Freitag, 9. August 2013

Love is in the air...

... everywhere I look around 


Ihr Lieben ich bin verzaubert! Gestern habe ich ein tolles Geschenk bekommen. Und ich bin ganz verliebt in mein neues Schmuckstück! Ich schwelge in Glücksgefühlen und möchte sie mit euch teilen.


Vor einiger Zeit habe ich einen Post geschrieben und einen Shop als Bezugsquelle angegeben. Dort bei "Nano-Sports" haben die sich scheinbar so über die Resonanz von diesem Post gefreut, dass sie mir ein kleines Dankeschön dafür schicken wollten. Ich durfte mir ein hübsches Schmuckstück aus ihrem neuen Shop "future mommy" aussuchen. 

Hier gibt es exklusiven und hochwertigen Silber- bzw. Goldschmuck mit einer ganz besonderen Designqualität. Deren exklusiven future mommy Schmuckkreationen sind speziell für Frau und Kind kreiert und sollen Freude und Glück in Ihre Herzen bringen!

Obwohl es so viele schöne Produkte gab, viel mir die Wahl nicht schwer! Meine treuen Leser wissen bestimmt, welch große Liebe ich für orientalischen Schmuck und Deko hege. Deswegen war ich besonders von der "Oriental Kollektion" begeistert. Und die Wahl viel auf diese zauberhafte Kette.


Ist die nicht schön!!! Sie ist sehr filigran verarbeitet und aus 925 Sterling Silber. Ich liebe Sie! Heute trage ich sie zum ersten Mal und ich kann mir vorstellen, dass ich sie gar nicht mehr ablegen werde.

Herzlichen Dank an das future mommy-Team und den Herrn mit dem wundervoll klingenden Namen!
Ihr habt mir eine riesengroße Freude gemacht!

Nun wünsche ich euch allen schon mal ein traumhaftes Wochenende! Bald wird es von mir hier auch wieder ein kleines Geschenk an euch geben! Fühlt euch feste gedrückt! 
Eure Tanja


Bezugsquellen:
Kette: future mommy
Schwarze Schale und Silbertablett (Tisch): House of Ideas
Weiße Schale: Wohnidee 24
Silbernes Teelicht: Zara Home
Kerzenständer: auf Anfrage (habe ich vergessen)

P.S. Ich will jetzt keine Geschenke mehr absahnen. Aber ich freue mich selber immer, wenn Bezugsquellen angegeben werden. Und dann muss auch keiner mehr nachfragen ;-) Obwohl ich mich natürlich über jede Mail von euch freue!






Kommentare:

  1. Die ist wirklich wunderschön! Viel Spaß beim Tragen heute...und Morgen...und Übermorgen ;)!!! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rieke,
      dein Blogname passt zu meiner Stimmung ;-)
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tanja,

    ein wundervolles Stück hast du dir da ausgesucht. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tanja,
    das ist ja echt nett, das sie dir da so eine Freud machen :)
    Schönes Stück hast du dir da ausgesucht !

    Deine Fotos sind wieder klasse !

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine nette Geste - was für ein Glück :-)
    Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Sonnige Freitagsgrüße und ein tolles Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Kette und der Anhänger ist wirklich wunderschön!
    Viel Spaß beim Tragen! :)

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooh 'Fatimas Hand' als Anhänger, dass sieht ja mal wirklich absolut klasse aus. Dieser Anhänger soll ja schützen und den 'Bösen Blick' abhalten, wenn man daran glaubt ;o) Ich habe diese Hand als Bild eingerahmt.

    Ganz viele liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende, Lill

    AntwortenLöschen
  7. die Kette ist zauberhaft! So filigran und zart. Und das beste daran ist, sie passt zu so vielen Outfits, ob elegant, sportlich, City chic, ja sogar zu einem Bikini! :)) den Anhänger kann man auch an einem Armband tragen, oder?
    Ich finde, dass hast einen sehr guten Geschmack, Tanja!:)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    die Kette ist wirklich wunderschön!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist wirklich schön! Da hast du eine gute Wahl getroffen. Das silberne Teelicht übrigens sieht toll aus!! Das würde mir auch gefallen ...
    Ganz viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße
    Ich freu mich ganz doll für Dich!! Die Blütenmakroaufnahme mit deinem neuen Schmuckstück finde ich eine tolle Idee.
    Liebste Grüße und fühl Dich gedrückt
    Bis morgen und BUSSI
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  11. Eine ausgezeichnete Wahl. Die Kette ist wunderschön.

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  12. "Schenken und beschenkt zu werden ist wohl das größte Glück auf Erden❢"
    Das merkt man bei dir liebe Tanja!

    Hab viel Spaß mit deinem wundervollen Schmuckstück :)

    Maxie

    AntwortenLöschen
  13. Ach, liebe Tanja!

    Wer so viel Mühe auf seine Posts aufwendet, der hat auch das Recht, hin und wieder mal *was absahnen* zu dürfen!
    Die Kette ist so hübsch und zart. Sie wird wunderbar an Dir aussehen!
    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende und schicke viele liebe Grüße ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hey Du glücklich Schwebende...
    Ein zauberhaftes Schmuckstück hast Du da bekommen.
    Es steht Dir bestimmt sehr gut.
    Es ist doch immer was ganz Besonderes, wenn man Schmuck geschenkt bekommt.
    Deine Bilder sind, wie immer, wunderschön.
    Ja, die Disteln kenn ich...Nachschub gibts am Bahndamm bei uns....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Toll, du hast es dir aber auch wirklich verdient, so liebevoll wie du uns jeweils deine Lieblingsstücke zeigst! Die Kette ist wirklich sehr filigran und zart und passt hervorragend zu Dir!
    Ganz Liebe Grüsse, Linda
    PS schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    Deine neue Kette ist wirklich traumhaft schön!! Ich freue mich sehr für Dich!
    Du hast auch wundervolle Bilder gemacht!
    Und Du hast Recht,ich freue mich auch immer wenn die Bezugsquellen angegeben werden.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Frida

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja!
    Die Kette ist wirklich hübsch mit den kleinen Kringeln!
    Gefällt mir super, genau wie deine Bilder!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja!
    Was für ein Glück, dass sie Deinen Post entdeckt haben!
    Das sollte wohl so sein!
    Die Kette ist wunderhübsch!
    Ganz toll gearbeitet! Hab viel Freude daran!


    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich glaube nicht, dass es ein Zufall war.
      Meistens haben die Shop´s die Möglichkeit zu sehen über welche Seiten ihre Käufer zum Shop geleitet worden sind. Das habe ich mal über einen Laden erfahren, bei dem es auch so war und der hat mir dann ein Give-Away für meine Leser gesponsert.
      Ganz lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
  19. SUUUUUUPA ausgsuacht;;;;;.... schaut voooole SCHEEEEN aus:::: UND DE past ÜBERALL dazu,,, OB elegant ODA.. sportlch;;; SUPIIII... los da no an Liabn GRUAß DO.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja,

    ein so schönen Geschenk, sieht so wunderschön aus, gefällt mir sehr :)

    Ich lass Dir ganz liebe Grüße hier und wünsche Dir jetzt schon viel Freude mit Deiner Kitchen Aid (vielleicht ist sie ja zwischenzeitlich schon da) und natürlich beim Backen :) Dann wirst Du ja trotz momentaner Backstimmung gar nicht mehr mit dem Backen aufhören wollen ;) *g*

    Hab einen tollen Sonntag und ganz liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja,
    die Kette ist wirklich wunderschön
    und ich glaube dir das du dich über dieses
    traumhafte Schmuckstück so sehr gefreut hast.

    Sehr schön fotografiert.

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja!

    Wunderschöne Kette, wunderbarer Blog!
    Ich hab dich grade erst entdeckt, aber ich denke, hier bleib ich! ;)

    GlG aus Wien!
    Sonja

    http://kt-dekofee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  23. Die Kette ist der absolute Traum!! Total mein Geschmack.
    Das Büro, in dem ich arbeite, ist zwar in der IT-Branche, aber von "Stylisch" keine Spur mit dem grünen (hüstel, Augen verdreh) Teppichboden...

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    ich schreib dir die Antwort auch noch mal unter deinen Post, damit du ihn sicher liest. Dein Tipp war super! Die Farben passen toll zusammen und sind wie gemacht für den Sommer und braune Haut! Ich habe dich in meinem Post als "Ideengeberin" genannt (wenn ich das darf)!? Die Farbkombination wäre vielleicht auch etwas für meine Lederbänder, mal testen!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße Rosalie

    AntwortenLöschen
  25. Super schöne Kette, es ist die Hand von Fatima und bringt Glück, ich hätte vor vielen Jaren auch so eine Kette, habe sie leider verloren.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  26. Ohh die kette ist wirklich sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen