Montag, 20. Mai 2013

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche zum Hochzeitstag!

Und danke Anika und Nina für das tolle Gewinnspiel, bei dem ich gewonnen habe! 
Anika hat auf ihren Blog zusammen mit Nina von Glanz & Gloria dieses traumhafte Give-Away verlost und ich war der Glückspilz! 


In dem Paket befand sich zusätzlich noch eine riesen Überraschung. Ich habe mich so über die hübsch gestaltete Karte und das Geschenk gefreut. Die liebe Anika hat mir als Geschenk noch oben drauf diese tolle Eulen-Vase geschickt. Wer auch gerne im Besitz dieser süßen Vase kommen möchte, kann sie evtl. noch über Anika erwerben (falls nicht schon alle ausverkauft sind). 


Dann wollte ich euch noch meine zwei neuen Bäumchen zeigen. Den Olivenbaum habe ich schon etwas länger und seit unserem Bummel über den Viktualienmarkt am Samstag, ist dieser hübsche, kleine Zitronenbaum dazu gekommen. 


Beim Fotografieren hat mein Kleiner (mit seiner Kamera) der Mama geholfen ein paar Fotos zu machen. Ganz die Mama, oder? Man kann ja auch nicht früh genug damit anfangen, finde ich!


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Ganz viele, liebe Grüße,
eure Tanja



Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    du hast wirklich tolle Sachen gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Und wenn ich den tollen Baum sehe...
    ... ich glaube ich muss auch mal zum Viktualienmarkt

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Gewinn =) Die Kinderkamera ist ja toll! Gedanklich schicke ich Dir Kakaowaffeln ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Tanja,
    gratuliere dir zu deinem Gewinn. Die Vase ist ja toll.
    Deine Bäumchen finde ich einfach zum Verlieben.
    Und der Kleine ist ja so süß mit seiner Kamera,
    ihr seid ein tolles Team.

    LG,
    edina.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Ich freu mich für dich.
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    auch ich gratuliere dir zu deinem Gewinn.
    Tolle Sachen, besonders schön find ich die Vase
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    klasse Gewinn - Glückwunsch.
    Deine Bäumchen sind echt klasse ... ich muss echt auch mal nach so einem mini-Zitronenbäumchen schauen, ich seh immer nur diese großen für die ich keinen Platz habe :)

    Schönen Montag noch.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    ist es nicht schön, zu gewinnen? Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu einem Gewinn. Niedlich ist die Eulen-Vase. Ich habe eine kleine Eule im Schrank stehen, die wartet auf ihren Auftritt im Herbst.
    Na und der kleine Mann kann die Gene der Mama nicht leugnen. Was für eine tolle, kinderhandliche Kamera! Da übt wohl ein Blogger der nächsten Generation ;o)
    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja,
    Glückwunsch zum süßen Gewinn, die Eulenvase ist ein kleiner Traum ♥
    Und Deine Bäumchen sind wunderschön. Hast Du den Olivenbaum das ganze Jahr im Wohnzimmer? Überlebt er das?
    Bin gespannt, ob Du große Schneckenhäuser findest, und dann kann Sohnemann ja schöne Bilder von machen.
    Hab nun noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Oliven- und Zitronenbäumchen müssen kühl überwintern. Da wir nur ein Wohnung, kein Haus mit Keller haben, stehen die Bäumchen im Winter im Treppenhaus. Das machen bei uns im Haus alle so ;-)
      Lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
  9. Hallo, liebe Tanja - da gratuliere ich dir ganz herzlich! Das ist ein schoener Gewinn, die Vase ist ganz bezaubernd. Deine Baeumchen gefallen mir auch sehr - haette nur Bedenken bzgl. der Pflege. Frueh uebt sich, was ein Meister werden will - dein Sohn hat doch das beste Vorbild :-) Dir noch einen schoenen Pfingstmontagabend - GLG, Corina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja die Pflege, das ist so eine Sache. Alos ich habe mir fest vorgenommen auf jeden Fall im Herbst umzutopfen, immer fleißig zu Düngen und das Wichtigste, die Pflänzchen im Winter ins Treppenhaus zu stellen. Passen ja eh nicht zu gut zum Weihnachtsbaum.
      GLG, Tanja

      Löschen
  10. Liebe Tanja,

    oh, da bist du ja wirklich ein Glückspilz. So tolle Sachen und passt auch perfekt ins Bild!
    Unsere Kinder könnten sich mal zusammentun. Meine Jüngste hält die Augen auf, wie immer wenn wir unterwegs sind und findet unzählige Dinge für meinen Blog, die ich dringend mal zeigen müsste und Dein Sohn macht die passenden Bilder - wäre das nichts? Schade nur, daß wir soweit auseinander wohnen...

    Liebe Grüße und einen entspannten Abend wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das hört sich nach einer spitzen Kombination an! Die Idee gefällt mir!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  11. Huhu meine Liebe,

    das freut mich wirklich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte! Meine Eltern waren am Samstag auch in München auf dem Markt unterwegs... musste da direkt an dich denken! ;-) Vielleicht seid ihr euch sogar unbekannterweise begegnet :-)
    Nachdem ich heute die Fotos von meinen Eltern gesehen habe, hab ich direkt beschlossen, demnächst auch mal wieder nach München zu fahren! Ein wirklich wunderhübsche Stadt!

    Dein kleiner Mann macht sich schon richtig gut mit der Kamera... kannst ihn ja dann als Blogger-Praktikant einstellen :-)

    So, dann wünsch ich dir noch einen wunderschönen Abend,
    GGGGGLG Anika♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit meinem Sohn als Bloggerpraktikanten gefällt mir. Da sein Daddy zwei linke Hände hat, hoffe ich das er dann auch mal nette Fotos von Mami macht. Wenn wir in Urlaub fahren, sind nur meine Männer auf den Fotos zu sehen. Wenn ich nicht sagen würde, eh mach doch mal auch ein Bild von mir, dann gäbe es leider kein einziges...

      Wenn du mal nach München kommst, dann sollten wir uns unbedingt mal treffen. Oder wir organisieren ein kleines Bloggertreffen, wenn du Lust hast.

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
    2. So, ich schließe mich einfach mal hier an! :)

      Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass dir die Sachen so gut gefallen!!! Und die Eulenvase von Anika, einfach zu süß! :)

      Hab noch einen schönen Tag!
      Liebe Güße
      Nina*

      Löschen
  12. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und natürlich zu Eurem Hochzeitstag.

    Es ist schön, dass Ihr inn so toll gefeiert habt..... vielen Dank auch für die schönen München-Bilder, da bekomme ich direkt Fernweh... eine so schöne Stadt!

    Ich wünsche Dir eine stressfreie Woche!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hej Tanja,
    Herzlichen Glückwunsch das sind ja tolle Sachen. Dein Kleiner ist ja ein Süßer. Meine rennt immer mit meinem Telefon rum und macht Fotos ;) bin gespannt wann mei Lausbub damit anfängt :))
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Tanja, Dich schickt der Himmel!!!!
    Ich war eben auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Tochter. Wenn ich sie nämlich frage, was sie sich wünscht, sagt sie: Nix, Mama! Na prima. Und nu?
    Ich war ziemlich ratlos, bis ich Deinen Sohn mit dieser tollen Kamera entdeckt habe. Ich hab sie gleich mal gegoogelt und schwuppdiwupp - auch schon bestellt.
    Danke, danke, danke für diese grandiose Geburtstagsidee :-)))))
    Herzlichst, Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Wunderschöne Preise hast du gewonnen.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  16. Da gratuliere ich doch gerne , zu deinem Hochzeitstag , deinem feinen Gewinn & zu dem niedlichen Praktikanten .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich auch von mir ♥liche Glückwünsche zum Hochzeitstag!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Tanja!
    Gratuliere auch zu deinem Gewinn- so schön! :)

    Ich habe die scottishen Seifen und Bodymilk gefunden. Ich freu mich so sehr, warte gerade auf mein Paket. Vielen Dank für den Tipp! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Darüber hätte ich mich genauso gefreut. ;-)

    Lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  20. schon wieder jemand mit der Eulenvase..die ist ja sooooooo schön.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hi liebe Tanja,

    erst einmal nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Hochzeitstag :)

    und Danke für die schönen Bilder und Einblicke und den Bummel durch den Viktualienmart mit Deinem neuen Zitronenbäumchen :)

    ui, so schön - Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn :)

    ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche und hab einen schönen Abend - bis bald :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Tanja,
    auch von mir nachträglich alles gute zu deinem Hochzeitstag!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn! Schöne Sachen!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tanja,
    Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn und alles Gute noch zu eurem Hochzeitstag.
    Wie süß dein kleiner, schon voll in Übung, das klappt bestimmt das er dich in den Outfit´s fotografiert.
    Die Bäumchen sind echt klasse :) schwäääärm und bissel Neid, ach vielleicht find ich auch bald welche.
    Schönen Tag noch, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  24. Die selbe Kamera bekommt unser Stöpsel zu seinem Geburtstag. War ja klar, daß wir Zwei da wieder das Selbe ausgesucht haben ;o)
    Seeleverwandter Drücker von Deiner Lina

    AntwortenLöschen