Freitag, 7. Juni 2013

Ich bin wieder da und Verkündung der Gewinnerin!


Hallo ihr Lieben! Habt ihr mich ein wenig vermisst? Es gab nun ca. zwei Wochen keinen Post von mir und ich habe keine Blogrunden bei euch gedreht. Das hatte einen guten Grund! Ich war nämlich mit meiner Familie in Dubai. Wir hatten einen traumhaften Urlaub und ich habe viel zu berichten.

Könnt ihr euch noch an die hübsche A.U Maison Tasche erinnern! Ich habe sie inzwischen als Beachbag getestet. Und ich muss sagen sie eignet sich hervorragend. Ich liebe diese Allzwecktasche! Sie ist wirklich fantastisch! Ihr hattet ja die Möglichkeit ein Exemplar bei meinem letzten Give-Away sponsert bei Schwedenhaus Nr. 7* zu gewinnen. 

Die glückliche Gewinnerin ist: Stephie von loerdagsgodis.wordpress.com! Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte schick mir doch deine Adresse per Mail mit Wunschfarbe an: meinideenreich@googlemail.com. Ich werde deine Kontaktdaten an das Schwedenhaus Nr. 7 weiterleiten. Dann kann dein Gewinn auf Reise gehen.

Und alle anderen bitte seid nicht traurig. Ich habe schon das nächste Give-Away für euch vorbereitet!

Sonnige Grüße!
Alles Liebe, eure Tanja

Kommentare:

  1. Da machst Du Dich einfach so aus dem Staub. Und noch nicht mal tschüss gesagt, sowas!
    Aber ich hab es mir schon fast gedacht, dass Du im Urlaub bist.
    Schön, dass Du wieder da bist und auf die Bilder freue mich schon...
    Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir ein Danke für die Verlosung.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie wunderbar Ihr hattet Sonne. Eure Hotelanlage sieht sehr cool aus. Ihr habt in Deutschland außer nassen Füßen aber auch nichts verpaßt. Schön das Ihr das Sommerwetter mitgebracht habt. Und ich bin schon richtig gespannt auf all das was Du zu erzählen hast.:-)
    Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    oh, das lässt einen tollen und hoffentlich sonnigen Urlaub vermuten :-)
    Wettermäßig hast Du hier die letzten Wochen sicher nichts verpasst!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da is se wieder! ;)
    Boah, was tolle Bilder, da habt ihr euch sicher gut erholt! Jetzt weiß ich auch, wer das tolle Wetter mit nach Deutschland gebracht hat.

    Bin gespannt was du schönes zu berichten hast!

    Drück dich,
    Nina*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Wir haben das schöne Wetter mitgebracht!!!
      Drück dich!
      Tanja

      Löschen
  5. Wow, das sind ja tolle Urlaubsfotos!
    Da wird man ganz neidisch, obwohl seit ein paar Tagen können wir uns ja auch nicht mehr beschweren, da lacht ja auch hier wieder die Sonne!
    Hab lieben Dank für deine Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja nen Ding. Bist einfach weg und machst Urlaub.
    Nein Spaß, Dubai wie klasse.
    Da möchte ich auch so gerne mal hin.
    Freue mich schon auf viele viele Bilder.
    Liebe grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    Willkommen zurück! Ich hoffe, Du bist irre gut erholt und profitierst noch ganz lange von diesen zwei Wochen ♥
    Die Photos sind so toll. Du entdeckst wirklich schöne Details und natürlich auch tolle Eindrücke. Bin gespannt auf mehr!
    Dann genieße nun mal das Wäschemachen und sei lieb gegrüßt von der Elke ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ersticke immer noch in Wäschebergen...
      Genieße aber noch die letzten Urlaubstage!
      Ein schönes Wochenende mein Liebe!
      Tanja

      Löschen
  8. Hallo liebe Tanja,
    schön, dass Du wieder da bist, hab Dich und Deine Posts schon vermisst :)

    Die Bilder sind so toll, das sieht auch auf den Bildern schon nach einem traumhaft schönen Urlaub verbunden mit viel Erholung und Sonnenschein aus :) Ich freu mich schon auf mehr :) Hab ein tolles Wochenende und bis bald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Dir auch ein schönes Wochenende!
      Ganz lieben Gruß!
      Tanja

      Löschen
  9. Liebe Tanja,
    wie schön, dass sieht nach einem tollen Urlaub aus.
    Sehr schöne Fotos die Lust auf Urlaub machen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Sag bloß, Du warst in dem tollen Hotel, ich komme gerade nicht drauf, irgendwas mit M, oder? Warte, Madinat? Durch das Hotel sind wir mal spaziert und haben auch dort gegessen. Es gab dort auch so Minieis zu kaufen, ganz witzig. Wir waren schon 3x in Dubai, allerdings gibt es das tolle Resort, wo wir immer waren, leider nicht mehr. Wir waren immer im März dort, da war es noch angenehm, ist es nicht viel zu heiß gewesen? Aber Dubai ist schon eine Welt für sich! Faszinierend. Ins Atlantis würde ich gerne mal, leider fehlt das Kleingeld :-)) Einmal mußte mein Sohn leider im Krankenhaus bleiben für eine Nacht, aber selbst das war da wie im Hotel.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tinka,
      hab dir auf deinem Blog geantwortet!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen

  11. Dankeschön! :- ) Danke Danke Danke!

    Dann schicke ich dir mal schnell eine Nachricht mit meiner Adresse,
    damit die tolle Tasche auch gleich mit ins Schwimmbad kann!
    Hier wird zum Glück das Wetter endlich etwas sommerlicher...

    Ich hoffe du hattest einen großartigen Urlaub! Die Bilder sehen toll aus!

    Danke dir liebe Tanja!
    Viele Grüße, die Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Hi meine Maus,
    ui der erste Post nach dem Urlaub und soooooo schöne Bilder hast Du da gezeigt. Hoffentlich folgen noch viele mehr. Oder zumindest für mich privat. Mal sehen obs klappt mit der digitalen Übertragung auf diverse Endgeräte, so das wir uns morgen schon so einige BIlderchen anschauen können.
    Freu mich schon sehr auf unseren Mädelsabend outside, lecker Cocktails, tolle Gespräche, viele Fotos und so much more!!!
    Fühl Dich gaaaanz feste gedrückt,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr auf heute Abend!!!
      Bussi!

      Löschen
  13. Huhu meine Liebe,

    schön, dass du wieder gesund und munter zurück bist und wie ich sehe, hast du die Zeit voll ausgekostet :-) WOOOOW, was tolle Bilder! Ich hoffe, du zeigst uns noch ein paar mehr Urlaubsimpressionen!

    Ich bin auch wieder aus dem Kurzurlaub zurück. Es war sooo schön!♥

    Wünsch dir ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und hoffentlich nicht zu vielen Wäschebergen :-)

    GGGGGLG Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo warst du denn liebe Anika? Muss gleich mal auf deinen Blog vorbei schauen!
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  14. Wunderschöne Bilder. Sie laden zum träumen ein.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerin.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  16. Oh, bin schon ganz gespannt auf deinen Urlaubspost
    die Bilder sind ja schon mal suuuuuperklasse.

    Schönen Abend
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tanja - ja, und ob ich dich vermisst habe! Aber es sei dir verziehen :-)) So schoene Urlaubsfotos entschaedigen fuer alles! Freu mich auf noch mehr davon! Hab ein schoenes Wochenende und LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  18. Oh! Das freut mich aber ;-)
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    ich war ja schon kurz davor, mir Gedanken zu machen und habe täglich bestimmt zwei mal vorbeigeschaut in der Hoffnung, von Dir zu lesen. Die tollen Bidler entschädigen aber für die Durstzeit und ich freue mich schon total, wieder mehr von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende zum Urlaubsausklang!
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  20. Griaß Di Tanja,

    wow.... was für ein Traum!!!!!!!!!
    Da würd ich auch gerne mal hinfliegen.....
    Du musst noch ganz ganz viele Fotos zeigen!

    Hab einen schönen Abend!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Das mach ich liebe Christine!
    Versprochen!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön, ich freue mich auf viele sonnige Bilder und dass Du wieder da bist =)

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Tanja,
    natürlich wurdest du vermisst und
    deine tollen Bilder und Posts ebenfalls.
    Freut mich das du einen wunderschönen
    Urlaub hatest und wieder erholt in den
    Alltag starten kannst.

    Die Bilder sind traumhaft schön.
    Freue mich auf mehr!

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen