Freitag, 28. Juni 2013

Essbare Lieblingsstücke & Artikel über mein Ideenreich!


Heute stelle ich euch wieder einen meiner Lieblinge von mir vor. "Lieblingsstücke" ist meine neue Kategorie, in die es nur Dinge schaffen, die ich aus vollster Überzeugung gut finde und liebe. Wie z.B. diese Pfirsiche! Kennt ihr die? Sie haben viele Namen, z.B. Plattpfirsich, Bergpfirsich oder wie ich ihn nenne "Weinbergpfirsich". Sein Fruchtfleisch hat das intensivste Aroma unter allen Sorten. Und er ist unglaublich saftig. Inzwischen ist er hier in jedem Supermarkt erhältlich. Für alle die ihm noch nicht begegnet sind, unbedingt danach Ausschau halten und probieren! Er ist wirklich köstlich!


Und dann hatte ich gestern noch großen Grund zur Freude, als ich ein Exemplar der "Love Your Home" in der Hand hielt. Denn da ist in der aktuellen Ausgabe, ein kleiner Artikel über meinen Blog drin. Sogar auch online. 
Ich freue mich!





Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende!
Ganz liebe Grüße, eure Tanja



Kommentare:

  1. Ein Artikel!!! Glückwunsch!!! Ich kenne die Zeitschrift gar nicht, gibt es die im Supermarkt?? Weinbergspfirsiche kaufe ich immer, die isst mein Sohn so gern. Ich habs ja nicht so mit Obst :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tinka,
      das Magazin bekommt man nicht im Supermarkt, sondern zugeschickt, wenn man etwas bei K&L Wall Art bestellt.
      Ganz liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Tanja, das ist ja phantastisch! Dein Blog in dem Magazine, habe schon gelesen:-)
    Gratulationen!!!
    Die Bergpfirsiche schmecken total aromatisch und intensiv und sehen so witzig aus. Aber dadurch sind sie gut geeignet zum backen:->

    Liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui! Gebacken habe ich damit noch nichts. Eine gute Idee!
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hey Tanja,

    da sage ich doch mal *Herzlichen Glückwunsch*!!! Die Blogvorstellung bringt es genau auf den Punkt, was Deinen Blog ausmacht. Und Lieblingsblogs als Überschrift -> Perfekt!!!
    Deine angepriesenen Bergpfirsiche kenne ich (noch) nicht. Witzig sehen sie aus ;o) Wenn sie mir begegnen, werde ich sie probieren.
    Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte!
      Drück dich"

      Löschen
  4. Hallo Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser Blogvorstellung. Hast es auch wirklich vrdient. Freu mich sehr für dich :-)
    Ich kenne die Bergpfirsiche auch und ich mag sie auch so gerne. Pur sind sie lecker und zum backen nehme ich sie auch.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, sieht ja toll aus der Artikel! Herzlichen Glückwunsch - Du hast es aber auch wirklich schön hier :-) die Arbeit lohnt sich....!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum Artikel, du hast ihn aber auch wirklich verdient!
    Die Pfirsichbilder sind wieder wunderschön, man bekommt richtig Appetit.
    Liebe Grüße und genieß das Wochenende,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    oh ja, die Weinbergpfirsiche sind etwas ganz besonderes, alleine der Duft - herrlich!
    Ein wunderbarer Artikel über deinen schönen Blog, die Zeitung werde ich mir umgehend zulegen!

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    Glückwunsch zum Artikel - das ist wirklich großartig!

    Liebe Grüße und ein hoffentlich regenfreies Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja regenfrei wäre schön! Die Hoffnung stirbt zuletzt...

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Artikel. Freue mich von Herzen mit Dir! Die Pfirsiche sind super lecker...sehr fruchtig, süss und aromatisch. Hab` einen wundervollen Tag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, liebe Tanja!
    Das freut mich für dich, ♥-lichen Glückwunsch zu diesem Artikel!
    Dein Blog ist aber auch zu schön, man könnte denken, du machst das hautberuflich :oD
    Die Bergpfirsiche kenne ich gut und ich mag sie auch sehr gern.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir & deinen Lieben
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Tanja - ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Blogvorstellung <3 Das freut mich sehr fuer dich! Es ist ja auch ein wunderschoener!
    Bergpfirsiche kaufe ich nur noch, nachdem ich sie letztes Jahr fuer mich entdeckt habe. Sie riechen lecker und schmecken auch so. Heut ist bei uns ein wunderschoener Tag - Sonnenschein und blauer Himmel - wie fuer mich bestellt - bis Mittwoch hatte es nur geregnet ;-) Liebe Tanja, ich wuensche dir einen schoenen Tag. Ganz liebe Gruesse, Corina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corina,
      dann hattest du ja heute bestimmt einen herrlichen Urlaubstag!
      Wünsche dir ein ebenso schönes Wochenende!
      Danke für das liebe Kompliment!
      Herzliche Grüße,
      Tanja

      Löschen
  12. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Artikel!! Das ist ja toll!
    Ja, diese Pfirsiche mag ich auch am allerliebsten!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  13. Hey Tanja, das ist ja mal super ! So ein schöner Artikel ... aber was mich wundert ... bekommt man da gar nicht Bescheid? Drucken die das einfach so?

    Weinbergpfirsiche sind super :) Mag ich auch total gerne ... eigentlich alle Pfirsiche / Nektarinen ! Finds klasse das die mittlerweile nicht mehr so unbezahlbar sind wie vor ein paar Jahren !

    Hab einen schönen Freitag

    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      die dürfen gar nichts ohne deine Einwilligung drucken.
      Die haben mich vorher ganz lieb gefragt.
      Das Magazin kam auch von denen per Post. Und ich hab mich dann so gefreut, als ich es in den Händen hielt!

      GLG Tanja

      P.S. Deine Tasche ist inzwischen bei mir angekommen ;-)

      Löschen
  14. Hallo Tanja,
    das ist wirklich ein schöner Artikel geworden, ich freu mich für Dich.
    Ich werde gleich erst mal einkaufen und wer weiß, vielleicht sind dann auch Bergpfirsiche dabei ;-))
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,

    ich finde die Reihe mit deinen Lieblingsstücken eine tolle Idee. Freue mich schon auf weitere Dinge aus deinem Ideenreich.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  16. Ohhjaa :) diese Pfirsiche liebe ich auch ♡ und endlich ist wieder die Zeit für Nektarinen und Pfirsische!!
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende, maackii

    AntwortenLöschen
  17. Oh herzlichen Glückwunsch zum Artikel, da schaue ich gleich rein.
    Und die Pfirsich Bilder sehen sehr gut aus

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    Was für ein schöner Tag für Dich...ein Artikel in einer Zeitschrift. Glückwunsch!
    Aber wo bekommt man diese Zeitung, ich kenne sie gar nicht.
    Aber Deine Weinbergspfirsiche kenne und liebe ich.
    Sie schmecken wirklich Super.
    Dir einen schönen Tag und liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      das Magazin ist von K&L Wall Art und nur dort erhältlich.
      GLG Tanja

      Löschen
  19. Liebe Tanja!
    Da hast du auch allen Grund zur Freude, ein Artikel in einer Zeitschrift ist klasse, herzlichen Glückwunsch!!!
    Die Pfirsiche hab ich schon gesehen aber noch nicht probiert, werde ich dann wohl mal nachholen! :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere dir Tanja !!!
    Nicht nur zu dem Artikel , sondern auch zu den herrlichen Bildern . Ich liebe wilde / Weinberpirsiche - schmecken doch noch richtig klasse !!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Ja Pirsiche liebe ich auch , ... aber Pfirsiche doch noch viel mehr :)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja!
    Gratulation zu deinem Artikel! Deine Posts mit den tollen Bildern sind auch alle druckreif!! Die Pfirsiche liebe ich auch - allein wie sie duften. Wobei wir wieder bei den Düften wären ....
    Wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gelungenes Wortspiel!
      Gefällt mir!
      GLG Tanja

      Löschen
  23. Du Liebe, wie toll ist das denn :) Herzlichen Glückwunsch für die Blogvorstellung in der Zeitschrift, ich freue mich so sehr mit Dir :) Einfach suuuuper toll :) Du hast auch einen so schönen Blog und wundervolle Bilder.

    Die Plattpfirsiche mag ich auch total gern und schmecken einfach köstlich.

    Du Liebe, Deine Email habe ich erhalten, ich antworte Dir noch schnellstmöglich. Jetzt wünsche ich Dir erst mal ein superschönes Wochenende und ich melde mich ganz bald :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja, das ist ja toll; ich freue mich für Dich ! Ich finde die Vorstellung sehr gelungen. Tolle Bilder hast Du wieder gemacht. Die Pfirsiche finde ich auch sehr lecker ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  25. glückwunsch das ist ja toll!! ich liebe die weinbergpfirsiche auch, mein freund auch, nur die kleine madame hat sie wohl nicht so gern, es kommt prompt immer wieder der pfirsich in der brotdose zurück :D
    tolle bilder!!

    liebe grüße, sarah

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Tanja,
    solche Pfirsiche kannte ich bis jetzt noch nicht.
    Sehen aber lecker aus.
    Gratulation zum Artikel, freue mich so sehr für dich
    und dein Blog ist es wert ruhig öfters erwähnt zu werden.

    Wünsche dir ein schönes WE,
    edina.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tanja,
    du hast recht - diese Pfirsiche sind klasse!! Ich nenne sie übrigens entweder Teller- oder Wildpfirsiche :D Aber stimmt.. die Namensgebung variiert immer stark. :))

    Übrigens schön, dass dein Blog in einer Zeitschrift erwähnt wurde. Hast du dir aber auch verdient :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  28. Ein tolles Lieblingsstück, hatte ich letzte Woche auch! Der Artikel ist ja toll!

    AntwortenLöschen