Dienstag, 4. Februar 2014

Give-Away! Spannung, Spiel und was zum Naschen!

Spannung: Heute gibt es das erste Give-Away!
Nach meinen damaligen Aufruf von hier, haben sich fünf Sponsoren gemeldet. Das erste wunderschöne Give-Away wird euch von dem Designshop "design3000"* zur Verfügung gestellt. Um die Spannung aufrecht zu erhalten, verrate ich euch erst am Ende des Post´s die Spielregeln ;-)



Spiel: Ich habe ein Freebie für euch gestaltet!

Papierboote basteln ist kinderleicht und kann doch jeder. Aber innen getupft und außen gestreift macht mir so schnell keiner nach ;-) Außer mit meiner Vorlage, die ich extra so angelegt habe, dass beim Falten jedes Muster perfekt an der richtigen Stelle sitzt.



Naschen: Bei uns wird zwischendurch statt süß, lieber herzhaft genascht. 

Am liebsten Tappas oder Antipasti. Und dafür ist das Set von design3000, welches es zu gewinnen gibt perfekt. Es besteht aus einem hübschen Holztablett, dass drei Dipschälchen* trägt und einem Boot aus Porzellan*, dessen Segel aus Papierservierten gefaltet ist.




Ich bin so froh und stolz auf meinen Kleinen, weil er (neben Süßigkeiten) auch viele gesunde Sachen gerne ist. Von A wie Avocado bis Z wie Zitrone. Er beisst liebend gerne in die saure Frucht. Letztens beim Einkaufen, wollte er Oliven und Gummibärchen ins Körbchen packen. Als ich ihn vor die Wahl stellte entweder oder, hat er sich für die Oliven entschieden ;-)





Die Vorlagen für die Papierboote habe ich in verschiedenen Farben für euch erstellt: 
Blau, Grün, Türkis, Rot, Gelb, Rosa und Hellblau. Leider haben sich meine Druckerpatronen am Wochenende verabschiedet. Und in meinen Arbeitszimmer, dass leider noch immer einer Rumpelkammer gleicht, war kein Ersatz zu finden. Immerhin kam noch ein schönes, sonniges Gelb aus dem Drucker. Sonst gäbe es heute keine Boote zu sehen...




Und nun komme ich zur Anleitung. 

Erst einmal die Vorlage runter laden und ausdrucken. Wer eh weiß, wie Papierboote gebastelt werden, sollte vorher nur noch beachten mit welcher Seite er zu falten beginnt, damit das Muster an der richtigen Stelle sitzt. Und dann kann es auch schon losgehen.






Das Papier in der gewünschten Farbe 
beidseitig bedrucken.





01. Das bedruckte Blatt einmal in der Mitte falten.
Die Punkte müssen dabei von außen zu sehen sein.



02. Ich habe ein sehr dickes Druckerpapier genommen. 
Deswegen benutze ich ein Falzbein, um die Kannten 
flacher/glatter zu bekommen.







03. Das gefaltete Blatt noch einmal 
in der Mitte knicken und wieder öffnen.
Dieser Knick dient allein dazu, 
im nächsten Schritt die Mitte besser zu finden.




04. An der geschlossenen Kante 
beide Spitzen nach unten bis zur Mitte ziehen.


05. Die gerade Kannte unten einmal nach oben falten.


06. Das Papier nun umdrehen.
Bevor ihr die zweite Seite faltet alle Ecken umbiegen.


07. Nun auch die andere Kante nach oben falten.


08. Das daraus entstandene Dreieck öffnen... 


09. ...und von der anderen Seite wieder zusammen klappen.


10. Die erste offene Ecke nach oben falten.



11. Das ganze wenden und die zweite Ecke nach oben falten.


12. Das daraus entstandene Dreieck wieder öffnen...


13. ...drehen und von der anderen Seite wieder schließen.




14. Die Beiden offenen Ecken 
im nächsten Schritt sorgfältig auseinander ziehen.


16. Das Bötchen noch in Form ziehen. Fertig!

Tipp: Einfach dem Boot oben ein wenig von der Spitze abschneiden 
und ein mit Fähnchen verziertes Holzspießchen durchziehen.
(Beispiel, siehe Fotos ganz oben im Post)


Eine geschriebene Bastelanleitung ist nicht immer ganz einfach zu verstehen. 
Wer sich lieber einen Film ansehen will, den habe ich etwas passendes rausgesucht: klick.


So und nun komme ich zum Give-Away!


Zu gewinnen gibt es ein tolles Set bestehend aus einem Tablett mit Dipschalen*, sowie einem Serviettenhalter* im Gesamtwert von ca. 60 Euro, sponsert vom Designshop design3000*.



Teilnehmen kann jeder der über 18. Jahre alt ist (darunter nur mit Zustimmung der Eltern). Die Verlosung beginnt ab sofort und endet mit Ablauf des 11.02.2014. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einfach einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen. 

Und wer mag, kann natürlich gerne das Bild hier mitnehmen und bei sich verlinken!

Ich wünsche euch viel Glück!
Alles Liebe, eure Tanja




Kommentare:

  1. Das mit den Papierschiffchen ist ja eine tolle Idee! Und die Farben! Danke schön, das werde ich auf jeden Fall probieren.
    Und das Give Away ist sowieso klasse, da bin ich gerne mit dabei.

    Hab noch einen schönen Tag!
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Idee. Auch das Give Away find ich wirklich super und mach gerne mit.
    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Vorlagen habe ich schon gespeichter , eine tolle Idee... und gerne bin ich bei Deinem Give away dabei ..
    Bildchen nehme ich mit .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Abgespeichert und das wird sicher zu meinem Großen seinem Geburtstag auch umgesetzt! Vielen lieben Dank! Zur Piratenparty wäre das Set perfekt.....ich Versuch deshalb heute mal mein Glueck! herzliche Gruesse und danke für die verlosung, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Verlosung, ich bin schon lange auf der Suche nach hübschen Dipschälchen :)
    Und auch ein Lob für deinen tollen, inspierierenden Blog von einer bislang stillen Leserin!

    Alles Liebe
    Sophia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Tanja,
    sind die aber süß, deine fröhlichen Schiffchen - da möchte man gleich mitreisen, dem Frühling ein wenig entgegen schippern :-)
    Ganz liebe Grüße und eine weiterhin kreative Woche wünscht,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das Schiffchen ist ja mal toll! Endlich mal nicht nur stinknormale Papierschiffe die man dann nur bemalen kann.
    Die Dipschalen wären ja mal sooooo super! Man könnte sie auch für Streusel verwenden und dann die Cakepops immer drin eintauchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    ...danke für das tolle DIY...die Schiffchen sind so richtig lieb! Und bei deinem Giveaway spring ich doch liebend gern ins Töpfchen!
    Sei lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die viele Arbeit, die du dir mit der Anleitung gemacht hast. Speicher ich mir gleich ab. Die Dipschalen sehen sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Wow danke für diese ausführliche Anleitung!! Bei dem Giveaway mach ich gerne mit...
    Das Brett mit den Dipschalen sieht wundervoll aus!!
    Ich bin auch froh dass unser Sohn kein Naschikind ist.
    Er isst zwar auch gern mal Gummibärchen aber die gibt es nur mal bei Oma.
    Hier Zuhause habe ich eigentlich nur Salzstangen.
    Er isst lieber Apfel oder Möhre Nachmittags.
    Mal sehen wie lange das anhält :-)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, liebe Tanja,
    wenn das nicht ein super klasse Gewinn ist??/
    Da MUSS ich einfach mal mein Glück versuchen!
    Gerne nehme ich das Bildchen mit und verlinke es in meinem Blog.
    Ich danke Dir sehr für die Bastelanleitung, das wird ein heiterer Bastelnachmittag!
    Freue mich, liebste Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Tapas, habe ich Tapas gelesen??? Ja habe ich :-)! Und von daher möchte ich mich doch gerne zackig mit in den Lostopf werfen.

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  13. Oh diese Papierschiffchen sind zauberhaft und nachdem ich hier dauernd Papierflieger basteln muss äh darf, bin ich froh um diese schöne Abwechslung... meine Jungs sind sicherlich begeistert!
    Und das Giveaway ist fantastisch. So tolle Sachen!
    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja!
    Mit den Schiffchen hast du dir ja richtig viel Arbeit gemacht. Die werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Bin gespannt, ob's mir gelingt.
    Bei deinem Give-Away mache ich auch sehr gerne mit,da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir ein solches Brett mit Dipschälchen zu holen. Was für ein Zufall:-)

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben und uns eine tolle Idee beschert.
    Wir sind auch eher herzhaft Nascher, da käme uns der Gewinn sehr gelegen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, als allererstes danke für deine Arbeit mit dem Faltböötchen, da war aber jemand sehr geduldig und wer braucht den Film, wenn man nach deiner Anleitung nacharbeiten kann.
    Jetzt nehme ich natürlich an deiner Verlosung Teil und Decke mir alle Daumen.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die Tippfehler waren nicht mein Werk, ich sage nur Rechtschreibprogramm beim Absenden...tztzt...

      Löschen
  17. Hallo Tanja,
    es ist immer wieder eine Freude auf deinem Blog zu stöbern....ich habe schon viele schöne Ideen mitgenommen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    bei einem Giveaway von Dir bin ich natürlich sofort dabei, noch dazu bei einem so schönen!
    Aber dass Dein Arbeitszimmer einer Rumpelkammer gleicht, kann ich mir fast nicht vorstellen, Deine Wohnbilder sind immer so wunderschön clean, dass ich vor Neid erblasse. Und da ich hier schon beim Rundumkommentieren bin: Ich fand Deinen Fashionpost ganz klasse, gerne mehr davon!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    hey, Dein Freebie ist ja wunderbar. Hab ich direkt abgespeichert. Vielen lieben Dank dafür. Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tanja,
    dein tolles giveaway gefällt mir supergut. Es würde so gut zu meinem nächsten Mädelsabend passen!!
    Vielleicht habe ich ja eine Chance und gewinne auch mal etwas.....
    Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Oh, sind die nett - die gelben Schiffchen machen direkt gute Laune!!!
    Tja, und die schönen Dipschalen wären auch genau mein Ding - so mache natürlich gerne mit!
    Das Bild ist verlinkt - jetzt kann ich nur noch Hoffen und Beten ;O)
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderbare Idee! Da heute meine Kleinste Geburtstag feiert, werde ich unseren Kaffeetisch mit Deinen hübschen Booten schmücken. Die Geschwister werden sich auf die Bastelei sehr freuen.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  23. Sehr ♥schönes♥ Give away!!
    Darüber würde ich mich sehr freuen!!
    Lg, Nora S.

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!

    Das würde ich sehr gerne mitmachen beim Giveaway. Das wäre absolut etwas für mich! Jahaaaa! Würd mich total freuen.

    Aber... "Papierboote kann schließlich jeder"... echt? Ich nciht :D Konnt ich noch nie. Genauso wie Papierflugzeuge. Aus Interesse versuch ichs allerdings mal mit deiner Anleitung :)

    eMail: ellaloves@gmx.de

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tanja,

    so niedliche Boote. Die Jungs sind schon ein wenig groß für solche Dekos, aber vielleicht findet sich mal eine andere Gelegenheit fürs nachbasteln. Das hat bestimmt einiges an Tüftelei gekostet, bis es mit den Mustern auf dem Papier gepasst hat. Respekt!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja, da versuch ich doch gleich mein Glück! Wäre ein wunderschöner Gewinn!
    Danke, für deinen super Blog - verfolge ihn regelmäßig und bin immer froh, wieder von dir zu lesen!
    Schöne Grüße aus Tirol. (Going am Wilden Kaiser - da wo auch der Stangelwirt zuhause ist :) )
    Susanne E.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja, da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Ich bin eine stille Leserin deines wundervollen Blogs. Vielen Dank für die schönen Boote.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Maus
    Nun kann jeder Boote basteln, mit Deiner tollen Anleitung!!
    Ganz zauberhaft helle Bilder hast Du dazu gemacht.
    Vielen Dank für das schöne DIY!!
    Deine Verlosung verlinke ich jetzt gleich mal bei mir.
    Fühl Dich gedrückt und alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen,

    als Blog-Neuling weiß ich zwar noch nicht, wie man einzelne Bilder verlinkt, werde es aber versuchen. Die Papierschiffchen sind sehr hübsch, die merke ich mir für den Sommer. Da das Dip-Schälchen so wundervoll in unser altes Häuschen passen würde, versuche ich auch einmal mein Glück...

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebe Tanja,
    so hübsche Schiffchen - vielen Dank für deine Mühe!
    Obwohl ich immer nur auf deine schönen gepflegten Hände schauen musste ...
    und ich noch mehr üpber die "Naschgelüste" von deinem kleinem Mann begeitert bin.
    Voll meine Typ ♥♥ bei den gefüllten Schälchen lief mir gerade das Wasser im Munde zusammen, dabei komme ich gerade vom Frühstückstisch!
    Danke auch für die tolle Chance an dich und den tollen Designshop!
    Das wird eng hier im Lostopf....besser du stellst ne Tonne raus!
    Einen schönen Tag wünscht dir Katja

    AntwortenLöschen
  31. Bisher war ich immer nur eine stille Leserin Deines Blogs, bei so einem schönen Give Away konnte ich mich allerdings nicht mehr zurück halten und muß jetzt auch mitmachen. Deine Papierboote mache ich jedoch nicht nach, da es bei mir mit der Geduld nicht so weit her ist und die wahrscheinlich in der Ecke landen würden ;) LG Carola

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Tanja,

    die Schiffchen sind ja süß. Animieren gleich zum Nachbasteln.

    Dann mache ich's mir mal bequem im Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück ♥

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja, da hast du dir ja ein tolles DIY ausgedacht. Herzlichen Dank dafür. Es gefällt mir unheimlich gut und ich werde mir deine Anleitung merken ;-) Dein Giveaway ist natürlich der Hammer und ich bin nur zu gerne dabei. Ganz herzliche Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  34. Toll!
    Ich liebe diese Schiffchen!Um so schöner jetzt ein buntes zu haben :-)
    Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße,
    Julia
    Achja, das Tablett ist auch toll,...

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Tanja, na dass nenne ich mal ein Giveaway.... toll!
    Die Schälchen sehen ja herzig aus! Da mache ich natürlich mit, vielleicht habe ich ja auch mal Glück :)
    Liabs Grüßle, ich verlinke natürlich !
    Andy

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tanja.
    Die Boote sind ja süß. Perfekt für einen anstehenden Kindergeburtstag :)
    Vielen herzlichen Dank für das Freebie.
    Bei der Verlosung würde ich auch sehr gerne mein Glück versuchen.
    Ich kommentiere auch nicht so häufig bin aber schon seit längeren
    einer "Mein Ideenreich - Sucht" verfallen :)
    Leider kann ich es seit ich deinen Blog kenne nicht mehr lassen täglich mind. 1 x draufzuschauen
    ob ein neuer Post auf der Seite ist.
    Du hast aber auch immer so tolle Ideen.
    Freue mich auch schon sehr über deinen Flohmarkt :)
    Achja ich hatte dich mal um ein paar Shoppingtipps in München gefragt und du hast gesagt
    ich darf dir schreiben wenn es soweit ist.
    Also im Frühling mache ich mir ein schönes Wochenende in München mit meiner Mama *freu*
    Ich hoffe das Angebot steht noch :) du kennst bestimmt viele Dekoläden in München.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße aus Salzburg
    Jacqueline (faerber@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  37. Ohh, die Schiffchen! Total süß! Und tolles Konzept mit dem gestreiften und gepunkteten Seiten. Und die Dipschalen sehen klasse, das wäre perfekt, weil ich immer zwei bis drei Soßen auf dem Tisch stehen habe, wenn ich Besuch bewirte.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Da mache ich gerne mit :)
    Und die Vorlagen für die Papierboote sind total niedlich. Die machen als Tischdeko auf einem Kindergeburtstag bestimmt einiges her :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,

    wieder so schöne Blder! Und ein tolles DIY.
    Und wenn ich schon da bin, dann hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen.
    Das Bild habe ich schon mitgenommen ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  40. Die Boote sind ja süß :o) Vielen Dank für die Vorlage und die Anleitung :o)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Tanja,

    ich verfolge Deinen Blog schon länger, er ist genau nach meinem Geschmack!
    Und so ein schönes Dipbrettchen suche ich auch schon länger und nehme sofort an der Verlosung teil und drück mir selbst die Daumen ;-)

    Liebe Grüße

    Simone S. aus Eching

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Tanja! Das ist ja mal ein wunderschönes Giveaway! Alles sieht so sommerlich frisch und leicht aus! Toll! Vielleicht hab ich ja mal Glück!? Meine kleine Tochter ist auch eine herzhafte Schlemmerin...Oliven, leicht Scharfes, würziges, all das mag sie sehr gerne, aber natürlich auch Gummibärchen :-) Unser Großer ist eher ein vorsichtiger Esser...nur bekanntes wird gegessen und das auch nur auf Aufforderung. Gglg, Ela

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tanja,
    Ein liebevolles Giveaway, was irgendwie Lust auf Sommer macht.
    So was Schönes kann man immer gut gebrauchen, daher mache ich auch noch ganz schnell mit.
    Papierböotchen falten kann ich zum Glück auch noch, nur mit so schönem Papier habe ich es noch nie gemacht.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Der Serviettenhalter ist der Knaller! Und deine passende Papierboote dazu einfach perfekt. Da kann die nächste maritime Party kommen ;o) Danke dafür. Und jetzt noch etwas Daumendrücken für mich selbst. Und wenn es nicht klappt, dann zieht der Serviettenhalter wohl trotzdem ein ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, Ich schmeiß mich auch mal in die Verlosung zum Giveaway. Bin voll der Fan von solchen Schälchen, weil man einfach alles rein tuen kann. Ich muss ehrlich gestehen bin eher eine süße, aber man kann ja auch Gummibärchen und Schokolinsen rein machen :)
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tanja,

    das ist ja eine sehr schöne Idee. Pimp my Papierschiffchen. Dank dir für die schöne Vorlage und die ausführliche Erklärung :)
    Gerade neulich habe ich Antipasti aus dem schönen Schiffchen gegessen und hatte mir überlegt, wo die es wohl gekauft haben, weil ich es so schön fand.
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. elinize sağlık çok güzel tekneller.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Tanja,
    ein schönes Giveaway, da springe ich auf jeden Fall ins Lostöpfchen. Danke für die Schiffchen,
    ein Hingucker auf jedem Partytisch.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tanja,
    immer wenn ich Deinen Blog besuche geht es mir hinterher richtig gut. Das Bootchen ist sehr schön und ich werde die Papiervorlage Downloaden, damit ich Sie mit Olivia und Noah nachfalten kann.
    Gerne mache ich beim Giveaway mit und verlinke es auf meinem blog.
    Ich wünsche Dir eine perfekte Restwoche, Liebste Grüße Mira

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Tanja ,
    Da würde ich auch sehr gerne gewinnen bei den tollen Preisen .
    Liebe Grüße Anja F.

    AntwortenLöschen
  52. oh tanja, das kleine serviettenboot ist ja zauberhaft und das "tapas"-tablett ebenfalls.
    würde mich riesig drüber freuen. :)
    glg tine

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Tanja,
    sehr gern nehme ich an der Verlosung teil. Die Papierboote erinnern mich an meine Grundschulzeit, da haben wir auch gelernt wie man diese faltet.
    Bild nehme ich mit :).
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  54. oh ist das schiffchen nett!!!! das bringt mich ja gleich auch eine geburtstagsdekoidee für meinen jüngsten, danke für die vorlage !!! :)

    bei deiner verlosung versuche ich auch gerne mein glück - die schalen sehen so frühlingshaft aus, da möcht man gleich aufstriche oder dips reinmachen und gemüse eintauchen :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  55. Die Schiffchen sind ja ganz zauberhaft - und die Vorlage absolut professionell!
    Für die Verlosung hüpfe ich gerne in den Lostopf - wunderschönes Give-away...

    Liebe Grüße, Sabine H. aus Bayern

    AntwortenLöschen
  56. Liebste Tanja,
    Dein Freebie ist ja wirklich klasse und Dein Tutorial sehr leicht verständlich - klasse zum Nachmachen. Das werde ich mit meiner Tochter auf alle Fälle nachmachen. Daaaaankeeeee.....
    Dein Aufruf hat ja ein wunder- wundervolles Giveaway hervor gebracht, ich mag Antipasti wirklich sehr gern und versuche auf jeden Fall mein Glück.
    Vielen Dank für Deine Ideen....
    Alles Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tanja!
    Wow, da hast du aber getüftelt! Toll sehen deine Schiffchen aus. Die machen schon richtig Sommerlaune!
    An deinem Giveaway nehme ich sehr gerne teil, denn gedipt wird bei uns auch sehr gerne!
    Dein Bild nehme ich gerne mit!
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Die Papierboote sehen toll aus!! Aber in dem download ist nur eine Seite zu sehen?? Stimmt das?

    AntwortenLöschen
  59. Oho, liebe Tanja, da hast du dir aber wahnsinnig viel Mühe gegeben, jeden Schritt deines DIY zu fotografieren! Klasse und das Endprodukt natürlich auch!
    Diese Dipschale ist auch wirklich schön, so schlicht und edel, da ich noch keine habe, mache ich gerne bei deinem Giveaway mit!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  60. Oh die Boote sind wundervoll! Die muss ich unbedingt mit meinen Jungs nachbasteln. Vielen Dank auch für das schöne Giveaway. Ich versuch' auch mein Glück. Liebe Grüße
    Nadja S.

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Tanja
    Ein ganz toller Post, die Idee mit den Schiffchen werden wir bestimmt auch ausprobieren, bei dem grauen Wetter sind solche Nachmittagsbasteleien herzlich Willkommen (besonders wenn das Ergebnis so schön ausfällt wie bei dir). Ja und die Schälchen sind auch ganz wunderbar. Musste eben lachen ab deiner Geschichte über die Wahl zwischen Oliven und Gummibärchen - das ist bei unserem Kleinen genau gleich :-)

    Übrigens wegen der Rumpelkammer oder Arbeitszimmer und deiner Frage zu meinem Tisch ohne Beine: Also der Schreiner hat an der Wand rechts unter dem Tisch eine Leiste angebracht (mit zwei grossen Schrauben in der rechten Wand fixiert) und die Leiste links wurde am Schrank befestigt (einfach durch die Schrankwand gebohrt...) danach wurde die Tischplatte auf diese Leisten "gesetzt" und von unten mit Schrauben an den Leisten befestigt. Hoffentlich konntest du mir folgen, sonst melde dich und ich maile dir ein Foto...

    Herzliche Grüsse
    Linda

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Tanja,

    die gelben Schiffchen sind ja wirklich süß. Mal was ganz anderes und man kann sie dann in verschiedenen Farben dem Motto entsprechend anpassen :-)
    Ich hüpfe natürlich auch noch gerne mit ins Lostöpfchen.
    Das Bild habe ich mitgenommen.

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    whitelivingno7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Tanja, die Vorlage für die Schiffchen wird gleich abgespeichert. Und sollte ich (wie in meiner Pechsträhne aktuell eigentlich zu erwarten) nicht gewinnen, dann kann ich ja wenigstens den Serviettenhalter nachbasteln :) Echt eine sehr süße Idee!
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  64. Hej Tanja,
    oh das macht Lust auf Sommer. Deine Vorlage ist ja der Hammer, ich werd es auf jeden Fall ausprobieren und fände es auch toll als Deko für meinen Geburtstag, aber der ist ja erst im Juli :o))
    Das Gewinnspiel ist genauso toll und schaut wirklich toll aus. Würde auch gut zur Geburtstagsdeko passen :o)) Ich versuch mein Glück.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Tanja,
    na da muß ich doch auch mein Glück versuchen und hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    LG inge

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Tanja,
    da spring ich doch gleich einmal in den Lostopf. Deine Vorlagen sind super, ehrlich gesagt konnte ich diese Schiffchen noch nie selber machen :x Aber das wird sich ja jetzt ändern.
    Liebe Grüße
    Alina

    http://wodieliebedentischdeckt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Tanja,
    ich war und bin auf der Stelle in das Serviettenboot verliebt! Richtig toll!
    …und Schiffchen ist das Einzigste,das ich problemlos falten kann. Flieger hauen bei mir einfach nie hin und an Origami verzweifele ich ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Tanja, was für ein schönes Give-away und die Papierschiffchen-Vorlage wird heute Abend gleich auf Herz und Nieren getestet. Ich spring in den Lostopf :) Die Schälchen und das Porzellanschiffchen schreien quasi nach gemütlichen Sommerabenden auf einem schummrig beleuchteten Balkon und Treffen mit lieben Menschen :)
    Ganz liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Tanja,
    deine Schiffchen sind ja der Knaller. Jetzt weiß ich was mein Kleiner gleich heute Mittag zu tun bekommt ;-)
    Bei deinem tollen Give-away mach ich natürlich gerne mit.
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Tanja, auch wenns schon ganz schön eng in deinem Lostopf ist, versuche ich auch mein Glück. Die Schiffchen versprühen richtige Frühlingsgefühle, das Gelb strahlt ja mit unserer Sonne heute um die Wette.
    Danke für die Anleitung und liebe Grüße
    antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  71. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem stylischen Serviettenhalter und der sieht richtig toll aus. Ich würde mich wirklich sehr freuen!
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Tanja!
    Das ist aber ein hübsches Gewinnspiel! Da würde ich gerne mein Glück versuchen! Vielen dank dafür!
    Vlg Mia he
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  73. Oh so viele schöne Dinge auf einmal, einfach toll.
    Die Food Schalen sind ja der Hammer! Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen!
    Hops in Lostopf :-).

    Dir einen schönen Tag

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Tanja. Das Set ist ja toll. Da probiere ich doch gleich mein Glück :-). Wir lieben Antipasti und dafür sind sie ja ideal. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Tanja

    Ein super schönes Set. Da kann der Sommer kommen. Und deine Boote sind auch so toll. Da können meine Kidds heute fleißig Falten. Danke :-)

    AHOI Andrea

    AntwortenLöschen
  76. Endlich bringt mir jemand bei, wie man diese Bötchen bastelt. Vielen Dank! :) Wird sofort ausprobiert.
    Das Give-Away ist aber auch der Hammer!!! Das würde sich sehr wohl bei mir fühlen!

    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  77. So ein schönes Give Away, das möchte ich sehr sehr gerne haben ;)
    Es würde perfekt zu meiner Deko passen.

    Übrigens super Blog! KOmPlimenT

    LG
    Kate Trodat

    AntwortenLöschen
  78. Oh wie toll, das muss ich nachbasteln :) Schöne Fotos!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Tanja,

    dieses Servietten-Boot ist ja der Hammer!!
    Da möchte ich doch auch gerne mitmachen.
    Und vielen Dank für deine Vorlage, hat bestimmt eine Weile gedauert, bis alles gepasst hat!?

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  80. Die Schiffchen sind ja zauberhaft! Und die kleinen Schälchen im Holz finde ich auch total hübsch, daher versuche ich mal mein Glück! lg Lena

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Tanja,
    das hast Du wunderbar ausgetüftelt für die Papierschiffchen! Vielen Dank dafür!
    Die Sachen für Dein Giveaway sind auch traumhaft schön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  82. Du hast ja vielleicht tolle Ideen! Und dann machst du dir auch noch eine solche Arbeit damit! Schade, dass meine Tochter keine Kindergeburtstage mehr feiert! Die DipschLen sind sehr stylisch, würdé seeehr gut zu meinen Tellern passen ;-)
    Lg und danke für deinen Besuch bei mir, Sabina

    AntwortenLöschen
  83. Die Boote sind der Hammer.... ich werde sie gleich einmal nachbasteln und vielleicht mit den Kidies in der Schule nachbauen. Die werden sich freuen.
    Die Dippschalen wären der Hammer. Ich habe mich eh momentan so sehr in Holzbretter verliebt. Das wäre toll. Alle Däumchen drücken und hoffen.
    Liebe Grüße
    Stefanie aus Seligenstadt

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Tanja,
    leider sind meine Kinder mittlerweile zu groß, um Boote zu basteln, aber die Idee mit den Punkten und Streifen ist wirklich gut!
    Bei dem Give Away versuche ich natürlich gerne mein Glück.
    Viele Grüße
    Cécile

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Tanja,
    die Printables sind toll, und die Boote in dieser schönen und strahlenden Farbe machen sofort gute Laune und diese kann ich zur Zeit gut gebrauchen. Einfach toll wie u dass so perfekt hinbekommen hast. Die Schälchen finde ich perfekt, ich bin verrückt nach kleinen Schälchen und benutze sie tagtäglich. Über ein weiteres Set hätte ich also auch nichts dagegen.

    Liebste Grüße, auch an deinen kleinen Sonnenstrahl ;-)...

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Tanja,
    deine Schiffchen sind wirklich genial - da werd‘ ich gleich mal den Drucker anschmeißen! Herzlichen Danke dafür.
    Naja, und die kleinen Schälchen würden sich auf unserem Tisch auch gut machen...
    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Tanja,
    ich versuche mein Glück und husche mit ins Lostöpfchen:-).
    Liebste Grüße
    von Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  88. Moin moin Tanja,

    wow was für ein schönes Givaway, gerne mache ich mit.
    Deine Papierboote finde ich total schön auch die Farben...
    Sehr schön...
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  89. Ui, das ist aber ein furioser Giveaway-Start! Der Serviettenhalter ist der erste, der mal wirklich hübsch ist! Danke auch für dein Freebie - da werde ich mit meinen Erstklässlern ne tolle Fensterdeko fürs Klassenzimmer basteln!
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  90. Hallo liebe Tanja,
    deine Idee, Papierboote mit einem hübschen Muster zu basteln finde ich klasse! Noch besser finde ich, dass du uns das schöne Muster zur Verfügung stellst. Vielen Dank dafür!
    Dein Give away finde ich toll!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  91. hallo liebe tanja,
    da hast du dir was süßes ausgedacht mit deinen doppelseitigen schiffchen! niedlich! :)
    der serviettenhalter steht schon sein geraumer zeit auf meiner wunschliste... warum habe ich ihn eigentlich noch nicht bestellt???

    ich wünsch dir noch einen schönen abend!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Tanja,

    ich bastle ständig mit meinem kleinen Räuber Papierboote. So lustig und er hat jedesmal eine riesen Freude. Auf die Idee sie als Tischdeko zu benutzen bin ich noch nie gekommen, tolle Idee. Und danke für die tolle Vorlage (meine sehen nie so toll aus, wie Deine). Das Give away finde ich mega toll und versuche gerne mein Glück bei Deiner Verlosung.
    Herzliche Grüsse
    Sylvia S aus der schönen Schweiz

    AntwortenLöschen
  93. Hallo, liebe Tanja,
    mensch, so eine wunderbar verständliche Anleitung! Ich bastle liebend gern; da kommt mir sowas sehr gelegen! -Also vielen lieben Dank!
    Das give-away ist ja auch megaa schön. Da nehme ich gern Teil.
    Nun wünsche ich dir und deiner Familie einen entspannten Feierabend.
    LG,
    Anna M. aus B.

    AntwortenLöschen
  94. Mensch, mit den Papierbooten hast du dir aber viel Arbeit gemacht! Aber sie sehen wirklich fantastisch aus! Fest steht... ich brauche definitiv schnellstmöglich einen neuen Drucker (und das nicht nur wegen der Bewerbungsschreiben ;-) )

    Dein Give-away ist großartig! Die Dip-Schälchen sind total schön, aber der Serviettenhalter ist genial!
    Da bin ich gern im Lostopf mit dabei :-)

    LG
    Sabine R.

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Tanja,
    bin völlig sprachlos vor deinem Talent und so einer schönen Idee. Meine Tochter faltet so gerne Schiffchen, also werden wir das sicher mal ausprobieren. Den Serviettenhalter finde ich besonders originell. Da nehme ich gerne an der Verlosung teil und nehme das Bild gleich mit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Tanja,
    was für eine wunderschöne Idee für den nächsten Kindergeburtstag! Schade, dass der Geburtstag unseres Kleinen gerade mal vor 6 Wochen war :(
    Hab mir die Idee aber "geklaut" und bei Pinterest gepinnt. So vergeß ich das nicht :)
    Leider ist unser Zwerg nicht ganz unkompliziert, was das Essen angeht. Kind-untypisch mag er zwar weder Schokolade noch Eiscreme oder Pommes, aber eben leider auch keine Oliven oder Antipasti... Naja, immerhin sagt er bei Gummibärchen auch nicht nein *lach*
    Aber das tolle Give-away lässt sich ja sowohl mit Antipasti als auch mit Gummibärchen füllen ;)
    Also, hüpf ich auch in den Lostopf rein!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  97. Das sind ja echt tolle papierschiffchen. Muss die auch mal nächsten. meine kleine wird bestimmt begeistert von denen sein.

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Tanja,
    ich glaube zumindest ein paar der Schiffchen werden am Freitag ein Geburtstagsgeschenk begleiten. :D
    Eine wirklich gute Idee
    VG. Antje

    AntwortenLöschen
  99. ...tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit und
    die Schiffchen habe ich früher auch sehr gerne gebastelt :O)

    liebe Grüße und
    noch eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  100. Oh ich hab mich in die Schiffchen verliebt! Die sind wirklich allerliebst!
    Ich versuche gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Ganz viele Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  101. Wunderschönes Set, perfekt für die neue Wohnung! Da versuche ich doch gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  102. Oh, die Dipschalen würden gut in meine Wohnung passen, ohja. :)
    Leider etwas zu spät, denn am Samstag feier ich in meinen Geburtstag rein, aber dann kann ich die ja nächstes Jahr verwenden falls ich gewinnen sollte. :)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Tanja,

    bei so einer tollen Verlosung sage ich bestimmt nicht nein und hüpfe mit Freude in den Lostopf! Vor allem der Serviettenhalter hat es mir echt angetan!
    Liebe Grüße,
    Yassi .

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Tanja,
    w
    wir dippen am Wochenende abends vor der Flimmerkiste auch sehr gerne, Käsewürfel, Oliven, Weintrauben, Erdnüsse, Pepperoni & Co. - von daher wäre das Set bei uns sehr willkommen.

    Servietten dämmen die Kleckerei ein - von daher versuche ich sehr gerne mein Glück!

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Tanja,
    wunderschöne Fotos Haustür gemacht! Die Papierschiffchenwerde ich bestimmt ausprobieren und zusammen mit dem wunderschönen Give.away wäre das ein Super Look für meine neue Holzterasse am Wasser ... Vielleicht kann ich ein paar Schiffchenschwimmen lassen ....
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Tanja,
    die Idee ist klasse, bunte Papierschiffchen zu machen. Ich habe mir die Vorlage gleich runtergeladen.Danke dafür. Das Give away ist ohnehin klasse.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  107. Guten Morgen liebe Tanja,

    die Schiffchen sind wirklich traumhaft. Das werde ich gleich ausprobieren.
    Auch die Give-aways sind wunderschön und würden super zu meiner bisherigen Porzellansammlung passen. Deshalb versuche ich gerne mein Glück bei Dir.
    Viele Grüße aus Kassel
    Sandra Mö.

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Tanja, eine tolle Idee mit den Schiffchen, passend zum Serviettenhalter. Das muss ich mir merken, eine tolle Sache zum Tischkarten falten, vor allem dann mit dem Fähnchen! Danke!
    Ich mag deinen Blog sehr - mach weiter so!
    Das Giveaway finde ich super klasse und versuche mal mein Glück! Alles liebe aus BS, MiriaM

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Tanja, vielen lieben Dank für das tolle Freebie, dies werde ich heute sofort mal nutzen. :-)
    Bei deiner Verlosung bin ich sehr gerne dabei. Liebe Grüße aus Essen, Andrea N.

    AntwortenLöschen
  110. .... haben wollen! Ich springe mit in den Lostopf. Ich finde das giveaway super!!! und so praktisch auf dem Brettchen-Tablett. Klasse! Boaah - wie lange tüftelt frau an so einer Anleitung? - bis das Muster an der richtigen Stelle sitzt?. Das erinnert mich gerade an den Post von smukke ting mit dem Dreisatz-Problem.... LG Rosa

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Tanja,
    nachdem ich bei Insta die Bilder gesehen habe, bin ich losgezogen und habe Muscheln und Vogelsand aus dem Keller geholt! Jetzt kann es losgehen und ich werde morgen mit den Kindern fleißig falten. Danke für die tolle Papiervorlage, ich bin ja immer wieder ganz verliebt in die schönen Sachen, die Du Dir für uns einfallen läßt!!!
    Das Bild habe ich mitgenommen, und vielleicht gesellt sich das Boot ja zu denen aus Papier.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  112. Guten Morgen,
    was für eine tolle Verlosung - hier kann ich nicht widerstehen und muss doch gleich mal mitmachen.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,

    bei dem tollen Give-Away spring ich doch auch gleich in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Martina aus U.

    PS: Vielen Dank für die schöne Druckvorlage. Meine Tochter und ich steigen heute gleich nach dem Kindergarten in den Schiffsbau ein.

    AntwortenLöschen
  114. Guten Morgen ;)
    Ich muss sagen, da kann ich auch nicht widerstehen und möcht auch mitmachen :)
    Das würde sich bei mir gut machen!
    Lg Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Tanja,
    danke für die tolle Druckvorlage.
    Bei deiner Verlosung mach ich gerne mit und spring noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Tanja, ich bedanke mich auch für die Druckvorlage. Papierschiffchen kriege ich ja schon hin, aber natürlich nicht so hübsch gemusterte! Und dann wirf meinen Namen bitte auch in deinen Lostopf.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  117. Oh, da mache ich doch auch noch mit....

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  118. So...endlich angekommen am Ende des Kommentarzugs :) Herrlich!
    Ein toller Post liebe Tanja, kreativ, toll und mit dem Herzen einer Mama! Eine schöne Anleitung hast du da gemacht und lieben Dank für dein Freebie!
    Gerne springe ich mit auf den Loszug auf, denn das Give-Away finde ich ganz besonders schön. Es würde hervorragend in meine Küche passen !!
    Lange haben wir uns nicht mehr gehört. Ich hoffe, bei dir ist alles schön und dir gehts gut. Fühl dich sehr lieb gegrüßt und bis in Kürze wieder! Alles Liebe Deine Maxie

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Tanja,

    ich habe die Kommentare nur kurz überflogen und festgestellt, dass es fast nur um die Papierschiffchen geht. Was ich aber was ich viel wichtiger finde, ist, dass du deine Kinder so erzogen hast, dass sie lieber gesunde Sachen essen. Das sieht man heute leider viiiidl zu selten. :(

    Liebe Grüße,
    Rike von hinundwiedermal.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  120. Oliven??? Nein, danke. Dann lieber kleine Gewürzgurken. :-)

    Die Papierboote sind süß. Sie werden einen Platz in meiner Frühsommer-Deko bekommen.
    Danke und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  121. Hallo liebe Tanja, heute habe ich doppeltes Glück... Ich habe Deinen kreativen Blog gefunden und kann gleich an einer Verlosung teilnehmen. Die Chance möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen und hüpf schnell ins Lostöpfchen hinein. Da es bei uns zu Hause auch oft Antipasti gibt, wären die süssen Schälchen bei mir im Nu mit Oliven, Artischockenherzen und Pflaumen im Speckmantel gefüllt ;-)
    Danke für die Druckvorlage. Werde mich gleich ausprobieren... Ein neues Leserlein Deines Blogs hast Du jetzt auch. Bis ganz bald. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Tanja,

    das ist aber ein tolles give-away. superschön! Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück. Also kopfüber in deinen Lostopf-

    Danke für deine Mühe!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Tanja,
    vielen Dank für die wunderschönen Faltvorlagen!
    Das Give-Away, besonders das Serviettenhalterboot, ist so toll, dass ich gerne mein Glück versuche!
    Liebe Grüße,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  124. Moin, Moin,
    wunderschöne Farben für das Boot. Ich bin gern bei der Verlosung dabei. Danke! helgax4@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Tanja
    Suuuuper, da mache ich doch auch gerne mit!! Dieses Set von design 3000 gefällt mir sehr gut!!
    Vielen Dank für deine stets tollen Posts- ich lese dich sehr gerne :-)
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Tanja,

    mit diesem Serviettenboot liebäugel ich schon soooo lange. Da versuche ich direkt mein Glück!
    Und wer weiß, vielleicht steht neben den gefalteten Papierbooten demnächst dieses Schmuckstück :-)

    Vielen Dank für die tollen Vorlagen!

    Liebe Grüße

    Anna aus Wü...

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Tanja,

    so süß und so passend ist Deine Bootsidee zum schönen Preis, dass ich gleich einmal in den Lostopf hüpfe. Vorher bedanke ich mich natürlich ganz artig für die frühlingsfrische Faltvorlage (gleich einmal heruntergeladen).

    Schöne Grüße aus MUC von Christine

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Tanja,

    ich finde diese Bootsidee total niedlich. Das bastel ich mal Sonntag nach. Ansonsten gefällt mir das Dipset mega gut und möchte deswegen auch ins Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  129. uuuiiiiihhhh, mein postfach meldet: es gibt einen neuen post von dir. und dann noch so einen schönen sonnigen fast schon sommerpost!!! und obendrauf noch ein geschenk, herz, wat willste mehr???? so ab ins lostöpfchen (bei 130 muß es vielleicht schon ein topf sein...) und den tag beginnen...lg anja

    AntwortenLöschen
  130. Welch eine schöne Idee! Meine Tochter Melanie faltet seit ihrer Schulzeit zur Entspannung Schiffchen in jeder Größe, kein Papier ist ihr zu klein. Und so werde ich ihr gleich deinen Post verlinken mit deiner tollen Vorlage. Und das Porzellanschiffchen würde ihr sicher auch super gefallen - vielleicht habe ich das Glück bei dir zu gewinnen und meine Tochter dann zu beglücken.
    Danke für deine sonnige Idee des Tages!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  131. Hallo liebe Tanja,
    ich habe schon sooo lange keine Papierboote mehr gefaltet, das nächste Mal bestimmt mit deinem schönen Bastelpapier!
    Die Dipschälchen sind zu niedlich, da hüpfe ich auch gerne mit ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich Glück?
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Tanja,
    ich würde gerne an Deinem schönen Gewinnspiel teilnehmen und in den Lostopf mit gemischt werden.
    Die Sachen sind sehr schön! Dein Blog inspiriert mich immer wieder zu neuen Dingen! Danke!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  133. Juchu es gibt was zu gewinnen...ich mach mit! Kannte deinen Blog bis heute gar nicht, aber ich glaub ich komm jetzt öfter vorbei!
    Liebe Grüße
    Manuela aus LWL

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Tanja,
    ich habe Deinen Blog vor kurzem entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Das Give-away ist ganz entzückend und ich würde mich sehr freuen, wenn ich es gewinnen würde!
    Viele Grüße
    Andrea

    andreafromme@arcor.de

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Tanja,
    ui - das ist aber eng hier =)
    Ich bin eine leidenschaftliche - stille Leserin ..
    Aber dieses hübsche Set würde mir in meiner Naschleidenschaft wirklich entgegenkommen ..
    Und deine Bötchen, die sind so süß, die werden nachgebastelt, sobald diese Woche rum ist!
    Ganz liebe Grüße
    Joy

    AntwortenLöschen
  136. Hallo liebe Tanja,
    die kleinen Boote mit deiner Papiervorlage sind einfach nur zauberhaft,
    so wie dein ganzer Blog.
    Dein Give-Away Set würde mir sehr gefallen,
    stimmt mich schon auf den Sommer ein...

    liebe Grüße
    simi/kl

    AntwortenLöschen
  137. So ein tolles Give Away!!
    Da versuche ich auch sehr gern mein Glück :-)
    Ganz liebe Grüße

    Jule aus Kheim

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Tanja,
    also, ich bin neu beim Bloggen - bisher auch nur als Leserin - und finde deinen Blog absolut toll. Ich habe schon viele Ideen von dir, die ich bei Gelegenheit mal nachmachen möchte. Dies gilt auch für die Bootchen. Habe ich doch meinen Flur erst ein wenig maritim "renoviert". Danke!
    Herzliche Grüße,
    Anja aus Berlin

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Tanja,
    jetzt springe ich aber noch mit Schwung in Dein Lostöpfen. Das ist ja ein wunderschönes Give away, wie könnte man da nein sagen.
    Deine Schiffchen sind total süß und werden noch ganz schnell abgespeichert.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  140. Hallo, nette Idee für Boote basteln, werden wir am Wochenende mal ausprobieren, lg Petra Hl

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Tanja, das ist ein sehr schönes Give away und du hast es mal wieder in vollendeter Form präsentiert :-) Da springe ich gern in den Lostopf und dein Verlosungs-Banner hab ich gleich mal in den diadu-blog mit reingepackt :-) Ich sende dir liebe Grüße und hoffe es geht dir gut! Claudia

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Tanja,
    was für eine süße Bootchen-Anleitung :D
    Und was für ein klasse giveaway! Ich würde auch zu gerne mit in den Lostopf hüpfen - wenn ich das Glück hätte zugewinnen, würd ich meinen Schatz damit überraschen, dann könnte er seine selbstgemachten Antipast stilecht und schön anrichten :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  143. Das ist ja toll, Vielen Dank für die Anleitung! :)
    Ist schon ausgedruckt;)


    Gerne hüpfe ich auch für den tollen Preis in den Lostopf :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

  144. Ich bin sehr gerne bei Deiner Verlosung dabei. Verlinken ist für mich selbstverständlich, und damit ich nichts mehr von Deinem tollen Blog verpasse, habe ich mich als Leser eingetragen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  145. Seehr löblich, Oliven naschen ist schon um einiges gesünder als Süßigkeiten! Finde ich aber toll, das kommt glaube ich bei Kindern nicht oft vor =)
    Liebe Grüße, Vroni

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Tanja,
    Bin hin und weg von Deinen tollen Ideen. Die Boote sehen einfach'Spitze' aus! Klasse Idee mit dem bedrucktem Papier.
    Das Give-Away ist eine sehr schöne Auswahl. Hoffe ein bisschen Glück zu haben:)
    Dein Kleiner ist ja niedlich... Hoffe meine Kleine wird auch eine ganz 'gesunde'! :)

    Alles Liebe Dir weiterhin
    Lena Friesen

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Tanja,
    ich liebe Deine Downloads. Ich habe sie schon fleissig für Weihnachten nutzen können und freu mich gerade über den neusten schicken Clou. Ich danke Dir vielmals für teilen und hoffe auf weitere tolle Dinge mit denen Du mich überraschst.

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Tanja, die Dipschalen würden gut in meine Wohnung passen. Dann hüpf ich gleich ins Lostöpfchen!
    lg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Tanja, ein so süßes DIY und Deine Bilder sind wieder so wunderschön. Und ein so schönes Give-Away. Habe Deine tollen Bilder auf Instragram auch schon bewundert :) Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
  150. Wow, die Vorlagen sind perfekt. Ich werde sie definitiv verwenden. Wenn ich den wunderschönen Preis gewinnen sollte, wäre das für mich das Tüpfchen auf dem "i".

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  151. Einfach genial Deine Bastelidee....da bei uns gerade ein Kindergeburtstag vor der Tür steht, werde ich mich an den Schiffchen versuchen und sie als Tischdeko verwenden....einen schönen Sonntag noch!!! Viele Grüße!!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Tanja,
    manchmal sind die "altbewährten" Sachen einfach die Schönsten. Toll, dass Du dieses Thema aufgegriffen hast.
    Dieses Giveaway kommt mir sehr gelegen und daher möchte ich meine Chance nutzen und in den schon sehr vollen Lostopf hüpfen.
    Lieben Dank und schönen Sonntag
    Lucy aus S.

    AntwortenLöschen
  153. Bei diesen wunderschönen gelben Schiffchen bekomme ich ja gleich ein Summerfeeling. So toll, eine super Idee, die für den Sommer im Garten nachgebastelt wird. Liebe Tanja, ganz liebe Grüße, Corina.

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Tanja
    du hast ganz tolle Vorlagen, die super zu gebrauchen sind. Vielen Dank!!!!
    Gerne mache ich bei deinem Give-Away mit :-)
    Liebe Grüsse Emma

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Tanja,

    wenns draußen, wie jetzt grau ist, läßt dein Blog drinnen die Sonne aufgehen. Meine Tochter und ich basteln Bötchen und träumen vom nächsten Urlaub mit Sonne und Olivenbäumchen.
    Gern tauchen wir derweil in deinem Lostopf unter :)
    Liebe Grüße aus Sachsen
    Corinna+Lilly

    AntwortenLöschen
  156. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich liebe Tapas und würde mich daher über das Give away sehr freuen. Viele liebe Grüße

    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  157. Hey Hey! Was soll ich sagen....... Dein Blog ist spitze! Und ja, ich möchte dieses tolle Giveaway gewinnen! Unbedingt! Freue mich immer in Deinen Blog vorbei zuschauen!
    Gruss liaison

    AntwortenLöschen
  158. Moin Moin,
    das sind so schöne Schälchen. Die hätte ich gerne auf meinem Tisch.
    Lg
    Barbara_Koch2004@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  159. Moin Moin,
    das sind so schöne Schälchen. Die hätte ich gerne auf meinem Tisch.
    Lg
    Barbara_Koch2004@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  160. Was für ein schönes Give-Away, da hüpf´ich doch noch schnell in deinen Lostopf :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Tanja,

    die Idee mit den Papierbooten ist traumhaft schön!
    Vielen Dank dafür!!!
    Das Tablett und der Serviettenhalter sind total hübsch!
    Ich versuche mal mein Glück ;o)
    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  162. Ich bin seit kurzem Fan von Deinem schönen Blog. Macht echt Spaß, weiter so! Und jetzt drück ich mir ganz doll die Daumen für die tollen Dip Schälchen :-)
    LG Sandra
    jackpotgirl1@web.de

    AntwortenLöschen
  163. So ein tolles Giveaway!
    Und die Idee mit den Booten, süßll!
    Da kann ich gar nicht anders und hüpfe gerne in deinen Lostopf...
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Tanja
    Sehr gerne habe ich früher mit meinen Kindern Schiffchen gebastelt und habe mich sehr gefreut die Idee bei Dir wiederzusehen.
    Du hast eine sehr schöne Verlosung, bei der ich sehr gerne mit mache.
    Deine stille Leserin Uta aus NRW
    (uta00060@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  165. Ich würde gern für meine Freundin dieses tolle Geschenk gewinnen. Sie hat so davon geschwärmt, dass ich zum ersten mal etwas in einem Blog schreibe.
    Niels
    (speedgod33@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Tanja,
    das ist ein tolles Giveaway. Ich bin gerne dabei und werde gleich mal ausprobieren, ob ich noch Schiffchen basteln kann - hab ich schon total lange nicht mehr gemacht! Vielen Dank dafür und
    lieber Gruß
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  167. Hallo unbekannterweise,
    die Vorlage für die Schiffchen ist ganz wundervoll, alleine hätte ich das wohl nicht mehr geschafft - es ist einfach zu lange her. Und bei der Verlosung mache ich gern mit.
    Ganz liebe Grüße von Hilke
    hsoehnholz@web.de

    AntwortenLöschen
  168. Huhuuu ;)
    wow! Das ist ja echt ein klasse Giveaway! Da hüpfe ich natürlich sogleich in den Lostopf!
    In letzter Zeit finde ich das Motiv "Papierschiff" sowieso toll :) habe mir sogar vor ein paar Wochen einen Stempel gekauft :) und Schiffchen kann ich immer noch basteln, das hat sich total bei mir verankert ;)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir,
    maackii

    AntwortenLöschen
  169. Eine richtig tolle Idee mit dem Schiffchen, gefällt mir :)

    Ich folge dir sehr gerne über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und würde mich über den Preis sehr freuen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  170. Hallo! Na das nenn ich mal ein super tolles Giveaway! Danke für das tolle Freebie, wird auf jeden Fall nachgebastelt!
    So, jetzt hüpf ich zu den anderen in den Topf!
    Viele Grüße *Marion*

    AntwortenLöschen
  171. Ich bin eben erst auf Deinen Blog gestossen und finde ihn zauberhaft - ebenso wie das Giveaway.. Würde unheimlich toll zu mir passen... ich werfe mal ein Los in de Lostopf - vielleicht habe ich ja Glück... Ich muss die Schälchen haben.....:-)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  172. ui, da moechte ich auch mitmachen!

    Viele Gruesse
    Shanna

    au-revoir-shosanna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  173. Hallo, ich habe gerade deinen Blog gefunden und bin total begeistert.
    Habe mir gleich das Freebie runter geladen.
    Danke dafür.
    Leser bin ich jetzt auch damit ich nichts mehr verpasse.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Tanja.

    Leider funktioniert gerade etwas mit den Bildern nicht. Sie werden nicht angezeigt. Ich habe es dennoch verlinkt.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen