Meine Büroaccessories!

33 Kommentare
Werbung für selbst gekaufte Produkte.

Ich habe das große Glück, nicht wie mein Mann in einer Art Uniform ins Büro zu müssen. Natürlich muss man gerade in gewissen Berufen anständig gekleidet sein. Aber lustig finde ich es schon, manch spießig wirkenden Banker, dann privat in einem eher extremen Outfit zu treffen.

Wie schön, dass ich in die Arbeit anziehen kann was ich will! Sogar Flip Flop´s. Deswegen sind die Accessories die ich euch heute zeige nicht unbedingt für jeden Job bürotauglich.


Inzwischen habe ich eine Menge Uhren. Hauptsächlich von einer Marke. Früher hatte ich jahrelang immer nur ein. Aber von den U.S. Polo Assn Uhren bin ich immer so begeistert, dass ich mich immer wieder in ein neues Modell verliebe und es dann haben muss. Es gibt noch weitere tolle Farben in meiner Sammlung, die ich euch bei Gelegenheit mal vorstellen werde. Heute ist es mal die Rote.


Und welch ein Glück, da habe ich auch noch dieses schicke Armband in exakt der gleichen Farbe bekommen. Ich liebe Wickelarmbänder! Und dieses ganz besonders!


Mein Kollege Alex hat eine richtig coole Kette! Er hat sie von seiner Oma geschenkt bekommen. Ich finde sie echt hammer und spiele noch mit dem Gedanken mir die auch zu kaufen. Ich habe schon ein paar ähnliche Anhänger gefunden.


Unser Büro ist sehr weiß gehalten. Ich mag das ja! Deswegen habe ich meinen Kalender dieses Jahr auch in der Farbe Weiß gewählt. Bis auf die Farbe wechsle ich die Kalendermarke nie. Es ist immer ein Wochenkalender, A6 mit Notizseiten von Leuchtturm. Mit was anderen komme ich nicht klar. Selbst mein iPhone konnte den Kalender nicht ersetzten. Stifte sind mir auch sehr wichtig. Sie müssen vor allem "schön schreiben". Mein Schriftbild ist mit diesem Kuli von hier am besten. Auch diesem bleibe ich treu.


Was ich oft trage ist mein Panzerkettenarmband. Ich kombiniere es meistens mit anderen Armbändern und trage es fast täglich und zu beinahe jeden Anlass. Meines ist von Thomas Saabo. Es ist inzwischen nicht mehr im Sortiment. So ähnliche habe ich allerdings hier gesehen.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! 

Genießt nach Feierabend, so gut ihr könnt, das traumhafte Wetter!

Ganz viele, liebe Grüße, eure Tanja






33 Kommentare

  1. Oh Tanja,
    mit 'nem Mac am Arbeitsplatz, leckersten Wildpfirsiche und einem chicen Kalender und so 'ner Uhr, könnte ich auch in so einem Büro arbeiten!
    Wann darf ich anfangen? Vielleicht im Herbst? ;-)

    Denn jetzt genieße ich noch lieber die Sonnentage... *duckundweg*

    Schöne Bilder hast Du gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also September wäre klasse! Würde mich freuen ;-)
      Vielleicht können wir dich auch als Fotografin anheuern!
      Deine Fotos auf deinem Blog sind einfach wunderschön!!!

      Ganz liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
    2. OMG was für ein Kompliment! Dabei erfreue ich mich doch
      soooo an Deinen Pic's!!! :-)
      September hört sich fast gut an... wäre da nicht unsere...


      Laß' Dich überraschen auf dem Blog! ;-)

      Ganz liebe Grüße,
      Nina-Su

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    tolle Fotos, die richtig sommerlich daher kommen :-)

    Sonnige Morgengrüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Fescher Kollege :-), arbeitest Du in der Kreativbranche? Sei froh, dass Du anziehen kannst, was Du willst! So ein Job such ich mir auch! Tolle Accessoires!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell! Ja, ich arbeite als Kommunikationsdesignerin in einer Werbeagentur.
      Heute bei der Hitze war ich wieder extrem froh, das ich anziehen konnte, was ich wollte!
      Ganz liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  4. Mut zu Farbe! Das finde ich toll!:-) Es ist eine Signalfarbe und nicht viele trauen sich rot zu tragen, dir steht sie aber sehr gut:->
    Ein schönes Gefühl im Büro frei zu entscheiden, was man anzieht! Dein Arbeitgeber ist sehr tolerant, wahrscheinlich nicht nur in dieser Hinsicht;-)
    ganz liebe Grüße und eine tolle Woche!:->

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kasia,
      rot ist super! Ich liebe rot!
      Unser Chef ist schon tolerant. Aber das ist die Branche allgemein.
      Es wird einem dafür aber auch manchmal echt viel abverlangt ;-)
      Ganz liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  5. Hallo Tanja, danke wieder einmal für einen "sommerfrischen" Post, eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was fuer "erfrischende" Fotos, liebe Tanja! Auf rot stehe ich ja, was Accessoires betrifft. Sieht super aus an dir! Ich wuensche dir einen schoenen Tag im Buero und natuerlich einen erholsamen Feierabend.
    Ganz liebe Gruesse, Corina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Corina! Dir auch einen schönen Tag und Feierabend!
      Ganz viele, liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  7. Deine Accessoires gefallen mir sehr gut, besonders zu weiß sieht diese Kombination sehr chic und frisch aus.
    Als kleiner Tipp, falls du noch eine Uhr dieser Marke benötigst : bei Zalando Lo...sind diese momentan drastisch reduziert, teilweise zu einem Drittel des ursprünglichen Preises !
    viele sommerliche Grüsse von Birgit aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ich kaufe die Uhren nur dort! Habe noch nie den vollen Preis bezahlt.
      Habe heute morgen auch die Aktion entdeckt.
      Und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon wieder eine bestellt habe.
      Sonnige Grüße und danke,
      Tanja

      Löschen
  8. Jaaaa, so muss Schmuck aussehen. Diese 0815-Schmuckstücke aus der Theke des nächsten Juweliers sind einfach echt langweilig.
    Gefällt mir sehr, dein Shoppingtipp ;D
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    Dein rotes Armband ist klasse! Ich habe auch das Glück, in meinem Job tragen zu können, was ich will und genieße das jeden Tag. Mein Mann kann leider auch tragen was er will und interpretiert das typisch wurstig männlich: ausgeleierte Hose, T-Shirt, Sneaker. Da wäre mir manchmal ein Anzug fast lieber.....
    So, und jetzt trage ich mich endlich bei Dir ein.
    Hab eine schöne Woche!
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sind die meisten Männer...
      Freut mich, dass du dich eingetragen hast!!!
      Bis bald,
      Tanja

      Löschen
  10. Was für tolle Accessoires liebe Tanja!
    Mir gefällt apsolut alles was ich gesehen habe,
    auch wenn ich mit der Farbe rot nichts anfangen kann.
    Du hast einen tollen Geschmack und die Fotos finde ich toll.
    Vor allem das mit deinem Kollegen, dieses ist so cool.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube aber die würde rot auch stehen!
      Danke für die netten Worte!
      Sonnige Grüße,
      Tanja

      Löschen
  11. also rot ist ja eigentlich ss gar nicht meine Farbe..aber auf Deinen Bildchen sieht das so schick aus...ich könnt mich glatt verlieben in das rot..scheee


    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    tolle Accessoires, bei deiner Bezugsquelle am Schluss fehlt was entscheidendes, nämlich der Eintrag wo man so einen schnuckeligen Kollegen findet, auchhabenwill, warum schauen meine Büro-Kollegen alle wie Aliens aus??
    Wo muss ich meine Bewerbung hinschicken?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      ich kann dich beruhigen. Aliens haben wir auch...
      Hab mir für mein Shooting natürlich den Schönsten raus gepickt ;-)
      Aber Bewerbungen sind immer willkommen ;-)))
      GLG Tanja

      Löschen
  13. War schön heut mit Dir zu ratschen.
    Die Bilder sind klasse, die Kombi hell, weiß und knallrot ganz toll.
    Das Bild von Dir und dem Kollegen ist echt cool ;)
    Freu mich jetzt schon auf unser Treffen mit den Jungs diese Woche.
    Dickes Bussi,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  14. Hey Tanja,

    sehr schick sieht es bei dir auf dem Schreibtisch aus.
    Ich habe auch das Glück auf die Arbeit in FlipFlops und mit Kleidchen kommen zu können.
    So hält man die Hitze besser aus und hat auch viel mehr Möglichkeiten.
    Dein Kalender gefällt mir total gut - ich habe mich jetzt komplett an den iPhone Kalender gewöhnt ;)
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  15. Äpfel am Schreibtisch, legere Kleidung und coole Kollegen, Du arbeitest ganz sicher in einer Werbeagentur oder? (mit Bürohund?) Wie schaffst Du dann noch Familie und Blog nebenbei? Hut ab. Deine Arbeitskleidungs-accessoires sind todchic. Besonders gut gefällt mir Dein Armbad!!! Und Dein Kollege sieht nicht nur cool aus, er scheint auch eine coole Oma zu haben*grins*
    Noch einen schönen Tag. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Fotos wieder einmal! Diese Uhr sieht einfach klasse aus :-)

    Wo arbeitest du denn? In der Kreativbranche?
    Wenn ja, würde ich mich unheimlich über ein paar Tipps freuen, denn ich habe vor, nach meinem Abitur ein Studium im Bereich Medien einzuschlagen, um später einmal einen Fuß in einer Werbeagentur setzen zu können :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,
    schöner Post!! Die roten Accecoires sehen richtig gut aus. Zu einem überwiegend weißen Outfit kann ich mir das gut vorstellen! Sehr schick!!
    Eine wunderschöne, sommerliche Woche wünscht dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tanja!
    Dein Post gefällt mir natürlich wie immer sehr gut!!:-) Aber heute wollte ich mich bei Dir für die spitzen Ölrezepte bedanken. Ich habe vor ca. 2 1/2 Wochen Zitronenöl angesetzt und gestern haben wir es dann das erste Mal probiert, mmmmmhhhhhhh! Morgen werde ich noch Chili-und Kräuteröl ansetzen. Daaannnkkkkeee!!!!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      das freut mich total, dass dir das Zitronenöl schmeckt!
      Ganz liebe Grüße und danke für dein Feedback!
      Tanja

      Löschen
  19. Ich hab auch ein riesen Glück - ich arbeite zwar im öffentlichen Dienst, allerdings in der Verwaltung mit Patientenkontakt und darf trotzdem anziehen, was ich will :D Ihr habt ein richtig schickes Büro!

    AntwortenLöschen