Sonntag, 16. Februar 2014

Ich bin dabei! Bloggertreffen in München!


Letztes Jahr im April war ich auf meinem ersten Bloggertreffen in München.
Kaum zu glauben, dass es schon wieder ein Jahr her ist! Ich habe dort viele nette Bloggermädels mal "live" kennen lernen dürfen. Es war eine wunderbare und nette Runde! 

Als ich heute gelesen habe, dass die liebe Saskia zusammen mit Eva und Anja kommenden März wieder eines auf die Beine stellen wollen, war ich gleich begeistert!



Danke euch Lieben für die Organisation! 
Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich jetzt schon die damaligen Bekanntschaften wieder zusehen und ein paar neue Gesichter kennen zu lernen!

Wer von euch hat noch Lust?

BLOGGERTREFFEN IN MÜNCHEN
am Samstag den 29.März 2014
ab 19Uhr im OCUI
Oberanger 31-33, 80331 München
Seid so lieb und gibt den drei Mädels bis spätestens 15.März bescheid, ob ihr dabei sein wollt. Anmeldung bitte per Email an: Bloggertreffen@hotmail.de

Ich bin schon so gespannt, wer alles kommen wird!

Habt noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe, eure Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja, ich finde es immer wunderbar, andere Bloggerinnen "in real life" kennenzulernen.
    Ist dieses Treffen eher für Lifestyle und kreative DIY Bloggerinnen oder auch für Fashionbloggerinnen geplant?

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Annette | Lady of Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      ich würde mich sehr freuen wenn du kommst!!! Es sind denke ich hauptsächlich Food und Lifestyle Blogger. Aber letztes Jahr waren trotzdem unterschiedlichste Leute da. Auch eine nicht Bloggerin, die aber einen schönen Laden besitzt usw. Also falls dich die Themen interessieren komm doch sehr gerne vorbei!
      Ganz liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Ohje, das ist über 600 km von uns entfernt! Schade!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, schade da sind wir auf Mallorca. Ich wäre in jedem Fall gekommen. Das hätte ich nach der Arbeit mit dem Zug super hinbekommen. Ja is wies is und soll nicht sein:-( Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade!!! :-( Das wäre echt toll gewesen, dich zu sehen!
      Ganz lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
  4. Oh schade.. so etwas wollte ich schon immer mal mitmachen.
    Aber genau da sind wir übers WE weg...Mano, das ärgert mich jetzt...
    Naja, ich hoffe so etwas findet mal wieder in München statt, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Maus
    ja logo bin ich da auch wieder dabei!
    Muß mich noch per email anmelden, hab ja noch bissal
    Zeit dafür!
    Ein paar Bloggerinnen fallen mir da ein, die ich echt
    gerne kennen lernen würde, die in und um München wohnen.
    Auf die "alten" Gesichter freue mich jetzt schon!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da komm ich doch auch, freue mich jetzt schon drauf
    einige mal in "echt" kennen zulernen:)
    Liebe Grüße und nen schönen Sonntag
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön!!! Dann lernen wir uns endlich mal Live kenne!
      GLG Tanja

      Löschen
  7. Hallo liebe Tanja,
    oh wie gerne würde ich dabei sein, um Euch alle mal real kennenzulernen und meine Heimat wieder zu besuchen.
    Leider sind die 500km demnächst bei mir nicht machbar. Im Sommer wäre es durchaus gegangen.
    Aber irgendwann muss man halt einfach einen Termin ansetzen und hoffen, dass die meisten Zeit haben...das verstehe ich schon!
    Ich wünsche euch ganz viel Spass bei diesem Treffen. Grüße mir v.a. die liebe Lina ganz herzlich von mir! Ich wünsche dir eine wundervolle Woche und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich auch ne schöne Sache :o) Leider ist München ein bisschen zu weit weg..

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das ist ja mal interessant, ich wusste gar nicht, dass es so viele Blogger aus der Region gibt! Vielleicht trau ich mich auch hin, obwohl ich immer das Gefühl habe, mit meinem weniger essens- bzw. einrichtungsorientierten Blog irgendwie einen total exotischen Blog zu haben und die "echten" Blogger gar nicht so zu verstehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich liebe Mia! Ich würde mich freuen!
      GLG Tanja

      Löschen
  10. Ohh, ich denke da werde ich dabei sein! Das ist ja ganz klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!!! Komm doch! Ich würde mich freuen!
      GLG Tanja

      Löschen