Freitag, 20. Juni 2014

Ich bin wieder da & habe ein Give-Away für euch!


Hallo ihr Lieben! Habt ihr mich ein wenig vermisst? Ich euch schon! Obwohl ich einen traumhaften Urlaub mit meiner Familie auf Ibiza verbracht habe. 

Es war sogar so toll, dass ich keine Blogfotos gemacht habe. Und dass soll was heißen! 

Aber ich habe natürlich trotzdem jede Menge Urlaubsbilder mitgebracht und auch einen Post geplant. Allerdings ist so ein Reisebericht auch recht viel Arbeit und wird deswegen wohl noch ein wenig auf sich warten lassen. Aber ich bin schon dran! 

Vor Arbeit schrecke ich ja nicht zurück. Wenn sie Spaß macht, ist es ja auch gar keine, oder?! Ich bin wohl auf Entzug. Denn ich habe gleich in der ersten NACHT, in der ich zu Hause war meinen Blog umgestaltet. Naja, am Tag darauf gab es noch ein paar kleine Änderungen ;-) Wie gefällt euch mein neuer Look? Ich bin für jede Kritik offen! 




Zuviel Rosa? Meine Kollegin wird auf jeden Fall mit dem Kopf schütteln, wenn sie das sieht. Gell liebe Hanna! (Ein kleiner Test ob du meinen Blog liest) Das war früher nämlich meine Lieblingsfarbe. Ich habe zwar nicht in rosa gestaltet, aber ziemlich viel in der Farbe getragen. Dann habe ich mir selber jahrelang ein Rosaverbot ausgesprochen. Nach dem Motto: "dafür bist du jetzt zu alt". Aber man ist doch so jung wie man sich fühlt, nicht wahr? Meine Farbe hat nun ihr "Comeback"!




Und zur Feier meines "Comeback" habe ich eine Überraschung für euch! 

(Ich weiß, ich weiß, das Wort ist ein wenig übertrieben nach 3 Wochen Blogpause. 
Aber ich brauchte eine Überleitung)



Auf jeden Fall komme ich nicht mit leeren Händen zurück, denn ich habe ein schönes Give-Away 

für Euch! Gesponsert hat es die liebe Nadine von m.belle*. Gewinnen könnt ihr mein absolutes Lieblingskissen "Dream Big" und einen wunderschönen Print "make peace with the moment".


Das hübsche Kissen begleitet mich schon viele Jahre in meiner Wohnung und ich habe immer noch viel Freude an dem zeitlosen und edlen Design. Auch der Print ist ganz nach meinen Geschmack und ich hoffe nach eurem auch! 




Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter diesen Post zu hinterlassen, mit der Antwort auf folgende Frage: 


Was gefällt euch am besten aus dem zauberhaften Shop m.belle*?


Teilnahmeschluss ist der 03.07.2014. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einwilligung eurer Eltern. Wer möchte kann den Banner auch gerne auf seinen Blog verlinken.


Nun drücke ich euch feste die Daumen!


Außerdem gibt es noch ein kleines Goodie für euch!

10% auf alle Bestellungen bei m.belle* mit dem Codewort: meinideenreich








Nachtrag:
Ich freue mich sehr über eure zahlreiche Teilnahme an meinem Give-Away und dem netten Feedback zu meinem Blogdesign. Ich muss gestehen, dass ich mich inzwischen selber an dem "Rosa" satt gesehen habe... Also wundert euch nicht, wenn sich mein Bloglayout die nächsten Tage farblich doch noch mehrfach ändert ;-)

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

Ganz viele, liebe Grüße, eure Tanja


*Werbung 


Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 

und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    schon, wieder von Dir zu lesen!

    Das Kissen ist so toll! Neben den Kissen find ich auch die Kosmetiktäschchen sehr süß!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    schön deine neues Design!

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ich finde das Dream Big Kissen auch wirklich am schönsten im Shop. Außerdem würde es sich gut auf dem Bett meiner Tochter machen, weswegen ich überhaupt mitmache - vielleicht mit etwas Glück...
    Rosa Pfingstrosen stehen bei uns auch gerade am Tisch, obwohl ich einige Jährchen älter bin. Schönes in Rosa geht immer.
    Einen Blog habe ich nicht, deshalb "anonyme" Grüße von Susanne G. aus K.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja!
    Also echt - für Rosa ist man nie zu alt! Ich liebe es auch heiß und innig.
    Ein hübscher Post.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Tanja ♥

    OB WIR DICH VERMISST HABEN ??? NA KLAR ♥♥♥

    Das hört sich aber nach einem super tollen Urlaub an und auf die Bilder bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen ;o)
    Dein Blogoutfit gefällt mir super gut , ich finde toll das Du oben diese Leiste zum Auswählen hast wo du hin möchtest ♥ rosa finde ich persönlich super, vor allem die Kombi mit grau (Beton), und es passt auch toll in Deine Wohnung ♥

    Ach ja...also am besten hat mir das Kissen ★ dye lot ★ graublau gefallen ;o) Wow, das is klasse, zu mal ich bei mir in der Wanne ein strenges Färbeverbot auferlegt bekommen habe ;o) und nix aber auch gar nix mehr färben darf :o(

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen !
    Gar keine Frage : das Dream big Kissen und einige der Kissen, die im Batiklook gefertigt sind.
    Bei mir zieht sich momentan auch ein Hauch von rosa durch h manche Zimmer, denn schwarz/grau/weiß ist doch ein wenig zu triste.
    Ich habe hier auf deinem Blog rechts einen beigen ca.1/5 breiten Balken, ist dies beabsichtigt ?
    Viele Grüsse von Birgit aus...sie sich jetzt kräftig alle Daumen drückt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, bin so froh das du wieder da bist. Hab dich auch schon vermisst. Ich mache
    super gerne bei den GIVEAWAY mit, bei so schönen Sachen. Mir gefällt auch gut der PRINT
    "feeling home". Wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir das rosa nicht so gut. Aber ich kenne
    das mit dem rosa, war früher auch ein großer rosa Fan. Und irgendwann musste ich mich
    auch ein bisschen bremsen.
    Schön das du wieder da bist.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    tolles Giveaway. Ich finde die Kissen und die Prints klasse!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tanja,
    ich habe mich schon gefragt, wo du steckst. :) Einen kurzen Moment habe ich gedacht, du hast keine Lust mehr auf bloggen, aber den Gedanken habe ich schnell wieder verworfen. *g*
    M.belle hat einen süßen kleinen Shop. Am besten gefällt mir daraus die Strandtasche mit dem kornblumenblauen Reißverschluss. Damit hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    *Andrea* aus MS

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    kann mich nur "Perlenhuhn" anschliessen: schön, wieder von Dir zu lesen!
    Die Prints find ich allesamt super und das Kissen "Dream big" hätte ich sehr gerne in meiner Wohnung!

    lg, Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    dein neues Blogoutfit finde ich sehr schön. Mit grau und schwarz kombiniert wirkt rosa nicht so kindlich, sondern sehr fraulich und erwachsen, ist auch meine momentane Lieblingsfarbkombi. Deshalb finde ich das Kissen und den Print besonders toll und würde gern mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja, da muss ich aber sofort mitmachen, weil ich dieses Kissen schon soooo lange bewundere. Ich finde es auch ganz toll und war schon oft nahe dran es zu bestellen.
    Dein Blogdesign gefiel mir zwar in grau besser, aber rosa ist auch ganz gut. ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    ich musste gestern an Dich denken, weil ich schon länger nichts mehr gelesen hatte! Ibiza, wie schön! Dein Design ist toll geworden, ich wünschte, ich könnte das auch! Und der Gewinn: wunderschön, würde nach der Renovierung hier sooo gut hineinpassen, der Spruch auf dem Kissen ist einer meiner Lieblingssprüche. Vielleicht habe ich Glück, wenn nicht, liebäugel ich damit, das Poster in dem Shop zu kaufen, damit weißt Du auch meinen Favoriten aus dem Shop :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,

    wow wow wow - was für tolle Bilder und dein neuer Look harmonisiert so wunderbar mit deinen Bildern.
    Ich bin total begeistert und angetan von dem frischen Design – die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!!!
    Also mein Lieblingsprodukt ist: Kissen ★ dye lot ★ softpink & natürlich das Dream Big Kissen <3!

    Hab ein tolles Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,
    schön wenn der Urlaub so schön war das man alles vergisst.... das sollte immer so sein!
    Ein schöner Shop mit wunderbaren Sachen. Mir gefällt der individual print ♥love heart♥ am allerbesten. Mit Namen und Datum auch ein schönes Geschenk! Auch der Peace Print vor Deinem wunderschönen Libellenbild ( ich liiiiiebe es!! ) ist toll.
    Rosa ist doch eine tolle Farbe! Ausserdem ist rosa ja nicht gleich rosa die Farbpalette gibt ja einiges an tollen Farbtönen her....... Jedem wie es gefällt und auf Deinen schönen Bildern gefällt mir das Rosa sehr gut ;0)
    Herzliche Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! :) Ich habe mich da gerade ein wenig umgesehen und mir gefällt das Kissen dye lot Graublau oder eben das Kissen aus deinem Gewinnspiel.
    Herzlichen Glückwunsch zum Comeback ;) Gratuliert man dazu eigentlich? Naja, schön, dass du wieder da bist :)
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tanja1
    Schön, dass du zurück bist und dann auch noch tiefenentspannt erholt!
    Mir gefällt dein neues Design, schön warme Farben und frisch obendrein! Ich hatte übrigens die gleiche Idee ;-)
    Main Favorrit: Print ♥in this house...♥ A3

    Ich wünsch' dir einen schönen Start ins Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Die Rosenbilder sind sehr, sehr schön! Und das Bild nehm' ich zum Verlinken mit.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, du Liebe - so schön, dass du wieder da bist! Ibiza - hach da bekomme ich gleich Reisefieber - es ist sooo schön da. Freue mich, wenn euer Urlaub toll war - da muss man dann auch nicht am Blog arbeiten :-)
    Rosa - ja, dafür habe ich tief in meinem Inneren auch eine Ader, aber für meine Männer geht das gar nicht und so füge ich mich :-)) Ich wird bekloppt - was ist das denn schon wieder für ein toller Shop - so viel, was mir auf Anhieb gefällt - vor allem die Prints, die Kissen ... haben es mir angetan. Da werd ich wohl zuschlagen müssen :-)
    Ganz liebe Grüße und dicken Drücker, Corina.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    habe deine Posts schon vermisst, aber es freut mich, dass Du so einen schönen Urlaub hattest!
    Ganz tolles Give-Away! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Im Shop gefällt mir der Print "In this house" ganz wunderbar! Und die Kissen sind auch toll! Kann mich gar nicht entscheiden...

    Liebe Grüße
    Birgit aus dem Elfenwinkel
    elfenwinkel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Griaß Di Tanja,
    und welcome back..... ich freu mich, dass Du einen schöne Urlaub hattest und nun frisch gestärkt wieder für uns da bist...
    Dein neuer Look gefällt mir sehr, so schön pudrig und weich.... ich fühl mich gleich wohl!!!!
    Das Giveaway ist natürlich noch ein Zuckerl mit oben drauf.... das Kissen bewundere ich ja schon immer wenn es auf Deinen Fotos ihrgendwo hervorblitzt.... garkeine Frage, das wär ein super toller Gewinn!!!!!!
    Also hüpf i schnell mit in des Losdopferl.... hüüüüüüüühüüüüüpf!

    Sei lieb gegrüßt und mach langsam, damit die schöne Urlaubsstimmung nicht gleich wieder dahin is...
    Christine

    P.S. ich entführ noch Dein Foto für meine Sidebar....

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tanja,ja ich habe dich und deine schönen Post's vermisst.Ja ,klar habe ich erst mal geschaut,wegen deiner Veränderung auf dem Blog,nun ich finde es hübsch.
    Das Big Dream Kissen mag ich sehr,man sieht ja auch bei dir wie dekorativ dieses Kissen ist.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja,

    schön,dass du wieder da bist :)
    Und was sieht das toll aus hier ;)
    Eigentlich könnte ich in dem Job alles kaufen, aber die Schminktäschen sind ja zuckersüss...Make my day!
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tanja,
    ich hoffe Ihr hattet eine schöööööönen Urlaub :-)
    Ich finde den neuen Look toll. Schlicht und doch mit eineer tollen Akzentfarbe. Rosa ist ja eigentlich nicht so ganz meine Farbe, aber dein eWahl finde ich toll.
    Ich liebe ja diese Drucke mit den verschiedenen Sprüchen. Aber wie soll man sich da entscheiden?
    am liebsten alle ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    Dein Blog ist wunderschön verändert. Er gefällt mir großartig und nein - nicht zuviel rosa! Dein Giveaway ist total schön, gerne nehme ich an der Verlosung teil. Am besten gefallen mir in dem schönen Shop die Karten-Mini-Prints. Aber ich liebe auch den Give-away Print "make peace with the moment" - er passt fast ein wenig in meine derzeitige Situation..........
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub :) Der Gewinn ist einfach wunderschön und beides würde perfekt in meine kleine Wohnung passen. Aus dem (im Übrigen einfach nur wunderschönen) Shop gefällt mir am besten das Kissen "Dream Big" - es ist einfach nur super, aber auch die Prints sind super. Wenn ich Geld hätte würde ich den Shop leer kaufen :D

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tanja,
    zuviel Rosa geht gar nicht... ;-)
    Das hübsche Kissen würde ich gerne für mein Sofa haben. Drück mir die Daumen!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tanja, schön sieht es aus! Und gerne mache ich bei deinem Give away mit. Das Kissen finde ich schon am schönsten, aber ich mag auch die Kulturtaschen, am liebsten die staub-mint|beige-farbige.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Tanja,
    Ich habe auch schon seit langem das tolle Dream Big Kissen. Ich bin auch immernoch total begeistert... Mein Lieblingsteil aus mbelles Shop ist das wunderschöne Geo flowers Kissen Stripes!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Mir gefallen an dem Shop am besten die Preise. Die sind so schön hoch!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    Wunderschöner Shop ist es. Die Prints sind wunderschön und die kosmetiktäschen so süß, besonders mit Sternen...
    Ich probiere mein Glück,
    Viele Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey!
    Willkommen zurück !
    Das neue Outfit sieht superschön aus, ich hab meins vor gar nicht langer Zeit auch in Rosa geändert.
    ....und fühl mich pudelwohl damit, obwohl ich für Rosa eigentlich wirklich schon zu alt bin, egal !!!!
    Ich habe mal im Shop geguckt und mir gefällt am besten, dass sie wirklich tolle, ausgefallene Teile anbietet. Und alles ist schön übersichtlich gestaltet.
    Also, ich bin dabei und möchte ins Lostöpfchen hüpfen ! Das Kissen ist wunderschön!!!!
    Bin gespannt auf deinen Urlaubspost und schicke dir viele liebe Grüße....
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    schön, dass Du wieder schreibst....und einen tollen Urlaub hattest.
    Das neue Design wirkt auf mich frisch und jung. Rosa wird jetzt einfach das neue Schwarz! ;-)
    Aus dem Shop gefällt mir am besten...tatsächlich das von Dir ausgesuchte Kissen und die Spruchbilder...Dein Spruch ist toll, aber auch der "Let´s make better mistakes tomorrow" ist klasse!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Tanja, schon immer hat mir das Dream Big Kissen gefallen und so ist es wohl auch nicht verwunderlich das mir ausgerechnet dieses aus dem shop am besten gefällt. Oder? ;-)
    Vielleicht gewinne ich es ja.
    Viele Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tanja, also an meinem Bildschirm sieht's ja weniger rosa sondern eher pfirsichfarben aus :D Passt auf jeden Fall zu den sommerlichen Gefühlen im Moment! Ich mag den Print "home is not a place" sehr, aber das Kissen ist natürlich oberklasse. Da würde ich mich super drüber freuen :)
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  35. Huhu, liebe Tanja, schön dass du wieder da bist! :-)
    Also ich muss auch sagen, dass ich das weiße Dream Big Kissen am schönsten im Shop finde!
    Ich hätte also nichts dagegen, es zu gewinnen...!
    Ganz liebe Grüße von
    Anne

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tanja,

    prima dass du gut erholt zurück bist. Ich gucke immer gern bei dir vorbei :-)

    In dem Shop gefällt mir das Kissen Kissen ★ dye lot ★ graublau ziemlich gut.
    Und ich hüpfe gern in deinen Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tanja,

    schön, wieder von dir zu hören! Mir gefällt das neue Blog-Design sehr gut - wieso nicht ein bisschen Mädchen sein? ;-)

    Und das Give-Away ist natürlich ebenfalls klasse, da mache ich doch gleich mal mit. Mir gefällt aus dem Shop das Print "A home is not a place, it's a feeling" am besten - neben den Produkten, die du hier verschenkst ;-)
    So dann mal Daumen drücken und hoffen! :-)

    Ich freue mich schon auf deine Urlaubsbilder!!

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Tanja,
    dann herzlich willkommen zurück ;)
    Besonders gut aus dem Shopf gefällt mir das Kissen, dye lot, graublau.
    Liebe Grüße
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  39. Am besten und schönsten ist wirklich das 'Dream big' Kissen. Aber die prints gefallen mir auch total und die kleinen Schminktäschchen - hach. Eins davon bestelle ich für meine Beste :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    Ps. Schön, dass du wieder da bist. Hab mich schon gewundert ;)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tanja,
    willkommen zurück! Mh, ich bin schon wahnsinnig gespannt auf deine Fotos und deinen Reisebericht! *vorfreu*. Du und andere Bloggerinnen macht immer so schöne Fotos und ich frage mich wie ihr diesen besonders soften Weich- und Weißzeichnungseffekt hinbekommt!:O Nutzt ihr dafür eine bestimmte Belichtungseinstellung?=) Ehrlich gesagt, gefiel mir dein vorheriges Bloglayout mehr, doch es ist wichtig, wie du dich fühlst und wenn du damit glücklich bist, ist das doch die Hauptsache.
    Der Shop, den du vorstellst, sieht interessant aus, da werde ich nachher doch gleich mal ein wenig ausführlicher stöbern. Vielleicht kann ich den Code verwenden. Vielen herzlichen Dank dafür! Und natürlich für das Give Away. Das Kissen ist toll, ich versuche mal mein Glück. Einen tollen Start ins Wochenende und alles Liebe, Bianca

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja,
    ein richtig schöner Mädchen-Blog.
    Süß, aber nicht kitschig, rosa, aber trotzdem edel.
    Ein tolles Outfit, gefällt mir sehr.
    Auch Dein Giveaway gefällt mir sehr. Da mache ich gerne mit und nehme auch Dein Bild mit zu mir.
    Nun aber Willkommen zurück, hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tanja,
    ein wunderschönes Give Away, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück. Das Kissen ist richtig schön. Sehr gut gefällt mir auch das Täschchen Stars.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tanja,
    oh Ibiza, toll! Wir waren (nur) in Österreich, gaanz, ggaaaaanzzz
    viel wandern, also mein Mann ist da nicht zu bremsen (leider) und
    die Jungs und mich ständig mitgeschleppt. Aber es war trotzdem
    sehr schön. Ich kannte den Shop nicht, hab ihn mir gerade angeschaut
    und finde vieles ganz toll. Am schönsten finde ich das Kissen Big Dream
    in schwarz/weiß. Wirklich ganz toll und wenn ich kein Glück habe,
    dann kenn ich ja den Shop :-))
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Tanja,
    schön von dir zu lesen. Folge dir noch nicht ganz so lange, aber habe dich schon gleich vermisst!
    Bin schon sehr gespannt auf deinen Reisebericht.
    Natürlich nehme ich auch gerne an deiner Verlosung teil Im Shop m.belle gefällt mir am besten die Schminktasche mit dem pinken Stern!
    Liebe Grüße Jana
    P.S.: Dein neues Blogoutfit ist spitze! Weiß, Rosa oder Pink! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      Schon wieder von dir zu hören. Deine Seite im neuen Look, super. Urlaub ist einfach was schönes.Auf die Bilder bin ich natürlich auch gespannt.
      Also das Kissen finde ich auch toll. Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück.
      LG Ursula

      Löschen
    2. Hallo Tanja,
      Schon wieder von dir zu hören. Deine Seite im neuen Look, super. Urlaub ist einfach was schönes.Auf die Bilder bin ich natürlich auch gespannt.
      Also das Kissen finde ich auch toll. Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück.
      LG Ursula

      Löschen
    3. Hallo Tanja, schon wieder von dir zu lesen.
      Schaue sehr oft bei dir rein. Dein neues Design deiner Seite, fein.
      Also mir gefällt das Kissen auch richtig gut. Die Prints sind aber auch sehr schon.
      LG Ursula

      Löschen
  45. Liebe Tanja,

    mit dem "Dream Big" - Kissen in schwarzweiß liebäugle ich schon eine ganze Weile. Ich finde, es ist das allerschönste Produkt aus dem Shop m.belle, daher würde ich es wirklich sehr sehr gerne gewinnen ;-) . Die anderen Kissen und auch die Prints gefallen mir aber auch sehr gut!

    Hmm... rosa? Da komme ich wohl zu spät, was? Offenbar hast Du Dein Blogdesign schon wieder zurückgeändert. Schade eigentlich - jetzt bin ich neugierig... Hast Du vielleicht ein paar Screenshots gemacht?

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tanja,
    ich mag rosa sehr :) und gerne nehme ich an deinem Give Away teil und das Bildchen nehme ich natürlich mit auf meinen Blog. Ich finde den Print "What I love most about my home is who I share it with"...so romantisch.
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Tanja
    Schön wieder tolle Bilder ansehen zu können. Die von heute gefallen mir besonders. Schön diese Rosen im sanften rose.
    Ich habe diese Farbe auch erst entdeckt, setzt sie jedoch zu hause sehr dezent ein;)
    Alle Big Dream Kissen aus dem Shop finde ich ganz toll. Ich nehme gerne an der Verlosung teil.
    Ich hoffe das "Ferien Gefühl " hält noch etwas an;)
    L.G.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Tanja, schön wieder von dir zu hören. Also deine neuen Farben der Seite , sehr schön. Gefällt mir sehr. Das Kissen natürlich auch. Auch die Prints im Shop gefallen mir. Aber wiederum auch die Taschen, braucht Frau immer einige, sind schön.
    Also nehme gern an deiner Verlosung teil.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Tanja,
    Deine neuen Farben sind sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
    Schön wieder von dir zu hören. Ich sehe sehr oft bei dir rein.
    Das Kissen ist richtig schön. Aber auch die Taschen (hat Frau ja nie genug) und die Prints sind sehr schön.
    Vielleicht habe ich ja bei deiner Verlosung Glück.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Tanja!

    So ein schönes Give Away. Genauso wie dein Blog.
    Mir gefällt von m.belle der Print ♥feeling home♥ sehr gut.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy BackNoé
    steffi.noe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tanja, Rosa ist so schön zart!! tolle Fotos und superschöne Giveaways!!!
    mir gefallen die Kissen allesamt sehr gut und auch die Kosmetiktäschchen!!
    LG von Nina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Tanja,
    schön wieder von dir zu lesen. Rosa immer gerne :-) Das 1. Foto ist so schön. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil. Mir gefällt dein Kissen sehr. Habe mich gerade im Shop umgeschaut. Den "be you Print" finde ich klasse.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tanja,
    schön, dass du wieder da bist und dann auch noch gleich mit so einem tollen Giveaway. Im Shop m.belle finde ich das Dream Big Kissen am Schönsten, egal ob das graue oder weisse. Beim Giveaway würde ich gerne mein Glück versuchen und nehme dein Bild mit.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tanja
    Schön, dass du wieder da bist und ich mag den Look deiner Seite ganz besonders. Aber ich bin natürlich auch gespannt, was für andere Ideen du noch hast.
    Ein ganz schönes Wochenende wünsche ich dir, Franziska

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tanja!
    Schön, dass Du so einen tollen Urlaub hattest. Bei diesem Wetter kann man etwas Sonne gut gebrauchen.
    Ich bin auch ein rosa Fan und finde dein neues Design sehr schön. Bei deinem Giveaway versuche ich gerne mein Glück. Ich finde die vielen Prints im Shop toll, könnte mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tanja,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und bin bei den schönen Fotos sofort hängen geblieben.
    Aus dem Shop m.belle gefallen mir ab besten das Dream Big Kissen und die liebevoll gestalteten Prints.
    Beim Gewinnspiel versuche ich gern mein Glück und ein Banner ist auch auf meinen Blog gewandert.
    Viele Grüße Leni

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tanja, vorab ... toller Blog ... I Love it ... :)

    Ich liebe die Kissen ... Mal etwas anderes ... :)

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Tanja !
    Bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit und quetsche mich noch mit in das schon so volle Lostöpfchen.
    Aus dem Shop gefällt mir am besten das Dream Big - Kissen und das Kosmetiktäschen "Darling" ;o)
    Dein Bild nehme ich gerne mit auf meine Seite und verlinke es.
    Liebe Grüsse und einen schönen Samstagabend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Tanja,
    ach das mit der Farbe Rosa kommt mir
    bekannt vor ;)
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil!
    Sehr viele Sachen gefallen mir im Shop.
    Unter anderem mag ich die Mini Print Karten
    sehr gerne.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, ich lese deinen Blog sehr gerne :-) Und da mir das Kissen schon immer besonders gut gefallen hat, hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf. Am besten gefällt mir das Kissen und der Print "In this house..."

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  61. Moin moin Tanja,

    ich glaube die Rosaphase hat jeder dieses Jahr :-)
    Ich finde die Kissen total klasse auch mach ich das Kissen
    Dream Big mit Sternenrand....
    Schnell hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo meine Liebe! Endlich hat das Ideenreich wieder geöffnet! Und gleich zwei schöne neue Posts plus Give-Away :-) Da versuch ich doch auch mal mein Glück! Dein Kissen finde ich ganz toll, obwohl ich Sprüche als Print oder auch Wandtattoo auch immer sehr inspirieren finde !!! Im shop gibt es ja einige davon habe ich gesehen. Toll! Könnte mich da gar nicht wirklich entscheiden! Von daher sind solche Verlosungen mit dem Zufallsprinzip immer ne super Sache!
    Dein Layout gefällt mir im Übrigen sehr gut und die Tatsache, dass du auch ab und zu noch etwas veränderst find ich noch sympathischer *grins* Mir gehts auch sehr oft so mit meinem Blog. Man ist stets und ständig am ausprobieren und verändern! Nach wie vor sitze ich auch noch an meinem neuen Design.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag meine liebe Tanja!!! Liebe Grüße an dich, deine Maxie

    AntwortenLöschen
  63. Halli Hallo,
    lese hier schon eine ganze Weile mit, was für ein toller Blog, freue mich immer über Neue Posts :-)
    Der Shop m.belle gefällt mir gut, tolle Prints dabei, make peace und feeling home sind meine Favoriten, das Kissen zum träumen schön.
    Schön das du nach dem Urlaub wieder da bist....übrigens das rosa Blog Outfit find ich im Sommer sehr passend und erfrischend.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Tanja,
    aus dem Shop gefällt mir die Kramtasche flap -S- blue chain sehr gut. Natürlich gehört das Kissen zu meinen Favoriten. Würde mich freuen, in Deinen Lostopf reinspringen zu dürfen. Wäre ein prima Geburtstagsgeschenk für mich nächste Woche. Ganz liebe Grüsse
    Lucy aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Tanja,
    Ich hüpf auch noch in den Lostopf.
    Mir gefällt ganz klar der Print "Hey, I think your FAB" am besten. Warum? Ganz klar, weil ich mal bei den FAB mitgespielt habe, hihihi (Bei uns steht FAB für Flying Angels Bern (CH), einem Frisbeeclub).
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Tanja,
    ein total schöner Post, aber kein Wunder, mir gefallen Deine Sachen ja eh immer so gut... so edel, so zart und vor allem total geschmackvoll. Gerne mache ich natürlich auch bei der Verlosung mit. Gefallen tun mir eigentlich am Besten die Prints.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  67. Schön dass Du wieder da bist, habe Dich schon richtig vermisst. Wow, Du hast mir wirklich einen riesigen Gefallen getan mit mbelle - ich finde diese Karten / Bilder einfach toll und die Kissen auch. Ich hatte sie schon bei Dagi (house of ideas) gesehen.... Ich hüpfe in Deinen Lostopf und hoffe ich habe Glück.
    Martina (FamilieZimpfer@web.de)

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Tanja, sehe gerade das mehrere Kommentare von mir gekommen sind, tse, tse Anfängerdusel.
    Aber ich finde man kann ruhig oefter mal was sagen, wenn einem etwas besonders gefällt, lach.
    Also, schönen Abend noch
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Tanja!
    Die Teile im Shop sind alle wunderschön.,... hab mir schon ein Poster als Hochzeitsgeschenk für meinen Bruder ausgesucht. Aber das Dream-bIg-Kissen ist das ALLERBESTE... Haben will.... :-)
    ich hüpf mal ins Töpfchen. weiter so mit deinem zauberhaften Blog. er tut sooooooooooo gut.'
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Tanja, schön das du wieder da bist. Das Dream Big Kissen habe ich schon länger im Visier und finde es ganz wunderbar.
    Liebe Grüße von einem Tiroler Fan :-) Dein Blog ist einfach eine tolle Inspiration
    Misses Clementi (sokhi@a1.net)

    AntwortenLöschen
  71. Huch nun ist mein Kommentar verschwunden, also nochmal. Auch mir gefällt der "Dream Big" Polster unheimlich gut, und ich habe ihn schon länger im Visier. Schön dass du wieder da bist und ich deinen tollen Blog weiterverfolgen kann, deine Beiträge sind immer eine wunderbare Inspiration.
    Liebe Grüße von einem Tiroler Fan :-)

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Tanja, Du hast ja mal einen schönen Blog! Bin Dank Nadine´s Aufruf bei Facebook hier gelandet! :-) Hach, da muss ich heute Abend nochmal genauer und länger stöbern! Ich finde alle Sachen von mbelle toll. Die Drucke sind immer wieder ein Hingucker, die Kissen einfach nur toll und die Kosmetiktaschen super schön gemacht!!!
    Liebe Grüße Kasia
    (happykasia.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Tanja, einen wunderschönen Blog hast Du. Bin dank Nadine´s Aufruf bei Facebook hier gelandet! Muss unbedingt heute Abend in Ruhe noch in Deinem Blog weiterstöbern. Ach ich finde alle Sachen von mbelle toll. Die Drucke sind echt ein Hingucker, die Kissen bestimmt nicht nur nett anzuschauen, sondern lt. Aussage einer Freundin super kuschelig und die Kosmetiktäschen finde ich auch toll!!!
    Liebe Grüße
    Kasia
    (happykasia.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Tanja,
    mir gefällt am Besten der Kissen triangle mit dem Mintfarbigen Rand. Teu teu teu, ich hoffe, ich habe Gluck !
    Liebe Grüsse aus Mulhouse/Elsass
    Geneviève

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Tanja,
    ich finde rosa so zart und feminin. Ich würde zwar keinen rosa Pulli tragen, aber als Dekorationsfarbe oder bei den Blumen gefällt mir rosa sehr gut.
    Aus dem zauberhaften Shop m. belle gefällt mir das Kissen "Dream big" am besten.
    Gerne nehme ich dein Giveaway Bild mit.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Tanja, das neue Blogdesign ist toll, so schön luftig und frisch. Auch das Profilbild ist super geworden.... hab ich ja bei Instagram schon bewundert. Meine Rosaliebe hat sich in den letzten Jahren etwas zurückgebildet, aber als Farbtupfer mag ich die Farbe immer noch gerne.
    Mein Lieblingsteil aus dem Shop ist das Kissen mit den Sternchen http://mbelle.de/shop.html#h=1275-1403681104475. Jetzt aber schnell das Bildchen unter den Arm geklemmt und ins Lostöpfchen gehüpft.

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Tanja,

    auch wenn ich bei solchen Verlosungen immer kein Glück habe, versuche ich es trotzdem, denn das Kissen ist sooo schön und ich schleiche schon ganz lang drumherum....darum gefällt mir das aus dem Shop natürlich am Besten!!

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Tanja..ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und wie ich sehe zur richtigen Zeit..das ist ja toll...und dein Blog gefällt mir sehr...ich bleibe...wir sind ja schließlich auch Namensfetter..
    Schau doch auch mal bei mir vorbei...vielleicht gefällt es dir bei mir auch..
    Ganz lieber Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Tanja,

    das ist ja ein tolles Give Away;)
    Am liebsten habe ich den Druck auf dem steht "I love you to the moon and back" das sagt nämlich meine bessere Hälfte immer zu mir;)

    Ich würde mich total über den Gewinn freuen;-*

    Liebste Grüße
    Franziska Kersting

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Tanja,
    möchte auch noch gerne in´s Lostöpfchen rein...das Kissen ist so toll.
    Im Shop gefallen mir aber auch die Prints recht gut, am liebsten mag den:http://mbelle.de/shop.html#h=1181-1403719207030.
    Danke für die tolle Verlosung.
    ♥Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Tanja, schön dass du wieder da bist, ich hab deine Posts schon vermisst! :D

    AntwortenLöschen
  82. Hey
    Ich finde so ziemlich alle Kissen aus dem Shop echt super! :)
    Liebste Grüße,
    Sarah

    sarahmariebuhr [at]gmail.com
    tintenbloggerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  83. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  84. Tja, das ist wirklich eine sehr schwere Frage, was im Shop am schönsten ist....ich bin ein sehr großer Fan von Schriftkunst....am liebsten in Form von Prints im ganzen Haus. Aber die Kissen sind auch so schön!! Aber was mir am allerbesten gefällt ist definitiv mein Lieblingsspruch, der mir wirklich sehr viel bedeutet und der sogar gleich auf zwei Prints zu haben ist: What I love most about my Home is who I share it with. Doch, das ist wirklich das allerallerschönste! Liebe Grüße Sonja lumbo@gmx.net

    AntwortenLöschen
  85. Schön, dass Du wieder da bist!! An Rosa kann man sich doch gar nicht satt sehen. ;))
    Danke auch für die tolle Verlosung, an der ich gerne teilnehme. Mein Lieblingsartikel ist das Täschchen asanoha.
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  86. Huhu!

    freu mich deinen tollen Blog gefunden zu haben und hüpfe mal in deinen Lostopf.
    Mir gefallen im Shop die gerahmten Sprüche total gut, besonders den print "too much..."

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  87. Hallo, bin erst heute auf Deinen Blog gestoßen und jetzt weiß ich wie ich mein Haus umgestalten werde - definitiv weiß!! Das Kissen würde gut auf meine schwarze Ledercouch passen und gefällt mir am besten... Gruß Mino

    AntwortenLöschen
  88. Hallo, ich bin sch Zufall auf deinen Account bei Facebook gestoßen und bin ganz neu hier unter euch Bloggern. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es so etwas gibt ( Facebook-geschädigt?)
    Um so mehr freue ich mich, dass ich heute an deiner Verlosung teilnehmen kann und dann ein solches wunderschönes Kissen, klasse. Gerne bin ich dabei und wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück.
    Viel Grüße von Grit (gwittegwitte@web.de)

    AntwortenLöschen
  89. Wow, soviele wollen dein Giveaway und ich auch :-))). Bin total begeistert vom Kissen und finde by m.belle nicht nur das Kissen total genial, sondern zudem das Bild " LETS MAKE BETTER MISTAKES TOMORROW" DAS hol ich mir auf jeden Fall.

    Freu mich immer auf deinen Blog
    und danke auch fuer den tollen Tipp mit dem Papierschiff Anhänger - als Nordlicht ( in Bayern lebend) bekam ich richtig Heimweh.
    happy.stephie@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Tanja,
    ich freue mich ganz doll, dass Du wieder da bist. JA ich habe Dich und Deine Posts vermisst. Und auf FB habe ich Dich auch eben entdeckt und natürlich sooofort geliked!!!
    Das Kissen ist so wundervoll und schon lange bewundere ich es auf Deinen Bildern.
    Definitiv ist DAS auch mein favorite Kissen aus dem schönen shop....
    Alles Liebe,
    Anja
    P.S.: vielleicht gefällt Dir ja auch mein derzeitiges Giveaway :-)

    AntwortenLöschen
  91. hach, das ist ja ein schönes giveaway!!!
    Das Kissen ist toll und auch mein Favorit aus dem shop!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  92. Hallo, beteilige mich gerne auch daran und finde das Kissen "Dream Big" tatsächlich auch am schönsten. Meine E-Mail: r.pankratz71@gmx.de
    Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  93. Huhu :-),
    da werde ich meine Chance doch gleich ergreifen! ;-) Mir gefällt dieser Print http://mbelle.de/shop.html#h=1225-1404300748992 total gut ! Ein wirklich guter Spruch!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Tanja,
    soo viele schöne Sachen! Ich liebe ja auch die family rules!
    http://mbelle.de/shop.html#h=1293-1404326004833
    Wenn sich alle ein bisschen mehr daran halten würden, wäre die Welt doch gleich viel besser! Aber DREAM BIG ist absolut top, deswegen springe ich doch gleich in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    Liebe Grüße aus dem Weserbergland
    Diana

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Tanja,

    ich habe mich soeben in das Kissen verliebt, aber auch jedes einzelne Print-Bild ist klasse.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und werde aus dem Lostopf gefischt.
    Einfach toll, ehrlich.
    Herzliche Grüße aus Aachen

    AntwortenLöschen