Samstag, 29. Juni 2013

Suchtgefahr!

Kennt ihr das? Habt ihr auch ein paar Shop´s, bei denen ihr immer beim Stöbern etwas schönes findet? 
Ganz besonders schlimm ist es, wenn ich Sterne und Streifen sehe. Das knippst bei mir immer der "haben wollen" -Schalter an. Als ich bei der lieben Eileen von Wohnidee24 diese wuuuuuunderschöööööne Vase gesehen habe war es um mich geschehen. Ich habe mich unsterblich in sie verliebt (die Vase versteht sich). Ist sie nicht ein Traum?!


Und mein Traum ist wahr geworden! Seit drei Tagen steht sie bereits bei mir Zuhause und wird von mir bewundert! Und wie immer, kann ich mich nicht entscheiden. So hat das hübsche Stück in drei Tagen auch dreimal seinen Platz gewechselt. Und sie ist so schön groß, dass auch endlich mal lange Blumen rein passen. Bis jetzt habe ich immer viel von den Stielen abschneiden müssen. Das war echt schade.


Ich hatte Glück, dass die Sonne sich mal ein bisschen hat blicken lassen und ich ein paar hübsche Fotos machen konnte. Das drückt mir schon auf´s Gemüt, dass der Sommer dieses Jahr so verhalten ist. Da bleibt einen ja fast nichts anderes übrig, als sich mit Shopping ein wenig Glückshormone zu beschaffen. Ansonsten hilft nur noch Tee trinken, abwarten und hoffen, dass der Sommer doch noch mal kommt. Leider bin ich schon gefühlt sehr laaaaaaange etwas erkältet und habe inzwischen den gleichen Teekonsum wie im Winter erreicht. 


Da mein Hals nach wärmenden schreit und Schokolade bekanntlich glücklich macht, gibt es auch noch heißen Kakao. Wenn meine Erkältung und mein Gemütszustand sich nicht endlich bessert, werde ich auf härtere Sachen wie Glühwein zurückgreifen müssen... ;-)








Bezugsquellen:

Kähler Vase: hier
Korbtasche Stern: hier
Kissen: h&m
Teppich schwarz-weiß: Ikea
Tasse: hier
Becher: hier

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, mit hoffentlich ein wenig mehr Sonne!
Alles Liebe und bleibt gesund, eure Tanja





Kommentare:

  1. Guten Morgen Tanja,
    die Vase ist wunderschön! sie ist in ihrer Form und Design einfach perfekt. Kein Wunder, dass Du dich verliebt hast;-)
    Tee und Kakao kann man auch im Sommer trinken, finde ich. So hat man gleich den Vorwand, einen tollen Becher oder eine schöne Tasse zu benutzen:-)

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Scheint bei Euch im Süden die Sonne?
    Liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider scheint die Sonne noch nicht. Ich hoffe aber sehr darauf!
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
      Ganz liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,

    ringelig schön - die Tassen sind super. Die würden mir auch ausgesprochen gut gefallen. Und bei den winterlichen Temperaturen und herbstlichem Regen würde ich zu einem heißen Kakao oder warmen Tee sicher nicht nein sagen :-)

    In dem Sinne ein gemütliches Wochenende,

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch liebe Sabine!
      P.S. Ich bin schon wieder am Tee trinken...

      Löschen
  3. Guten Morgen Liebe Tanja

    Zuerst möchte ich dir noch zu deinem letzten Post gratulieren! Ich denke, das ist ein ganz tolles Gefühl, wenn der eigene Blog in einer Zeitschrift erwähnt wird und deiner hat es ganz besonders verdient!

    Auch diese Bilder sind wieder einmalig schön und die Vase und den Becher hast du (wie immer) sehr stimmig in Szene gesetzt - ich würde alles nehmen - auch die Kissen (ich liebe Kissen...) !

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    Die Vase ist echt Super schön.
    Gefällt mir auch total gut.

    Wünsch dir eine gute Besserung!

    Lg
    Tonia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir eine gute Besserung!
    Die Bilder sind wieder ein Traum!
    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Du Arme,
    werde ganz schnell wieder gesund. Erkältung im Sommer ist echt dumm, aber ein heißer Glühwein hat auch was. Hast Du es schon mit heißer Zitrone probiert?
    Die Vase ist klasse und passt ja perfekt zum Kissen und der Tasse.
    Schön sieht es bei Dir aus.
    Hab ein kuscheliges Wochenende, ganz lieb Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderschöne Bilder. Ein Teil ist schöner als das Andere.

    Gute Besserung.

    Grace

    AntwortenLöschen
  8. Erkältung im Juni, na, bei dem Wetter kein Wunder. Gute Besserung!! Wir haben heute Schulfest und zur Abwechlung schüttet es. Aber eigentlich regnet es eh schon den ganzen Sommmer. Tolle Vase, ich hab mal auf dem Flohmarkt (!) eine Schüssel in genau dem Look erstanden, die fristst ein Dasein im Keller, eigentlich viel zu schade!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die wundervollen Bilder. Sterne, Streifen und Punkte gehen immer, auch bei mir:-). Hab` ein wundervolles Wochenende. Ganz, ganz gute Besserung. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder,die streifensucht befällt auch sternensüchtige ;) wunderschöne sachen.gute besserung und liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja,
    die Vase ist in der Tat ein Traum.
    Sie gefällt mir ausgesprochen gut.
    Leider mit ich mit kaufen etwas zurückhalten.
    Wir haben uns nämlich diese Woche eine weiße Küchenbank
    gekauft,davon habe ich schon so lange geträumt.Deshalb ist jetzt
    mal Schluß mit Deko kaufen.
    Von Sonne ist hier leider auch weit und breit nichts zu sehen :(
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Tanja,
    es tut mir sooo leid das du erkältet bist, ich hoffe dir
    geht es bald wieder besser und die Sonne lässt sich auch
    mal wieder blicken.
    Die Vase die du dir ausgesucht hast ist wirklich
    wunderschön und ich kann verstehen warum du dich in diese
    verguckt hast....

    Ein wunderschönes WE,
    edina.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    du hast Recht: Die Vase ist einfach wundervoll!! :-)
    Auch die restlichen Fotos sind sehr schön geworden!
    Ich wünsche dir gute Besserung ein weiterhin ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Tanja,
    die Vase sieht klasse aus und ich kann Deine Begeisterung völlig verstehen und teilen,
    denn ich habe mir eine ähnliche gegönnt.
    Kleine Vasen hat man ja meist genug, aber an einer größeren fehlte es auch bei mir.
    Ich finde sie so schön, dass ich sie gleich in meinen Header eingebaut habe ;-)
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,
    das kenne ich nur zu gut, ich werde auch immer schwach wenn ich Punkte,Streifen oder Sterne sehe :)
    Davon kann ich einfach nicht genug bekommen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  16. Ich musste jetzt so schmunzeln, liebe Tanja - so geht es mir auch! Habe erst gestern bei Dagi bestellt. Wir haben ja seit Mai unsere neue Kueche - schwarz/weiss und da passt so wunderbar ihre Bunzlauer Keramik s/w gestreift dazu - i love it so much :-) Und es macht suechtig - ohne Frage. Deine Vase gefaellt mir aus diesen Gruenden natuerlich absolut gut ;-) Lass dir schnell besser werden, liebe Tanja. Ich schick dir noch paar Bilder per E-Mail - muss ich dir einfach zeigen. Hab ein schoenes Wochenende <3lichst, Corina.

    AntwortenLöschen
  17. die Vase ist ein TRAUM!!!! ahhhh suchtgefahr!

    AntwortenLöschen
  18. Suchtgefahr besteht da auf jeden Fall. Wow !

    AntwortenLöschen
  19. Awwww Tanja, die wollte ich auch UNBEDINGT die Vase aber mir war sie etwas zu teuer ... muss momentan echt etwas bremsen :)

    Sie sieht superklasse aus in deiner schönen Wohnung !
    die grauen Becher sind auch spitze !

    Schönen Samstag wünsch ich dir
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe Heuschnupfen und kann gut mit dir fühlen.
    Tees trinke ich im Moment genauso viel.
    Aber ich will mich nicht beschweren, habe ich mich doch riesig auf den Sommer gefreut. Vorallem auf die vielen Blumen, die übrigens wunderbar in deiner neuen Vase zur Geltung kommen. :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja!
    Ja, das mit der Suchtgefahr kenne ich nur zu gut!
    Deine Vase sieht super aus!
    Das du erkältet bist ist bei dem Wetter kein Wunder, es ist soooo kalt und nass und... pfui!
    Erhol dich ganz schnell und genieß deine heiße Schokolade.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    gute Besserung! Bald ist Sonne in Sicht - durchhalten!! Die Vase ist sehr schön und dekorativ. Passt gut in deine Wohnung.
    Schönes Wochenende.
    LG
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,

    ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung! Die Tine K Tasche ist cool. Diese fehlt mir noch in meiner Sammlung!
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    mir geht es ähnlich wie dir, eisig verfroren und mit Schnupfen im Bett. Aber das ist auch kein Wunder, nachdem die Sonne schon wieder hinter dicken Wolken verschwunden ist. Genieße deinen Kakao, bei mir ist es heißer Milchkaffee!
    Alles Gute für dich!
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,

    da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung, denn es soll doch ein bißchen der Sommer kommen! Das wäre doch schade, wenn Du ihn nicht frisch und fröhlich genießen könntest!!
    Die Vase und auch diese Tasse sind klasse. Sie passen so richtig gut in Dein Zuhause.
    Einen schönen, gesunden Sonntag und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja, das Haben will Syndrom kenne ich nur zu gut:)
    Ganz tolle Bilder hast Du gemacht. Die Vase ist wie geschaffen für Dein Zuhause. Wir konnten heute Nachmittag ein bisschen Sonne an der Nordsee genießen ! Gute Besserung und GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tanja,

    die Vase passt wunderbar in dein Zuhause. Sehr schön hast du's übrigens und die Bilder sind grandios.

    Gute Besserung und liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  28. Mensch Tanja, es sieht einfach wunderbar bei Dir aus! Die Streifenvase ist ein toller Hingucker. Ich bin total verliebt in die tolle Tasse, denn ich liebe grau und weiß als Kombi bei Geschirr und Einrichtung. Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen, denn bei uns hat sie schon zwei Mal zwischen der Wolkendecke durchgeblinzelt.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tanja,oh jeh dich hat's erwischt,ich wünsche dir gute Besserung.Ja das S/W sieht einfach toll aus,ich mag es egal ob Vase oder sonst was.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tanja,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin hin und weg. Sooo schön!
    Werde immer mal wieder reinschauen!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  31. Sehe gerade, wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack... Das ist ja lustig!

    AntwortenLöschen