Freitag, 24. Mai 2013

Jetzt erst recht! Ich trage bunt!




Normalerweise mag ich eher schlichtes Make-up. Aber bei diesem Wetter sehne ich mich förmlich nach etwas Farbenfrohem! Mit quietschigen Nagellack, Lippenstift und darauf abgestimmten Accessories bringe ich mehr Freude in den tristen Alltag. Es wirkt tatsächlich. Die Farbtupfer heben meine Laune wirklich. Das Wetter soll ja leider noch schlechter und kälter werden. Dem werde ich wohl als nächstes mit Neon entgegensetzten.
Vorgestern habe ich meinen ersten richtigen Fashion-Post gemacht. Ich habe mich sehr über die positive Resonanz gefreut. Nun bin ich gespannt, ob euch mein erster Beauty-Post auch gefallen wird. 

Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen bis die Schlechtwetterfront endlich vorübergezogen ist. Macht euch warme Gedanken und dekoriert einfach bunt ;-) Alles  Liebe, eure Tanja




Bezugsquellen
Sternenschal: Ebay
Nagellack: "essence" floral Grunge, 01 be flowerful
Lippenstift: Artdeco Hydra Lip Color 08




Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    auch der Beauty-Post ist Dir gelungen :-)
    Die Farben mag ich sehr, aber an Dir sehen sie hübscher aus!
    Eine gute Idee, dem absolut miesen Wetter mit etwas Farbe zu trotzen!!!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Wen hast Du denn die Fotos knippsen lassen ;-)? Ich muss meinen Liebsten auch unbedingt mal einweisen (also ins Fotografieren natürlich *lach*)! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Domi,
      danke für deine lieben Worte!
      Die Bilder von mir, habe ich selbst einfach mit dem Handy gemacht und ein bisschen nahbearbeitet, damit sie zum Look der Profikamera passen ;-) Hoffe auch noch drauf, da mein Liebster ein sich etwas mit der großen Kamera anfreundet ;-)
      Lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
    2. Wow... das hätte ich jetzt nicht gedacht!!! Mit dem Handy gelingt mir nicht ein Foto!!! Seit ich mit DSLR fotografiere, verwackle ich mit kleinen Kameras grundsätzlich jedes Bild :-)
      Ich muss mir dann wohl mal was einfallen lassen für den Herrn des Hauses :-)
      Liebste Grüße
      Domi

      Löschen
  3. Liebste Tanja,
    auch dieser Post ist traumhaft schön.
    Die Farben die du dir ausgesucht hast
    passen super zu dir und machen wirklich
    gute Laune. Nur weiter so, hoffentlich
    kommt dann auch der Frühling, bzw. Sommer
    zurück.

    Herzallerliebste Grüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja!
    Die Farben sehen so schön nach Sommer aus! Hoffentlich kannst du die Sonne damit hervorlocken! Ich warte schon so sehensüchtig darauf!
    Ein toller Post!
    Ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, man muss Farbtupfer setzen!! Sehr schöne Fotos!! Heute morgen habe ich die Winterjacke rausgekramt. Nicht zu glauben.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Tanja,

    hier gibt es wohl Veränderungen: Fashion-Posts! Ich bin ja eher nicht so die Mode-Verrückte, was allerdings auch an den zu großen Größen liegen mag, die dann nicht mehr so Spaß machen zu verhüllen ;o) Auf alle Fälle sind es attraktive Bilder, die Du hier zeigst. Toll gemacht!
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße ins Wochenende. Elke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Tanja,
    die Bilder sind echt gelungen. Ich finde die Farben schön anzusehen, aber immer an anderen und nicht an mir selbst. Zu mir passt es irgendwie so gar nicht.

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    offenbar hat Deine Idee etwas geholen, für einen Moment zeigt sich auch hier mal die Sonne...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Schatzi
    Ui, schöner Lippenstift und schöner Nagellack. Tolle Bilder.
    Fashion-Post? Da muß ich gleich mal nachkucken. Hab so Einiges Nachzulesen bei Dir.
    Fester Drücker!!!
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    die Farben sind wirklich toll :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,

    danke für den tollen Tipp! Die Farbe mag ich zur Zeit besonderes gerne und war schon auf der Suche nach so einem tollen Nagellack. Der Lippenstift sieht auch super aus! Schade, dass ich erst Mal nicht so schnell in die Stadt komme, aber den Nagellack bekomme ich hoffentlich hier in meinem lieblings Drogeriemarkt! :)

    Freu mich auf deinen nächsten Fashion-Post!
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja!
    Recht hast du! Her mit der Farbe!
    Schöne Farben hast du dir da ausgesucht, nicht zu knallig aber trotzdem fröhlich, gefällt mir gut!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Tanja!
    Ich wohl nicht so die Zielgruppe für Beaty-Posts... Also eigentlich... ;-)
    Aber Farbe ist bei dem Grau-in-grau wirklich eine super Sache, ich selbst habe grad gute-Laune-Pink mit Glitzer als Waffe gegen den drohenden Mai-Depri gewählt. *lach*
    Hauptsache, Sonne im Herzen!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Farben, der Lippenstift spricht mich sehr an :D

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    die Farben sind absolut toll. Leider stehen sie mir gar nicht aber ich schau's super gerne an. Tolle Bilder !!!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaaa Tanja her mit bunten farben :)) ein ganz toller post bei dem scheiß wetter ;)

    liebste grüße
    saskia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja,
    mit Farbe dem grau trotzen, eine gute Idee.
    Schöner Post.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja ,
    das machst du genau richtig ,
    setze dem grau vor der Türe etwas Farbe entgegen . Hast dir sehr geschmackvolle Farben ausgesucht .
    Das hebt die Laune & der Tag schaut gleich viel freundlicher aus . Hoffe nur , wir müssen nicht zu Neon greifen - :)))
    Liebe Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich muss jetzt langsam mal Neon auspacken...

      Löschen
  19. Liebe Tanja,
    8 Grad!!! Ich kann heute nicht bunt tragen (alles bunte ist zu dünn) sonst erfiere ich... auf den lippen und nägeln habe ich heute auch nix... Meine Winterjacke mit Flauschfutter durfte heute mit!
    Ich habe die passende Durchsage: "Der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden".... *schluchz*
    Liebste Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wunderbare Durchsage! Hoffentlich erhört die jemand!
      Lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
  20. Liebe Tanja,
    die Farben passen ganz toll zu Dir, mir würden sie glaube ich auch stehen;-))Das macht gleich wieder fröhlich! Wir wollen am Wochenende nach Stuttgart unseren Sohn besuchen, hoffentlich ist es wenigstens trocken!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sehr hübsch liebe Tanja, steht dir hervorragend !

    Schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  22. Diese zarte Farbe steht Ihnen sehr gut,liebe Tanja! Ist sie denn gerade auch Trend? Stellen Sie sich doch nicht immer diese Frage, bevor Sie sich entscheiden, dass Ihnen etwas gefällt und Sie es den anderen Bloggern zeigen. Wenn Ihnen Gold gefällt, dann doch nicht nur,weil es Trend ist, oder etwa doch? Das wäre schade. Bestimmen Sie selbst, was Sie wollen! Machen Sie sich doch nicht abhängig von der Meinung anderer. Seien Sie selbstbewusst!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kam es in meinen Post so rüber, dass ich nur das mache, was gerade "in" ist. Eigentlich richte ich mich nicht nach den Trends. Als Schlaghosen hipp waren, habe ich Karottenhosen getragen. Und spitze Schuhe mochte ich noch nie. Ich freue mich nur sehr darüber, wenn Kleidung die ich schick finde, mal wieder in Mode kommt. Denn dann gibt es so viel davon in den Geschäften. Habe mal versucht etwas hellblaues zu finden als rosa "in" war. Ich habe nichts bekommen... Habe mich nur gefragt, warum mir auf einmal Gold gefällt. Das warum ist ja eigentlich auch unwichtig ;-)

      Danke für Ihr Kompliment und den Hinweis!
      Herzliche Grüße,
      Tanja

      Löschen
  23. Liebe Tanja,
    hier kommen ja große Veränderungen auf uns zu...ein Beauty-Post.
    Aber er ist schön geworden!
    Und bunten Lippenstift trage ich eigentlich immer, am liebsten knallrot...wenn´s passt.
    Deine Farben finde ich aber auch sehr schön und sie stehen Dir super gut.
    Dass Du am Wichteln teilnehmen möchtest, finde ich klasse. Bin auf Deine Mail gespannt.
    Nun hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Gut, dass du mich an die Mail erinnerst!!!

      Löschen
  24. Liebe Tanja
    Gefällt mir super - mach nur weiter! Ich finde die Farben sehr schön, während dem Winter habe ich wenn überhaupt nur ganz dunklen Lack (fast schwarz) getragen. Vor einem Jahr an Weihnachten wollte ich mir auch die Nägel lackieren, linke Hand gemacht und dann irgendwie (wie so oft) abgelenkt und später beim anstoßen mit Sekt oh Schreck, hatte ich doch echt vergessen die Nägel an der rechten Hand zu lackieren... was mussten wir (Frauen) lachen!

    Freu mich schon auf den nächsten Post!

    Ganz liebe Grüsse, Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Linda,
      da hätte ich mich aber auch weggeworfen vor lachen, wenn ich dabei gewesen wäre!
      Lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
  25. Liebe Tanja,
    wieder ein toller Post. Bitte weiter so.
    Die Bilder sind klasse und die farben toll. habe heute auch
    rosefarbenen Nagellack drauf. Ich glaub nach all dem tristen grau
    draussen wirds bei mir diesen Sommer auch richtig knallig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Solche Farben passen ideal zu Dir, bei mir ist heute auch bunt, aber etwas anders :-) Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  27. Huhu nochmal :)
    jaaa ich liebe diese Farbe :) Den Nagellack habe ich auch :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tanja,
    auch hier ist grau-in-grau bei geliende gesagt bescheidenen Temperaturen. Dabei wollten wir heute einen Grenzgang im Ort mitmachen, und ich frage mich, wie wir den Bollerwagen mit Decken und heißem Tee durch den Matsch gezogen bekommen sollen :-(.
    Aber ich werde auf alle Fälle alle bunten Decken einpacken und den knalligsten Schal raussuchen, den ich finden kann!
    Ich finde, bislang gab es noch kein Thema, dass Du nicht toll umsetzen konntest, und freu mich deswegen auch auf weitere Beauty-Posts von Dir!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  29. Das sind tolle Bilder.
    Die Farbe vom Nagellack ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tanja,
    ich mag deinen Post!
    Ich war auch schon am überlegen
    hin ud wieder mal Outfit/Beauty
    Post zu machen ich mag das ja sehr!
    Gerade meine Altersklasse ist da ja
    nicht so viel vertreten ;)
    Ich finde auch das man sich mit
    Sommerfarben gleich besser fühlt!
    Toller Post,bitte noch mehr davon!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo du Liebe ♥

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, mir gehts soweit gut :-) Habe nur grad im Moment so viel zu tun (habe u.a. wieder angefangen mit arbeiten) dass ich irgendwie zu nichs komme. Aber ich bin gerade dabei ein paar Posts fertig zu machen - also in den nächsten Tagen bin ich wieder da :-)

    Drück dich ♥
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. so schön farbenfroh und bei diesem Wetter genau das Richtige :) Wieder ganz tolle Bilder. Ganz liebe Grüße aus Berlin und hab einen wundervollen Abend :)

    AntwortenLöschen
  33. liebe tanja, auch wenn ich länger nicht gebloggt habe, hab ich doch hier regelmäßig mitgelesen :-) mach bitte weiter so :-)) GLG Claudia

    AntwortenLöschen