Freitag, 6. September 2013

Bekanntgabe der Gewinnerin!


Gestern war ich auf dem Markt und habe unseren Wocheneinkauf an Obst und Gemüse erledigt. Am Blumenstand halte ich mich immer besonders lange auf. Diesmal habe ich Zierkürbisse und Physaliszweige in meinen Korb gepackt. Diese peppen nun leicht herbstlich angehaucht unsere Räume auf. Bei dem spätsommerlichen Licht von draußen und den Orangetönen entsteht ein besonders schöne und warme Stimmung.








Meine mediterranen Olivenbäumchen tragen schon eine Menge Früchte. Und noch etwas mediterranes möchte ich euch gerne zeigen. Diese edle italienische Feinschmecker-Set habe ich von der lieben Maxie von "maxiemales" geschickt bekommen. "Einfach so" Das waren ihre Worte. Ich habe mich riesig gefreut! Es ist schön, immer wieder so liebe Menschen wie Maxie in der Bloggerwelt kennen zu lernen! Schön, dass es euch gibt! Und herzlichen Dank Maxie für dein tolles Geschenk, was wirklich nicht nötig gewesen wäre. Aber ich freue mich riesig! DANKE! 




Und einer von euch Lieben wird heute auch beschenkt. Alle andren nicht traurig sein. Es ist schon wieder ein Give-Away in Planung!


Gewonnen hat den Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro, gesponsert von "der kleine Bazar"... Trommelwirbel:


Katrin von "7ter Stock


Herzlichen Glückwunsch! 


Melde dich bitte per Mail bei mir unter: meinideenreich@googlemail.com, damit dir dein Gutschein zugeschickt werden kann.


Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes und hoffentlich noch sonniges Wochenende!
Herzliche Grüße, eure Tanja


Kommentare:

  1. Das Feinschmeckerpaket sieht ja köstlich aus, ganz nach meinem Geschmack :-)
    Die Physaliszweige mag ich auch, allerdings mag ich derzeit noch keinen Herbst und genieße derweil lieber noch ein wenig den herrlichen Sommer...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind die Physaliszweigchen! Das Paket sieht unglaublich lecker aus - toll, dass es solche Leute gibt =) Ich wünsche Dir auch ein wunderbares Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    Obwohl ich durch unsere Couch Orange geschädigt bin, finde ich die Farbtupfer bei Dir wunderschön.
    Sie verleihen Deiner hellen Wohnung einen schönen Herbstanstrich.
    Und Glückwunsch an Katrin zu diesem tollen Preis.
    Und Dir natürlichem italienischen Päckchen. Sieht sehr lecker aus.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Katrin!!!
    Wenn das mal nicht passt ;o)
    Deine Fotos sehen klasse aus.
    Und wo hast du bloß immer deine tollen Bäumchen her.
    Ich hab gestern welche gesehen (17 und 30 Euro)
    War mir aber zu viel...
    Oder muss ich mich mit diesen Preisen abfinden? :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    Ich war so mit meinem Wespenstich beschäftigt und der Riesen Schwellung heut Morgen, dass ich das noch garnicht gelesen habe....Ich freue mich riesig, vor allem weil ich mir ja auch schon was ausgesucht habe. Zu der Bestellung kommt bestimmt noch was dazu...

    Wie toll das nicht ist, dass ich gewonnen habe...Die Schmerzen vom Stich sind schon vergessen!
    Email sende ich dir gleich noch.

    Liebe Grüße deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist mal wieder ein sehr schöner Post ! Ich komme leider kaum zum Kommentieren, aber jetzt muss ich ja schon mal was schreiben... tolle Farbigkeit und dein vorangegangener Post ist auch soooooooo schön. Der Gewinnerin meinen Glückwunsch und dir Danke für die Mühe.
    Hab ein schönes We - GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    ganz wundervolle herbstliche Fotos!
    Über solch ein Paket hätte auch ich mich riesig gefreut - so können Tage doch immer gerne starten, nicht wahr? ;-)

    Übrigens: Ich bin von meinen beiden Urlauben nun endlich wieder zurück und habe einige Fotos zu bieten. Schau doch mal wieder auf "meeresrauschen" vorbei und tauche ab in die wunderbare Landschaft Schwedens oder auch Italien! :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch der Gewinnerin! viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  9. warm leuchtende farben - ein schöner übergang vom traumsommer in den herbst!
    und kulinarisch freu ich mich schon sehr auf ihn, das paket wär ganz nach meinem geschmack ;)
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das Gewinnspiel und Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Halli meine Süße,
    Was für tolle Farben und Lichtspiele. Ein wunder, wunderschöner Post.
    Ich freu mich sooooooo sehr auf später, wenn wir uns in die Arme schließen dürfen und Jede ein bisschen Abstand zum derzeit so schwierigen Alltag finden darf.
    Bis später, dickes Bussi,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    die Physaliszweige sind wirklich sehr schön und zaubern eine sehr schöne Stimmung! Gefallen mir total :) dein Mediteranes Päckchen ist auch super toll und total lieb :)
    Und Glückwunsch an die Gewinnerin :D
    Liebste Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber hübsche Sachen eingekauft! Gerade diese "Lampions" finde ich immer so schön. Und Glückwunsch an die Gewinnerin. lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    mit Recht hälst du dich am Blumenstand etwas länger auf und wir haben auch etwas davon, nämlich solch wunderschöne Bilder von noch schöneren und mit viel Liebe ausgesuchten Blumen. Einfach zauberhaft schön deine Bilder.
    Ich gratuliere der Gewinnerin vom Herzen.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    wie schön... ich freue mich gerade - einfach so!! :)
    Glückwunsch der Gewinnerin und Glückwunsch uns beiden Beiden zur Farbauswahl!! Auch bei mir hat gerade die Farbe Orange in Form von Blumen im Hause Einzug gehalten - begleitet von einer meiner neuen Lieblingsfarben - Gelb!!

    Das hast du mal wieder wunderhübsch präsentiert!!! Super schön!

    Ganz liebe Grüße und ein noch schöneres Wochenende wünsche ich dir!



    Maxie

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhafte Fotos.:)
    Herzlichen Gluckwunsch fur die Gewinnerin.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen liebe Tanja,

    das ist ja wirklich sehr gemütlich, diese Orangetöne in Deinem Zuhause! Gefällt mir sehr, sehr gut! Aber wenn jemand ein Händchen dafür hat, dann bist wohl Du das :o)
    Ich gratuliere Dir zu diesem leckeren Päckchen, und der Gewinnerin ganz herzlich.
    Ein feines Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    wahnsinn wie schön die Physaliszweige leuchten! Als wären kleine Lichter darin!

    An die Gewinnerin herzliche Glückwünsche!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tanja, ganz liebe Urlaubsgrüße aus Ibiza sende ich dir :-)
    Die Lampionblume habe ich im Garten - ich liebe sie auch sehr. Am liebsten setze ich die kleinen Hütchen auf die Kerzen einer Lichterkette - das gibt ein wunderschönes Licht!
    Schöner Post und die Farben leuchten wunderbar!
    Fühl dich gedrückt, Corina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe! Danke für dein Urlaubsgrüße! Ich lieeeeeeebe Ibiza! Ich war schon so lange nicht mehr da!
      Die Idee mit den Hütchen auf der Lichterkette finde ich genial! Toller Tipp!
      Sende dir ganz liebe Grüße auf meine Lieblingsinsel! Hab noch eine wunderschöne Zeit dort! Wie sehr ich dich darum grad beneide!!! Genieße es! Bis ganz bald! Und es freut mich, dass du trotz Urlaub hier vorbei geschaut hast!
      Tanja

      Löschen
  20. Hi liebe Tanja,
    Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Deine Lampiondeko ist wunderschön.
    Tollen Sonntag wünsch ich dir und deinen Lieben.
    ♥liche grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,

    es freut mich, dass du wieder einmal bei mir vorgeschaut und einen so lieben Kommentar da gelassen hast!
    Rom ist wirklich eine grandiose Stadt, da hast du Recht! Wo möchtest du denn sonst noch unbedingt mal wieder hinfahren?

    Ganz liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen