Freitag, 28. März 2014

Black & White - Ein unschlagbare Kombination!

Bei meinen Lieblingsfarben differenziere ich stark zwischen Fashion und Interior.
Rot als Nagellack, Lippenstift, Pumps oder Kleid empfinde ich als sexy und ausdrucksstark. Aber in den eigenen vier Wänden eingesetzt, gehe ich damit sehr sparsam um, da man sich ja doch schnell daran satt sieht. Das hatte ich ja bereits in meinen letzten Post erwähnt. 

Heute geht es um eine Farbkombination, die für meinen Geschmack in jeder Hinsicht unschlagbar ist: der Schwarz-Weiß-Look! Egal ob angezogen oder in den vier Wänden dekoriert. Es wirkt immer edel und ist so schön kontrastreich. 








Letztes Wochenende war es ja im Süden Deutschlands noch wunderbar frühlingshaft und warm. Und da wir am Samstag Besuch hatten, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt mein tolles, neues Kleid anzuziehen. Ich habe es von Hallhuber*. Hier finde ich immer schöne Sachen, die perfekt zu meinem Stil und meiner Figur passen. Das ist natürlich gefährlich, weil ich somit bei jedem Shoopingausflug auch garantiert etwas finde...




Und da ich auch in diesem Fall noch mehrere hübsche Teilchen gefunden habe, wird es bestimmt die Tage noch eine zweiten Fashion-Post darüber geben.



Ich fürchte, wenn das Outfit zur Tischdeko passt, hat einen der Bloggervirus erwischt. 
Aber ich habe nicht vor etwas dagegen zu unternehmen! Eine schönere Krankheit kann ich mir nicht vorstellen. Außer vielleicht krank vor Liebe evtl. ;-)

Verliebt habe ich mich auch in diese wunderschönen Tortenplatten von Miss Étoile. 
Ich habe sie in groß und klein, in schwarz und in weiß. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Deswegen müssen meine anderen Cupcake-Stands demnächst in den Blogflohmarkt, denn eine Konditorei hatte ich jetzt nicht vor aufzumachen.





Für die Gäste habe ich einen super saftigen Zitronenkuchen aufgetischt. 

Dafür habe ich eines meiner Rezepte etwas abgewandelt. Das werde ich bei Gelegenheit noch nachträglich posten.



Zum Kuchen trinkt mein Kleiner am liebsten Milch. Das ist aber auch echt lecker und sooo gesund! Darüber freut sich bei all dem Süßkram dann auch die Mami! Der Zucker der neben der Milch steht kommt da natürlich nicht rein, der ist für den Kaffee gedacht.






Bei der Gelegenheit zeige ich euch noch schnell die hübschen schwarz-weißen Eier die ich beim Einkaufen (bei Butlers) einfach nicht liegen lassen konnte. Die standen bei Kaffee und Kuchen dann nicht auf den Tisch. Man muss es ja noch nicht übertreiben. Immerhin sind es noch drei Wochen bis Ostern.



Das war mein letztes Wochenende. Die Woche war ja leider wieder sehr kalt. Wir hatten sogar Schnee in München. Er ist zwar hier nicht liegen geblieben, aber in den Bergen bei meinen Dad schon. Da war die Landschaft wieder weiß-winterlich. Seit gestern sind die Temperaturen ja am steigen. Das Wochenende wird wieder herrlich frühlingshaft warm. Ich freue mich schon sooo! Dann werde ich auch meine neuen Erungenschafte anziehen können. Vielleicht schaffe ich auch wieder das ein oder andere Foto davon.




Der Gewinner meines letzten Give-Away´s von hier, sponsert bei Birgit von Elfenwinkel muss dringend noch ermittelt werden. 

Der- oder Diejenige wird auf jeden Fall in meinem nächsten Post verkündet, indem ich auch das Rezept nachreichen werde!

Ich wünsche euch Lieben ein traumhaftes, sonniges Wochenende! 


Alles Liebe, eure Tanja




Bezugsquellen:

Kleid: Hallhuber* hier
Tortenplatten und gestreifte Vase: Wohnidee24 hier und hier

Auf Anfrage:
Sideboard "Mosi": von hier



*Werbung


Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind 
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung 
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tanja,
    Du siehst wunderschön aus! Ich liebe diese Kleiderform, habe in dieser Art auch welche, ein schwarz-weißes fehlt mir noch! Danke für den Tipp!!! Da weiß ich ja, wo ich nächste Woche mal hinfahre!;-) Dein Post gefällt mir dieses Mal wieder besonders gut, (nicht nur wegen dem Kleidertipp), ich mag im Moment auch sehr gerne schwarz/weiß, kombiniere es allerdings noch mit etwas pastel (Küche) oder türkis. Die Eier sind auch klasse, die hätte ich nicht liegen gelassen!
    Hab einen wunderbaren Tag und ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    hui...selbst Dein Sohnemann passt farblich ins Bild ;) sehr süss (hört er sicher gern *lach*)
    und auch Du siehst umwerfend auf den Bildern aus!
    Deine Fotos sind mal wieder sehr schön, auch die Farbkombi gefällt mir immer besser.
    Ich mag ja weiss sehr gern, kombiniere aber selten mit schwarz (einrichtungsmässig), weil ich
    das meist als zu "hart" empfand. Nun bin ich erst seit ein paar Wochen in der Bloggerwelt unterwegs und diese Meinung bröckelt mehr und mehr....
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smilla,
      bei schwarz war ich früher auch skeptisch. Inzwischen mag ich es sehr gerne!
      Danke für deine lieben Worte!
      GLG Tanja

      Löschen
  3. Guten Morgen meine liebe Tanja,
    boah..Dir steht das Kleid wirklich super, mit den Pumps....wow!
    Da wird Dein Herzblattl sicher grosse Augen vor Stolz bekommen haben.
    Mein Gott hast du wieder alles schoen dekoriert. Ja, mit den Cakestands habe ich auch schon
    geliebäugelt, aber der Preis hat mich dann doch etwas zögern lassen.
    Wunder wunderschön siehts bei Dir aus, von den s-w geringelten Eiern bis zum s-w gedeckten Kuchentisch. Herrlich anzusehen. Mann, ich glaub Ihr kriegt mich langsam doch noch mit Eurer Schwar-Weissomanie. Hihi! Ich wünsche dir ein zauberhaftes Frühlingswochenende, grüss mir die Heimat!
    LG, Brigitte
    PS Hoffentlich verpasse ich nicht wieder deinen nächsten Blogflohmarkt, jedes Mal muss ich feststellen, dass ich mal wieder zu spät dran war (schnief...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist sooo lieb! Danke dir liebste Brigitte!
      Auch dir ein zauberhaftes und sonniges Wochenende!
      GLG Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    dieses Kleid will ich haben mit Kuchen und Kaffee.....lg Rose

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Kleid und schicke Frau! Steht Dir einfach super! Schicht und elegant ist immer wunderschön! ...und klar schwarz/weiss ob Interior oder Kleidung ist einfach zeitlos. Ich brauche allerdings immer etwas Farbe zur Begleitung, da ich es sonst zu kühl finde. Aber das ist ja das Schöne am Bloggen, viele Geschmäcker und Ideen. Deshalb macht es ja auch so viel Spaß! Tolle Bilder!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Tanja!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja, das Kleid ist ja wie für dich gemacht - wunderschön und sehr edel!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. DAS IST EIN WUNDERSCHÖNER POST!!! Alles passt perfekt zusammen und du siehst so ganz anders aus als auf dem Profil-Foto, einfach süss! Ich mag den schwarz-weiss-look sehr, obschon ich ihm nicht ganz treu bleibe! Ich mag halt alle Erdfarben und bin ein bisschen BOHO ! Wunderschönes Weekend, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      meiner Freundin die übrigens auch Barbara heißt (meine Babsi) trägt auch gerne Erdfarben. Das steht ihr nämlich ausgezeichnet. Mir leider nicht so.
      Ganz liebe Grüße und DANKE!
      ♥ Tanja

      Löschen
  8. Das Kleid sieht toll aus an Dir! Weiß steht mir leider so gar nicht, aber in der Einrichtung mag ich die Farbe sehr. Setze dann mit anderen Farben auch lieber Akzente, als dass ich alles quietschbunt anmale und dekoriere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ginni,
      weiß liebe ich auch als Kleidung. Aber zu jedem passen andere Farben. Ich kann besser kühlere als warme Töne tragen. Das finde ich dann auch oft schade...
      GLG Tanja

      Löschen
  9. Das Kleid steht Dir ganz hervorragend!!! Und die Eier habe ich auch gesehen und mit mir gerungen, in gelb fand ich sie ebenfalls hübsch!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Gelb hat mir auch gefallen! Aber man kann ja nicht alles haben und da habe ich mich für schwarz entschieden.
      ♥ Tanja

      Löschen
  10. Hallo Tanja,
    also, die Kleidung passend zur Deko finde ich schon klasse.
    Aber Du hast nicht nur schwarz weiß, oder?
    Die geringelten Eier finde ich auch super schön. Und Dein Zitronenkuchen sieht so lecker aus.
    Dir ein sonniges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nein ;-) Bunt gibt es hier auch noch!
      Dir auch ein sonniges Wochenende liebe Nicole!
      GLG Tanja

      Löschen
  11. Hallo liebe Tanja,
    schwarz-weiß ist einfach unschlagbar! Hier bei uns ist das Elternbad ganz in SW und auch ein großer Teil meiner Garderobe, kombiniert mit dunkelblau und rot.
    Das Kleid ist wirklich schön und steht dir super!

    Dir ein schönes sonniges Wochenende!

    Alles Liebe,
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Deborah! Unser Bad ist auch schwarz-weiß ;-)
      Dir auch ein schönes und frühlingshaftes Wochenende!
      Tanja

      Löschen
  12. meiiii bist DU ah HÜBSCHES SCHNACKERLE...
    also WENN i jetzt ah MANDL war DAT i mi auf der STELL in die verknallen
    sooooooo fesch,..... da woas ma gar nit soll ma de DEKO oder die anschaun
    mei i kann ah scho ah GSCHÄFT aufmacha mit de TORTENSTÄNDER.
    I KUMM ah nia bei de TEILE vorbei::::
    GENIESSE des WOCHENENDE...
    bussale aus TIROL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus Tirol?! Und ich dachte (als waschechte Münchnerin), du redest bzw. schreibst bayerisch. Aber vertehen ko i di trotzdem!
      Danke für deine lieben Worte!
      Pfiat di und Busssale aus Minga!
      Tanja

      Löschen
  13. Ach liebe Tanja, ich bin froh, dass Du so schwer am Bloggervirus erkrankt bist, sonst könnte ich Deine tollen Bilder nicht genießen! Alles alles ist einfach klasse, vor allem die wunderschöne Frau auf den Bildern! Das Kleid ist wie für Dich gemacht. Wenn ich mal in der Stadt bin, mach ich eigentlich immer einen großen Bogen um Hallhuber. Denn wenn ich mal drinnen bin, wirds teuer....
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lichen Dank für deine schönen Worte liebe Karin!
      Hab ein schönes Wochenende!
      Tanja

      Löschen
  14. Du wunderhübsche, sympathische Frau! Ich bin begeistert :) Toller Post und herrlich, dass Du zur Tischdeko passt oder doch die Tischdeko zu Dir? Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön dein neues Kleid, liebe Tanja.
    Steht dir hervorragend.
    Der ganze Post ist so herrlich schön anzusehen und zu lesen.
    Die Tortenplatten sind ein Traum!

    Liebste Grüße,
    Edina.

    P.S. Genießt das tolle Wetter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Edina! Habt ihr auch so schönes Wetter?
      GLG Tanja

      Löschen
  16. Liebe Tanja,
    Du siehst ganz bezaubernd aus! Nicht nur wegen dem schönen Kleid. Ich finde, dass Du eine sehr sympathische Ausstrahlung hast, was übrigens auch immer in Deinen Posts sehr stark rüberkommt, also in dem, WIE Du schreibst. Ich mag s/w auch, wenn auch in erster Linie bei anderen :-) Es ist zeitlos und schön und passt mit allem zusammen. Man kann sich eher cooler oder eher eleganter damit einrichten, den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Du hast das wieder ganz toll gezeigt. Grinsen musste ich darüber, dass Du schreibst, das Ostern erst in 3 Wochen ist :-)))) Ich hab noch gar nichts ostermäßiges dekoriert.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      danke für deine sooo lieben Worte! Ich freue mich sehr!
      Hab ein wunderschönes und fühlingshaftes Wochenende!
      Ganz viele, liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  17. Schick schaust du aus. Das Kleid ist wunderschön. Bei Hallhuber finde ich auch immer schöne Sachen. Ich komme da auch gut mit der Passform der Hosen klar. Zum Glück gibt es bei uns in der Nähe ein Hallhuber Outlet. Dort findet man oft die aktuell Kollektion für ein paar Euro weniger.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie cool! Das Outlet hätte ich auch gerne in der Nähe ;-)
      GLG Tanja

      Löschen
  18. Hi liebe Tanja,
    super schöner Post heute mal wieder mit dir, das Kleidchen ist wie Sahne und es steht dir so toll.
    Schwarz/weiß hat halt ne besondere Klasse und macht sich in jeder Hinsicht gut.
    Dein Kuchen ist lecker an zuschauen und wie man sieht schmeckt er vorzüglich.
    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥-lichen Dank liebe Andrea!
      Hab ein schönes Wochenende!
      GLG Tanja

      Löschen
  19. Liebe Tanja! einfach WOW!!!! das Kleid steht dir so perfekt! eine Massanfertigung könnte nicht besser sein. natürlich ist auch die Deko wie immer sehr sehr chic! Ich muss jedoch auch ein Kompliment zu deinem Zitronenkuchen aussprechen. Auch wenn du diesmal das Rezept abgeändert hast (ich werd's bestimmt probieren und warte sehnsüchtig drauf), muss ich sagen, dass dein anderer Zitronenkuchen, den du vor einiger Zeit gepostet hast, mittlerweile unser absoluter Lieblingskuchen ist. Mein Mann liebt ja alles was mit Zitronen zu tun hat - typisch Italiener ;) - und dein Kuchen hat's ihm im Speziellen sehr angetan :) Grazie mille! Nochmal Kompliment zum Kleid, zur Deko, zum Kuchen, zum Blog!
    Schönes Wochenende :) Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Juliane,
      du bist ein Schatz! Danke für deine herzlichen Worte! Es ehrt mich sehr, dass dir der Zitronenkuchen schmeckt und du öfter mal backst! Ich bin gespannt, ob dir die Abwandlung auch gefallen wird. Falls du es ausprobierst bin ich tierisch gespannt auf Feedback. Egal ob positiv oder negativ! Grüße deinen Italiener von mir ;-)
      Ein wunderschönes Wochenende!
      Ganz viele, liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    das neue Kleid passt Dir einfach perfekt - kein Wunder mit so einer Traumfigur (P.S. ich arbeite auch wieder daran, aber der grippale Infekt hat mich leider wieder zurückgeworfen)! Wunderschön dekoriert ist das alles bei Dir - die schwarz/weißen Eier habe ich bei Butlers letztens gar nicht gesehen, sie gefallen mir sehr gut. Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mella,
      das kenne ich nur zu gut. Immer dann wenn ich richtig motiviert bin hole ich mir einen Infekt. Aktuell ist es gerade auch bei mir wieder so... grrr.
      GLG Tanja

      Löschen
  22. Hallo meine Maus
    das Kleid, Du, die Tortenplatten: ein wirklich wunderschöner Post heute!!!
    Du hast Dich super in Szene gesetzt - incl dem bezauberndem Kleid.
    Jetzt hast Du auch ein so tolles schwarz-weiß Kleid wie ich.
    Das sollten wir mal bei einem Treffen beide tragen - da fallen dann allen die Augen
    raus - hihi, wunderbar ;o))
    Die Tortenplatte ist auch soooo schön, ich freu mich so, daß Meine ganz bald
    bei mir ist. Meine Bakery Posts Leser wirds freuen und mich selber sowieso.
    Dann dein Bub - ganz entzückend!! Wie er genussvoll schlemmt.
    Fühl Dich gedrückt und Alles Liebe, Deine Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dich auch Süße! Freue mich schon auf Morgen dich wieder zusehen und auf´s Bloggertreffen zu gehen!

      Löschen
  23. Liebe Tanja, Wow das Kleid passt Dir so toll, einfach perfekt. Ich freue mich immer so wenn ich etwas von Dir lesen kann, super schöne Bilder, alles ist so harmonisch und der kleine Mann ist ja zum Fressen. Alles Liebe und ganz viele Grüße aus Wien! Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Schöne Grüße nach Wien! Ich liebe diese Stadt! Sie hat mit München viel gemeinsam!
      GLG Tanja

      Löschen
  24. Ein ganz toller Post liebe Tanja! Die Bilder sind wunderschön! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  25. Wow, Tanja!
    Du bist wunderschön. Aber nicht nur das, auch so sympathisch dazu ♥ Und diese blauen Augen... ein Traum! Ich glaube, das war die einzig andere Farbe in Deinem s/w-Post ;o) Na gut, ein bisschen caramellig und grün war er doch auch ;o)
    Ich hoffe, Dein Wochenende wir sonnig und heiter. Lasse es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dich du Liebe!
      Hab ein schönes Wochenende!
      GLG Tanja

      Löschen
  26. Liebe Tanja!
    Da hat der Kaffeebesuch bestimmt Augen gemacht, was? Alles so toll aufeinander abgestimmt, perfekt.
    Ich liebe auch Kleider im schwarz/weiß Look, das ist einfach immer schön und edel. Ich habe auch zwei Exemplare.
    Dein Kuchen sieht so richtig lecker aus. Ich liebe Zitronenkuchen wenn er so schön saftig ist, mhhhh!
    Bin auf Dein Rezept gespannt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rezept wird wahrscheinlich am Sonntag nachgereicht.
      Ganz lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
  27. Hallo liebe Tanja!
    Hübsch, das Kleid und du!;-)) Sieht sehr edel aus an dir! Ich mag diese Kleiderform sehr, leider habe ich nicht die Figur dafür!;-)))
    Die Farben gefallen mir auch sehr!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dir auch ein schönes Wochenende liebe Claudia!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  28. Hey Tanja, sieht richtig klasse aus Dein schwarz weiß Kleid. Ich finde auch das schwarz weiß immer edel und klassisch wirkt, ich mag das auch super gerne. Deine Deko ist wieder umwerfend. Besonders die schwarz-weiß Eier sind der Burner. Wünsch Dir noch einen schönen Abend. LG Sylke

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja, schwarz-weiß ist wirklich sehr im Trend und deswegen geben ich auch anlässlich meines Geburtstages eine Black&White Party. Du wärst wirklich ein gern gesehener Gast auf meiner Party mit Deinem tollen Kleid. Mal sehen, wie meine Gäste das Thema so umsetzen. LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      wann hast du denn Geburtstag? Darf man schon gratulieren?
      Dein Motto gefällt mir! Da wäre ich gerne gekommen!
      Ganz lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
  30. Huhu liebe Tanja,
    oh das Kleid ist wirklich wunder wunderschön,
    und es passt dir wie angegossen!
    Toll! Ja... diese Cupcake Etagere finde ich auch
    wunder wunderschön, allerdings hätte ich gerne
    die große, und die ist mir echt zu teuer!
    Wer weiß, vielleicht lasse ich sie mir mal schenken.
    Dein Post so in s/w ist toll, und irgendwie siehst ganz ganz
    anders aus wie auf deinem Profilbild.
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Andy! Das mit dem anders aussehen ist echt komisch! Das empfinde ich sogar selber so. Ich glaube das passiert wenn man gegen das Licht fotografiert. Bei solchen Fotos habe ich immer das Gefühl, das ich ein wenig anders aussehe. Das Profilfoto entspricht glaube ich mehr der Realität ;-)
      Hab ein schönes Wochenende! Alles Liebe,
      Tanja

      Löschen
  31. Liebe Tanja,
    BOAH schaust du bildhübsch aus, hey du isst doch auch deinen ganzen leckeren Süßkram, bitte verrate mir, wie du da so eine tolle Figur von kriegst, oder isst nur das Kind davon ;-).
    Das Kleid ist auch toll, sehr schöner Post.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja, dass Kleid ist der Hammer und steht dir perfekt. Bin gespannt auf die anderen Sachen.

    Dein Sohn hat ja wunderschöne Wimpern :-)

    Viele Grüße
    Constanze

    Ps: Danke für deine Grüne-Daumen-Tipps, die haben mir schon bei meinen Frühlingsschnittblumen geholfen

    AntwortenLöschen
  33. einfach nur zucker!
    so hübsch <3
    vlg mia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja, da kommt man ja auch dem Staunen nicht mehr raus! Wunderschön, hübsch und sehr stilvoll! Es steht dir einfach super gut! Ja so ein Kleid hat was, auch wenn ich es wahrscheinlich auf der Stange nicht so für voll genommen hätte :) Angezogen der Knaller!! Auch dein Kleiner scheint immer mehr zum Model zu werden. Er weiß sich, dezent in Szene zu setzen. Wahrscheinlich musst du gar nicht viel sagen...*grins* Er sagt einfach: los mama, jetzt abdrücken :)
    Auch dein Kuchen sieht mmmmhh lecker aus! Rundum ein sehr schöner Post. Ich habe ihn sehr beim Lesen genossen!!! Hab noch einen wundervollen Sonntag und verwöhne deine Männer mit dir und deinen lieben Kleinigkeiten zu Hause !! Drück dich, deine Maxie

    AntwortenLöschen
  35. liebe tanja,
    das kleid ist toll und steht dir wirklich super. ich habe mir auch gerade eines im schwarz-weiss-look bestellt und hoffe, dass es passt:-) ich wünsche mir übrigens mehr fashion-Posts von dir, denn die sind immer superschön und inspirierend für den nächsten shopping-ausflug!!!
    ganz liebe grüsse aus der schweiz, Franziska

    AntwortenLöschen
  36. Dein Kleid ist der *Hit*. So schlicht und schön. Traumhaft.
    Love it
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  37. Oh wow, die Ostereier im Streifen-Look sind ja klasse! Schau ich doch direkt mal bei Butlers nach, vielleicht gibt es die ja da noch :)

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Tanja, deine Fotos sind ein Traum! Mir gefällt deine weiße Anrichte sehr - darf man fragen, wo du die gekauft hast? Ich suche schon lange nach einer Kommode/Anrichte/Regal, die (das) nicht so tief ist. Wäre genau das Richtige! Würde mich über einen Tipp sehr freuen!
    LG Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anne-Susan,
    es ist auch gar nicht teuer! Ich habe es jetzt nachträglich in meinen Post unter den Bezugsquellen verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja!
      Das ist ja ein super Service!!! Viiiiiieeeelen Dank für die Info,
      herzliche Grüße aus Hamburg
      Anne

      Löschen
    2. Gern geschehen!
      Liebe Grüße aus München ;-)

      Löschen
  40. Eine wirklich tolle Kombination die du da zusammenbringst in deinen Bildern. Da bekommt man doch glatt Lust auf mehr. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen