Sonntag, 9. März 2014

Mein Blog-Flohmarkt ist eröffnet!

Nun ist es soweit! Mein schon lang angekündigter Blog-Flohmarkt startet heute.
Es gibt natürlich viele Sachen aus dem Home & Living Bereich, aber auch einige Fashion-Accessoires. Ich habe noch nicht alles online gestellt, aber immerhin doch so viel, dass es endlich mal losgehen kann.



Ihr findet hier viele schöne Sachen von denen ich mich aus Platzmangel trennen muss. 
Denn ich habe eine Regel: wenn ich etwas neues kaufe, muss auch dafür wieder etwas gehen. Auch wenn ich mich von manchen Dingen etwas schwereren Herzens trenne. Aber wenn ich etwas gar nicht oder nur zweimal getragen/benutzt habe, macht es einfach keinen Sinn, es weiter aufzuheben. Und ich denke der Ein oder Andere wird sich bestimmt darüber freuen!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Schnäppchen schlagen! 

Zum Blog-Flohmarkt geht es hier lang!

Liebe Grüße, eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    So schöne Sachen hast du in deinem Flohmarkt!
    Die schöne Tasse hätte ich ja auch sofort genommen!
    Leider ist sie schon weg :( Naja beim nächsten mal! :)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Geburtstags Maus
    Auch hier ALLES ERDENKLICH LIEBE zu Deinem Geburtstag.
    Hab dich doll lieb,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich von was für schönen Dingen du dich trennen kannst. Respekt meine Liebe.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Tanja,
    Geburtstag??? Echt? Na da wünsche ich Dir von Herzen AAAAALLLLEEEES Liebe!
    Fühl dich gedrückt! So richtig meine ich!
    Geniess den Tag, Ist es nicht herrlich draussen?
    Leider bin ich bei deinem Flohmarkt mal wieder zu spät gekommen, das kommt davon wenn man den ganzen Tag unterwegs ist oder im Garten rumwerkelt. Tja... ich wünsche allen anderen viel Freude mit deinen wundervollen Dingen
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja! Weil dein Blog so schön ist, hab ich die für den liebsten Blog Award nominiert. Alle Infos dazu findest du hier http://beadsdesignlove.blogspot.de/2014/03/blog-award.html Liebe und sonnige Grüße Debby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja, ich habe das Gefühl Du bist beschäftigt:-) Glg. Tonja

    AntwortenLöschen