Zum Geburtstag viel Glück!

15 Kommentare
Es ist schön, eine so gute und liebe Freundin zu haben, die alles mit einem teilt, sogar das Bloggen! Darum wünsche ich dir, auch über diesen Weg, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag! 
Nachher wirst du dann noch "Live" feste gedrückt!
Dicken Knutscher, deine Tanja

Allen weiteren Geburtstagskindern ebenfalls herzliche Glückwünsche! Und allen anderen einen guten Start in die neue Woche! Eure Tanja


Nachtrag:
Morgen müsst ihr unbedingt bei mir vorbei schauen! Da habe ich ein tolles Geschenk, äh Give-Away für euch vorbereitet! 



15 Kommentare

  1. Wie schön!!! Solche Freundschaften sind einfach wundervoll! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie ich mich immer freue, wenn ich einen Post von dir öffnen kann !
    Die Farben auf diesem Birthday - Foto knallen ja - wunderschön !
    Und so lieb von dir, da werde ich doch auch gleich mal zum Geburtstagskind huschen.
    Auch für dich einen guten Start und viel Spaß euch beiden beim *lifefestedrücken*
    ♥-liche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja, das finde ich auch allerliebst von dir, deiner Freundin auch auf diesem Weg zu gratulieren - also, ich wuerde mich riesig darueber freuen! Du bist sicher eine richtig gute Freundin - man bekommt von dieser Freundschaft ja einen winzigen Bruchteil mit, wenn man hier die Kommentnare liest :-) Ich wuensche dir einen wunderschoenen Tag - auch bei deiner Lina. Von mir auch 'nen Druecker und GLG, Corina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Corina♥
      Du bist auch eine ganz herzliche!
      Freue mich IMMER über dein Kommentare!

      Löschen
  4. Das ist ja wundervoll! Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    das ist ja toll von dir, deiner Freundin auch hier zu gratulieren :)
    Ich bin auch gleich mal deinem Link gefolgt und habe Lina ein Kommentar da gelassen ;) Ihr Blog ist wirklich toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp! Ich eile mal hinüber :o)

    Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  7. Meine allerliebste Maus
    Viiiiiiieeeelen Dank für diesen so wunderschönen Post zu meinem Geburtstag.
    Ich bin soooo sehr gerührt.
    Es war ganz toll heute beim Geburtstags Brunch, ich habe es sehr genossen.
    Habe jetzt noch ganz fix einen kleinen Post geschaltet, damit Alle Lieben wissen wie sehr ich mich freue.
    Dickes Bussi, hab dich ganz viel lieb
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja!

    Eine so liebe Freundin zu haben, ist richtig wertvoll! :-)
    Sehr, sehr lieb von Dir!

    Ich habe gelesen, Ihr hattet eine schöne Zeit!
    Einen ebenso tollen Abend wünsche ich Dir nun!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    das ist aber lieb von dir, soll schöne Blumen, ich hupf gleich mal hin und gratulier.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja, ich hoffe Ihr habt einen schönen Abend und genießt es. Ich kann meine beste Freundin leider nicht mehr oft sehen:-(. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  11. herzallerliebst :)

    Dir auch einen schönen Start in die Woche und ganz liebe Grüße an Dich.

    AntwortenLöschen