Samstag, 21. Juni 2014

Neue Schönheiten


Die Pfingstrose ist für mich einer der schönsten Blumen schlechthin! 

Leider ist die Zeit in der sie Blühen nun langsam vorbei. Das werden wahrscheinlich die letzten Fotos von ihnen für diese Jahr  sein.



Aber das "Schöne" am Bloggen ist ja, dass man alles in Bildern festhalten kann und somit habe ich dann noch länger etwas davon.




Bei der lieben Dagi habe ich mir auch noch ein paar hübsche Kleinigkeiten gegönnt. Zwar habe ich schon mehr als genug Windlichter, aber dieses musst einfach haben!




Ich war schon ewig lange auf der Suche nach schönen Griffen für unseren Wohnzimmerschrank. Endlich habe ich welche bei House of Ideas gefunden. JUHU! Wie findet ihr sie?! 




Im Bild unten seht ihr ein Vorher / Nachher. Also ich bin jetzt wirklich überglücklich. Es sieht nun viel wertiger/edler aus. Die alten, silbernen Griffe sahen aus wie von einem Jugendzimmer und passten so gar nicht zu meinen Einrichtungsstil.



links Vorher / rechts Nachher
Und hier noch mal Die Schönheiten in Nahaufnahme! Ich bin schwer verliebt und meine Ohren schalten sofort auf Durchzug, wenn jemand etwas anders behauptet. In meiner Familie hat sich das noch keiner getraut ;-)




Und ihr Lieben, was macht ihr heute? 
Seid ihr heute Abend mit Familie/Freunden beim Public Viewing? Falls ja, habe ich noch einen tollen Tipp für euch! Diese coolen Leuchtstäbe und sogar noch jede Menge andere Fußball-Items gibt es aktuell bei Depot!



Dann mal später feste die Daumen drücken und fleißig mitfiebern! 


Habt noch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe, eure Tanja



Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Hi Tanja,
    die Griffe sind toll, gar keine Frage!
    aber ich bin etwas überrascht: wo ist das neue Design hin???
    alles wieder beim alten? oder hab ich jetzt irgendwie was verwechselt...man wird ja nicht jünger ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    deine Bilder sind mal wieder wunderschön. Die Griffe hätte ich auch sofort genommen, wenn ich wüsste wohin damit. ☺

    Ganz liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Griffe sind super schön! Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie solche "Kleinigkeiten" ein Möbelstück komplett verändern kann. Ich tausche meine fast auch immer aus :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    das Windlicht und erst die Griffe von Dagi sind wunderschön. Beim vorher/nachher Bild sieht man es so richtig! Hier hast Du einen guten Griff getan - ein kleines Wortspiel muss sein .........;-) Ich wünsche Deutschland viel Glück (obwohl - ich bin ja nicht so der Fußballfan) - mein Mann würde auch "mitfiebern".......
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle ... keine "Angst" vor einem Nichtgefallen der Griffe. Ich finde sie nämlich genau wie du .... super hübsch. Wer das Gegenteil gehauptet ... egal. Das Windlicht ist ganz zauberhaft. Gibt mit Sicherheit ein tolles Lichtspiel. Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    die Griffe sind super schön und dein Blogoutfit hat sich ja wider der rosa Farbe entledigt;)
    Ich mag ja rosaaaa, zwar nicht Kleidungstechnisch, aber so als Deko.
    Ich werfe mich nun in mein Deutschland Shirt.
    Viel Spaß beim mitfiebern
    Meli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tanja,
    was für zarte Bilder! Richtig schön! Die Griffe gefallen mir sehr, sehr gut. Sie schauen so zierlich und edel aus.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh de GRIFFE san MEEEEGAAA-HIPP---
    do host recht de schaun volle EDEL aus,,,,,
    mei i hätt soooo gern so PFINGSTROSAL
    hom ABER de dan bei mir nit
    deeeeee war sooooo faul..
    dann hob is ausagschmissen,,,
    jaaaa selber SCHULD...
    los DA no an gaaaanz liaben GRUAß do
    bos bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    oh jetzt ist es ja ganz schnell hier wieder weiß geworden!
    Deine Deko ist ganz toll. Dieses Farbspiel mit weiß und gelb
    sieht super frisch und sommerlich aus. Die Griffe sind so schön.
    Ach, ich könnte auch immer ganz viel bei der liebe Dagi bestellen.
    Ein schönes Fußballspiel wünsch ich Euch heute Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    das hast Du recht, Pfingstrosen sind einfach
    ein Traum, vor allem in weiß (und rosa). Deine Bilder
    sind wieder soooo schöööön.
    So jetzt muss ich mich fußballtauglich machen und
    feste die Daumen drücken, gell!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,na sowas warum hast du den Blog wieder verändert,war doch schön..
    Ja bei Dagi gibt es so viele schöne Sachen,mein Gott, diese Frau hat Geschmack,ich liebe ihren Stil,und bin ein großer Anhänger von Dagi.
    Die Griffe werten deinen Schrank unheimlich auf,sieht so edel aus.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    die Griffe sind genial, sie sind wunderbar und passen super.
    Ich habe gerade mal schnell gezählt, wie viele ich bräuchte....18 Stück...da muss ich noch ein bisschen sparen.
    Und Pfingstrosen sind nun wohl endgültig verblüht...meine landeten heute auch in der Bio-Tonne. Ich mag sie so gerne.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja!
    Die Griffe sind sehr schön und werten den Schrank gleich nochmal auf.
    Die Pfingstrose ist eine echte Schönheit.
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    Wunderschöne Bilder :-)
    Die Griffe hast Du gut gewählt...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    Ich mag Pfingstrosen auch total gern. Die Neuen Griffe sehen Super aus. Wirkt gleich viel edler.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja
    Die neuen Griffe machen so viel aus. Mir gefallen sie gut. Ja die Pfingstrosen sind schon wieder vorbei gell, ...... Ach manchmal geht alles zu schnell.
    Deine Fotos sind so schön. Da kannst du gatsächlich noch von zerren.
    Ich grüss dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    deine Pfingstrosenbilder sind wirklich traumhaft schoen.
    Ja...leider war es das bald von meinen Lieblingsblumen. Aber die richtigen Rosen stehen noch in voller Bluete und die liebe ich ebenso!
    Die neuen Sideboardgriffe sehen super super klasse aus! Also diese Veraenderung hat sich gelohnt!
    Richtig edel sieht das aus und passt sehr gut zu Eurem Wohnstil.
    Sei herzlich gegruesst und noch einen schoenen Sonntag,
    wuenscht Dir Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. WOW. Die Griffe werten den Schrank grandios auf. Soooo edel!
    Manchmal muss man einfach geduldig sein und dann kommt plötzlich das Richtige!
    Und manchmal sind es die kleinen Veränderungen die zum großen Ganzen beitragen.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja! Du hast die zauberhafte Eleganz der Pfingstrosen wunderschön festgehalten - so hat man ganz lange etwas von der Schönheit! Die Griffe gefallen mir auch sehr gut .... ich mag die Schlichtheit! Liebe Grüße und einen hoffentlich schönen, entspannten Sonntag wünsche ich dir! Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. du kannst die ohren auf empfang lassen ;-) denn ich teile deine begeisterung für die wunderschönen neuen schrankgriffe, das entzückende windlicht und zauberhaftzarten pfingstrosen!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja, deine Pfingstrosen-Fotos sind soooo schön *schwärm* und deine neuen Griffe sind der absolute Wahnsinn! Die sehen wirklich fantastisch aus.
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    ganz liebe grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Das sind wieder einmal traumhaft schöne Fotos zum Träumen, liebe Tanja!
    Saluti
    Ariane

    AntwortenLöschen
  23. OHA!
    Die Griffe sind wirklich klasse ♥♥
    Und Deine Pfingstrosen auch ♥♥
    Ich wünsche Dir , liebe Tanja, noch ein entspanntes Wochenende,
    ganz liebe Grüße zu Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. ... und da steht mein Name drauf!

    Seit langem mal wieder auf deinem Blog!
    Wunderschön, Tanja!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Deine Bilder sehen wirklich tolles aus.
    Oh wie ich Duftkerzen liebe
    gnaz liebe Grüße Resi´KUchl

    AntwortenLöschen
  26. Also ich finde ... alles wunderschön! Griffe, Pfingstrosen, Windlichter und auch alles andere gefällt mir sehr gut. Rauf auf den Lastwagen und ab zu mir! ;-)
    Ganz liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, liebe Tanja - die Griffe sind ein Traum - leider passen die vom Abstand her bei mir gar nicht :-(
    Ansonsten hätte ich die auch gern ...
    Schöne Bilder - wie immer!
    Ich wünsche dir einen entspannten Wochenstart und sende dir liebe Grüße - Corina.

    AntwortenLöschen
  28. Ach Pfingstrosen - einfach herrlich! Der Griff sieht wunderbar aus und passt herrlich zu Deinem Einrichtungskonzept liebe Tanja!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Tanja, diese Fotos! Der Wahnsinn! Ich kann sie immerzu anschauen. Gelb und weiß.....sowas von schön!
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    die Griffe sind der Hammer! Sieht 1000 mal besser aus als vorher. Ich muss unbedingt auch mal wieder bei Dagi ein bisschen stöbern gehen...

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    schön das du wieder zurück bist.
    Die Bilder sind sehr schön, die Rosen vor allem.
    Die Griffe finde auch ich toll und das mit dm Auf Durchzug schalten finde ich toll.
    Ich übe das noch ein bisschen.

    Ganz liebe warme Grüße,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  32. Hi liebe Tanja,
    die Pfingstrosen sind ja wunderschön und du hast sie wieder so toll fotografiert.
    Ich liebe deine Fotokünste, echt ehrlich, bin ein wenig neidisch drauf.
    Vielleicht sollte ich mir doch mal eine neue Kammera leisten !
    Die Griffe WOW die sind mega und passen phantastisch in dein Reich.
    Wünsch dir eine tolle Woche, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tanja,
    ich bin ein eher stiller Leser deiner Posts, doch jz habe ich meinen eigenen Blog und traue mich auch mal zu kommentieren.;)
    ich finde deinen Blog ganz wunderbar und besuche ihn fast täglich..:) Jedes mal wenn ein neuer Post online ist mache ich innerlich Luftsprünge und stürze mich sofort ins Vergnügen..;)

    Die neuen Griffe sind absolut zauberhaft- passen perfekt zu dem verträumten aber cleanen Einrichtungsstil. Sehr gute Wahl!

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,
    so, und heute schaffe ich endlich mal wieder eine kleine Blogrunde....
    Und bevor ich jetzt für Deine Griffe schwärme (behauptet da echt jemand, die wären nicht schön?), sag ich lieber was zu Deinem neuen Profilfoto: Es ist wirklich wunderschön, Du siehst darauf einfach klasse aus.
    Lass es Dir gutgehen & bis bald mal!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja,
    erst mal bin ich total begeistert von Deinem so sympathischen, neuen Bild ♥ Du siehst so glücklich aus.
    Liegt das etwa auch an den neuen, tollen Griffen? Die sind wirklich total schön! Diese Details sind so winzig, aber sie ergeben das große Ganze! Du hast das wirklich drauf!!
    Meine Pfingstrosen im Garten hat sich der Regen genommen. Es soll ja unzählige Sorten geben.
    Fußballdinge kommen mir hier allerdings nicht ins Haus, oder gar ans Auto... da kommen meine beiden doch echt mit so ´nem Flatterfähnchen an den Scheiben hier angefahren. Grauenvoll ;o)
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße. Hier regnet es in Dauerschleife :o( Elke

    AntwortenLöschen