Montag, 17. Februar 2014

Meine Shoppingliste in Bildern!

Heute kam ein wunderbarer Newsletter herein geflattert. Es gibt diesen Monat wieder sehr schöne neue Dinge bei Ikea. Die stehen auf meiner Wunschliste nun ganz oben! Ich finde die Sachen so toll, dass ich sie euch unbedingt mit euch teilen wollte.

Besonders angetan bin ich von den tollen HEMSTA Stofflampenschirmen! So hübsche, zarte Pastelltöne. Und viel günstiger als die Marke die ich schon Zuhause habe. 


© Inter IKEA Systems B.V. 2014


© Inter IKEA Systems B.V. 2014
Auch der schwarz-weiße Teppich ist ganz nach meinen Geschmack!

Aufmerksame Leser wissen vielleicht, das ich ein Zimmer habe, dass ich nie herzeige, weil es einer Rumpelkammer gleicht. Es handelt sich um unser Arbeitszimmer. Das wird mein nächstes großes Projekt werden. Einen neuen Schreibtisch habe ich mir schon ausgesucht! Und zwar diesen hier. Nur mit der Farbe bin ich noch unschlüssig. Es gibt ihn in mehreren Varianten. Und so habe ich die Qual der Wahl. Vielleicht wird er auch schwarz-weiß.


© Inter IKEA Systems B.V. 2014


Und wenn ich schon mal da bin, werde ich bestimmt auch ein bisschen hiervon mitnehmen.


© Inter IKEA Systems B.V. 2014

Ich hoffe euch haben die Inspirationen gefallen. Vielleicht hat der ein oder andere ja schon etwas davon ergattert. Also kauft mir nicht alles weg. Ich brauche nämlich noch ein wenig, bis ich Zeit habe dort hinzufahren.

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche!
Ganz viele, liebe Grüße, eure Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    ach wie schööön, genau meine Farben, die Schirmchen sind ja zauberhaft aber auch die Kissen gefallen mir sehr gut.
    Danke fürs Zeigen, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Tanja,
    wir könnten doch alle zusammen fahren ;-)
    Ein ganzer Bus voll mit Schweden-begeisterten Bloggerinnen, die kreischend aus dem Bus rennen um all diese neuen Schätze bald ihr eigen nennen zu dürfen!
    Das wär doch mal was, ich bin mir sicher wir hätten alle einen morts Spaß dabei.
    Nein jetzt im ernst, die Sachen sind wundervoll. Die Schirmchen haben sofort mein Herz erobert. Wird nicht lange dauern bis das ein oder andere Teil bei mir einzieht (augenzwinker).
    Danke Dir für diese schönen Tipps!
    LG, und noch einen wundervollen Abend wünscht Dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich!!! WIr sollten das Ikea mal vorschlagen! Eine Promtion, bei der nur wir Blogger zum Shoppen eingeladen werden! Mit Shuttle-Service versteht sich ;-)

      Löschen
  3. Wow das sieht ja toll aus, genau meine Farben ! Da werde ich demnächst auf jeden Fall einmal zum Schweden fahren (müssen)... Wir haben im Wohnzimmer so eine Ecke die mir echt nicht gefällt, leider aber meinem Mann weil da sein Lesesessel (den er aber nie benutzt) und ein USM Möbel steht. Mir schwebt da auch schon so eine Idee im Hinterkopf aber erst muss ich mir mal überlegen, wie ich die meinen lieben GöGa beibringe...
    Den Tisch finde ich in der hellen Farben wunderschön, würde doch toll in Euer helles Ambiente passen !
    Herzliche Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Am Freitag bin ich schon zum Frühstück dort, da werde ich meine Freundin erst mal zu den tollen Lampenschirmen schleifen...
    Die sehen klasse aus.
    Ich lasse Dir aber welche übrig ☺
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön! Danke fürs zeigen! Ich überlege gerade was das für ein Sofa ist. Das kann doch kein Ektorp sein, die Sitzkissen schauen anders aus. Es gefällt mir total gut, ob das wohl neu im Sortiment ist? LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, bei IKEA ist was los... so viele neue, schöne Sachen!!! Herrlich! Leider waren die tollen weissen Klemmspots und die Uhr, die ihren neuen Platz in der Küche finden sollte restlos ausverkauft... und die Schlangen vor der Kasse endlos und die Leute genervt. Ich muss nächstes Mal unbedingt in der Woche nachmittags hin. Allerliebste Grüße und ganz viel Shopping-Spaß (mit gut gefüllten Regalen ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen :)
    Die Schirmchen habe ich am Freitag fürs Schlafzimmer in Rosa gekauft :)
    Absolute kaufempfehlung!!!

    Liebe Grüße, elli :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ja! diese Lampenschirme sind soooo schön! Auch der Teppich ist toll. Es gibt auch so schöne kleine runde Teppiche in schwarz/weiss…so einen werd ich mir nächsten Do kaufen, wenn ich hingehe.

    AntwortenLöschen
  9. Die Lampen sind echt total hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    da würde ich dich glatt auf einen gemütlichen Einkaufsbummel begleiten :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,ja die Lampenschirme habe ich schon gekauft,und habe mir das gleiche gedacht wie du,die sind genau so schön und kosten gerade mal ein paar Euro.Den Teppich habe ich leider nicht gefunden,aber wir Österreicher sind immer etwas später dran.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen, gut das ich ganz bald beim Schweden bin, da pack ich mir bestimmt das Eine und das Andere mit ein ;)
    Wünsch Dir einen wunderschönen Abend Süße und fühl Dich fest gedrückt, alles Liebe, Lina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,
    ohweh da hast du mir was angetan...da muss ich ja ganz schnell hin ;-)
    Schöne Sachen hast du ausgesucht!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja
    Das sind ja tolle Inspirationen!
    Ich muss auch mal wieder zum Schweden :-)!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    die Fotos sind ja der Hammer! Besonders von dem Sofa-Bild bin ich total begeistert, die Kissen, der Hocker... Einfach genial! Tolle Inspirationen hast Du da rausgesucht. Ich muss sowieso demnächst zum Schweden und werde mich dann auch nach diesen Sachen genauestens umschauen :-))))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Neeeeeiiiiiinnn mach doch sowas nicht mit mir! Ich dachte ich bin fertig beim Schweden, aber die Lampen *umpf* die muss ich haben, und die Schalen und und und ...die Idee mit dem Bus ist gar nicht so verkehrt denke ich. LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    danke für deine inspirierenden Inspirationen ;o))
    Besonders die Lampenschirme in pastell und der schwarz-weiße Teppich, da werde ich mich doch demnächst auf die Reise zum Schweden machen und weiß auch schon, wo diese Schätze einen Platz finden.
    ... und das mit dem Arbeitszimmer, das so gar nicht einladend aussieht, kenn ich auch von mir... nun ist endlich der Bügelwäscheberg weggearbeitet und der Raum schon wieder zusammengeräumter.
    Alles Liebe für dich,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaa sehr schön die Sachen.... Meine Füße stehen gerade auf DIESEM Teppich und ich schaue auf den Lampenschirm;-))) ich war am Freitag beim Schweden. Bei uns gab es den Teppich aber nur in grau/weiß oder in beige/weiß!!! Wir haben den Grauen und er ist richtig toll!
    Tanja, ich wusste ja, Du hast nen guten Geschmack ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja, die Lampenschirme sind ja wirklich total schön.
    Ich muss doch echt auch mal wieder zum Schweden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Definitiv tolle Sachen, mein Geschmack!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Was für tolle Lampenschirme!! Ich habe den Newsletter noch nicht einmal überflogen, sonstg hätte ich mich auch sofort verliebt. Ich glaube, die müssen dringend bei mir einziehen ... wirklich dringend ;-)

    Ganz liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja,
    die Lampenschirme sind ja klasse, die Werbung ist an mir wohl vorübergegangen obwohl wenn Werbebeilagen von Ikea kommen, werden sie schon immer vor mir versteckt :P.

    ICH WILL DIE LAMPENSCHIRME HABEN!!! Die kommen bei mir in alle Fenster, wie toll sind die denn...
    Ich fahr am Donnerstag zu Ikea, ich werd dir mal berichten, ob die Schirme so toll sind, wie sie auf dem Bild aussehen.
    Glg Florian

    AntwortenLöschen
  23. Wir waren gerade im gelben Möbelhaus. Die Tischunterteile gab es, wie immer, bloß in schwarz. Die Regale habe ich nicht gesehen.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    ich musste gerade schmunzeln, die Schirme stehen auf meiner Ikea-Einkaufsliste auch ganz oben... die würden gerade wundervoll zu meinen jetzigen Kissenbezügen passen.. ein wenig Romantik sozusagen...
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Tag, Liebe Grüße Mira

    AntwortenLöschen
  25. Die Schirrmchen sind schon seit ner Woche in mein Schlafzimmer gezogen....sie machen ein traumhaftes Licht ...(in rosa)
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  26. Eine wunderschöne Shoppingliste! Die könnte ich glatt kopieren.
    Ausflüge zu IKEA sind immer wieder eine schöne Erfahrung: Das entspannte Durchstöbern und das kreative Planen - auch wenn man doch nie nur das kaufen kann, das man wirklich geplant hat ;-)

    Ich wünsche dir jedenfalls schon mal viel Spaß beim Shoppen und ich bin gespannt, wie du dein Zuhause dann damit einrichtest (ich hoffe, wir bekommen es dann mal zu Gesicht?)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  27. Ohh, ich bin gerade hin und weg... Ich sollte eindeutig mal wieder zum Ikea!!!

    AntwortenLöschen
  28. ikea evimizin herşeyi çok güzellerr

    AntwortenLöschen