Dienstag, 20. August 2013

Giveaway: 50 Euro Einkaufsgutschein!

Ich lieeeeeebe orientalische Deko! 
Ich weiß, ich wiederhole mich... Den meisten von euch ist das wohl nicht entgangen.

Kennt ihr den Shop "Der kleinen Bazar*"? Dort habe ich tolle Sachen entdeckt. Dieses hübsche Zenza Teelicht macht ein ganz traumhaftes Licht. Die Zenza Lampen sind auch sooo wunderschön. Ich fange erst mal klein an und auf eine handgefertigte Zenza-Designlampe spare ich jetzt.


Und sehr begeistert bin ich von den Hamamtüchern! Ich habe zwei Stück in grau und lila. Sie sind federleicht, klein zusammenzufalten, sehr saugstark und viel schicker als ein normales Handtuch. 


Ich benutze sie am Strand/See als Strandtuch und Pareo, auch super für die Sauna/Spa. Machmal werden sie von mir auch als Tisch-, Picknick-, oder Kuscheldecke für meinen Sohn zweckentfremdet.



Und weil die Hamamtücher so praktisch sind, werde ich mir noch ein/zwei holen. Gelb finde ich auch eine tolle, sommerliche Farbe. Außerdem kommen noch die Teegläser, eine Zenza Designlampe und ... auf meine Wunschliste! 


Mein Wunschzettel:

1. Spiegel Fatimas Hand | 2. Teegläser | 3. Zenza Lampe | 4. Hamamtuch | 5. Hocker | 6. Orangenblütenseife


Was kommt denn auf eure? 

Ihr könnt hier nämlich einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro, gesponsert von "Der kleine Bazar*" gewinnen!





Teilnahmebedingungen:

Hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar unter diesen Post. Nennt mir ein-zwei Dinge, die auf eurer Wunschliste bei "Der kleine Bazar"* ganz oben stehen. 

Teilnehmen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist (oder mit Einwilligung der Eltern). Teilnahme bis zum 3. September 2013. Wer mag, kann das Bild links gerne mitnehmen und auf seinen Blog verlinken.



Viel Glück! 

Herzliche Grüße, eure Tanja


*Werbung






Kommentare:

  1. Guten Morgen Tanja,

    die haben ja wirklich zauberhafte Sachen.
    Das gehämmerte Tabelett und der Spiegel mit dem Autoreifen sind meine Favoriten.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Tanja, was tust Du mir an!? ;-)

    Schon bevor ich überhaupt in den Shop geschaut hab, will ich auch so ein Teelicht und Hamam-Tücher. Hach... der Einkaufsgutschein käme mir gerade recht! Bin dann mal stöbern und verlinke Dein Bild...

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Vor Allem die Lampen sind wirklich wunderschön...
    Die Zenza Gabs Filisky und Arquette find ich toll.
    Den Korb aus recycleten Autoreifen find ich auch schon lange super und so einen werde ich mir wohl so oder so noch holen.
    Aber ich glaub da gefällt mir noch so einiges mehr im Shop :o)
    Ich drück mir mal die Daumen...
    Liebe Grüße
    Vicky
    PS: Bild nehme ich mit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    WOW! Ich bin begeistert die Teelichter sind ein Traum und das Fotos erst. WOW!
    Ich bin gleich zum Stöbern rüber in den kleinen Baser und war schon überweltigt.
    Die Handtücher finde ich super, vor allem in Lila und Türkis. Muss ich haben!!! :-)
    Außerdem haben es mit die Teegläser angetan, seit meiner Abireise nach Istanbul (lange her) will ich solche haben. Einfach wunderschön!

    Liebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Tanja,

    erstmal muß ich Dir ein großes Lob für deinen Blog aussprechen !! Ich bin zufällig drübergestolpert und ich freu mich jeden Tag auf´s neue bei Dir vorbeizuschauen !

    Super Ideen und superschöne Fotos !! Vielen lieben DANK !!!

    Mir gefallen diese Hamam Tücher sehr gut , das wäre genau etwas für meine Mädels ... und die Zenza Teelichthalter sind ja der Hammer ... dieses schöne Licht ... aber ich hab auch noch einige Raumdüfte entdeckt ... Oh je ... es gibt so viel tolles ... danke für diesen Shopping Hinweis !!

    Liebe Grüsse Mella

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Tanja,

    mei, des is ja mal wieder ein wunderbarer Tipp.... diesen tollen Online-Shop kannte ich bisher noch garnicht. Aber beim Stöbern sind mir grad ganz wunderbare Sachen ins Auge gestochen.... da käm der Gutschein natürlich grad recht ;o)
    Angefangen mit Deinem Teelicht Zenza, oder das graue Hamamtuch.... aber auch die schönen Handtücher und Seifen!!!!! Besonders hübsch fand ich auch die Tee-Gläser "Marrakesch"!
    Tja... da heißt es jetzt erst mal Daumendrücken...
    Ich verlink Dein Bild noch in meiner Sidebar... vielleicht bringt mir das ja auch Glück?!

    Danke für die tolle Verlosung!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    die hübschen orientalischen Teegläser stehen auf meiner Wunschliste, und so ein Zenza Teelicht würde mir auch gefallen.

    Viele Grüße, Sanne
    Hoffentlich hab' ich Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tanja,
    ja die Sachen sind wirklich sehr schön und ich ertappe mich immer öfter dabei das ich diese orientalischen Sachen auch so schön finde.
    Das Hamamtuch ist echt toll und es gibt so viele verschiedene Farben das ich mich kaum entscheiden könnte, aber das Teelicht ist auch so wunderschön.
    Also ich geh noch mal schauen.
    Wie schön das du so ein tolles Giveaway hast, dein Bildchen hab ich mit und nun viel Glück uns allen!
    ♥lichst Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    am liebsten hätte ich fast alles, aber die Teegläser Marrakesh würden zu denen passen, die ich hier von M&S schon habe und Hamamtücher in den Farben des Regenbogens würden so manchen grauen Tag erhellen.

    VLG ♥nic

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Ganz klar die Zenza Lampe Filisky Ball und die große blau gemusterte Servierplatte! Toller shop! Das Lichtspiel ist echt superschön. Lieben Gruß, Rieke

    AntwortenLöschen
  11. Hach Tanjanda hast du ja wieder einen tollen Shop gefunden ♡♥♡
    Also ich bin ja hin und weg von den Tabletts und den Teelichtern... soooo toll

    Verlinken im Blog tue ich auch :-)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,

    was für ein toller Shop! Mir gefällt besonders das Zenza Teelicht und super schön finde ich das Tablett aus Aluminium... Für dieses würde ich mich sicher auch entscheiden, wenn ich gewinnen würde... Also heißt es Daumen drücken :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,

    der Shop ist wirklich toll. Den habe ich letztens schon bestaunt...
    Meine Wahl fiel auf ein Zenza Teelicht oder ein tolles Tablett.
    Wobei die Hängeleuchten auch wirklich klasse sind...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,

    ich bin ja ganz verliebt in dieses Geschirr: http://derkleinebazar.de/Wohnaccessoires/Teller-Set-2-tlg.html
    Aber auch das teelicht, das du gezeigt hast, ist wunderschön, so auf den ersten Blick wäre mir das gar nciht so extrem aufgefallen, aber es angezündet zu sehen, ist gleich noch einmal etwas ganz anderes.

    AntwortenLöschen
  15. Da bin ich ja sofort dabei, da ich ja auch absoluter Orient-Fan bin. Jetzt finde ich es bloß ausgesprochen schwer, nur ZWEI Sachen schön zu finden. Also, hier ein Versuch: Die Zenza Teelichter- und Lampen liebe ich schon immer. Und weil das noch niemand erwähnt hat: Die Bonbon-Armbänder sind wunderschön, aber da könnte ich mich auch nur schwer für eine Farbe entscheiden.
    Nun hoffe ich, dass mir das Glück hold ist.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ahh, was für tolle Sachen! Ich werde nun auch auf eine Zenza Lampe sparen, die sind einfach wahnsinnig toll.
    Bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel steht der "Zenza Teelichthalter Gabs"
    und die Hamamtücher. Und da gibts einfach so viele tolle Farben!

    LG
    Jana :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das Zensa Teelicht ist richtig schön!!!

    Vielleicht habe ich ja Glück ?!

    LG Nora aus B.S.

    AntwortenLöschen
  18. Hab gleich viele schöne Sachen entdeckt, aber auf die Wunschliste schaffen es erstmal nur der Zenza Teelichthalter Gabs und das Hamamtuch in Violett.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    Ich liebe auch die orientalische Deko, der kleine Bazar ist soooo toll, ich würde mehrere Sachen bestellen wollen aber am liebsten hätte ich einen SItzkissen in weiß und einen Hammamtuch ,in grau weiß,
    Ich hätte so gern das Glück, dass ich Gewinne......
    Viele GRüsse aus dem EBsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du Liebe,

    den Shop habe ich vor einiger Zeit bei mir unter "gefundenes" auch vorgestellt :-)) Ich fand ihn auch so toll und habe mich in die die Teelichter verliebt. Aber nicht nur... auch die Bodylotion mit Glitzer ist bestimmt toll ♥

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tanja,
    ich schaue ja immer mal wieder auf Deinem Blog vorbei und finde ihn super schön.
    Ich weiß gar nicht, was ich da alles kaufen würde, was im "Kleinen Bazar" da so gezeigt wird. Einfach tolle Sachen gibt es da.
    Mir gefallen die Hamam Tücher mehr als gut und auch die Teelichthalter sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja, ich wüßte ja schon, was ich mit 50€ anfangen würde.... Mir gefallen in diesem shop besonders ("haben wollen") die Hammam-Schalen und die Zenza Lichtschale "gab". Aber auch die Pflegeserienn haben es mir angetan. Mal hoffen..
    Liebe Grüße und vielen Dank für den tollen shop-Hinweis, maria G. aus Pl.

    AntwortenLöschen
  23. toller Shop, tolle Sachen

    Beim stöbern bin ich auf die Öle gestoßen , das Design sieht sehr schön aus.
    Ein weiteres Highlight ist für mich die Zenza Lampe Filisky Ball


    Vielleicht habe ich Glück bei deinem Gewinnspiel

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja, du hast mal wieder Wunderschönes auf deine Seite gezaubert. Mir gefällt dieses gelbe Tuch Super. Auch ich mag dieses Jahr irgendwie gelbe Töne ...überall :)
    Auch diese Teelicht sieht wunderhübsch gemütlich aus :)
    Lg aus Schottland Maxie
    Dein Bild nehm ich mit zu mir 😊

    AntwortenLöschen
  25. Sowas darfst Du doch nicht zeigen! Da muss ich mich ja pleite kaufen. Die haben nämlich genau diese Hamamtücher, die ich unbedingt haben möchte. Hab die Sauna für mich entdeckt und ich glaube dazu sind die einfach perfekt! Aber auch die Teegläser sind unglaublich schick, genauso wie die Kaschmirschals. Ich bin ganz verliebt in die Bilder, in der Dunkelheit.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja, diesen tollen Shop kannte ich noch nicht, ich bin begeistert!
    Meine Favoriten sind das Teelicht und die Tischlampe, wunderschön, die geben so ein schönes Licht, passend zur kommenden Herbstzeit. Solche Tücher habe ich schon,in Tunesien heissen sie FUTA-Tücher, bei mir werden sie sogar als Tischdecke benutzt.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. wow! sooo schööön... was für ein licht! ♥ da kann der herbst ja kommen... die deckenlampen sind der hammer! könnte ich mir gut im bad oder schlafzimmer vorstellen. auch die teetischchen sind sooo schöööön. hätte ich doch bloß mehr platz! ;)
    also auf einer wunschliste wären diese beiden dinge:
    Zenza Teelichthalter Round Ball und Tablett gehämmert.
    ich gewinne zwar nie, aber ich habe diese woche geburtstag - viell hab ich ja deshalb ein wenig glück. :)
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tanja,
    was für eine tolle Verlosung!! Das Teelicht ist ja wunderschön! Das will ich auch haben. Also, ein Einkaufsgutschein wäre da ja gerade das Richtige!
    Ich werde dein Bild gleich verlinken!!
    Viele liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  29. Die gehämmerten Tabletts sind sowas von wunderschön! Sofortiger Haben-will-Reflex! Und die Loungeware finde ich zauberhaft.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tanja,

    bei so'nem Giveaway muss ich mit in den Topf springen. Hammamtücher + Teelicht würde ich schon gerne haben.

    Lg
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  31. liebe tanja
    hmm, schals, oya-ketten oder die wunderbaren hausschuhe... mir würde sicher was einfallen.

    liebe grüsse
    christa r aus m

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    da würde viel auf der Wunschliste stehen...vorallem die kleinen wunderbaren Teelichter in rund und eckig.
    Oder die vielen Öle...
    Gerne mache ich mit und nehme auch Dein Bild mit.
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tanja

    Bei mir wäre der Wunschzettel auch unendlich Lang. Angefangen bei den Lampen und den Hockern.... Soooooooooooooooooooo schön !

    Verlinkt bist auch gleich
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja, so wunderwunderschön - danke für die Eindrücke!
    Ganz klar, was bei mir auf der langenlangen Liste auf den ersten beiden Positionen steht: Ein solch wunderbares Teelicht und Hamamtücher (solche suche ich schon lange in so hübschen Farben). Und dann die Hocker, die Lampe,undundund. Würd mich über den Gutschein als Zustupf an die bestimmt umfangreiche Rechnung freuen :-)
    Liebe Grüsse
    Judith aus SG

    AntwortenLöschen
  35. Die Teelichthalter sind so hübsch, die würde ich auf jeden Fall kaufen! Auch das Gesichtspeeling fände ich interessant. lg Lena

    AntwortenLöschen
  36. Das teelicht! Wow definitiv rutscht es heute ganz hoch auf meinen Wunschzettel. Toll. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tanja, was für ein toller Shop, vielen Dank für den Hinweis. Ich finde den Teelichthalter Zenza Round Ball wunderbar sowie fast alle Lampen mit dem Muster Filigrain. Im Bazar von Isfahan habe ich gesehen, wie so ähnliche hergestellt wurden und konnte meinen Mann leider so gar nicht davon überzeugen, eine davon wieder mit nach Tehran und dann noch nach Hause zu schleppen, aber seit dem finde ich die sooo schön und wünsche mir eine. Ich würde den Gutschein definitiv in eine von diesen investieren und mich dementsprechend freuen.

    Viele Grüße und vielen Dank für die tolle Chance

    Kerstin LP

    AntwortenLöschen
  38. Ohhhjaa den Shop Der kleinen Bazar kenn ich!! Da hab ich schon oft rumgestöbert! Es gibt einfach fantastische Sachen dort!!
    Aww~ diese Zenza Teelichthalter und Lampen sind einfach absolut super!! Sehen richtig schick aus. Die wären auf jedenfall auf meiner Wunschliste. Auch habe ich dieses wundervolle blau-weiß gemusterte Geschirr entdeckt!! Sieht auch richtig super aus, und wäre auf jedenfall auch auf meiner Wunschliste :)
    Dein Bild hab ich zu mir mitgenommen und verlinkt ;)
    Liebste Grüße und einen schönen Tag,
    maackii

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tanja,
    mal wieder ein toller Post von dir! Hab auch gleich mal im Shop gestöbert und mag die Hamamtücher in grau auch sehr gerne und das braune Sitzkissen hat es mir auch angetan. Zauberschön.
    Danke dir nochmal für den "Radio Tip" von Tchibo. Hab heute noch ins in weiß bekommen. Das werde ich gleich aufbauen! :)
    Einen schönen Tag und liebe Grüße aus Braunschweig, Miriam

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tanja ,
    Ich war gerade virtuell Schoppen und ich bin HIN UND WECK.
    Ich könnte mir die Zenza Lampe wunderschön in meiner Studentenwohnung vorstellen:) man darf ja träumen.

    Dir noch einen schönen Tag und mach weiter so.

    Liebe Grüße von Marie aus Wernigerode

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Tanja,

    der kleine Bazar hat ja unglaublich schöne Sachen, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt. Aber auf jeden Fall kommen die Hamamtücher und die Teegläser und auch die Zenza-Lampen auf meine Wunschliste :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Tanja,

    Der Shop ist ja wunderschön! Da mache ich dich gerne mit bei der Verlosung. Besonders gefallen mir die Körperöle und Lampen für Teelichter. Damit kann man sein Bad so schön dekorierten.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tanja,

    wow - mir gefallen die Zenza Teelichthalter und die Pom Pom Wolldecke besonders gut :-)
    Wünsche dir noch einen tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  44. Ja, den kleinen Bazar kenne ich. So schön!!
    Die Zenza Teelichter kommen auf jeden Fall auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tanja,

    ich bin zwar eine anonyme aber dafür eine treue Leserin Deines Blogs und konnte schon einiges durch Deine Inspiration verändern.
    Wenn ich nun auch in Deinen Lostopf hüpfe, könnte ich meine marokkanische Sammlung sogar aufstocken, wenn ich Glück hätte, was ich aber sicher nicht haben werde.....

    Aber ich versuchs einfach mal....

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tanja,

    das gehämmerte Tablett ist zauberhaft und natürlich die Teelichthalter, aber auch sonst gibt es da viele wundervolle Sachen.

    Vielleicht habe ich ja Glück .... :-))

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  47. Was für tolle Sachen!
    Ich würde mir auch auf jedenfall ein Hamamtuch besorgen ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  48. Ohhhh, da mach ich auch gleich mit :-). Ich finde ebenfalls die Hamam Tücher total klasse und würde mir so eines aussuchen. Vielleicht hab ich ja Glück...
    Alles Liebe, Eva :-)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Tanja,
    meine Favouriten sind der runde Zensa-Teelichthalter und eines der Aluminiumtabletts.
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!
    Ein toller Link! Die Zenza-Lampen sind wunderschön - und die Teegläser in "aqua" finde ich spitze!
    Liebe Güße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tanja,
    Ich bin ja eingentlich nicht so der Orientfan, aber der Shop hat wirklich tolle Sachen!
    Ein Hamamtuch hätte ich gerne, da ich viel schwimme und den

    Zenza Teelichthalter Round Ball fand ich auch superschön!
    ...übrigens, gleich wird die Kichenaid bestellt!

    Liebe Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Tanja, ich kann gar nicht sagen, was mir besser gefällt, schön ist jedes einzelne Teil. Einfach wieder zauberhaft.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tanja,
    ich bin ganz klar für die Hamamtücher zu haben. Eines für mich, und eines für die Freundin, und dann auf jeder Berlinreise einen freien Nachmittag, um die alten Zeiten im Kreuzberger Hamam wieder aufleben zu lassen. Ich glaube, wir würden uns wieder wie Zwanzig fühlen und wären mindestens genauso hübsch :-)!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Tanja,
    Die Tücher sind toll, die Lampen auch, die Kosmetik sowieso, aber am ausgefallensten sind die Ketten...
    Da fällt die Entscheidung schwer. Umso mehr würde ich mich um einen Gutschein freuen.

    VG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Tanja, ein wunderbarer Shop ist "Der kleine Bazar". Da findet man sofort etwas Besonderes. Mir gefallen die Naturseifen sehr gut, z.B. die Alepposeife mit Tonerde und auch das rosa-weiße Hamamtuch, aber auch das weiße Frottee-Handtuch. Danke für die Vorstellung des Shops!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tanja

    Seit kurzem bin ich Fan von deinem Blog und Anhängsel. Wir haben dieses Jahr eine Rundlampe aus Metall mit
    Löchern behauen aus Marrakesch mitgenommen ( hängt im Wohnzimmer mit LED) dazu passt natürlich die kleine Ausführung des Zensa Lämpchens. Das Tablett ist auch sehr reizvoll, auf jeden Fall werde ich diesen Laden mal googeln. Danke für diese Aktion
    hab eine schöne Woche Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tanja!

    "Der kleine Bazar" ist ein toller Shop. Ich liebe orientalische Deko und habe mich schon des Öfteren während unserer unzähligen Tunesien-Urlaube inspirieren lassen. Was mir aber noch fehlt ist ein Oya-Tuch (in pink) und die Zenza-Teelichthalter müssen unbedingt unsere Wohnung verschönern. Da ich mich schlecht entscheiden kann, würde ich im Falle des Gutschein-Gewinns auf jeden Fall 2 Teelichthalter bestellen :-)

    Vielen Dank an dich für den Shop-Tipp und eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  58. Ganz oben auf der lists stehen muss bei mir Spiegel und Teelicht

    Weil das passt für mich einfach irgendwie zusammen

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Oh wow, ich habe mich gerade Hals über Kopf in die Zenza Teelichthalter verliebt! *_* In meinem Kopf sprießen schon wieder neue Foto-Ideen bei denen ich die Zenza-Lichter einsetzen würde....also falls ich gewinne, würde ich mir auf jeden jeden Fall 2 denen kaufen (und wenn ich nicht gewinne werde ich wahrscheinlich auch nicht drum rum kommen, jetzt hab ich den Salat!)

    Das Bildchen habe ich natürlich gerne in meiner Sidebar verlinkt ;)

    Liebe Grüße, Vanessa

    http://thefabulousthing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tanja,

    bei so einem tollen Giveaway bin ich sofort dabei.
    Ich würde mir von dem Gutschein, dein Korb aus den recyelten Autoreifen kaufen und entwas von dem blauen Porzellan und und und...
    Das Bild habe ich auch meinen Blog mitgenommen.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Tanja,

    ich hüpf in den Lostopf. Mien Favoriten Zenza Lampe Filigrain Ball schwarz und die gehämmerten Tabletts. Der Gutschein wäre ne prima Anzahlung ;-)).

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  62. Liebste Tanja
    was für eine schöne orientalische Auswahl der Kleine Bazar zu bieten hat. Da ständen gleich mehrere Dinge auf meinem Wunschzettel.
    Die Auqa Reihe finde ich toll, wie zum Beispiel das Hamamtuch in aqua und das
    Teeglas-Set Marrakech ebenfalls in aqua.
    Bin also super gerne auch dabei bei deinem tollen Give Away.
    Drücker und allerliebste Grüße
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  63. Ich habe heute morgen zufällig einen Bericht über dich in der Lisa gesehen. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich habe mich für dich gefreut!

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  64. Moin Tanja,

    da ich mindestens ein ebenso großer Oriental-Fan bin, danke ich Dir schon mal herzlich allein für die Empfehlung des Kleinen Bazars! Toller Shop! Meine absoluten Favoriten sind zum einen das wunderschöne Hamamtuch entweder in Schiefer/Steingrau/Sand/Taupe, aber auch in Türkis/Aqua/Azur oooder aber auch sogar im gewagten Lila – verdammt, ich kann mich gar nicht entscheiden... Zum Anderen bin ich ganz angetan von den bezaubernden Cocktail-Löffelchen mit den verspielten Glasringen!

    Ahoi, Ina aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Tanja, mir gefallen die orientalischen Sachen ja auch so gut. Ich hätte sooooooo gerne so ein Tablett und in die Zenza Lichter bin ich ganz verliebt.
    Da muss ich unbedingt mitmachen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Tanja! Mensch, ist das schon voll hier in deinem Lostopf! Aber ich zwänge mich schnell noch mit hinein! Den Laden kannte ich noch nicht. Die Zenza-Lampen sind natürlich toll, ich liebe die Filisky Star. Und der Teelichthalter Gabs ist auch toll. Und so ein gehämmertes Tablett, und... und... und...
    Ich gehe jetzt mal dein Bild verlinken und stöbere noch ein bisschen im Shop!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Tanja,
    Welch ein schöner Online-Shop! Bei mir würden auf jeden Fall Hamam-Tücher und eine Bonbon-Kette in den Einkaufswagen wandern, oder ein schönes Sitzkissen, oder,...
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  68. Ich spring doch gleich in den Lostopf und würde mir von dem Gutschein den Zenza Teelichthalter Gabs und die Pom Pom Wolldecke aussuchen. Jetzt wird´s ja schon langsam kühler, wenigstens abends.

    Viele Grüße
    Martina A.

    PS: Seit einiger Zeit lese ich Deinen Blog und finde ihn wirklich super!!
    Vielen Dank für die tollen Anregungen.

    AntwortenLöschen
  69. Ich will auch... ich hab da mal das Hamamtuch in beige-weiss und auch diesen Zenza Teelichthalter Gabs ins Auge gefasst - passend zum nahenden Herbst brauch ich wieder ein paar Lichter mehr um mich rum.

    Liebe Grüße

    Jasmin

    PS: Mach weiter so..du und dein Blog ihr seid einfach toll!

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    Ich wurde gerne telnehmen...:)
    Mir gefahlt:
    http://derkleinebazar.de/Sale/Behaelter-mit-Deckel-aus-recycelten-Reifen.html
    http://derkleinebazar.de/Hamam-Spa-Boutique/Hamamtuecher/Hamamtuch-mandarine.html

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  71. Wow, was für schöne Sachen! Also so ein Zenza-Teelicht wäre auf jeden Fall auf meinem Wunschzettel. Wunderschönes Licht! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen :-)

    Liebe Grüße,
    JuliSta
    (mail-an-julista[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Tanja,
    es gibt so viele wunderschöne Sachen in dem Shop. Da fällt die Entscheidung wirklich schwer, aber ich glaub als erstes würde ich mir etwas von der blau-weißen Keramik kaufen. Die Schälchen oder die Servierplatte finde ich traumhaft schön ... Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Tanja,
    immer wieder schaue ich auf deinem Blog, schöööööööööööön. Ich mache jetzt einfach mal mit dem give away mit. Im Shop gefällt mir der Korb aus recycl. Autoreifen am besten. Für ein Jungszimmer ein tolles Dekostück. Und die graue Hamamtücher.
    Viele Grüße
    Deliana

    AntwortenLöschen
  74. Mein erster Kommentar auf deinem schönen Blog ;)

    Um beim Gewinnspiel mitzumachen: ich hätte gern ein Hamamtuch (wurscht welches, da ist ja eines schöner als das andere!) und so ein Autoreifenkorb, sowas such ich schon sehr lange!

    So, und jetzt drück ich mir selbst die Daumen!
    GlG aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  75. Hey Tanja,
    bei so einem tollen Gewinn muss man einfach mitmachen. Bin schon seit einiger Zeit stille Leserin deines Blogs und es gefällt mir sehr gut hier :)
    Ich kann mich auch garnicht wirklich entschieden. Am liebsten stelle ich überall Teelichter hin und die Zenza-Lampen sind wunderschön!
    LG Isabel (IsabelKlausing[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Tanja - ein toller Shop. Da würde mir so viel gefallen.... wenn mir das Glück beschieden wäre, stünde der Zenza Teelichthalter Gabs und so ein schönes Hamamtuch in sand, an oberster Stelle!

    Einen lieben Gruß aus Niederbayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  77. Ich liebe auch Orientalisches. Am besten gefallen mir das gelbe Hammamtuch und das Arganöl.
    Liebe Grüße. Irmgard aus der Oberpfalz

    AntwortenLöschen
  78. o weh, o weh...
    ganz klar die Zenza Tischlampe Filisky ist mein absoluter Traum.!!
    Da muß Frau noch gaaaanz lange sparen.... Aber wer weiß, vielleicht gönne ich mir auch so ein Windlicht.
    Sonnige Grüße aus Düsseldorf, Ute

    AntwortenLöschen
  79. Also 2-3 Dinge zu nennen, die mir gefallen kann ich leider gar nicht, das hieße ja, ich müsste mich entscheiden...ganz schlecht bei so einer hübschen Auswahl...Da ich so gerne ins Hammam gehe und mich dort behandeln lasse, würde ich mich über diverse Artikel freuen, damit ich zu Hause mein eigenes kleines Hammam genießen kann ;-)
    Gerne bin ich im Lostopf dabei
    Alles Gute
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Tanja,

    welch wunderschönes Give-away und orientalisch, da schlägt mein Südländer-Herz gleich doppelt so schnell - Gerne hüpfe ist auch in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Ich mag die gehämmerten Hamamschalen sehr und die Tücher sind auch ein Traum. Die gehämmerten Tabletts sind auch so toll, ich weiß gar nicht was ich lieber mag, auch die Teelichter waaaaa...wunderschön...

    Die Teelichter, Tabletts, alles was in Silber gehalten ist, würden perfekt in unser Wohnzimmer passen.

    Ganz liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende und gerne nehme ich das Give-away Bildchen mit auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Tanja,

    ich bin von dem Shop wirklich begeistert und möchte desshalb noch schnell in den Lostopf hüpfen ;)

    Meine zwei Favouriten sind "Spiegel Fatimas Hand rund" und "Zenza Lampe Filigrain Ball". Es gibt dort so viele tolle Dinge zu entdecken...!

    Lieben Gruß, Anna
    Mail: annso25337(at)yahoo.de
    http://himm3lblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  82. ...also ich finde diese *Pom Pom* Wolldecke und dein Teelicht genial,
    gerne als Kombi ;O)
    denn der Herbst steht schon vor der Tür!

    dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    bisher nur stille Leserin der Bloggerwelt, möchte ich mich zum ersten Mal gerne an diesem Gewinnspiel beteiligen, weil die vielen Dinge aus dem Shop einfach zauberhaft sind. Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen der kleine weiße Hocke mit Rattan, der Zenza-Teelichthalter Square und das blaue Schüssel-Set!

    Vielen Dank für die tollen Ideen und Shop-Empfehlungen!

    Sabine aus Neustadt a. Rbge.

    AntwortenLöschen
  84. ... so viele schöne Dinge, da fällt es schwer - aber meine Favoriten wären für den nächsten Saunabesuch ein schönes Hamamtuch, die Pflegeserie mit Orangenduft oder eine Hamamschale.
    Ich möchte an der Verlosung gerne teilnehmen.

    Lieben Gruß aus Deppendorf (Ortsteil von Bielefeld),
    Daniela

    AntwortenLöschen
  85. Oh mein Gott, den Shop kannte ich noch nicht und da gibt es so viele wunderschoene Dinge!! *_* Am Liebsten haette ich alles .. und da soll ich mir 'nur' zwei Dinge aussuchen!? Fast unmoeglich! Habe mir nun den "Zenza Teelichthalter" (http://derkleinebazar.de/Wohnaccessoires/Zenza-Teelichthalter-Gabs.html) und die Zenza Lampe Gabs Filisky ausgesucht. Einfach wunderschoen..

    AntwortenLöschen
  86. Bin durch Zufall auf deinem blog gelandetTeelichter und Lampen sind sensationell, die muss ich unbedingt haben.
    Liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  87. Ich springe auch noch schnell in den Lostopf. Finde die Lampen auch wunderschön und würde mir davon eine aussuchen. Falls es nicht klappt, fange ich schonmal mit dem Sparen an. :-)
    Alles Liebe,
    *Andrea*

    AntwortenLöschen
  88. Wahnsinn, so tolle Sachen. Ich freu mich schon, wenn es wieder Kerzenzeit ist und mit diesen tollen Lampen zaubert man ein ganz tolles Licht. Und erst diese Tabletts, oh wie schön, genau mein Stil.
    Wunder-, wunderschön!!!
    Gerne hüpfe ich noch in den Lostopf.
    Schönen Abend!
    LG
    Christine Schlagbauer

    AntwortenLöschen
  89. Ich liebe orientalische Deko auch. Leider ist es bei mir Deko auch allgemein schon etwas Mangelware, weshalb ich sehr gerne gewinnen würde. Ich finde die blaubemalten Teller wunderhübsch. Besonders die Servierplatte und die roten Teegläser :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  90. OH WIE TOLL!!! Ich bin schwer begeistert von dem Shop. DANKE für den Link und die tolle Verlosung! Mir gefallen die Deckenlampen sehr sehr gut, aber dennoch würde ich mich vermutlich für die gleichen Hamam-Tücher entscheiden wie du. Ich bin immer noch auf der Suche nach DEN Handtüchern. :)

    Liebe Grüße und eine tolle Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  91. Jetzt dachte ich tatsächlich die Flamme von deinem Zenzateelicht flackert.
    Seeehr hübsch sieht das aus.
    Ich würde mich vermutlich für ein Hamamtuch oder einen Kimono entscheiden.
    Viel Freude mit deinen Schätzen
    Bettina

    AntwortenLöschen
  92. Du hast ja eine schöne Seite, schau ich mir gleich mal genauer an. Ich finde den Shop auch ganz toll, so nette Sachen gibt es da. Ich würde mir die Teegläser bestellen, am liebsten in pink ;-)
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    ich hüpfe somit auch in dein Lostopf. Ich würde mir gerne diese tolle Servierplatte in blau weiß bestellen und eine von den wunderschönen Teegläsern.
    Das Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  94. Echt ein süßer Shop Tanja, hab mich gerade durchgeklickt und meine Fave´s wären ... das Zenza Teelichthalter Gabs und das Tablett gehämmert

    Dein Bildlein nehm ich natürlich mit

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Tanja,
    auf meinem Wunschzettel steht die wunderschöne Zenza Lampe Filisky und der Zensa Teelichthalter Gabs :)
    Liebe Grüße,
    Rena

    AntwortenLöschen
  96. Hallo, liebe Tanja!
    Ups, der Lostopf ist ja bereits prall gefüllt. Wenn ich darf, hüpf ich noch mit hinein ;-)
    Die Artikel im Online Shop des kleinen Bazars sind ja wundervoll. Ich habe mir direkt auch einen Wunschzettel erstellt:
    1)Die Wolldecke in Schwarz-Grau
    2)Das Zenza Windlicht
    3)....
    4)....
    Hach...
    Freue mich über meinen Gewinn ;-)
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Anja

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Tanja,
    ich hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen und auf meinem Wunschzettel stehen ganz oben: 1. Hamam-Badetuch in greige-weiß und 2. die schöne Hamam-Schale.

    Und jetzt drück ich mir die Daumen.

    LG Birgit vom Elfenwinkel
    elfenwinkel@gmx.net

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Tanja,

    das Zenza Teelichthalter Gabs finde ich unglaublich toll und es würde so schön in unserem weißen Flur aussehen. Bin gespannt ob ich gewinne.
    Grüße, Catrin

    AntwortenLöschen
  99. das ist ja ein toller Shop den du uns da zeigst ....da wäre so einiges was mir gefallen könnte...diese zensa Teelichter sind wunderschön ..dann die
    handtuecher und den grauen Sitzhocker....die schönen Teeglaser mit der Teekaraffe....ach da muss ich aber wirklich lange sparen.....aber schauen kann man ja....

    Danke für die tolle Seite..LG Susi

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Tanja,
    oh ich will auch ins Lostöpfchen... bei so schönen Sachen!!!
    Ich würde mich für das Zenza Windlicht entscheiden.

    LG
    Gaby
    goldsternkind@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Tanja, welch schöner Shop den du da gefunden hast. Da möchte ich auch gerne noch ins Lostöpfchen, nachdem du uns mit deinem Licht so einen gemütlichen Vorgeschmack gegeben hast. Ich finde auch die Hamamtücher z.B. in Emerald- weiß ganz toll und natürlich auch das Zenzalicht und die Teegläser un, und, und------ganz liebe Grüße an dich mit deinem schönen Blog- Ina

    AntwortenLöschen
  102. Ohhh, ich liebe Windlichter und die Zenza-Lichter sind besonders schön! Aber das gelbe Hamantuch ist auch seeeeehr schön, bringt bestimmt Sonne in die aufkommende Herbststimmung ;0) Dein Tipp, so ein Tuch als Wohndecke zu nutzen ist super, schon gemerkt!
    LG vom See
    Birthe (Birthe.braun@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  103. Guten Morgen,
    Danke für Dein liebes Kommentar auf meinem Blog! Hab mich sehr gefreut!!!!:-)
    Möchte jetzt noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen, hätte nämlich gerne ein weißes Sitzkissen und das Zensa Windlicht...und...viele schöne andere Sachen..die Decken sin auch schön ( Manno, ich kann mich immer so schlecht entscheiden...)
    Wünsche Dir einen wunderschönenTag,
    hier in Köln ist es kalt...iiiii...
    Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  104. wow das ist eine seite... also ich... ich bin ganz sprachlos was für geniale lampen es hier hat. ich liebe den "Zenza Lampe Filigrain Ball" und "Zenza Lampe Filisky Little Pear" diese seite lass ich nicht mehr aus den augen ;) liebe grüße aus dem sonnigen baden (orchidee1618@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  105. Oh, was für ein tolles Give Away!
    Also auf meiner Liste wäre auf jeden Fall auch dieses wunderschöne Zenza Teelicht, die Untersetzer, eine Zenza Deckenleuchte - müsste ich auch noch etwas sparen :) - und dieses wunderschöne Löffel-Set!

    Bildchen nehm ich direkt mit!
    Liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  106. Ich finde ja die ganzen Teelichthalter und die Wolldecke "creme" sehr toll =)
    LG, Vroni

    AntwortenLöschen
  107. So ein wunderbarer zuckersüßer Shop!
    Am liebsten gefallen mir die schicken orientalischen Teegläser, aber auch die Zenza Lampen..wow..so toll!

    Liebste Grüße, Jess!

    AntwortenLöschen
  108. Beim kleinen Bazar gibt es ja ganz wundervolle Sachen... tolle Schüsseln, Tabletts, Teelichthalter... da fällt die Einscheidung schwer... ;)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,
    dann springe ich auch noch schnell in den Lostopf. Auf meiner Wunschliste beim Bazar stehen die Zenza Teelichthalter Round und der runde Spiegel ganz oben.

    liebe Grüße

    Madita von MaditasHaus

    AntwortenLöschen
  110. Hey,
    mein Wunschartikel wäre das Aluminiumtablett - das lässt sich bestimmt ganz wundervoll verdekorieren... :-)
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  111. Was für ein Give away und was für ein niedlicher Shop. Da erinnert mich ja alles an unsere letzten Türkeiurlaube...

    Spontan fand ich die Hamanntücher toll, oder die pinken teegläser und die Orangenblütenseife in Fischform... Aber würd ich ganz in ruhe gucken, ..... reicht der Gutschein niemals aus *grins*

    Den Shop habe ich mir auf jeden Fall gespeichert

    Lieber Gruß INga

    AntwortenLöschen
  112. Super tolles Gewinnspiel!

    Der Zenza Teelichthalter und dieses gehämmerte Tablett sind klar meine Favoriten! Hach <3

    Liebste Grüße,
    Vivi

    v.faehsel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Tanja,
    gerne hüpfe ich bei diesem schönen Gewinnspiel in den Lostopf.
    Mir gefallen besonders die Teelichter und die Sitzkissen (vor allem das pinke und das braune!)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    kuhl.s@t-online.de

    AntwortenLöschen
  114. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  115. Wow, was für tolle Sachen.

    Die Zenza-Lampe über meinem Kopf, das Hamam Tuch in türkis auf meinen Beinen und dazu eine leckere Tasse des Istanbuler Bio-Schwarztees mit Minze....

    Ach, das ist doch die richtige Einstimmung auf den Herbst.

    Also hüpf ich schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüsse

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Tanja,

    ich möchte auch mit in den Lostopf!!!!

    Ich liebe den Online shop der kleine Bazar, da ist eine Sache schöner als die andere und mein Warenkorb ist schon länger gefüllt (nur die Bestellung noch nicht abgeschickt, NOCH siegt die Vernunft). Aber mit etwas Glück kann ich ja ein bissl Startkapital bei dir abstauben ;-)

    Also erst einmal ich nehme einmal alles ;-) Aber da ich mich wohl entscheiden muss, mhhhh ich nehme das Höckerchen und die türkisen Teegläser und naja dann brauch ich auch noch die Untersetzter zu den Teegläsern :-)

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  117. Ich finde die Teelichter echt hübsch :)

    Lg,

    Jil

    jis1164@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  118. hallo, ich finde die Hammantücher der hammer und das Teelicht ist der absolute
    Hingucker. Auch finde ich die Tabletts super, ich glaube da wären schon ein paar Sachen die ich finden könnte.
    LG Martina (Mississauga-Belle) FamilieZimpfer@web.de

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Tanja,
    mir gefallen die gehämmerten Tabletts und die Wolldecken sehr gut. Die Zensa-Lampen sind auch nicht zu verachten, sehr sehr schön.
    Daher ab mit mir in den Lostopf, vielleicht ist mir das Glück ja hold und ich kann mir ein paar Wünsche erfüllen.
    Liebe Grüße
    Lucy aus S.

    AntwortenLöschen
  120. Die Zensa-Lampen sind ein echter Wohntraum, es wäre toll, wenn ich gewinnen wüde. Und wenn ncht, dann brauche ich sie auch!!!!

    Hiein in den Lostopf!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,
    dein Blog ist wirklich wunderschön!:)

    Ich finde die Zensa-Teelicht wirklich super.

    Liebste Grüsse

    Katharina

    jaderose@gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Tanja,

    durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestossen und er gefällt mir wirklich sehr! Ich finde das Zenza-Teelicht und die Hamam-Tücher einfach wunderschön. Deshalb mache ich sehr gerne bei Deiner Verlosung mit, denn jetzt kommt ja die Zeit, wo man beides gut nutzen könnte.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  123. Auf meiner Wunschliste wären auf jeden Fall das Schälchen-Set: http://derkleinebazar.de/Wohnaccessoires/Schaelchen-Set-2-tlg.html
    und der wundervoll verpackte Tee (Verpackungsopfer jahaaa) http://derkleinebazar.de/Teezeremonie/Istanbul-Nights-Bio-Schwarztee-Minze.html

    Ein toller Laden da finde ich soooo viele Geschenke ;)
    Liebe Grüße
    Mary // April28.de
    Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  124. Hej Tanja,
    fast hätte ich deine tolle Verlosung verpasst. TzzzTzzz.
    Deine Bilder sind wieder traumhaft und die Zenza Teelichter sind toll und mit gefallen auch die Sitzpuffs in rosa :o) total gut.
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  125. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Tanja,

    ich bin ein großer Fan von orientalischen Accessoires, insbesondere Zenza Lampen finde ich ein Traum und wünsche mir eine für unser Wohnzimmer.
    Vielleicht habe ich ja etwas Glück! ;)

    Liebe Grüße,

    Irina

    AntwortenLöschen
  127. Die Lampe und die Tücher haben es mir gleich angetan.
    Ich hätte es mir auch schon fast bestellt, leider ist die Lieferzeit soooo lang. Nun warte ich noch ein wenig und vielleicht habe ich Glück bei dir?

    AntwortenLöschen
  128. Welche wundervoller Shop, danke für den schönen Shopping-Tipp! Mir gefallen die gehämmerten Tabletts ausnehmend gut und diese kleinen Hocker, die auch auf deiner Wunschliste stehen.
    viele liebe Grüße Miinchens

    AntwortenLöschen
  129. Hallo!
    Ich finde das Tablett und die Handtücher toll. Also ab in den Lostopf.

    Liebe Grüsse Sandra aus Schipkau

    AntwortenLöschen