Sonntag, 6. Oktober 2013

Schwarz auf Weiss

Mein Lieblingsfarbe ist definitiv Weiß! Dazu setzte ich gerne Akzente! 
Schwarz-Weiß ist dabei für mich ein Klassiker, der nie aus der Mode kommt. An dieser Farbkombination sieht man sich im Gegensatz zu knalligen Farben wie rot, grün, oder gelb nicht so schnell satt und setzt trotzdem Kontraste. An dieser Stelle lasse ich einfach ein paar Bilder sprechen:



Da wir uns bei der Renovierung unserer beiden Bäder für Schwarz-Weiß entschieden haben, dominieren diese Farben hier von vornherein.






Und nun habe ich noch einen tollen Shopping-Tip passend zum Thema. Bei Westwing
startet heute ab 10.00 Uhr ein Black & White Special! Im Sale und Magazin.

Ein kleines Stück Ideenreich findet ihr heute auch (hier) im Magazin von Westwing. Die schöne Handseife und -Lotion aus unserem Gästebad habe ich übrigens von dort. 



Publikation im Westwing Magazin

Habt einen schönen Sonntag! 


Ganz viele, liebe Grüße,
eure Tanja


Kommentare:

  1. Sehr schöne Eindrücke. Besonders gut gefällt mir das Bild mit dem Tiger.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Auch toll, dass du in dem Magazin vertreten bist! Bei uns würde sich so eine klare Linie zumindest im Bad aber nie farblich durchsetzten lassen. Dafür habe ich einfach Unmengen von Produkten die dort rumstehen und natürlich alle anderes aussehen. Und sie alle in Körbe oder so verstauen möchte ich euch nicht, dann habe ich nicht mehr so einen guten Überblick und müsste ständig kramen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt s/W immer besser...besonders seit unser Neues Bad jetzt auch in diesen Farben ausgestattet würde.
    Deine Bilder sind wie immer toll...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz und weiß stehen bei mir auch hoch im Kurs! Danke für den tollen Hinweis zu Westwing, da muss ich gleich direkt gucken.
    Einen schönen Sonntag!
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dank dir hab ich tatsächlich ein Schätzchen bei WW ergattert. Merci :-*

      Löschen
  5. Liebe Tanja,
    so schöne Bilder an diesem trüben Sonntag morgen. Ich liebe ja schwarz/weiß und bin mega begeistert. Mal um 10 bei Westwing vorbei schauen! Die Vase ist mein absoluter Favorit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ja in diese Kombi habe ich mich auch gerade verliebt! Tolle Bilder! Bine.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön die Bilder und die Akzente die du mit dem Schwarz setzt.
    Freue mich dich auch bei Westwing zu sehen.... Wer so viel Liebe ins Dekorieren
    steckt der hat es auch verdient dort erwähnt zu werden.

    Einen ganz lieben Sonntagsgruß an dich,
    edina.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist es bei dir schöööön. Gefällt mir super gut.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja, wieder traumhaft schön
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Sehr,sehr schön. Je öfter ich schwarz-weiß sehe, desto besser gefällt es mir. Besonders die Tassen haben es mir angetan :)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Ich entdecke sofort den schönen Kerzenständer von H&M Home :-)) Hatte aber nix zum Bestellen, und nur wegen einem Teil wollte ich keine Bestellung aufgeben! Schwarz/weiß mochte ich früher nicht, inzwischen sehr gern, sieht edel und stylisch aus!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Schwarz-weiß ist eine klasse Kombination, es wirkt edel, aber nicht zu aufgesetzt. Tanja, bei Dir ist es einfach traumhaft schön!!

    AntwortenLöschen
  13. Schön habt ihr's!
    Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich dir und lasse einen lieben Gruß hier ... Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    sehr ansprechend und edel sind deine Bilder heute.
    Weiß dominiert auch in unserem Reich. Jedoch ist unsere Zweitfarbe eher grau/silber! Dennoch gefällt mir deine Schwarz-Weiß Linie auch sehr gut. Sie vermittelt definitiv mehr Struktur und Ordnung, als so manch kunterbunte Farben. Ich gebe einer Leserin von dir recht, auch ich würde das im Bad nicht schaffen, mit all den Produkten, die da rumstehen. :) Ich mag deine Handlotion und die Seife dazu !!

    Hab einen schönen Sonntag ...
    Liebst Maxie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja, weiß mit schwarz wirkt einfach immer aufgeräumt und ruhig, auch im Bad, das ich bei euch sehr hübsch finde!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  16. Schwarz und weiß sieht immer gut aus, und wie du schon gesagt hast, daran sieht man sich nicht ab. Dein Bad gefällt mir super gut! Da ist doch das frühe Aufstehen am Morgen halb so schlimm, oder?
    Noch einen schönen Sonntag wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja - ich mag es auch total gerne! Seitdem wir unsere Küche so haben, noch viel mehr. Es sieht absolut stylisch aus bei dir. Immer wieder gerne sehe ich deine Fotos! Hab noch einen schönen Sonntagabend mit deinen Lieben.
    Drücker, Corina :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja,
    die Kombination s/w sieht super aus. Die Bäder gefallen mir richtig gut.
    ganz ganz Liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Tanja, Du bist ja berühmt! Die Photos sehen super schön aus!:) Ich liebe B&W auch. Bei Dir sieht alles immer so schön harmonisch aus:))
    ganz liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebe Tanja, sehr schön und gemütlich sieht es bei dir aus.

    Meine Küche ist schwarz weiß, aber ich brauche immer andere Akzente
    Wird mir mit der Zeit zu eintönig

    Wo es hinpasst, finde ich es sehr schön wie bei dir

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe!
    War wieder schön virtuell durch dein schönes Reich spazieren zu gehen.
    Die Vase war bei mir damals ja nicht Liebe auf den ersten Blick, aber mittlerweile finde ich sie klasse ;) Und was ich nicht nur klasse sondern auch ganz toll und famos finde, ist Deine Publizierung im Magazin von Westwing.
    Na dann lass ich dir mal ganz liebe Grüße da, Maus!
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mich sofort verliebt. Ich folge dir jetzt =)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja, sieht total schön aus und ja, schwarz-weiß hat immer einen Touch edles und schlichtes zugleich, eine sehr schöne Kombination (auch grau-weiß oder Brauntöne in Kombination mit sanften Farbe finde ich auch total schön) und gerne ab und an auch mal in Verbindung mit kräftigen Farben.

    Schwarz-weiß gab es letzte Woche auch bei uns auf dem Blog (Tee-Mischungen und Verpackungen in Black & White). Sieht einfach immer toll aus, egal ob in der Wohnung oder in der Welt der Papeterie, mag ich auch sehr :)

    Hab einen schönen Start in die Woche und in Deine Bilder bin ich verliebt :) So schön bei Dir :)

    AntwortenLöschen
  24. These spaces are lovely! I do love the simplicity of black and white.!!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    ich bin versunken in Deinen herrlichen Bildern.... Sie sind so leicht und klar....
    Toll, toll, toll...
    Und dann noch: Gratulation zur Westwing-Veröffentlichung!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  26. Oja, ich liebe auch weiss, es ist so erfrischend und wunderbar kombinierbar! und mit Schwarz besonders elegant! eine WohlFühlFarbe! lg Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,

    wie immer so schön bei dir, auch der Bericht bei Westwing gefällt mir sehr!
    Dein Badezimmer....ein absoluter Traum, habe ich mir schon mehrfach angeschaut!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  28. Also das ist ja alles echt ein Traum. Aber verrate mir mal eins: Bist du nicht dauernd am putzen? ;)
    Was hältst Du eigentlich von qwer.com
    Ganz liebe Grüsse und weiter so.
    Leo

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja, bin zum ersten Mal hier und es gefällt mir richtig gut. Schwarz, weiß, das ist genau auch meine Farbkombi zur Zeit.

    Ein schönes Wochenende, Christine

    p.s. der Marienkäfer, der ist ja süß! ;)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja, ich habe Ideenreich gerade entdeckt und bin ganz begeistert. Die Schwarz/Weiss Kombi ist auch genau mein Ding und von der Vase träume ich schon lange!
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  31. Dein Bad ist wirklich traumhaft! Ist ja schon ne richtige Wellness-Oase :) Hast du das ganz allein gestaltet oder gab es Hilfe? ;)

    Liebste Grüße,
    Rike von http://hinundwiedermal.blogspot.de

    AntwortenLöschen