Familientag & Fashion Post

Am Wochenende war die Familie zu Besuch.  Ich habe ein paar Blümchen verteilt und Kerzen angezündet. Da die Sonne noch kräftig schien...

Meine Büroaccessories!

Ich habe das große Glück, nicht wie mein Mann in einer Art Uniform ins Büro zu müssen. Natürlich muss man gerade in gewissen Berufen anständ...

Feine Limettenlimo, kinderleicht selbstgemacht!

Ich liebe selbst gemachte Limonaden. Noch besser als Zitronenlimonade schmeckt mir Limonenlimo. Die Limette ist nicht so sauer. Sie ist v...

Kurze Blogpause

Hallo ihr Lieben. Ein kurzes Lebenszeichen meinerseits an dieser Stelle. Leider muss ich gerade ungewollt eine (ich hoffe kurze) Blogpause ...

Willkommen in der Kräuterküche!

Ich liebe es mit frischen Kräutern zu kochen. Bei mir stehen überall Töpfe davon in der Küche, im Esszimmer und auf dem Balkon. Geste...

Gewinnerin! Und gesucht & (nicht) gefunden.

Oder besser gesagt gesucht und etwas anderes gefunden. Kennt ihr dass? Ihr wollt etwas ganz bestimmtes kaufen und kommt aber mit ganz ander...

Der Duft vom frischen Brot...

... liegt hier noch immer in der Luft! Gestern habe ich nämlich selber Brot gebacken! Denn selbst gemachtes schmeckt einfach am besten! ...

Follow by Email

FOLLOW ME BY GOOGLE