Mittwoch, 29. Januar 2014

12tel Blick • Give-Away • Flohmarkt

Auf dem letzten Drücker habe ich mich entschlossen, beim 12tel Blick von Tabea mitzumachen. Na, ja entschieden hatte ich mich eigentlich schon vorher und dann habe ich es wieder vergessen... Als ich heute den 12tel Blick von Elke gesehen habe, fasste ich mir an die Stirn. Mensch, da war doch was. 

Und da die Zeit rennt, habe ich diesmal sofort ein Foto geschossen. Erst wollte ich ein Bild von Draußen aufnehmen. Denn nichts verändert sich jeden Monat schöner und stärker als die Natur. Mal abgesehen von meinen heiß geliebten Sideboard. Das passt sich teilweise noch schneller an die Jahreszeiten an. Hier ist Ostern oder Weihnachten inzwischen genausoso früh und überraschend vorzufinden wie in den Supermärkten. Deswegen habe ich mich als Motiv für mein Sideboard entschieden.



Nun habe ich noch eine Ankündigung zu machen. 
Es gibt zwei Dinge die ich euch schon mal verraten möchte. 

Comming Soon:
Ideenreich Flohmarkt

Ich habe schon ein wenig Frühjahrsputz betrieben und ein paar Dinge ausgemistet. Deswegen findet hier demnächst der "Ideenreich Flohmarkt" statt. Kleine Vorschau siehe Bild.












Mein Buch Tipp!
Die liebe Carolina mit ihrem wunderschönen Blog "Town & Country Home" hat ein Buch "Sweet White Of Mine" herausgebracht! Es ist echt traumhaft schön! Und auch wenn man eine Vielzahl der hübschen Bilder und Ideen auf ihren Blog bewundern kann, so ist es doch ein besonders Gefühl ein Buch in den Händen zu halten und es zu lesen. Wer auch auf die letzten Seiten blättert findet darin noch eine kleine Blogliste. Und ich habe mich riesig gefreut, das ich darin aufgenommen wurde. Danke Carolina!





Und dann hatte ich euch ja ein Dankeschön für meine Leser angekündigt.


Es werden:
Fünf Give-Away´s

Bei meinem Aufruf im vorletzten Post haben sich vier inzwischen fünf Sponsoren gemeldet. Ich werde somit bald vier fünf Give-Away´s hintereinander verlosen.
Die Sponsoren sind: m.belleZeitgeist Livingdesign3000Ein Wenig hiervon & davon und ElfenwinkelHier gibt es leider noch keine Vorschaubilder ;-)

Bald geht es los!


Viele, liebe Grüße, eure Tanja



Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    das ist eine schöne Idee mit dem Sideboard, aber bist Du sicher, dass es bei Deinen Änderungen, die Du bestimmt immer vornimmst, reicht, wenn Du das nur einmal im Monat aufnimmst? :-) Habe da ja so meine Zweifel.
    Viele Grüße aus dem kalten Hamburg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich hoffe es! Auf jeden Fall bin ich jetzt besonders motiviert!
      GLG Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tanja,
    dein Sideboard hast du superhübsch dekoriert, die Kombination gefällt mir sehr gut :-)

    Glg ebenfalls aus dem kalten Hamburg

    Florian

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    toll, dass Du auch beim 12tel Blick mitmachst. Dein Motiv finde ich super und bin sicher, dass es hier jeden Monat viele Veränderungen zu sehen geben wird. Auf Deinen Flohmarkt bin ich auch sehr gespannt! Es ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man den eigenen Blog als Empfehlung in einem Wohnbuch abgedruckt sieht. Ich freue mich sehr für Dich über diese schöne Anerkennung!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte liebste Birgit!
      GLG Tanja

      Löschen
  4. Liebe Tanja,
    ich freue mich das du dich für den 12tel Blick für dein Sideboard entschieden hast, denn du dekorierst dieses "kleine" Ding immer so schön dass es jedes Mal anders aussieht. Ich bin jetzt schon auf den nächsten Blick gespannt.
    Freue mich auf die Giveaways und den Flohmarkt, vielleicht ist ja etwas auch für mich dabei.

    LG,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Da sind bestimmt einige inspirierende 12tel Blicke dabei! Wir freuen uns schon drauf!
    Liebe Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    oh wie toll du bist auch beim 12 tel Blick dabei. Schöne Idee mit deinem Sideboard.
    Bin schon gespannt was da alles passiert. Gespannt bin ich aber auch auf deinen
    kleinen Flohmarkt und auf deine Verlosungen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Tanja,
    ...du machst es ja spannend ;-) Die Idee beim 12tel Blick mit einem Sideboard zu kommen finde ich spitze!
    Sei lieb gegrüßt...Caty

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Tanja, schlau.. so musst du schon nicht bei Wind und Wetter raus :) ich freue mich dass du mitmachst und bin seeeehr gespannt wie sich alles so Monat für Monat vauf deinem Sideboard verändern wird. Sehr schön hast du's dekoriert. LG Andy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tanja,
    da freue ich mich mal auf die nächsten 11 Monate.
    Und auf den Flohmarkt, und auf die Verlosungen....und überhaupt auf Deinen nächsten Post.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Du liebe Tanja ♥
    Da bin ich aber froh, daß Du Dich auch entscheiden konntest, beim 12tel-Blick mitzumachen. Und Dein Sideboard ist ein lohnender Ausblick... Anblick... 12tel-Blick eben ;o) Ich bin gespannt!
    Im Moment sind so viele wunderschöne Bücher raus gekommen von Bloggerinnen. Ich müsste wohl einen Kredit aufnehmen, mir alle zu gönnen ;o) Aber es ist sehr, sehr verlockend und ich habe auch schon zugeschlagen ;o) Mich wundert es nicht, daß Du in der Blogliste eines der Bücher erscheinst, denn hier sprüht es nur so von Ideen und schönen Dingen. Habe ich da eigentlich schon mal *DANKE* für gesagt??
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist soooooooo lieb! Ich danke dir liebe Elke!
      ♥♥♥ Tanja

      Löschen
  11. Dein Sideboard ist wunderschön dekoriert... da freut man sich ja schon auf weitere Einblicke! Dann freu ich mich auf deine Verlosung und auch auf deinen Flohmarkt :), UND ich freu mich für DICH, dass du in Carolinas Buch in der Blogliste erwähnt wurdest.
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke liebe Barbara!
      Ganz lieben Gruß, Tanja

      Löschen
  12. Liebe Tanja,
    das Buch steht schon auf meiner Wunschliste! Toll, dass du erwähnt wirst.
    Dein letztes Bild mit den Röschen finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Oh Tanja, das Sideboard wie schön. Da freuen wir uns ja alle. Und herzlichen Glückwunsch das Du im Buch bist. Das hast Du Dir aber auch verdient. Und natürlich freue ich mich auf die Verlosungen. Da werde ich auch mal mein Glück versuchen. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    das Sideboard ist mal ein ganz anderes Motiv zu diesem Thema... ich bin auf die monatlichen Veränderungen gespannt!
    herzlichen Glückwunsch auch von mir, daß Du in dem wunderschönen Buch mitwirken darfst!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee mit deinem Bild für den 12tel Blick. Ich bin gespannt :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tanja!
    Tolles Motiv für den 12tel Blick!
    Auf deinen Flohmarkt bin ich schon gespannt und von dem Buch habe ich schon so viel gelesen hir auf den Blogs! Toll das du auch drin erwähnt wirst!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Juhuuuu wie toll! Ich freu mich schon sehr aufs Giveaway und den Flohmarkt!!!

    Allerbeste Grüße und vielen lieben Dank für deine netten Worte bei mir!
    Jules

    AntwortenLöschen
  18. Toll, die Blumensträuße, hach tun die Farben gut!!! Das Buch ist auch eine Wucht!!
    Und ich freue mich auch auf die kommenden Giveaways und den Flohmarkt, keine Frage!!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja, eine tolle Idee von dir beim 12tel Blick dabei zu sein. Ich freue mich sehr auf deine Sideboard - Dekoideen. Ich überlege auch noch ... hab ja noch einen Tag Zeit :O)
    Das Buch ist toll und dein Rosenstrauß ein Traum.
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  20. Dein letzter Drücker ist gegen meinen letzteren Drücker nix *grins* Hoffe, du weißt, wie ich das meine! Ich habe heute auch noch schnell das Bild gemacht..."auf den letzten Drücker"...dank deiner Postanregung meine liebe Tanja!

    AntwortenLöschen
  21. Grias di,
    Ich hoffe es geht dir gut? Endlich Wochenende oder. Dss freut mich du Sponsoren gefunden hast und noch mehr das es was zu verlosen gibt. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit der Familie. Liebe grüße und pfiad di Resi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja,
    das Buch steht gaaaaaanz oben auf meiner Wunschliste ...
    Ich habe schon soviel tolles davon auf den Blog´s gelesen.

    Dein Rosenfoto ist sooooooooooooo schön ... tolle Rosen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja
    Den Post habe ich jetzt erst entdeckt
    Schön, du machst mit beim.12tel Blick.
    Dein Sideboard ist eine schöne Idee dafür.
    Schon gespannt auf die vielen Give Aways!
    Lass Dir liebe Grüße da!
    Fühl dich gedrückt
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch :D Dein Blog ist auch einfach zu toll und passt perfekt in ein solches Linkverzeichnis!!!

    AntwortenLöschen