Sonntag, 14. April 2013

Happy Saturday

Gestern sind wir gleich morgens in der Früh zum großen Schweden gefahren. Ich stand (zum ersten Mal) pünktlich um halb zehn zur Ladenöffnung an der Türe. Das hat sich auch gelohnt. Denn so konnte ich mal an einem Samstag tiefenentspannt hindurch schlendern.

Seltsamer Weise fahre ich da nur hin, weil ich es mit etwas anderen in der Nähe verbinde. Entweder sind wir da, weil wir die Schwiegereltern besuchen, wir was aus nem großen Babymarkt in der Nähe gebraucht haben oder weil so wie gestern, der Reifenwechsel anstand. Und wenn ich dann mal da bin, packe ich mir den Einkaufswagen randvoll mit Dekokrempel ;-)


Denn die Dekoration ist das, was mich dort am meisten interessiert. Zu meiner freudigen Überraschung wurde dieser Bereich wunderschön und LICHTDURCHFLUTET umgestaltet. Ein paar Ecken waren wie im Katalog hergerichtet und ein süßes Café gab es auch noch.

Daheim eingekommen wurde sofort alles ausgepackt und umdekoriert!





Nach so vielen Glücks-Endorphinen, die beim Shoppen und dekorieren freigesetzt worden sind, ging´s am Abend mit deren Ausschüttung gleich weiter ;-)

Denn da war ich dann auf meinen ersten Bloggertreffen! Es war toll! So viele liebe und nette Menschen auf einen Haufen. Es gab nicht eine Person, die ich nicht sympathisch fand! Mädels, ihr wart klasse!

Dabei waren:

Jules von Jules Photography
Saskia von saskiarundumdieuhr
Eva von Eva & Ich
Trudi von Bellissimo
Nancy von Samt und Sahne
Maria von Marylicious
Sonja von Die kleine Brezel
Jana von Martha´s

Schön, dass ich mal einige von euch persönlich kennen lernen durfte! Und danke für diesen wundervollen Abend! Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei!

Ich wünsche euch allen noch einen traumhaften und sonnigen Sonntag! 

Alles Liebe,
eure Tanja



Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    ach, was wäre das Leben ohne die besagten Möbelhäuser :-)
    Sehr einladend sieht es bei Dir aus. Wenn ich mir so überlege was Du gestern alles gemacht hast: Großeinkauf, Umdekorieren, Bloggertreffen - da frag ich mich, hat Dein Tag mehr Stunden als meiner?

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      meine Nacht hatte nach dem Bloggertreffen auf jeden Fall weniger Stunden ;-)
      Nämlich nur 5. Da ich erst um halb zwei ins Bett bin und um halb sieben der kleine Mann bereits wieder an meinem Bett stand...
      Das war auch gestern recht sportlich. Dafür habe ich heute viel gechillt!
      Lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
  2. "mal schnell traumhaft schöne visitenkarten - basteln" stand ja auch noch auf dem tagesplan...
    hut ab!

    ach, es war toll dich "in farbe" kennengelernt zu haben...

    ich freu mich schon jetzt sehr auf unsere nächstes treffen...

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    das war wohl ein Tag zum dick im Kalenderanstreichen...
    Seine Deko ist zauberhaftund um das Bloggertreffen beneide ich dich!
    Weißt Du, warum Du mir nie aufgefallen bist? Weil Du unter Tanja und nicht unter Ideenreich läufst. Tja, so bin ich manchmal, da Blicke ich nicht immer durch...
    Aber jetzt klappt es ja!
    Dir noch sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Emaillierte Kanne hab ich mir letztens auch gekauft. Sie ist sooo schön und pefekt als Vase. *__*
    Hach das sieht wieder so toll aus bei dir. =)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    dein Einkaufswagen ist ja voll gewesen. Muss sehr viel Spaß gemacht haben, der Einkauf.
    Sehr schön hast du umdekoriert und das Kissen und der Teppich passen sehr gut zu dem Sessel, als Kontrast. Die Blumen machen alles noch viel schöner.
    Finde es toll dass das Treffen mit den Mädels schön war.

    Wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Restsonntag,
    edina.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich sehe gerade, Du hast mich ja verlinkt *freu* - vielen Dank!!
    Ich bin ja beeindruckt von Eurem Luxus-Schweden :-)) Bei uns ist nix mit Cafe oder so! Und wunderschön dekoriert hast Du!! Zu einem Bloggertreffen muss ich auch unbedingt mal gehen, weiß gar nicht, ob hier in der Gegend je eins stattfand...glaub nicht.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Einblicke, liebe Tanja!
    Ich habe den Schweden gleich in der Nähe und du weißt sicher was das bedeutet....:) GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. ...anders ist Ikea am Samstag auch nicht zu ertragen ;-)

    Sehr schöne Sachen hast du da gekauft...

    ...und das nächste mal werd ich auch ganz sicher beim Bloggertreffen dabei sein!!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    na, das ist doch wirklich eine ordentliche Ausbeute!! :) Und Deine Fotos sind auch wieder toll! Diese Rosen sind super schön!!
    Freut mich, dass Du ein tolles Bloggertreffen hattest!
    Ein schönen Rest-Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja, da hat sich der reifenwechsel ja gelohnt. Schöne Bilder zeigst du uns wieder.
    Genieße die letzten Stunden vom Wochenende.
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tanja,

    es war soooooo schön, dich gestern zu treffen! Und dein Blog finde ich sehr süß, habe schon fleißig gestöbert und auch schon das tolle Suppenrezept entdeckt - das wir die Woche gleich mal nachgekocht!

    Liebe Grüße & bis bald,
    Trudi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Liebe Tanja,
    Deine Bilder sind wie immer TOLL!
    Wunderschön hast Du dekoriert und die weiße Orchidee ist ein Traum!
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir!!
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick geworden und super Zeit beim IKEA erwischt!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maus
    es war sooo schön Samstag Abend mit Dir aufs Bloggertreffen zu gehen.
    War durch und durch ein gelungener und wunderbarer Abend!!
    Deine Ausbeute vom Ik** ist ganz toll!! Du hast mir ja davon erzählt und die Bilder dazu durfte ich "Vip"-mässig ja schon die Nacht davor beäugen ;o)
    Fühl Dich ganz doll gedrückt!!!
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tanja,

    ich komme immer nur zu IKEA, wenn andere hinmüssen, und mich mitnehmen. Dabei sehe ich immer die tollen Dinge auf den Blogs, und ein Trip zwischendurch, nur für mich, wäre nicht das Verkehrteste ;o)
    Tolle Dinge hast Du für Dein Zuhause ergattert. Sieht klasse verdekoriert aus!
    Und so ein Bloggertreffen ist bestimmt genial. Ich hatte bei Lina schon gelesen, daß Ihr dort ward.
    Eine schöne neue Woche, mit viel Sonnenschein. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. huch, das bloggertreffen war ja schon, dann habe ich es ja nicht knapp verpasst sondern so richtig verpasst. freue mich trotzdem auf münchen.

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Tanja,

    es hat mich sehr gefreut, Dich am Samstag kennengelernt zu haben.
    Dein Beitrag ist toll! Durch diesen schnellen Frühlingsanfang packt mich die Lust des Dekorierens auch wieder, doch leider muss ich noch ein bisschen warten, da ich frisch umgezogen bin und die Wohnung noch halb im Chaos versinkt. Aber du hast mir schonmal sehr schöne Inspiration geliefert, Danke :)

    Hab noch eine wunderschöne Woche und ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen werden.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tanja,
    oh, das sieht toll aus- ich muss auch mal wieder zum Lieblingsschweden, ich seh schon :)
    Auch deine anderen Posts gefallen mir sehr gut-werde die Tage mal weiter durchstöbern!
    War schön, dich am Samstag kennengelernt zu haben!
    Bis bald mal wieder! Liebste Grüße,

    Amelie

    AntwortenLöschen
  19. guten morgen tanja,

    wunderschön schaut es bei euch aus. so sauber und hell :)

    fands auch total nett, dich kennen zu lernen :D

    GGLG,
    jules

    ps: hunter sind ja doch auch "nur" schuhe...und da kann frau doch nie genug haben...oder ;) wenn ich mir noch ein zweites paar kaufen würde, dann kurze für den sommer :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow!
    Eine riesige Ausbeute. Aber bei mir ist es ähnlich. :-)
    Schön hast du dekoriert.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tanja,
    ich fand das B-Treffen auch super und ich habe mich echt gefreut Dich kennen zu lernen! Auch wenn wir nicht viel zum ratschen gekommen sind, fand ich Dich super sympathisch ;) Alle Mädels waren echt toll! Hoffentlich machen wir das bald mal wieder. Von mir aus auch ohne Bloggertreffen, einfach zum Kaffee schlürfen!
    Schöne Deko Sachen hast Du Dir nach Hause geschleppt ;) Alles wunderbar stimmig und sehr erfrischend.
    Die Blumenfarbtupfer vor dem Streifenkissen schauen klasse aus und die Dekoration auf dem Konsolentisch einfach nur wunderschön.

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tanja,
    danke für deine lieben Worte bei mir.
    Sehr schön hast du geshoppt, ich liebe ja das schwedische Einkaufsparadies, leider hab ich es nur direkt neben meiner Arbeit, das geht schwer ins Geld auf Dauer ;-).
    Ich freu mich, dass es in München auf dem Bloggertreffen so toll war, ich wollte ja auch erst, aber leider klappt es derzeit samstags schlecht bei mir, aber ich bin mir sicher, wäre ich auch da gewesen wir hätten uns bestimmt auch sofort verstanden und du hättest MICH bestimmt auch symphatisch gefunden :-))).
    Hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Sachen hast du biem Schweden gekauft.
    Mich kannst du für einen Besuch beim Schweden Nachts aus dem Bett holen.
    Einen schönen blog hast du, wenn ich darf komm ich jetzt öfter.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen