Freitag, 17. Mai 2013

Von Schuhen und Taschen kann Frau nicht genug haben + Give-Away




Für den Sommer habe ich mich schon ein wenig eingedeckt mit ein paar hübschen Accessories. Diese maritimen Keilsandalen musste ich haben. "Warum" würde Mann fragen. Ganz einfach, weil:

1. Sie das letzte Paar in meiner Größe waren

2. Sie sooo gut zu meinen neuen Bikini und Hamamstrandtuch passen .
3. Die Qalität ist sehr gut (echt Leder) zu einem guten Preis (ca. 60 Euro)
4. Sie sind seeehr bequem (seeehr wichtig)
5. Sie sind sooo schön...

Mir fällt ja noch mehr ein, aber nun wird´s langweilig.


Das war das Thema Schuhe. Jetzt komme ich zum Thema Tasche. 

Mein "Must-Have" für diesen Sommer ist diese süße Tasche von A.U Maison. Es gibt sie in vielen Farben. Ich habe mich für ein dezentes Altrosé entschieden. Ich finde sie nicht nur hübsch sondern auch sehr praktisch:

1. Sie eignet sich hervorragend als Shoppingbag (wo wir schon wieder beim Thema wären).

2. Sogar die Sandkasten-Spielsachen meines Sohnes passen rein und Mama hat ausnahmsweise mal nix dagegen, da abwaschbar.
3. Als Badetasche bestens geeignet.
4. Es gehen wunderbar alle Markt bzw. Supermarkteinkäufe hinein.
5. Ich führe sie auch gerne bei Regen aus, da sie wasserabweisend ist und sie meine Laune nachweißlich bei schlechten Wetter hebt.
6. Man kann sie ganz flach falten. Dadurch passt sie prima in meinen (bereits auf der Hinreise) überfüllten Koffer für den Urlaub. Dort angekommen findet sie Verwendung für siehe Punkt 1-4. Und bei der Heimreise kann man all seine Soveniers transportieren, die bei mir ohnehin nicht mehr in den Koffer gepasst hätten ;-)

Wie ihr seht, beim erklären warum Frau von Taschen uns Schuhen nicht genug haben kann, gehen mir die Argumente nicht aus.


Fall ihr euch auch irgendwo rechtfertigen müsst, weil ihr diese Tasche haben wollt, dann habe ich jetzt ein gutes Argument für euch:


A.U Maison Tasche als Give-Away!



Die liebe Marija vom Schwedenhaus Nr. 7* sponsort nämlich genau so eine Tasche von A.U Maison im Wert von 51 Euro als Give-Away. Weitere Details zum Produkt könnt ihr hier nachsehen. Der Gewinner darf sogar zwischen den Farben: "Old-Rose", "Latte&Grey" und "Midnight Blue" wählen. Alles was ihr dafür tun müsst ist mir einen Kommentar unter diesem Post zu hinerlassen und mir auf folgende Frage zu antworten: Welches Produkt gefällt euch im Schwedenhaus Nr.* 7 am besten. Die Teilnahme gilt ab jetzt bis zum 3.Juni 2013. Wer will kann das letzte Bild gerne mitnehmen und verlinken.



Bezugsquellen:
Tasche: Schwedenhaus Nr. 7*
Maritime Keilsandaletten: Görtz 17
Hamam Strandtuch: Zara Home
Hunter Gummistiefel: Limango




Ich wünsche euch schon mal ein schönes und langes Pfingstwochenende!

Viele liebe Grüße,
eure Tanja


*Werbung






Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    wie toll!!! Diese Sandalen sind sehr hübsch und die Tasche erst!!!
    Mir würde auch einfallen warum ich die brauche! :D Sie ist rosa, hat weiße Punkte und ich mag rosa mit weißen Punkten total!! Wenn das nicht Grund genug ist!! ;-)
    Also im Schwedenhaus Nr. 7 gefällt mir am besten das Dekofenster mit Haken von Madleys!
    Das Bild werde ich gleich bei mir verlinken.
    Hab ein schönes Pfingst-Wochenende!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    da es hier seit nun fast 2 Wochen pausenlos regnet könnte ich Deine schwarzen Gummistiefel ganz gut gebrauchen. Wobei vielleicht ein Gummiboot noch besser wäre, für den Fall, das es gar nicht mehr aufhört...

    Liebe Grüße und Euch ein gemütliches Pfingstwochenende,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    so eine tolle Tasche, die könnte ich im Urlaub bald wirklich gebrauchen. Ich kaufe dort immer soviel auf den Märkten ein...
    Und die Schuhe sind auch ein Träumchen.
    Also, mir gefällt am besten die ovale Brotdose in den wunderschönen Pastellfarben von IB Laursen. Leider noch ein bisschen zu teuer....Mal sehen, vielleicht zum Geburtstag.
    Dein Bild nehme ich mit und wünsche Dir noch ein schönes Pfingstfest,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja
    was für wunderschöne Schuhe!! Also die hätt ich mir natürlich auch SOFORT gekauft, wenn ich sie entdeckt hätte und erst recht, wenn sie nur noch 1x in meiner Größe gegeben hätte.
    Neue Schuhe machen einfach glücklich! Meine Rede ;o)
    Und bei dem tollen Give Away möchte ich auch gerne mitmachen. Verlinkt habe ich das Bild gerade eben und bei Schwedenhaus Nr 7 könnt ich mich auf die Schnelle garnicht entscheiden, weil es dort so schöne Dinge gibt, die mein Herz begehren. Aber der Dauerbrenner ist für mich u.a. die Mynte Reihe von IB Laursen.
    Die Tasche ist der absolute Traum und ich würde sie unheimlich gerne gewinnen, Mensch wär das klasse!!! Mein Kreischen hörst Du dann bis zu Dir rüber ;o)
    Fühl Dich geherzt und gedrückt
    von Deiner Lina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    da ich ein großer IB Laursen Fan bin, gefallen mir mehrere Sachen und ich kann mich da schwer entscheiden. Ein schönes Pfingstfest wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    also mir gefällt im Augenblich am besten die Broste Laterne blas aber es ist echt schwierig da es so viele schöne Dinge gibt.
    Die Tasche wäre perfekt für den nahenden Mallorca-Urlaub geeignet :-)!!
    Ganz liebe Grüße
    Corinna
    corinna-nagels@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    Deine Schuhe sehen superaus :-)))
    ja und weil ich von Taschen auch nicht genug bekomme,hüpfe ich mal schnell ins Töpfchen....,
    neben der Textielabteilung fühle ich mich zwischen all der Küchenutensilien im Schwedenhaus am wohlsten :-)))
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      ich meinte nicht Ikea. Das Schwedenhaus Nr. 7 ist ein ganz anderer Shop.
      Aber das macht nix. Du nimmst natürlich trotzdem am Gewinnspiel Teil.
      Schön, dass du dabei bist!
      Ganz liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  8. Liebe Tanja,
    Die Schuhe sind ja der Hammer! Schlimm, das es so viele tolle Dinge gibt (Schuhe, Taschen, Deko ...), die Frau haben will.
    Umso besser, dass man jetzt hier eine Tasche gewinnen kann :) Und dann auch noch Abwaschbar, perfekt bei einer 20 Monate alten Tochter. Und in dem Shop hab ich gerade mal gestöbert. Schwer sich bei all den schönen Dingen für etwas zu entscheiden, aber die Schälchen von Krasilnikoff gefallen mir am besten, die Muster sind so toll!
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Tanja,
    deine neuen Schuhe sind super.
    Diese machen gleich Lust auf Sommer, Meer und Strand.
    Wenn es um Schuhe und Taschen geht dann gehen mir die Argumente,
    ebenfalls nicht aus. Das Giveaway ist herrlich, die Tasche kann
    man wirklich für vieles nutzen.
    Mir gefallen die Kosmetik Taschen vom Schwedenhaus auch super.

    GLG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja, du sprichst mir aus der Seele. Ich wünschte ich wäre beim Schuhe kaufen auch so clever wie Du. Bequem. Ich liebe Highheels je höher desto schöner, aber 1. Gehen wir gar nicht mehr aus und 2. komme ich auf den Dingern nicht weit:-). Hast Du gut gekauft Deine neuen sie sind wunderschön. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  11. Griaß Di Tanja,

    mei...... eine Tasche.... und des bei meiner kronischen Taschensucht!!!!!!
    Biiiiiittteeee...... i muass unbedingt Dei Losdopferl....!!!!!
    Wobei die Schuhe würden mir auch gefallen ;o)
    Tja.... und dann willst Du noch wissen, was mir im Schwedenhaus Nr. 7 am besten gefällt..... oh je.... des wird eine Liste: also grundsätzlich liebe ich ja die Mynte Serie von IB Laursen, die steht ganz ganz oben auf einer Wunschliste, die neuen Krasilnikoff Schälchen san aber ah ned schlecht...... und die Zink-Blumentöpfe und und und..... ach und auch die Maileg Haserln san so süß!!!!! Du merkst scho..... meine Haben-Will Listen san unendlich lang ;o)
    Vielleicht mach ja die herrliche Tasche wenigsten einen Haken darauf!?!

    Natürlich werd ich Dein Foto noch mopsen und dein Give-away noch verlinken.... und dann muss ich Daumendrücken!
    Hab ein schönes Pfingstwochenende!
    Alles Liebe, machs guad
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,
    die Tasche ist wirklich ganz zauberhaft und würde sich bei mir ganz wunderbar machen.
    Aus dem Shop gefällt mir am Besten das Wandregal von Ib Laursen mit den Glasschütten.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tanja,

    die Schuhe sind ja sowas von schön!
    Da braucht man keine Rechtfertigung für :-)

    Und auch die Tasche ist ein Schmuckstück.
    Da muss ich doch mit in den Lostopf hüpfen.
    Bild wird auch verlinkt.

    Ein Auge auf die Back-/Auflaufform Mynte hab ich im Schwedenhaus Nr.7 schon ganz lange geworfen. Die sind einfach klasse.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  14. hallöchen,
    die würde ich auch gerne haben * _ *
    lg
    Nadja b.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja, oh wie schön !!! Schuhe und Taschen würden mir auch gut gefallen. Wie super, dass wir nun die Tasche gewonnen könnten. Gerne versuche ich mein Glück, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind wunderschön! Solche fehlen mir auch noch im Schuhschrank. :)

    Ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit!
    Beim Schwedenhaus gefällt mir die Etagere Mynte, Pure White von Ib Laursen echt gut! Sowas fehlt mir definitiv auch noch in meiner Sammlung als leidenschaftliche Hobby-Bäckerin. :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja,

    was für ein schöner Preis *schwärm* ...
    mein Lieblingsprodukt ist die Brotbox von IB Laursen und rose

    Schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    wow, wie schön!!!
    Da bin ich dabei!!!
    Am besten gefallen mir die Mynte Produkte von IB Laursen.
    Hab ein schönes langes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tanja,
    was für eine tolle Tasche, davon kann Frau nie genug habenu. die tollen Keilsandaletten, klasse!
    So eine schöne Verlosung, da versuch ich doch mal mein Glück! Beim Schwedenhaus gefällt mir sehr, das Wandregal mit den Glasschütten!
    Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende u. Dein Bildchen nehm ich mit!
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tanja, ein Traum von einer Tasche und für unseren anstehenden Urlaub wäre sie genau so im Einsatz wie von Dir beschrieben. Im Schweden Haus würde ich mir sofort die Maileg Hasen Lasse und Emma aussuchen, da sie mich seeeeeehr an meine Kids erinnern :-) Liebe Grüsse von Tini

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tanja,

    was für tolle Schuhe du dir da ausgesucht hast :)
    Und bei dem Gewinnspiel kann ich nicht nein sagen. Der Shop ist wirklich sehr schön und die Entscheidung welcher Artikel mir am besten gefällt, ist nicht einfach. Ich habe mich dann aber doch für die Tortenplatte in tollem Lattefarbton von lb Laursen entschieden.
    Ein schönes Pfingstwochenende wünsch ich dir.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    also beim Schwedenhaus kann man sich nicht entscheiden,
    da müsste man doch glatt alles nehmen.;-)
    Als erstes würde ich mich für die Mynte Serie entscheiden.
    Die Tasche ist toll,ich mache gerne mit.
    LG Andrea aus G.















    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    Deine Schuhe gefallen mir wirklich gut! Und diese Tasche scheint wirklich praktisch zu sein! Und dabei ist sie noch schön zugleich! Da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen.
    Im Schwedenhaus gefällt mir nach wie vor das Ib Lausen Geschirr super, vor allem die schönen Tortenplatten.
    Dein Bildchen nehme ich auch gleich mit.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Pfingstwochenende,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Oh Verlosung...Klasse! Ich bin neu hier im Bloggerland und möchte gerne dran teilnehmen. Gelesen habe ich in den Blogs schon oft davon....aber wer weiss.....

    Auf alle Fälle finde ich die ja die Brotbox von IB Laursen sehr schön!

    Auf deinem Blog war ich schon oft,weil er halt sehr schön ist.
    Magst vielleicht auch bei mir rumschauen? ich würde mich sehr freuen!



    LG
    Heide
    und frohe Pfingsten!!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tanja,
    wow, die Tasche ist toll! Genauso eine könnte ich richtig gut brauchen, mir fehlt ständig eine große schöne Tasche!
    Im Schwedenhaus gefällt mir fast alles! Die Maileg-Hasen zum Beispiel oder das wunderschöne Wandregal mit den Schütten, oder die Canvastaschen von Wendekreis Berlin.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tanja,
    Deine Schuhe sind der Hammer und ich bin trotz allem froh, dass Du nicht ein solches Paar verlost. Ich habe Schuhgröße 45 und habe meine liebe Not Schuhe in dieser Art zu finden.
    Daher finde ich die Idee mit der Tasche soooo passend. Die passt in jedem Fall.
    vielleicht habe ich ja Glück.
    Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht Dir
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. Superschöne Schuhe!!
    Beim shop find ich die Schälchen von Krasilnikoff toll.
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  28. So wunder wunderschön :) Da könnte ich mit meinem Sohn fröhlich springend mit durch jede Pfütze springen ohne Angst zu haben das mein Innenleben der Tasche mit klitschenass ist =D Ich finde die ganze Mynte Serie oberhammer, aber auch die nostalgie Gießkannen. I love it.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    Schuhe und Tasche hätt ich auch genommen, grad so wie sie sind! Genau mein Stil!
    Die Tasche hat es mir wirklich angetan, darum nehm ich gern an deiner Verlosung teil. Und natürlich kommt für mich nur rose in Frage!
    Im Shop mag ich alle Sachen von Ib Laursen besonders gern. außerdem find eich die Picknickdecke Flora-Lavender himmlisch!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,

    Du hast so Recht ;-) Deine Argumente sind absolut stichhaltig.

    Boah, die Tasche ist so schön, genau mein Beuteschema. Vielleicht hab ich ja Glück. Die Mynte-Schüsseln in den Shop find ich auch ganz bezaubernd.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tanja,
    ohhhh hast du dir schöne Sachen für den Sommer ausgesucht.
    Ich bin ganz begeistert:-).
    Vom Schwedenhaus No.7 gefallen mir die Sachen von ib Laursen Mynthe sehr gut, zb. die Rührschüssel in rose.
    Ich besuche oft deinen wunderschönen Blog, ich bin begeistert von deinen Fotos und deinen Ideen .
    Ich bin gerne bei der Verlosung dabei und verrate dir, ich drück mir ja ein bisschen die Daumen;-).
    Ich schau wieder bei Dir vorbei und bis dahin liebe Grüsse
    von Silke aus der Nähe von Lübeck
    silke.droeger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tanja,
    die Schuhe sind wirklich sehr schön; die Tasche aber auch. Die Tasche von Au Maison ist es auch, was mir von Schwedenhaus Nr. 7 am besten gefällt. Daher nehme ich gerne an Deiner Verlosung teil!

    Liebe Grüße,
    Antonia (antoniabormann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Uiiii, die Tasche schreit förmlich meinen Namen!!! ;) Sooo zauberhaft schön! Der erklärte Liebling von meiner Tochter und mir ist der Maileg-Hase Lasse! :) Wobei das eine "gemeine" Frage ist, weil alles im Shop traumhaft schön ist! :) Viele herzliche Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tanja,

    die Tasche ist super - versuche sehr gerne mein Glück! Im Schwedenhaus 7 gibt es sooo viele schöne Sachen....mmmh ..... würde mich im Moment für die Picknickdecke entscheiden!
    Wünsche dir ein tolles Pfingstwochenende!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tanja,
    eine schöne, neue Strandtasche könnte ich gut gebrauchen!
    Und im Shop würde ich mir die tolle Brotbox von Ib Laursen aussuchen...um meinen hässlichen Brotkasten zu ersetzen!
    Und auf meinem Blog verlinke ich dein Give Away auch!

    LG und ein schönes Wochenende
    Catrin

    AntwortenLöschen
  36. Wie toll! die Tasche ist ein traum (gar nicht erst zu reden von den tollen Keilsandalen) Ich liebe die gesamte Mynthe Keramikserie und liebaügele schon sehr lange mit der Nordic Sky Rührschüssel aus dieser Serie.
    Liebste Grüße
    Femi
    www.madebyfemi.de

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tanja,

    ich freue mich, dass Du auf den Sommer schon sehr gut vorbereitet bist und hoffe, dass Du die tollen Schuhe bald ausführen kannst.
    Ich liebäugle immer noch mit der ovalen Brotbox von IB Laursen, aber Vorfreude ist ja auch ganz schön.
    Das Bild habe ich auf den Provinznotizen verlinkt, und wüßte schon, wofür ich die Tasche alles gebrauchen könnte.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tanja :)
    Ich bin ein absoluter Pünktchen und Streifen Fan <3 ist einfach so, daher wäre die Tasche auch meine erste Wahl beim Schwedenhaus No7 gewesen. Würd mich wahnsinnig freuen, wenn ich sie gewinnen würde. Dann drücke ich mir jetzt ganz fest die Daumen und hüpfe mit in den Lostopf :)
    Sonnige Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tanja,
    eine tolle Verlosung!
    Beim Schwedenhaus hat's mir die blaue Mynte Rührschüssel von Ib-Laursen angetan.
    Und die Tasche würde ich natürlich auch supergerne gewinnen, am liebsten in Old-Rose oder Red.

    Frohe Pfingsttage!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  41. Oh Gott, die Schuhe sind traumschön! *auchhabenwill
    Und die Tasche ist ebenfalls toll, da versuche ich doch mein Glück mal :)

    Im Schwedenhaus-Shop habe ich mich in diese traumschöne Etagere verliebt:
    http://schwedenhaus-nr-7.de/shop/article_2054-11/Etagere-Mynte%2C-Pure-White-von-Ib-Laursen.html?sessid=oW3rvUsP6fS2ynBMcBTYrDqq1rNIfC67UHxPdFwGSjUfDd1jrUUBrmaVLZ0r63TQ&shop_param=cid%3D28%26aid%3D2054-11%26


    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tanja

    Deine neuen Keilsandalen sind ein Traum!
    Die hätte ich auch genommen ;-).

    Die Verlosung ist ja sehr schön. Da bin ich gerne dabei.
    Was mir aus dem Shop gefällt? Eine Menge ;-).
    Die Geschirrtücher von Krasilnikoff, die Maileg Hasendame Josefine, die Rührschüsseln von IB Laursen... und und und :-).

    Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende
    Und mir selbst viel Glück :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tanja,

    die Tasche ist wunderschön. Da ich momentan allen rosa bzw. roten Dingen mit Punkten verfallen bin, probiere ich hier gerne mein Glück :)
    Auch die Gummistiefel von Hunter find ich super, die stehen auch noch auf meiner Kaufliste!
    Beim Schwedenhaus gefälltmir die IB Laursen MyntheSerie aktuell am besten. Besonders die süße Rührschüssel mit Ausgießer und Henkel.

    Ich wünsche erholsame Pfingsttage.
    Herzliche Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tanja,

    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!
    Es freut mich wirklich sehr, dass du von meinen Fotos so begeistert bist! :-)
    Hoffentlich landen bald noch ein paar mehr Leser auf meinem Blog :-)

    Eine Schildkröte? Wie niedlich!
    Zwar ist das jetzt nicht unbedingt ein Haustier zum Kuscheln, aber nett anzuschauen sind Schildkröten allemal.
    Unser Nachbar lässt seine Schildkröte immer in seinem Garten frei herumlaufen - meine Katze hat eine Heidenangst vor ihr ;-D

    Hach ja, was für schöne Schuhe und die Tasche ist auch wunderbar!
    Man findet doch immer wieder Gründe, sich etwas Neues zu kaufen ;-)

    Eine tolle Idee mit der Verlosung!
    Die Tasche gefällt mir so gut, da muss ich doch gleich mal mitmachen :-)
    Es gibt viele Sachen, die mir in Schwedenhaus Nr.7 gut gefallen.. Am niedlichsten finde ich aber noch das Vogelhäuschen "Home sweet Home" - darüber freut sich bestimmt jeder Vogel ;-)


    Liebe Grüße und ebenso erholsame Pfingsttage,

    Janne von "meeresrauschen"

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tanja,

    wo, sind die Schuhe toll! Wie ärgerlich, dass ich mit Schuhgröße 34 nie das Glück habe, an solch tolle Schuhe zu geraten...

    Danke für diese tolle Verlosung! Am besten gefällt mir die Broste Laterne Adile ... aber auch viele anderen Dinge aus dem Schwedenhaus sind wunderschön!

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!
    Madita Hofmann

    AntwortenLöschen
  46. Hej Tanja,
    Taschen und Schuhe kann man ja nie genug haben, oder?
    Die passen ja auch immer - egal ob grad 2 Kilo zu viel auf den Hüften sind ;)
    Mein Mann würde auch behaupten ich hätte einen taschentick- weiß gar nicht wie er auf so eine Idee kommt ;)
    Aber so eine praktische Punkte-tasche fehlt noch in meiner Sammlung!
    Lieblingsprodukt aus dem schwedenhaus...die Brottruhe von IB laursen oder Garne und Anhänger...ähhhm oder doch die tollen Punkte Taschen und genialen Windlichter von briste copenhagen - muss ich mich wirklich entscheiden ;)
    Mach weiter so mit diesem tollen blog. Bin ein begeisterter Stiller Leser :)
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    Die Schuhe sind toll, machen gleich Lust auf Sommer! Ich hoffe er kommt bald! Falls nicht, wäre es gut, wenn ich die Tasche gewinne! Die ist regentauglich! ;-)))
    Im Schwedenhaus gefällt mit so einiges! Vor allem aber die Zinkübertöpfe von Madleys und die Etagere Mynte von Ib Laursen!
    Schöne Pfingsten!
    mieke (meike.niepert@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  48. Exсellеnt beаt ! I ωish to аppгentіcе whіle you amend youг wеbsitе, hοw сan і subscrіbe fοr a blog
    sіte? The account aided me a аcceрtable deal.
    I ωere tіny bit аcquаintеԁ of thіѕ your bгοadcast offereԁ viviԁ cleаr
    іdеа

    Checκ оut my webpagе - New Bingo Sites

    AntwortenLöschen
  49. hallo!
    die gummistiefel hätte ich auch gerne :) vor allem bei dem wetter kann ich sie gut gebrauchen!
    die tasche die du verlost ist echt hübsch! würde sehr gerne mein glück versuchen :)
    aus dem schwedenhaus finde ich die Brotbox von IB Laursen total klasse!
    schönes we!
    lg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Tanja,
    wunderschöne Sandalen hast Du da, hab mir auch grad welche zugelegt.
    Mal sehen, vielleicht mach ich davon auch mal ein Foto.
    Schöne Verlosungsidee, die Tasche gefällt mir auch sehr gut (typisch Frau:-))
    Im Schwedenhaus Nr.7 mag ich die blauen Sachen von IB Laursen/ Mynte sehr gern. Nordic Sky hat so was von Sommerfrische und ich hab eh grad ne Schwäche für Blau.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Tanja,
    tolle Farbkombi bei Sandalen und Tasche, würde ich auch direkt so nehmen.
    Danke für die schöne Verlosung.
    Aktuell interessiert mich im Shop das Drahtkörbchen von Krasilnikoff.
    Schöne Feiertage wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Tanja,

    ich bin vor ein paar Tagen auf Deinen Blog gestoßen und ganz begeistert von Deinen Fotos und Deinem Sinn für Schönes- aka Schuhe und Taschen :-)
    Ich fühle mich sehr inspiriert für meinen eigenen Blog, der noch ganz neu ist und auch weiter aufgehübscht und gefüttert werden will.
    Am Gewinnspiel nehme ich gerne teil- finde die Idee toll, da man dadurch gleich auch neue Shops entdeckt. Am Schwedenhaus Nr 7 gefällt mir natürlich am besten das Schwedenhaus ;-) und innen drin die Schälchen von Krasilnikoff- die sind so herrlich meeresblau und sommerlich!

    liebe Grüße aus dem GeschmeideReich
    Kristin
    www.geschmeidereich.blogspot.de



    AntwortenLöschen
  53. wow,..... superschön... ich hab mich in die pünktchen aus der serie verliebt
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  54. Hui, hier sind ja schon viele im Lostopf!
    Ich schwärme schon lange für die "Brotbox, Emaille, creme von Ib Laursen"! Sobald die neue Küche steht, werde ich mir den Wunsch erfüllen! :) Tolles Give Away und schöner Shop!

    Bei deinen tollen Sandalen bekomm ich sooo Lust auf Sonne, Strand, Urlaub und natürlich auf...SCHUHE!
    Ich werde heute Schuhe sortieren - vielleicht fällt mir ja wieder der ein oder andere Lieblingsschuh in die Hand!

    Liebe Grüße
    Nina*

    AntwortenLöschen
  55. Hej Tanja,
    gerne probier ich mein Glück bei so einer schönen Tasche. Im Schwedenhaus hab ich mich auch gleich umgesehen, super schöne Sachen gibt es da ja. Wusste ich noch garnicht. Ich find ja den Ballerinarock für Mädchen passend zu den Maileghasen total toll :o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tanja
    Hab mir all die schönen Sachen im Schwedenhaus angesehen. Am besten gefallen mir die Rührschüsseln von Ib Laursen in den wunderschönen Pastellfarben. Gerne mache ich mit bei deiner Verlosung. Mein Favorit wäre die Midnight blue Version.
    Da ich schon bald auf Reisen geh, wäre die Tasche ideal.
    Liebe Grüsse
    Brigitte aus dem BEO-Land

    AntwortenLöschen
  57. Mir gefällt immer noch die Mynte Serie von Ib Laursen am besten.
    Die Tasche in Alt-Rosé gefällt mir am besten.

    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo !
    Mit gefällt das Koffer 3er Set " Minilabo" am besten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Danke für die schöne Verlosung! Genau mein Ding. :))
    Mir gefällt der Fahrradkorb von Overbeck sehr gut. Und das Maileg Ballettröckchen. Vielleicht hab ich ja irgendwann eine Tochter (wir sind dran...), dann kann ich mich da austoben. Mein Sohn sträubt sich leider. *lach*
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  60. liebst tanja,

    wunderbare fotos von eurem hochzeitstag...
    und von euch beiden!

    hach, die tasche ist auch ganz wunderbar! gerade in altrosé!!!
    beim schwedenhaus könnte ich mich einmal quer durch die tisch&küchen-abteilung shoppen...
    entscheidung fällt da schwer... das sortiment ist einfach sehr sehr gut zusammengestellt und spricht uns bloggermädels halt einfach nur an, gell!?

    liebste grüße nach MUC!
    und bis bald...

    ps.
    von taschen - gerade so hübschen shoppern - kann ich auch nie genug haben! *seufz*

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Tanja,

    tolles Giveaway, die Mynte-Serie von Ib Laursen finde ich wunderschön, besonders den Brottopf, den finde ich einfach genial.

    Ein schönes Pfingstwochenende

    Renate A. auf F.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Tanja,

    die Bildleisten vom Schweden habe ich mir jetzt übrigens besorgt. Danke für den Tipp! Tolle Verlosung, da mache ich gerne mit. Beim Schwedenhaus gefällt mir die Auflaufform in hellblau von Ib Laursen sehr gut.
    Die Tasche in altrosé gefällt mir aber auch super und sie wäre ideal für meine Wellness-Sachen und zum Shoppen.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  63. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Tanja!
    Die Tasche ist ein Traum, da nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil! Ich habe das Bild mit in meinen Blog http://feenartde.blogspot.de/ genommen und verlinkt!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Pfingstmontag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Tanja!
    Die Tasche ist ja wirklich ganz traumhaft, ich liebe Pünktchen!
    Im Schwedenhaus gefallen mit die Zinktöpfchen von Madleys sehr gut.
    Dein Foto nehm ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Tanja,

    mir gefallen ausßer den ganzen Overbeck-Sachen, momentan die Maileg-Hasen supergut. Ich hab Sie schon auf so vielen Blogs bewundert, leider passen sie z.Zt. nicht so ganz zu meinem Budget. :-(
    Somit hüpfe ich mal ins Lostöpfchen für die hübsche Tasche.

    Lieben Gruß
    Gunda

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Tanja,

    natürlich gefällt mir wieder das teuerste am besten...
    und zwar diese wundervolle Tischleuchte von Hübsch Interior
    aus Dänemark.

    http://www.schwedenhaus-nr-7.de/.media/841096483041.png



    Die würde soooooooooooo gut auf meinen Schreibtisch
    passen : )

    Und die Tasche... ja, die Tasche wäre sehr hübsch...
    für den Sommer...
    für Bücher, Bikini, Flipflops, Sonnencreme, Sonnenbrille,
    Picknick, Decke und eine Flasche Weißwein...
    für den Sommer am Bodensee : )
    (man kann ja nicht nur studieren // man muss es sich ja
    auch mal gut gehen lassen! grins)

    Liebste Grüße
    ♥ Stephie

    AntwortenLöschen
  67. Huhu,

    am besten find ich dieses Kosmetiktäschchen: http://www.schwedenhaus-nr-7.de/shop/article_1814-99%25203/Kosmetikbeutel-von-Ib-Laursen.html?sessid=ECYuKr2WzEkf9WOn8H36lfFk1Drn6ypyrzpQ1ZzjQoPYX0yjquU3vO9SqPj8T9hg&shop_param=cid%3D23%26aid%3D1814-99%25203%26

    Das sieht einfach total toll aus :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  68. Hach da kann man sich ja gar nicht entscheiden ^^ mir gefällt die Brotbox super gut!! http://www.schwedenhaus-nr-7.de/shop/article_1982-11-101/Brotbox-oval-von-IB-Laursen%2C-verschiedene-Farben.html?sessid=BoJnvQnB5VwXWPeeIjQ8lxiME7jgUimH7wAPTSTeENjOPozAb3SiOOAZguRlNhWg&shop_param=cid%3D28%26aid%3D1982-11-101%26
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  69. die Tasche ist wirklich süß... und das mit den Sandkasten-Spielzeug ist ne super Idee ;-))

    Ich LIEBE diese Brotboxen,.. deshalb sag ich jetzt einfach dass dies mein lieblingsprodukt ist,.. aber um ehrlich gesagt ist ALLES wundervoll...

    http://www.schwedenhaus-nr-7.de/shop/article_1982-11-101/Brotbox-oval-von-IB-Laursen%2C-verschiedene-Farben.html?sessid=oaS0TUk8pO3FOyQXUYEY4Q99KZp6OF6ATCHlp7Hv1oSij55D4MvqLryjtJDiVqUi&shop_param=cid%3D8%26aid%3D1982-11-101%26

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Tanja,

    ich steh im Moment auf alles von IB Laursen und vor allem will ich mir unbedingt die Brotbox anschaffen :-)

    LG aus Hamburg
    Linda

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Tanja!
    Was für ein wunderschönes Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück. Die Tasche ist bezaubernd, vor allem in diesem herrlichen Rosa! Der Shop ist toll und am besten gefällt mir die Picknickdecke Flora-Lavender.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Tanja, da versuch´ ich doch mal mein Glück. :)

    Gar nicht so einfach ein einziges Produkt aus den vielen tollen aus zu suchen. Aber da wir gerade dran sind, ein Fachwerkhaus zu sanieren, bin ich immer auf der Suche nach kleinen Accesoires wie dieses Windlicht hier: http://www.schwedenhaus-nr-7.de/shop/article_8356-00/Windlicht-Hurricane-von-Ib-Laursen.html?sessid=ZOgoEmx6CVKn7WbCmN7f5d7hRalgXfXuTJngllVmgKpJ6nbe8vWuNkktCvjTwQ9p&shop_param=cid%3D19%26aid%3D8356-00%26

    Danke für das tolle GiveAway!

    Liebe Grüße,

    Susi

    AntwortenLöschen
  73. ...tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit...
    ich mag am liebsten die Rührschüsseln von Ib Laursen <3

    liebe Grüße und
    noch eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  74. hallöchen
    wunderschöne sachen gibts im schwedenhaus, die rührschüsseln mag ich natürlich auch, aber besonders angetan hats mir die picknickdecke mit lavendelmotiv... die tasche hätte ich am liebsten in "old rose-ausführung. daumendrück.
    christa r. aus m.

    AntwortenLöschen
  75. diese laterne sieht toll aus:

    http://www.schwedenhaus-nr-7.de/shop/article_14590484-11/Broste-Laterne%2C-Adile%2C-M-oder-L.html?sessid=HFirBQwVIquIjAHsWB5cXbH5dVGlb00Hcto5PK249Q9VZuJ74zamNzxDIiaYyOVZ&shop_param=cid%3D57%26aid%3D14590484-11%26

    AntwortenLöschen
  76. I for all time emailed this webpage post page to all my contacts, since if like to read it
    afterward my links will too.

    Also visit my page; www.finanz-news.info

    AntwortenLöschen
  77. Hallo!
    Ich finde am tollsten die Mynthe - Serie von IB Laursen!:)
    So und jetzt hüpf ich mal in den Topf und habe vielleicht Glück diese tolle Tasche zu gewinnen!
    Liebe Grüße! Marion

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Tanja,
    die Brotbox von IB Laursen - die würde soooo gut in meine Küche passen...
    Aber Taschen kann Frau natürlich auch nie genug haben... deshalb würde ich mich über einen Gewinn bei Deinem Give-away natürlich sehr freuen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Tanja,

    uiiiiiiiiih, was für eine tolle Tasche und was für schöne Schuhe. Das wäre auch was für mich!

    Da ich eine Schwäche für die Maileg Hasen habe, gefallen mir im Schwedenhaus No. 7 ganz besonders die Hasen Lasse und Ronja.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Tanja!
    Was für eine schöne Tasche!!
    Es sind ja viele Dinge, die mir gut gefallen im Shop. Momentan würde ich die Schere und die Garnrollen-Dose von IB Laursen wählen. Das passt so schön zur momentanen Gartenarbeit :-)! Aber auch den Küchenhänger würde ich toll unterbekommen :-) !
    Danke für das schöne Giveaway! Ich verlinke Dich gleich!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Tanja
    Da hast Du Dir ja den Sommer nach Hause geholt.
    Gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit. Taschen kann Frau ja nie genug haben.
    Mir haben es besonders die Mynthe-Ruehrschuesseln von Ib Laursen angetan.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Tanja,
    puh jetzt bin ich aber schon recht weit unten in der Schlange.
    Taschen kann ich nie genug haben, deshalb versuch ich es trotzdem mal.
    Was mir im Schwedenhaus Nr7 gefällt sind die
    Geschirrtücher
    der Marke Krasilnikoff.
    Ich habe nämlich nicht nur einen Taschen Tick sondern steh auch total auf schöne Geschirrtücher.
    Dein Bild nehm ich gerne mit.
    Liebe Grüße, Andrea, die die Sibirische Kälte langsam leid ist...........

    AntwortenLöschen
  83. Na, ist das ein *Hunter* Wetter.
    Du liebst deine bestimmt genauso sehr wie ich meine ;-).

    Lovely hugs - you are one of my favourites!!
    Molly

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Tanja,
    es ist natürlich für den anderen Familienmitglieder nicht einfach wenn die Mama oder Frau so gerne bei Ideenreich vorbei schaut. Diesmal kann ich aber sagen, ich habe mit Tanja ihrem Gewinnspiel mitgemacht!!! Bei Schwedenhaus Nr. 7 gefällt mit sehr sehr Viel, aaaaaaaaaber am meisten die Reisetasch A.U Maison.
    Viel Spaß mit deinem Blog wünscht dir
    Deliana

    AntwortenLöschen
  85. Hallo :)
    Mir gefällt die Zink-Pendellampe mit Rillen von Hübsch Interior total gut! :)
    Die Tasche würde ich gerne in Midnight Blue gewinnen :)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  86. Hey, die Schuhe sind superschön. Ich muss unbedingt mal wieder shoppen gehen :-D

    Und dein Give Away ist der Oberknaller. Ganz ehrlich? Ich find genau diese Tasche am schönsten aus dem Shop. Perfekt um an den Strand zu gehen. Ich hüpf mal in dein Töpfchen und hoffe...:-)

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Tanja,

    die perfekte Tasche! Habe gestern im Schwedenhaus Nr. 7 IB Laursen Mynte Tortenplatte und 2 Müslischalen bestellt, weil mir diese Serie sehr gut gefällt. Würde mich sehr freuen, wenn ich die Tasche gewinnen würde.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Tanja,
    Schwedenhaus Nr.7 ist ja wunderschööön! Besonders gut gefällt mir die Mynte-Serie von IB Laursen, aber wenn ich mich für ein Stück entscheiden muss, ist das momentan die Zink-Pendellampe von Hübsch Interior.
    Und die Tasche, die es zu gewinnen gibt,ist wirklich schön - da würde ich mich sehr drüber freuen ;o)
    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Tanja,
    die Tasche finde ich toll!!Ich habe noch nie etwas gewonnen, aber die Hoffnung stirbt zu letzt :o) Bei Schwedenhaus Nr.7 gefällt mir alles aber weil ich ein Teil nennen muss,dann würde ich mich für diese wunderschöne Brotbox von Ib Laursen entscheiden!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Tanja,
    deine Verlosung ist soooo schön!
    Ich finde den Shop total süß, würde aber sagen, Maileg Hasen sind meine Lieblinge ,der Hase Emma gefällt mir am besten,
    viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Tanja,
    was für eine süße Pünktchentasche!! Die hätte ich auch gerne! ... und die putzige Rührschüssel Mynte Nordic Style von Ib Laursen hätte ich auch gerne! Wünsche, Wünsche, Wünsche!!!

    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  92. Mein Lieblingsprodukt ist ganz klar das Dekoband mit Spitze namens "Ellen". :-)

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Tanja,
    Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen.Mein Lieblingsprodukt ist die Brotbox von IB Laursen.

    Liebe Grüße,
    Natalja F.
    alexfischer@yandex.ru

    AntwortenLöschen
  94. SO ein schönes Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück! :)
    Ich bin sehr in die IB Laursen Artikel verliebt, besonders die Brotbox aus Porzellan hat es mir angetan, die Tasche ist aber auch ein Traum! :)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  95. Also mit gefallen dort alle Sachen da ich total auf die Nordischen Deko Sachen stehe. Wenn ich aus einem Dänemark Urlaub nach Hause komme ist das Auto prinzipiell immer voller, als wenn wir hinfahren... Aber um eine schöne Sache zu nennen , nehme ich das Vogelhaus "Home sweet home" .

    Den Schwedenshop habe ich mir spontan mal zu meinen Favoriten zugefügt, weil er mir sehr gut gefällt.

    Über Deine Verlosung werde ich auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ berichten und die in der Sidebar verlinken.

    Vielen Dank für die Chance diese praktische Tasche gewinnen zu dürfen...

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  96. Ich hüpf auch gern noch in den Lostopf....

    Mir gefällt dort alles aber besonders die Sachen aus der Mynte Serie von IB Laursen.

    Midnight Blue fände ich die schönste Variante der Taschen ;-)

    Schönes Wochenende wünscht Rilana Soller

    Ps.: rilanalentz@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Hallo, liebe Tanja,
    oh sooo schöne Schuhe. Die gefallen mir echt gut.
    Apropos gefallen: neben dieser wunderschönen Tasche in altrosa, gefallen mir im Schwedenhaus Nr.7 auch die Zinkübertöpfe (3er-Set) von Madleys besonders gut.
    Vielen Dank an dich für das Candy und an Marija für das "Sponsoring"!
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  98. Hallo liebe Tanja,
    im Schwedenhaus Nr. 7 gefällt mir die Tasche ganz ausgezeichnet. Deshalb muss ich gaaaanz dringend in deinen Lostopf und mich breeeit machen, damit du mich beim Auslosen übersehen kannst.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Tanja,
    beinahe hätte ich doch dieses tolle Giveaway übersehen!!! Schnell ab ins Töpfchen :-)
    Im Schwedenhaus Nr. 7 gefallen mir am allerbesten die Zinklampen von Hübsch ♥, aber auch die Kosmetiktäschchen von Ib Laursen, die ich bisher nur dort gesehen habe!!!
    Danke an Euch Beide für das Giveaway.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Tanja,
    dein Lostöpfchen quillt ja schon über!!!
    Kein Wunder bei deinen vielen lieben Lesern und
    den schönen Sachen. Welche Frau kann denn auf Schuhe oder Tasche verzichten??
    Ich leg mich mal noch oben rauf... vielleicht bringt es Glück.
    Vielen Dank und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  101. Hallo liebe Tanja,
    deine Sandaletten sind bezaubernd, die würde ich auch gerne tragen.
    Hoffen wir mal das das Wetter bald soweit ist, aber du kannst sie ja auch drinnen tragen (zb.für einen Fashion-Post).
    Deine Verlosung find ich toll, da mach ich gerne mit.
    Die Tasche ist echt süß und des weitern würde mir auch die Beuteltasch von Lemonfish mit der Hirschapplikation sehr gut gefallen, wobei es natürlich soooo viele schöne Sachen bei Schwedenhaus gibt :)
    Bei mir läuft gerade ein Überraschungs-Giveaway!
    Hab eine schöne Woche liebe Grüße Andrea.

    AntwortenLöschen
  102. Huhuuuuu, werde jetzt auf jeden Fall in diese H.....-Gummistiefel investieren. Ein Must have in diesem Jahr.
    Die Tasche ist ebenfalls herzallerliebst - so nice!!!
    Ferner hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Christine Schlagbauer

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Tanja,

    das ist ja eine tolle Verlosung. Im Shop gibt es so viele schöne Dinge, da kann man sich ja gar nicht entscheiden.Mir gefällt z.B. die Rührschüssel Mynte sehr gut.Die Brotbox von IB Laurson finde ich auch super.
    Na, ich hüpfe mal in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  104. Na da möchte ich doch auch an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    Am besten Gefällt mir das Koffer 3er Set " Minilabo"... dass ist so süß und würde perfekt in das Kinderzimmer meiner kleinen Maus passen.

    Ich verlinke dein Gewinnspiel natürlich in meinem Blog.

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Tanja

    Also mir gefallen die Schälchen von Karsilnikoff sehr gut und die Brotbox von IB Laursen sehr gut!!!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  106. Ui, da muss ich auch gleich mitmachen. Mir gefällt eigentlich alles für den Garten, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsst würd ich die nostalgische blechgießkanne nehmen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Tanja,
    die Schuhe müssen doch endlich die Sonne hervorlocken!...
    Die Tasche ist toll... ich liebäugle mit dem Schild:I kiss better than I cook. :) finde ich zum Knutschen schön!
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  108. Sich im Schwedenhaus auf ein Teil zu beschränken ist schweeer! Aber wenn es denn sein muss: Der Heidi-Beutel von Lemonfish ist großartig schön!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  109. Moin, Moin, bin gern bei der Verlosung dabei. Danke!Mir gefällt die Brotbox
    von Ib Lausen in cremefarben am besten.Lg helgax4@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Tanja,
    was für eine tolle Tasche da bin ich auch sehr gerne dabei.
    Mir gefällt sehr vieles im Schwedenhaus, die Brotboxen in rosa und auch in creme sind der Hammer.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende für dich

    AntwortenLöschen
  111. Die Schuhe sehen einfach spitze aus, kaum zu glauben dass diese wirklich bequem sind :)
    Ahh, die Verlosung ist ja klasse, die Tasche sieht total praktisch aus, und zum Thema Schwedenhaus Nr. 7, den Shop kannte ich ja noch gar nicht, lieben Dank :) es gibt da einfach total schöne Sachen :) ich glaub am meisten angetan haben es mir die Dinge von Ib Laursen, so wunderschöne Sachen für die Küche hat es da dabei ♥

    Liebe Grüße maackii~

    AntwortenLöschen
  112. Hi!
    Tolle Tasche, da versuche ich gerne mein Glück!
    Was mir bei dem Shop am besten gefällt?
    Da ich beim Abspülen gestern gemerkt hab, dass meine Auflaufform nen Riss bekommen hab, natürlich die tolle Auflaufform/Backform, hihi :O)
    Wird gleich mal in meinem Einkaufskorb landen!
    LG und schönen Sonntag, Julia aus Bayern

    AntwortenLöschen
  113. Die Schuhe sind der Hammer !!!

    Im Shop würde ich so einiges schönes finden, da muss ich einfach mein Glück versuchen und hüpfe mit ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  114. so schön die Tasche ... überhaupt die Reisetaschen gefallen mir, egel welche Farbe, Hauptsache Punkte! Also los, .....dann sauss ich mal ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Tanja,
    Die Schuhe sind sooo super schön!
    Und die Tasche auch! Ich freue mich, dass ich grade noch rechtzeitig mit machen kann :-)
    Ich bin ja ein riesen Fan von den super süßen Maileg Hasen!
    Aber eigentlich gefällt mir alles!
    Das Bild verline ich gerne noch.
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Tanja, mir gefallen natürlich die Schuhe am besten ;-) Oh, sorry, Du meintest ja von Schwedenhaus Nr. 7. Das ist total schwer, denn ich könnte auf Anhieb zig Dinge aufzählen, die mir hier am besten gefallen. Also gut, am allerallerallerbesten gefällt mir die Rührschüssel Mynte, und zwar in jeder Farbe! Ich denke, ich muss hier mal in aller Ruhe stöbern (danke für den Tipp, den Shop kannte ich noch gar nicht!).
    Dann husch ich mal noch kurz vor knapp ins Lostöpfchen - und natürlich verlink ich Dein Bild, auch wenn die Aktion nur noch bis morgen geht.
    Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Tanja,

    vielen Dank für die tolle Verlosung...so eine schöne Tasche. Ich bin auch Fan von den Mynte-Schüsseln, und eine rosarote hätte ich so gerne.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Tanja,
    ganz klar: die ovale Brotbox von IB Laursen oder doch die Mynthesachen oder die Maileghasen.... oh Gott wie schwer...
    Da geht es mir so wie dir mit Schuhen und Handtaschen...

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  119. Ja liebe Tanja,
    ich gebe Dir unbedingt recht, Tasche und Schuhe kann man einfach nicht genug haben, gell. Toll ausgewählt, würde ich beides genau so nehmen.
    Da will ich doch unbedingt mein Glück heraus fordern.
    Am besten gefällt mir der Fliegenschrank von Laursen.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Tanja,
    bei dieser schönen Tasche hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Mir gefällt am besten das Regal mit den Schütten von IB Laursen oder die Schüsseln.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Tanja, was für ein schönes Giveaway! :D Ich bin ein richtiger Taschenjunkie (mein Liebster beschränkt sich inzwischen auf ein ergebenes Augenrollen wenn ich wieder mit ner neuen antanze...;-)), weshalb mir neben der weissen Mynthe-Tortenplatte auch genau diese Tasche am besten gefällt. : )

    Liebe Grüsse
    mara

    AntwortenLöschen
  122. Au suuuper!
    Mir gefällt eigentlich alles...
    Mmmhhh...
    Das Schüttenwandregal ist schon super!
    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  123. Schön, da mache ich auch sehr gerne mit. Mir gefallen am besten dies Pünktchentaschen aus dem Shop.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen