Freitag, 14. Juni 2013

Danke & Give-Away

An dieser Stelle erst einmal vielen, lieben Dank für all eure netten Kommentare zu meinem letzten Post. Ich freue mich immer riesig über jeden einzelnen von euch! Leider hatte ich diese Woche so viel um die Ohren, dass ich kaum dazu gekommen bin, darauf einzugehen oder auch meine Blogrunden zu drehen. Das werde ich am Wochenende nachholen! Auch meine neuen Leser möchte ich herzlich willkommen heißen! 












Ich bin ja ein großer Fan von Notizheften. 
Bei all dem moderenen Technikkram, lasse ich es mir nicht nehmen, weiterhin in Kalender und Notizhefte zu schreiben. 

Diese hier finde ich besonders schön! 
Es gibt sie in vielen ansprechenden Farben mit tollen Fotos, von der Fotografin Christine Bauer. Die Idee dazu hatte Sabine Scheibner. So wurde von Frauen für Frauen erdacht, kreiert und produziert. Dabei wurde auf Nachhaltigkeit, Fariness, Rafinesse, Stil und Lebensfreude geachtet.

Sie tragen den hübschen Titel "Frauenräume". Sie enden mit dem Satz "Zeit für mich!" Die hat man in der heutigen Zeit viel zu selten. 

Als berufstätige Mutter bin ich immer froh, wenn ich mir ein wenig davon nehmen kann. Gerade wenn ich mir Dinge notiere, dann ist das ein Stück Zeit, die ich mir für mich nehme. Notizbüchlein trage ich eigentlich immer bei mir. Ich nehme sie mit auf Reisen und es sind sogar welche im Nachtkästchen versteckt, falls ich abends im Bett wieder Kopfkino habe und mir tausend Sachen einfallen. Das sind dann immer die besten Ideen ;-)


Ich benutze Notizbücher für alles mögliche:

- als Smashbook (wo ich Ausschnitte aus Zeitschriften einklebe)
- für´s Büro (ein Heft für Stunden, eines für´s Ideen aufschreiben)
- für To Do-Listen, 
- als Tagebuch, 
- als Reisetagebuch 
- als Ideenbuch im Nachtkästchen (brauche ich meistens für meinen Job)
- als Erinnerungsbuch (in dem ich z.B. alle wichtigen Ereignisse meines Sohnes festhalte) 
- als Planungsbuch (für wichtige Anlässe, wie damals unsere Hochzeit)
- ...

Ich glaube ich könnte diese Liste endlos weiterführen.






Sommerfrische - ein Eisenbett auf der Veranda, Gartenstühle laden
zum Kaffee trinken ein, ein Handtuch vom Baden hängt zum Trocknen
über der Stuhllehne.

Es duftet nach Rosmarin, Lavendel und Thymian. Barfußlaufen, weiche,
warme Luft auf der Haut. Kein Muss, kein Wollen, einfach nur da sein,
das kann Sommerfeeling sein.

Und sollte es mal nicht so schön sein, auch nicht schlecht, dann wird unter dem
Dach ein Freiluftatelier eingerichtet, der Ton für's Modelieren
liegt im Keller, die Nähmaschnine steht griffbereit, die Urlaubsfotos
vom letzten Jahr liegen in einer Kiste, das Gartentagebuch wartet
auf Einträge....

Wohlfühlräume, Frauenräume, Rückzugsorte, die mich daran erinnern
inne zu halten, mir ein schönes Plätzchen zu suchen, wo ich mir
Zeit für mich und meine Kreativität nehme.........










Und ihr könnt hier ein paar der Exemplare gewinnen, um eure kreativen Gedanken nieder zu schreiben. Ein herzliches Dankeschön an Sabine Scheibner, die mir diese wunderschönen Notizhefte gesponsert hat. Ihr könnt sie euch auch noch mal im Detail unter http://notizhefte-frauenraeume.dawanda.comansehen und auch bestellen. 



Oder ihr versucht euer Glück und schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post. 

Gewinnen könnt ihr ein Set, bestehend aus 4 Heften in den Farben: blau, lila, grün und rosa.

Teilnehmen kann jeder der über 18 Jahre alt ist, mit oder ohne Blog. Die Teilnahme läuft bis zum 30. Juni 2013. Doppelte Kommentare erhöhen nicht die Gewinnchancen. Wer mag kann das letzte Bild gerne mitnehmen.

Alle Liebe, eure Tanja



*Werbung

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    oohh, wie schön!!!
    Da versuch ich gern mein Glück!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich gleich mal mit. Denn das Ende der Hefte - Zeit für mich passt perfekt zu dem Motto von meinem Blog Zeit für Dich!

    LG Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß! Ich hab auch gleich an dich denken müssen!

      Löschen
  3. Liebste Tanja,
    als ich gelesen habe das du dir
    auch gerne Notizen über alles mögliche machst,
    war ich zur gleichen Zeit erleichtert und mir
    kam ein Lächeln ins Gesicht. Ich dachte nämlich
    ich wäre die einzige die überall rumkritzelt,
    mal ordentlich, mal unordentlich, mal wichtiges,
    mal unwichtiges und ähnliches.
    Schleppe auch immer mindestens ein Büchlein in meiner,
    ohne hin schon schweren, Handtasche :-).
    Tolle Bilder von wunderschönen Notizheften die
    jedes Frauenherz höher schlagen lassen.

    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe tanja,
    ich liebe diese Heftchen jetzt schon <3
    ich habe auch immer eins in der Tasche um all meine Gedanken fest zu halten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,Andrea

    PS:bei mir kannst du auch was gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tanja,

    ich bin auch großer Notizheft-/buch Fan - hab soviele rumliegen weil ich an den hübschen Teilchen nie vorbeigehen kann :) Bin zwar ein großer iPad und iPhone Fan aber Handgeschriebenes lieb ich und darauf werd ich auch nicht verzichten :)

    Die Frauenräume Heftchen sind so schön, hab sogar eines davon "Morgentau" echt hübsch gemacht, muss mir allerdings noch überlegen für was ich das Heftlein jetzt verwende :)

    Das Bild hab ich schon auf meinen Blog gepackt :)

    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    mir gefallen diese Hefte auch sehr gut!
    Ich würde sie gerne gewinnen!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja!

    Ich liebäugele schon ein Weilchen mit diesen tollen Heften!
    Das würde mich sehr freuen, wenn ich sie hier bei Dir gewinnen würde! :-)
    Vielen Dank für die schöne Möglichkeit!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Dazu kann ich nur sagen... ein Leben ohne To Do list ist möglich aber sinnlos bei mir. Ich benutze jedes freie Blatt Papier um meine aufgaben auszuschreiben... ohne wäre ich verloren... vor der Geburt wäre schon schlimm, aber nun nachdem die maus auf der Welt ist vergessen ich wirklich alles. Da wären so hübsche nutizhäfte perfekt.

    Drum hüpfe ich mit in den Topf und verlinkt im Blog wird es auch.

    Hab ein schönes Wochenende
    SSteffi

    AntwortenLöschen
  9. Da versuche ich doch mal mein Glück, denn auch mir geht es so, dass ich Notizbücher immer gebrauchen kann und/oder sie manchmal auch einfach nur dekorativ finde ;)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    diese tollen Notizhefte sind wunderschön und wären die perfekte Gelegenheit,
    die unterschiedlichen Gedanken auch mal ein bisschen mehr zu sortieren. Du hast ja thematisch schon mal ordentlich vorgelegt :)
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,
    ich bin in dieser Hinsicht auch sehr klassisch... Isch aaabe gar kein I-Phone ;-) Und diese Bücher sind ja wirklich sehr schön gemacht! Und wer weis, vielleicht habe ich ja Glück!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    Ein tolles Give-Away!Diese Hefte sind traumhaft schön!!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,
    Notizbücher kann frau nie genug haben, und ich finde es immer total witzig, nach Jahren wieder in die alten Alben, Tagebücher oder Planlisten zu schauen. Da kommen ganz viele schöne Erinnerungen wieder hoch und ich glaube, mit den tollen Heften von Sabine Scheibner macht es noch mal extra Spaß, Erinnerungen festzuhalten.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Verlosung.Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Dein Blog ist wunderschön und ich bin oft hier um einfach nur mal rumzustöbern.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Thanks for visiting Tanja, I love your little lemon tree and your photographs are beautiful.Your blog is really nice. I'll be right by to visit your blog too!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sind wirklich schöne Notizhefte! Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    Hierbei auch noch ein rießen Lob für deinen tollen Blog! Ich schaue immer wieder gerne vorbei und bin jedes mal begeistert von deinen tollen Ideen! :)

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,
    da mach ich sehr gerne mit!!
    Denn auch ich möchte das Schreiben nicht verlernen und benutze daher immer Bücher und Zettel für Notizen.
    Und da die Notizbücher schnell voll sind, könnte ich dieses Set sehr gut gebrauchen :o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    da ich auch vieles aufschreibe, finde ich diese Notizbüchlein geradezu ideal und wunderschön. Da möchte ich doch gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Merci und viele liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,

    ich finde Notizbücher auch wunderbar und habe selbst - ich weiß gar nicht wie viel ;)
    Und die Fotos auf diesen tollen Notizbücher sind wunderschön :)
    Vielleicht hab ich ja Glück...

    Sonnige Grüße
    Nella

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tanja,

    die Notizhelfte sind soooo schön!! Ich liebe solche Hefte und diese sind besonders liebevoll gestaltet.

    Genieße die kommenden Sommertage

    Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  21. Die sind wirklich sehr schön. Ich benutze auch immer noch Notizbücher, es schwirrt einem einfach immer so viel im Kopf rum und damit das nicht vergessen wird find ich solche Heftchen genau passend.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Tanja,
    schon des öferen bin ich hier auf verschiedenen Seiten diesen schönen Heftchen begegnet, nur "draussen" habe ich sie leider noch nie gesehen.... na vielleicht habe ich ja Glück bei Dir!! Würde mich sehr freuen !
    Hab ein schönes Wochenende, mach es dir fein!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, wo wohnst du denn? Diese Hefte gibt es in verschiedenen Läden in und um München herum, in der Schweiz und in Österreich.....schreib mir, ich sag dir wo.
      Alles Liebe von Sabine

      Löschen
  23. Hallo liebe Tanja. Das ist wirklich ein wunderschönes Give-Away und ich springe nur zuuu gerne in deinen bereits sehr großen Lostopf!!! Toll und danke für diese wunderbare Chance!!!

    Da ich im Herbst auf Reisen gehe würden die Hefte sehr passend sein und mich bestimmt sehr gut auf Schritt und Tritt begleiten - du musst wissen, dass ich eine begandete Tagebuchschreiberin bin und ohne einfach nicht kann :-

    Ganz liebe Grüße!!
    Ann.Cathrin

    p.s. das Give Away habe ich auch auf meinem Blog geteilt.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tanja,
    so, nun komme ich endlich dazu, bei Deinem wunderschönen Giveaway mitzumachen.
    Geschrieben hattest Du es mir ja schon... aber im Moment jagt ein Termin den nächsten!
    Dein Bild nehme ich mit und ich drück mir ganz fest die Daumen, denn die Hefte sind ein wahrer Hingucker.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja!
    Da hast du recht Notizbücher kann man nie genug haben!
    Die Exemplare die du hier verlost sind aber auch wirklich wunderschön, da hüpf ich gerne mit in deinen Lostopf! Dein Bild nehm ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Notizbücher braucht man immer und wenn sie auch noch schön sind, dann ist es noch viel besser! :)
    Ich würde die 4 super gerne gewinnen.
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tanja,

    diese NOtizhefte sind richtig, richtig schön, bin deshalb gern bei der Verlosung dabei, vielleicht habe ich ja mal Glück...
    Liebe Grüße
    Karin aus HI
    karinde@arcor.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,ja ich bin auch eine die gerne was aufschreibt,und so eine gewisse Strategie in meinen Alltag bekomme.Diese Hefte sind sehr hübsch,wieder mal was,das wir hier in Österreich nicht bekommen.Ich nehme gerne an der verlosung teil.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  29. Hey,

    da mache ich doch gleich mit! Super Aktion! :)

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hey!
    Ich wäre auch sehr gerne dabei! :)
    Bei diesen schönen Heftchen wird man echt kreativ!
    Liebe Gruesse,
    Mila

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tanja,

    da mach ich doch gleich mit. Die Heftchen sind kleine Kunstwerke.

    Vielleicht habe ich ja Glück und kann dann bald meine Gedanken eintragen.

    Liebe Grüße
    Nicole vom Chiemsee

    AntwortenLöschen
  32. Oh, schön, da möchte ich sehr gerne mitmachen!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  33. Hi Tanja,

    die Notizhefte sind richtig schön, da gerät mn so richtig schön ins Träumen und mit der Kreativität kann´s dann eigentlich nur noch gut laufen :)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Oh ja, so ein Notizheft ist wirklich etwas feines. Da hüpfe ich schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Antonia (antoniabormann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tanja

    Du machst einen super tollen Blogg, der läd mich jedesmal wieder zum verweilen ein:-)
    Gerne würde ich ein solch süsses Notizheftchen gewinnen

    Schicke liebe Sommergrüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tanja,

    über solch tolle Heftchen würd ich mich auch freuen, deshalb --> nix wie ab in den Lostopf.
    Für die Nachttischschublade sind die viel zu schade, da darf auch gerne eins auf dem Nachttisch liegen. *smile*

    Mit sonnigen Sonntagsgrüßen
    Gunda

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tanja,
    ein wunderschönes GiveAway! Sehr gerne bin ich dabei!
    Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  38. Super schönes Giveaway! Da bin ich doch glatt im Lostopf dabei! ;-)
    Sonnige Grüße
    Steffi aus HG

    AntwortenLöschen
  39. Die sind ja schick! Ich liebe Notizbücher, denn bei denen geht nie der Akku leer. Ich hab inzwischen einige gehabt und momentan benutze ich ein Notizbuch von Reclam (ich bin großer Reclamfan), welches ich auch nachkaufen werde. Deswegen lass ich den anderen gerne den Vortritt bei dieser Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  40. Mein Mäuschen,
    jetzt hab ich doch noch Zeit gefunden heute meine Bloggerunde zu drehen und ich sehe, daß Dein Post ganz wunderbar geworden ist.
    Natürlich mache auch ich gerne bei Deinem Give Away mit und verlinken werde ich das Bild auch gleich noch.
    Drück Dich ganz doll,
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein tolles Give-Away, da mache ich gerne mit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  42. Ich nutze auch immer noch gerne Papiertagebücher, hat sowas Nostalgisches an sich. In gewisser Weise finde ich es persönlicher als einfach eine Word Datei mit Text. Hüpf auch mal in den Lostopf.

    LG
    Edda

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe es mit der Hand zu schreiben und bin ein totaler Fan von Notizzetteln, Post-its und natürlich Heften jedeweder Art. Gerne hüpf ich in den Lostopf.

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  44. Oh, da ich gerade mit "Tagebuch" schreiben begonnen habe, wäre das etwas feines! :) Hüpfe mit hinein...
    Liebe Grüße aus BS, Miriam

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tanja!
    Ich bin erst seit vergangener Woche Fan deines Blogs. Bin zufällig drüber gestolpert und war direkt angetan von der dezenten Aufmachung sowie der ebenfalls neutralen Einrichtung eurer Wohnung. Das ist genau mein Geschmack :-)
    Zum Thema Notizhefte, wären diese bei mir sehr gut aufgehoben ;-), da ich mir wirklich ALLES aufschreiben muss. Man nennt das ja bekanntlich Stilldemenz :-)
    Ich werde auf jeden Fall regelmäßig deine Seite besuchen und freue mich auf viele interessante Beiträge.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tanja,

    ich liebe Notizhefte und habe im Büro und zu Hause immer welche griffbereit. Einige sind sogar nach Themen unterteilt, da es immer etwas zu notieren gibt. Bei dem Give Away muß ich unbedingt mit machen :))

    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Tanja! eigentlich wollte ich dieses Jahr auf ein elektronisches Notizbuch umstellen, allerdings gab ich die Idee (natürlich als Vorsatz ab 1.1. umgesetzt ;-)) gleich im Februar wieder auf. Und warum? Weil man einfach nur in einem Papier-Heft hübsch kritzeln kann! Und wie klebe ich die Bilder in meinen PC?.. Deswegen wäre ich wieder bereit für ein "richtiges" Notizheft oder auch 2, 3, 4..

    Liebste Grüsse
    Steffi (aus Bern)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tanja,
    ich bin ebenfalls ein großer Fan von handschriftlich geschriebenen Notizen - auch wenn ich die technischen Fortschritte nicht missen möchte. Besonders großen Wert lege ich dabei auf schöne Büchlein, in die ich meine Ideen etc. niederschreiben kann. Dafür gebe ich auch gerne einmal ein wenig mehr Geld aus. Obige Notizhefte kenne ich noch nicht - vielleicht ändert sich das ja bald.

    Liebe Grüße,
    Andrea aus dem Münsterland

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Tanja,

    ich habe nie Glück im Spiel, aber ich versuchs mal :)
    Habe dein Bildchen mitgenommen.

    VLG Krönelinchen

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Give Away, Tanja. Ich mache mir unglaublich gern Notizen und würde mich über sowas wirklich freuen.

    Gruß Mimi

    AntwortenLöschen
  51. Ohhh da mache ich gerne mit :) Ich liebe Notzizhefte! Die sind so schön praktisch und man kann sie einfach immer gebrauchen. Nur sind meine beiden jetzt dann bald auch fast voll. Ich muss für Nachschub sorgen ;)
    Ein echt tolles Giveaway!! Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tanja,

    hab dein tolles GiveAway gerade entdeckt und hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen.
    Wie du in deinem aktuellen Post geschrieben hast, herrscht bei mir auch gerade etwas Windstille! ;) Bei dem tollen Wetter!

    Ganz liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  53. Ohja.. die sind echt schoen. Ich mag auch mitmachen! :)

    Gruesse

    Shanna

    http://au-revoir-shosanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tanja,

    die Notizhefte sind wirklich toll. Da hüpf ich schnell ins Lostöpfchen und nimm auch dein Bildchen mit.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  55. toller Gewinn, ist mal was anderes :)

    Lg

    Jil

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tanja,
    das sind ja super schöne Hefte, da spring ich gern mal in den Topf hinein :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tanja,
    da hüpfe ich mal ganz schnell noch in den Lostopf! Die Hefte sind wirklich sehr hübsch!!
    Das Bild werde ich auch bei mir verlinken!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tanja!

    ich habe gerade deinen süßen blog gefunden. stimmt da braucht man wirklich eine tasse tee ( heute eistee da 37° c)

    ich bin auch so eine schreibtante. ich kaufe mir auch immer büchlein und heftaln. schreiben tue ich dann meistens auf meinem kalender. schnell ein rezept da eine idee dort.

    damit ich vielleicht mehr ordnung in meine doku. bringen kann hüpfe ich geschwind in den lostopf.

    lg kathi

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Tanja!
    Bin durch Zufall auf deinen tollen, geschmackvoll gestalteten Blog gelandet und möchte auch die Chance auf die tollen Heftchen nutzen. Würde mich sehr freuen, wenn ich sie hier bei Dir gewinnen würde! :-)
    Vielen Dank für die schöne Möglichkeit!
    glg Margret
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tanja,
    was für eine schöne Verlosung. Da bin ich doch gerne dabei. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Diese Farben sind toll und ich würde mich mega über die Heftchen freuen :-)

    Liebe Grüsse

    Debbie (debbieschäthotmailpunktcom)

    AntwortenLöschen
  62. Nanu? Da bin ich wohl wieder einige Posts zu spät...! Aber noch nicht zu spät zum Mitmachen ;o)
    Ich hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen! Verlinken kann ich im Moment leider nicht in der Sidebar :o(
    Fröhliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Tanja, bin eine stille Leserin. Würde bei dieser tollen Verlosung auch gerne ins Lostöpfchen, habe da doch so einige Gedanken, die ich zu Papier bringen müßte ;-)

    Dominique

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Tanja,
    von Notizbüchern kann man nie genug haben, ich bin ein totaler To Do Listen Fanatiker. :D
    Ich versuche gerne mein Glück. Bei mir gibt es gerade auch ein Give away, wenn du magst schau einfach mal vorbei.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  65. liebste tanja,

    lach...
    mir geht es genauso!!!
    deine liste an notizbüchern hätte ich schreiben können...
    trotz pinterest und blogroll und outlook und und und...

    ich glaub ich brauch bald ein büchlein, in dem ich reinschreibe für was ich welches notizbüchlein habe... lach

    jedenfalls kann ich (auch) nicht genug davon bekommen...

    diese notizbüchlein sind zauberhaft... die fotos, die zeilen... alles ist sehr liebevoll erarbeitet... kann gut verstehen, dass dir dieses frauenprojekt so gut gefällt!!!

    ich nehme dein bildchen gerne noch mit...
    ist ja nicht so, dass es bei dir wenig kommentare gibt, aber so werden vielleicht auch noch andere auf dieses schöne produkt aufmerksam... *zwinker*

    liebste nancy

    ps.
    hast du meinen heutigen post schon gesehen?
    würde mich sooooo über dein kommen freuen!!!

    AntwortenLöschen
  66. hallo!
    ich wäre ohne notizheftchen total aufgeschmissen :)
    brauche welche für meine einkausliste, für die arbeit, für rezepte und ideen...
    würde gerne mein glück versuchen :)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Tanja,

    hier bin ich als stille Mitleserin genau richtig, denn diese Heftchen könnte ich sehr gut gebrauchen. Habe durch deinen Blog schon ganz viel für mich selber mitgenommen, also falls ich nicht gewinne, bin ich nicht traurig, du bleibst uns ja weiterhin erhalten <3

    Liebe Grüße Sabine
    amosab@t-online.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Tanja,

    ein wirklich tolles Give-Away, nicht nur praktisch sondern auch wunderschön!!! Und wenn ich mir hier so meine Zettelwirtschaft anschaue, ist ein Notizheft mehr als nötig, also versuche ich gerne mein Glück!

    Viele Grüße aus Berlin

    Magdalena

    AntwortenLöschen
  69. ...tolle Verlosung, ich finde die Heftchen auch wunderschön
    endlich mal eine schönes Cover für meine *TO-Do-Liste* :O)

    liebe Grüße und
    noch eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Tanja,
    danke für das Super-Give-away! Die Heftchen sind einfach traumhaft und jede Frau sollte/muß sie haben.
    Ich versuche jetzt noch schnell mal mein Glück und hüpfe in den Lostaopf.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Tanja,

    ich liebe auch Notizbücher, habe schon einige vollgeschrieben. Diese hier sind wunderschön, ich versuche mein Glück und hoffe...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen

    Die Heftchen sind wirklich toll. Ich liebe Notizhefte auch, hab auch eigentlich immer eines dabei, falls mir was wichtiges durch den Kopf schießt oder ich einfach was notieren muss.

    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Tanja,

    eine schöne Verlosung machst Du. Da mach ich gerne
    mit. Die Heftchen sind wunderschön.

    LG
    Natascha aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Tanja,
    oh, wie schön. Ich hab auch immer 1000 Ideen im Kopf und schreibe gern alles auf, am liebsten mit ganz weichen Bleistiften. Die Heftchen sind zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Irmi aus der Blumenstrasse

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Tanja,
    ich nutze auch noch gern die Chance, bei dem Gewinnspiel mitzumachen =)
    Einen schönen Sonntag Abend♥
    Vroni G.

    AntwortenLöschen