Mittwoch, 22. Mai 2013

Glitzernde Accessoires für große Mädchen.


Leder und Nieten gefallen mir schon laaange! Schön, dass es gerade angesagt ist und es so viele, hübsche Dinge davon in den Geschäften gibt. Goldenen Schmuck dagegen fand ich früher eher spießig. Heute bin ich ein großer Fan davon. Und es liegt nicht daran, das ich älter geworden bin. Nein, auch Gold ist gerade im Trend.

Sterne und orientalisches verzaubern mich nicht nur bei Wohnaccessoires. Sterne trage ich schon seit einiger Zeit. Aber orientalisch angehauchte Kleidung und SCHUHE (siehe unten) sind im Moment mein MUST-HAVE! Inzwischen passt mein Outfit sogar zur Wohnung...

So, dass war jetzt ein weiterer meiner ersten Fashion-Post´s. Ich hoffe er hat euch gefallen. Wenn ja, werde ich in Zukunft (zusätzlich) auch mehr in diese Richtung machen. Als nächstes möchte ich mich in kompletten Outfits versuchen. Aber leider hat mein Mann nicht so den geschickten Finger am Abzug einer Kamera. Ich setzte da alle Hoffnungen in meinen Sohnemann. Der übt ja schon fleißig, siehe einen Post zuvor. Ansonsten könnte ich ja mal das Stativ auspacken und den Selbstauslöser betätigen. Das habe ich noch nie probiert. Ich stelle mir gerade vor, wie ich versuche noch ins Bild zu rennen. Hat jemand Erfahrung damit? Immer her mit den Tipp´s!


Bezugsquellen:

Tasche beige/gold: Hallhuber

T-Shirt Herz/gold: Hallhuber
Uhr, gold von U.S Polo ASSN: Amazon
Ohrringe gold: Accessorize

Ballerinas, orientalisch von Cos: Görtz 17
Uhr, schwarz von Burberry: Geschenk
Lederarmbänder mit Sternen: Bijou-Brigitte


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche! 

Das Wochenende naht.

Alles Liebe,

eure Tanja
 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    die Tasche gefällt mir Super, ist sowieso meine Lieblingsfarben fürs Frühjahr.
    Und das Shirt ist auch klasse.
    Ich finde Deinen ersten Fashionpost sehr gelungen, mach mal weiter so.
    Aber Erfahrungen mit Selbstauslöser habe ich nicht.
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Post Tanja, find ich super wenn du künftig auch Fashion postest *daumenhoch* ... die Sternchenarmbänder sind ja zauberhaft und auch die Schuhe wären ganz mein Fall.

    Bitte weiter so :)

    Ganz lieben Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Das T-Shirt hatte ich auch letztens an - leider saß es bei mir nicht gut. Aber es ist ein Traum.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja! Mir ist im Moment auch eher nach Fashion als nach Deko! Das HH Shirt habe ich mir in beige gegönnt und liebe es!! Ich wollte es auch schon posten, aber mit Fashion-Posts hab ich auch noch wenig bis gar keine Erfahrung :-) !! Von mir aus kannst Du gerne öfters Fashion posten!
    GGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Tanja,

    ich finde Fashion-Posts super!!! Eigentlich ist mir das genauso wichtig, wie das Wohnen. Gerade heute habe ich mir überlegt, in Zukunft auch ab und zu das Thema mal aufzugreifen... hast du ja wahrscheinlich heute auch gelesen! Also, immer her damit... ich freue mich drauf :-)

    Nochmal ganz lieben Dank für deinen Kommentar heute. Ich habe mir in letzter Zeit nämlich ernsthaft überlegt meinen Blog zu schliessen und da bauen so Kommentare enorm auf! LIEBEN DANK dafür und ich glaube, es wird wirklich mal Zeit, dass wir uns persönlich treffen!♥ Vielleicht klappts ja mal :-)

    Herzallerliebste Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tanja,
    schöne Bilder, tolle Sachen.
    Ich glaube die meisten Frauen, die gerne dekorieren, dekorieren auch sich selber :-)
    Macht doch auch Spass und wäre doch auch schade wenn nicht, schließlich müssen wir
    doch in unser Heim passen, oder?
    Bin schon gespannt auf Deine nächsten Fashion Fotos.
    GLG
    Christina
    (gerade undekoriert in PJ :-))

    AntwortenLöschen
  7. Mein Papa ist ja Fotograf, die Fotosession war,als meine Kinder noch klein waren,immer ein Mordsaufwand mit Belichtungsmesser,Stativ und allem PIPAPO!!
    Die Kinder wurden quengelig und die Bilder meistens unentspannt....Selbstauslöser war bei ihm verpönnt.....lächel...heute macht er keine mehr.....das Alter.


    Übrigens schöne Bilder!


    GLG
    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,

    der Fashion Post gefällt mir richtig gut. Sehr schöne Bilder!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja
    und du willst bei mir einziehen? SOFORT und ich zieh bei dir ein - bei diesen tollen Accessoires und deinem wunderschönen Heim schon morgen!!! Tasche, Uhr, Armbänder und Schuhe würd ich alles nehmen, wunderschön! Hab mir auch vor ein paar Wochen eine neue Uhr in Rotgold und weiss gekauft, sonst bin ich bei Schmuck eher so der konservative Typ (hab immer gleiche Lieblingsuhr an, Ehering und die gleichen Ohrringe) es muss bei mir morgens immer schnell gehen...
    Wünsch dir noch einen ganz schönen Tag und freu mich schon auf das nächste Fashion-Post!
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    Deine Fashion Post finde ich klasse und würde mich freuen mehr davon zusehen. Deine Sachen gefallen mir sehr gut.Was ich auch toll finde, ist das Kissen auf dem Sessel.
    ganz Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja, schön dein post. Von mir aus gerne mehr davon.
    Eigentlich mag ich auch kein Gold aber dieses Rosegold gefällt mir dann doch!
    Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Absolut schöne Sachen! Ich bin eh eher Fan von Goldschmuck, da mir silber nicht so gut steht. Was ein Glück ist das jetzt mal Trend! Das Armband mit den Sternen ist auch toll, ich habe mir gerade so einen Gürtel gekauft!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. OH, das Armband ist sooo schön! Gefällt mir richtig gut! Aber das T-Shirt ist ja auch klasse, muss ich auch mal gucken bei HH, war ich schon so lange nicht mehr.

    Alles liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    die Tasche, der Schumck,
    die Schuhe, alles finde ich super.
    Ist total nach meinem Geschmack.
    Du kannst ruhig öfters solche Posts
    kreieren, ich würde mich sehr darüber
    freuen, auch über ganze Outfits.
    Kann es kaum erwarten.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tanja,
    das sind ja wunderschöne Sachen!! Ich konnte früher Gold auch nicht leiden,
    aber jetzt finde ich goldenen Schmuck auch toll!
    Die Tasche ist der HAMMER!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tanja,

    ach diese Sternchenarmbänder sind ja schön..die würd ich auch anziehen.
    Stativ und Selbstauslöser..schrecklich...das ging bei mir gar nicht..habe es bereits mehrfach ausprobiert..ohne Erfolg.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tanja, sehr schöne Sachen. Die Ballerinas sind entzückend. Ich kann leider keine tragen. Ich habe einen großen und einen kleinen Fuß, heißt einer drückt und der andere schlappt! Sehr doof!!!
    Und die Tasche, und die Uhr hach...
    Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)
    Die Sachen sind ja wunderschön :-)
    besonders die Uhr gefällt mir ! Bin zur Zeit total auf dem Uhrentrip ;)
    Glg Cathérine :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    haha,ich war bei Gold auch der gleichen Meinung
    wie du ud heute habe ich mir eine Uhr mit Gold
    gekauft ;)
    Das Armband und die Tasche gefallen mir besonders
    gut!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Wow, voll schön!!!!!!
    Mir gefällt die Tasche am Besten, so Grace Kelly-styl,
    warte schon auf eine neue Modenschau.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Maus
    Was für schöne Fashion-Accessoires. Ganz schöne Bilder.
    Fashion Post mässig, hab ich da ein paar gute Ideen. Die werde ich Dir jetzt am Wochenende offenbaren. Hat mit uns Beiden zu tun und ich denke die Idee gefällt Dir.
    Jetzt les ich schnell weiter, du hast ja fleissig gepostet in der Zeit wo ich nicht on war.
    Allerliebste Grüße und fester Drücker
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tanja,
    toller Post!! Gefällt mir gut! Aber besonders das Lederarmband mit den Sternchen :) Gibts das aktuell dort?

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,
    heute habe ich es endlich mal geschafft eine Bloggerrunde zu machen!
    Uiiiuiiiju, jedes einzelne Teil wäre auch was für mich! Das sind tolle Sachen. So ein Länderarmbändchen hab ich auch, natürlich nicht so schön wie Deines, aber auch mit einem Stern ;)
    Da hab ich direkt Lust es hervor zu kramen!

    Noch schönen Sonntag
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tanja,
    ein toller post! Dein Stil gefällt mir!
    Genau das richtige Kontrastprogramm, schöne frische Farbe und leichte
    Materialien ... Vorfreude ist die doch schönste Freude.
    Der Nagellack ist richtig gut ( du hast aber auch schöne gepflegte Nägel ... wow!)
    Hier gucke ich ab sofort öfter mal vorbei,
    liebe Sonntagsgrüße sendet Katja

    AntwortenLöschen