Sonntag, 19. Mai 2013

Gestern war unser 6. Hochzeitstag.

Die Oma hat auf unseren Kleinen aufgepasst und mein Schatz hat mich super schick zum Essen ausgeführt! Danach sind wir noch, bei herrlichem Wetter, über unseren wunderschönen Viktualienmarkt gebummelt. Es war so ein gelungener Tag! Hier ein paar Impressionen.


Zum Schluss hab ihr mir noch einen hübschen Zitronenbaum gekauft. Nein, leider nicht den großen, sondern die kleine Variante. So klein, dass er sogar in meine Handtasche passt. Man kann ja nicht alles haben... Was nicht ist kann ja noch werden. Ich hoffe mein kleines Bäumchen wird auch einmal so hübsche Früchte tragen.

Es war sooo ein traumhafter Tag! Ich hoffe ihr habt auch alle ein wundervolles Wochenende! 
Ich wünsche euch frohe Pfingsten!

Alles Liebe, 
eure Tanja




P.S: Für alle die es noch wissen möchten: wir waren im Käfer Restaurant (Prinzregentenstraße 73)



Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche - ein schönes Paar seit ihr:-)) und was für ein Glück so nah bei München zu leben!
    Geniesst das Pfingswochenende, bei uns regnet es heute (sind wir ja gewöhnt...)
    Herzlichst Linda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Da habt ihr ja wirklich großartiges Wetter gehabt - passend zum Anlass würde ich sagen :-)
    Der kleine Zitronenbaum würde mich auch gefallen, sieht toll aus!

    Liebe Pfingstgrüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So bleibt die Liebe frisch...
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch, ach waren das Zeiten (6 Jahre), bei mir werden es dieses Jahr "37 Jahre" ;-)). Ich werde auch immer noch ganz toll zum Essen ausgeführt!
    Das Zitronenbäumchen hat es mir angetan, wünsche mir auch schon lang eines.
    Wünsche Dir noch ein schönes Pfingstwochenende, jetzt kommt hier die Sonne endlich heraus ;-))
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja zum wunderschönen Tag, den Ihr beide verbracht habt.
    Das schaut alles wunderschön aus.
    Und das Zitronenbäumchen finde ich klasse, ich drück die Daumen, dass es irgendwann mal Früchte trägt.
    Hab ein schönes Pfingstfest und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Da hattet ihr ja das perfekte Wetter, um es sich gut gehen zu lassen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Sieht nach einem tollen Tag aus!

    AntwortenLöschen
  8. Auf viele weitere tolle Jahre!!!!! Das sieht nach einem super Tag aus und das Essen, so lecker!!
    LG
    Tinka
    PS: Ich hab auch ein Zitronenbäumchen, aber Früchte hat es noch keine. Mal abwarten!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch, die Bilder sprechen wirklich für einen schönen Tag!
    Das muss ja ein tolles Restaurant sein, wie schön man da auf der Terrasse sitzen kann.

    Deine Bluse ist ein Träumchen, sehr hübsch!!! :)

    Liebe Grüße und auch noch schöne Pfingsten
    Nina*

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwünsch ihr Hübschen. Das schaut wirklich total gemütlich aus. Wir haben dieses Jahr auch unseren 6. Hochzeitstag und genau an dem Tag heiratet meine Freundin meinen Schwager. Sie haben sich nämlich damals auf unserer Hochzeit kennen gelernt :o) Freu mich schon mal wieder auf eine Hochzeit zu dürfen.
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ha!
    Unserer auch!! :-D
    Und um es richtig rund zu machen, waren wir zu Gast bei einer HOCHZEIT.
    Herzlichen Glückwunsch
    und liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seit ja ein süßes Paar!
    Und der Tag sieht einfach traumhaft aus.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Wünsche euch weiterhin gemeinsame glückliche und erfüllte Jahre bis an euer Lebensende.

    Das Essen sah ja superlecker aus.

    Wünsche dir noch schöne Pfingsten.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    als erstes herzlichen Glückwunsch zu eurem 6.Hochzeitstag!
    Wünsche euch noch sehr viele Jahre zusammen!
    Die Bilder sind traumhaft schön, man sieht das ihr einen
    tollen Tag zusammen verbracht hat und so soll es auch sein,
    falls möglich jeden Tag!

    Wünsche dir herrliche Pfingstfeiertage und
    alles Liebe,
    edina.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zum 6. Hochzeitstag! Ein attraktives Paar seid Ihr... wow!
    Einen herrlich entspannten Tag habt Ihr verbracht, das kann man sehen. Ich wünsche, daß das Bäumchen Euch immer viele Vitamine in die Beziehung bringt! Genießt die freien Pfingsttage und seid ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    wie schön, alles Gute zum Hochzeitstag, ihr seid ein sehr hübsches Paar, ich wünsche euch noch ganz viele glückliche Jahre. Das Lokal schaut sehr interessant aus und ich liebe München und den Viktualienmarkt.
    Liebe Grüße von Tatjana, habt es schön

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tanja ! Herzlichem Glückwunsch :) und deine Bilder zeigen, dass du einen wunderbaren Tag hattest
    Ich liebe unsere Landeshauptstadt und der Viktualienmarkt ist immer wieder schön !

    Ganz liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und noch viele, viele weitere glückliche Jahre zusammen!
    Lieben Gruß,
    Catou

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag. Auf dass es noch ganz viele weitere werden :)

    LG und schöne Pfingsten.
    KAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      um auf deine Frage zu antworten:
      Ich fotografiere mit der Nikon D5100 und hatte das Standartobjektiv 18-55mm drauf.

      Danke für dein liebes Kommentar. Es freut mich sehr, dass du nun Leserin meines kleinen Blogs bist :)

      Liebe Grüße
      KAT

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Du hast schoene Bilder gezeigt! München ist so schön und man kann so gut essen (wir waren dort mit Weihnachten). Ein Zitronenbaum ist auch auf meiner Wunschliste!
    Herzliche Grüße, Lily aus Holland

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tanja, alle lieben Wuensche zum Hochzeitstag - da habt ihr ja offensichtlich einen wunderschoenen Tag verlebt und das Wetter passte auch! Sehr schoene Fotos! LG, Corina.

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht nach einem ganz tollen Tag aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tanja, Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und zu dem Gewinn natürlich auch. Da hattet Ihr ja wirklich einen schönen Tag und das Wetter hat auch mitgespielt. Wunderschöne Bilder. Schön das man von Dir auch mal ein bißchen mehr sieht...
    GVLG Tonja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tanja,

    auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu eurem Hochzeitstag :-)) Das sieht richtig toll aus, so ein feines Essen...hach! Ich freu mich schon auf unseren..hihi (wird der 4. Hochzeitststag sein), da haben wir uns auch vorgenommen richtig Fein essen zu gehen,... seit der Kleine auf der Welt ist gab es noch keine Gelegenheit zu zweit Essen zu gehen ;-( leider,... deshalb freu ich mich umso mehr, da muss es einfach klappen...

    naja jedenfalls ALLES ALLES Liebe nochmal :-)
    Lydia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tanja,
    nachträglich aber vom Herzen alles Glück der Welt für Euch!!!
    Wunderschöne Fotos!da hattet Ihr ja wirklich einen Tollen Tag gehabt!
    Ganz viele so wunderschöne Momente wünsche ich Dir noch...
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen glückwunsch - wenn auch ein bisserl verspätet! sieht toll aus, euer essen :)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich bin vor 3 Wochen nach München gezogen und suche noch schöne Restaurants zum ausgehen und lecker essen... Kannst du mir bitte den Namen von diesem verraten? Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi,
      Herzliche Willkommen in München!
      wir waren im Käfer Restaurant (Prinzregentenstraße 73).
      Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl in meiner Heimatstadt.
      Bei dem Wetter ist es natürlich trist. Aber wenn die Sonne scheint ist es hier traumhaft!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  28. Nachtraeglich noch alles Liebe zum Hochzeitstag. Das Menue sieht ja klasse aus.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen