ersten Post dazu!






Am Mittwoch um 7.00 Uhr geht es los!



Wir freuen uns auf eure Beiträge!


Eure Tanja & Maxie



P.S. Wer möchte kann sich schon heute unter maximales für den "Blogger Backstage"-Newsletter anmelden!

Kommentare:

  1. Ohhh ich bin gespannt. Das klingt toll.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    eine wunderbare Idee habt ihr da.
    Ich bin richtig gespannt was dabei rauskommt.
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee, liebe Tanja! Da werde ich auf jeden Fall teilnehmen :-)

    Ich freue mich darauf!
    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    das ist eine wundervolle Idee, die ihr beiden da habt! Ich drück euch ganz feste die Daumen und freue mich schon jetzt auf Mittwoch ;-)) .

    Liebe Grüsse und gutes Gelingen

    Liane aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja & auch Maxie,
    das hört sich toll an. Bin gespannt was es alles zu lesen gibt.
    Eine wundervolle Idee
    liebe Grüße ... mit ZuckerKuss Caro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja und liebe Maxie,
    Ein tolle Idee von Euch Beiden :-)
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Mittwoch...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Hab gerade deinen tollen Blog entdeckt.
    Da komm ich doch gerne wieder vorbei...
    Jetzt lese ich mal erst gemütlich zurück... ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ganz gespannt!
    Bis Mittwoch...
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja,
    Tolle Idee!
    Gemeinsam Bloggen macht noch mehr Spaß!

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. ui, da bin ich aber ja mal gespannt ;o)
    Liebste Güße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Eine spannende Sache! Da freu ich mich doch schon drauf...

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine tolle Idee. Ich bin gespannt und freue mich sehr darauf :-)))
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    kann mir noch nicht so richtig vorstellen, was dabei heraus kommt aber bin sehr gespannt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Na das wird ja spannend,ich bin schon neugierig und werde natürlich die Sache verfolgen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche,liebe Tanja.
    Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee und ich bin gespannt. Werde bestimmt auch mal mitmachen. :-)
    Alles Liebe,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja und Maxie!
    Ich finde die Idee toll und bin schon sehr gespannt.
    Natürlich werde ich euer Projekt auch mitverfolgen.
    liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr Zwei,
    tolle Idee, freu mich auf Mittwoch!
    LG aus Renesse,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich gespannt! Noch einmal schlafen, dann ist es soweit :o)
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen